im aktuell schneiden, weil seine fast Strand Jahreszeit und Im nicht unter Verwendung viel in Drogen ausgedrückt gerade irgendein caffiene und übereinstimmend buproprion aber es nicht für das bestimmt waren.
Aber irgendwie, sobald ich in die einzelnen Digits im bodyfat komme (sein sollten ungefähr 3 weitere Wochen oder also) ich wollten entweder eine niedrige Dosis AI (.5mg armidex EOD) benutzen oder ein serm (reloxifene oder an den hohen Dosen tomaxifen) oder vielleicht sogar beide oder loszuwerden etwas von dem stubburn Fett auf meinem Esel und verschütteten etwas waterwieght
Was Sie tun, denken Kerle, AI oder SERM oder beide und an welchen Dosen .....
Oder ist es nicht sogar das Geld? wert?
Auch ich möchte erwähnen, ich mich nicht für sexuelle Nebenwirkungen interessiere, weil ich nicht irgendwelche erhalte, ....., das ich bedeute, Ive, das auf SSRI gewesen werden und AI und noch morgens-Lebenbumsen ich wünsche, dass ich weniger hornige Identifikation treffe Methode die besseren Entscheidungen ........ nur leicht betroffen über meine Lipide (mich habe bereits NIEDRIGES Cholesterin wie 100) war und Lebergiftigkeit ist die, die von einer Ausgabe weil im nicht gehend, nichts für mehr als einige Wochen auf einmal zu verwenden groß ist
ive benutzte femara 25mg und armidex .5 EOD, bevor und geschienen, etwas Wasser wieght definitiv zu verschütten und Gefäss zu schauen, ich nicht weiß, wenn es mir wirklich half, Fett zwar zu verlieren ...... und nolva 40mg scheint, mir zu helfen, das Gewebe unter meinen Nippeln zu schrumpfen, die AI nicht taten (pubertal gyno)
)