Bachovas
24. März 2008, 10:28 morgens
Ich erhielt eine Wahrscheinlichkeit, Atkins Vorteilsstab zu versuchen und sie sind recht annehmbar. Sie sind „Spaßgröße“ zwar, also sind sie das Ausflippen klein. Die Kokosnuss eine und die Erdnuss man sind recht annehmbar. Nachteile sind jedoch Größe, Preis und Gehalt des Zuckeralkohols (Maltitol).
Ich denke mit genügendem Experimentieren, wir kann mit gutem etwas herauskommen. Ich habe die folgenden Bestandteile im Verstand:
- Für die Mitte/entkernen Sie,/Masse des Stabes, eine Kombination von irgendwelchen vom folgenden: Proteinpuder (Kasein, Molke, Ei, usw.), Enova-Öl, Butter der Mutter (Mandel, Erdnuss, Acajoubaum, usw.), zerriß ungesüßte Kokosnuss, Inulin. Genug von einigen von denen, zum es formbar/zäh zu bilden, nicht notwendigerweise fest. Abkühlung würde Übereinstimmung helfen.
- Für die Schicht, gerade genug, den Stab also Sie konnte zu bedecken ihn ergreifen. Irgendwelche vom folgenden: gehackte Muttern, Mandelmehl, zerrissen ungesüßte Kokosnuss?
Gehalten im kalten Kasten (Dank Alton Brown) oder möglicherweise in einigen Minuten in der Gefriermaschine und in dieser seien Sie ein köstlicher Imbiß.
Ich bin auf einigen Bestandteilen und morgens, das auch nach Masseninulin sucht niedrig. Unterdessen jemand Anfangsmischendes Material oben. Dieses ist in hohem Grade doable.
Trademarked
Jay-Schwarzes
24. März 2008, 10:54 morgens
Ich denke, dass Psyllium, den anfing Hülse ein guter Zusatz sein würde, zum es, zu helfen… mich zusammen zu haften, es in Hackbraten hinzuzufügen und es dass Methoden… Gedanken ehrfürchtig ist?
EDIT: Er sollte Geschmack nicht auch nicht beeinflussen beim etwas Qualitätsfaser noch hinzufügen.
ozzman
24. März 2008, 10:56 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Bachovas @ 24. März 2008, 11:28 morgens) [Hysterese] 467785 [/snapback]
Trademarked
Bacchus-Stäbe - wenn das Beste nicht genug ist! Geben Sie sich hin.
Kimbo
15. April 2008, 09:41 morgens
, zu kürzlich denkend an dieses. Offensichtlich ist die Kernfrage mit Proteinstäben Übereinstimmung. Wie bilden Sie es nicht Geschmack wie ein Ziegelstein?
Ich denke, dass die einfachste Methode um diese Ausgabe, etwas Sojamehl, xanthum Gummi und Proteinpuder zu benutzen ist. Der xanthum Gummi füllt für das Gluten aus, das anders im regelmäßigen Mehl sein würde. Backen Sie einfach das oben und voila. Im Allgemeinen würden Sie einen Schokoladenkuchen haben (oder blondie, abhängig von dem Aroma).
Eine andere Methode ist der Gelatineweg. Mischen Sie die Gelatine zusammen mit etwas Mutterenbutter- und -proteinpuder… Sie würden mit den Verhältnissen spielen müssen, um dieses Recht zu erhalten.
Sie konnten Mutterenbutter, Proteinpuder und genügend Öl auch gerade zusammen mischen, um ihm die korrekte Übereinstimmung zu geben. Wenn Sie niedriges Carbing sind, würde dieser Weg nicht ein Problem sein.
Benson
15. April 2008, 04:45 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 24. März 2008, 11:28 morgens)

Ich erhielt eine Wahrscheinlichkeit, Atkins Vorteilsstab zu versuchen und sie sind recht annehmbar. Sie sind „Spaßgröße“ zwar, also sind sie das Ausflippen klein. Die Kokosnuss eine und die Erdnuss man sind recht annehmbar. Nachteile sind jedoch Größe, Preis und Gehalt des Zuckeralkohols (Maltitol).
Atkins hat einige verschiedene Zeilen der Stäbe. Es klingt wie Sie ist gewesen in der „Endulge“ Zeile, die wirklich gerade Süßigkeitersatz sind. Ihre „Vorteils-Zeile“ ist erheblicher und hat keinen Zuckeralkohol. Typische Makro der Vorteilszeile sind 250cal, PRO 15-20g, 10-12g F, 18-20g CHO (Faser 8-10g). Die Vorlagen sind eher Ziegelstein-wie, aber sie haben auch eine „Granola“ Zeile, die Sojabohnenölchipsletten benutzt, um die Beschaffenheit zu emulieren. Ziemlich geschmackvoll.
Mitose
15. April 2008, 06:49 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 15. April 2008, 02:45 P.M.)

Atkins hat einige verschiedene Zeilen der Stäbe. Es klingt wie Sie ist gewesen in der „Endulge“ Zeile, die wirklich gerade Süßigkeitersatz sind. Ihre „Vorteils-Zeile“ ist erheblicher und hat keinen Zuckeralkohol. Typische Makro der Vorteilszeile sind 250cal, PRO 15-20g, 10-12g F, 18-20g CHO (Faser 8-10g). Die Vorlagen sind eher Ziegelstein-wie, aber sie haben auch eine „Granola“ Zeile, die Sojabohnenölchipsletten benutzt, um die Beschaffenheit zu emulieren. Ziemlich geschmackvoll.
Stimmte zu, dass das Granola eine sind ziemlich gut….
Bachovas
15. April 2008, 08:01 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 15. April 2008, 04:45 P.M.)

Ich schaute sie oben vor einiger Zeit wie pro Ihren Vorschlag, aber alle, denen Sojabohnenöl in den verschiedenen Formen und in den Formen mich ein bisschen heraus ausflippte. Ich kann nicht mich veranlassen, einiges zu bestellen, aber möglicherweise, wenn ich über ein laufe, würde ich es versuchen.
Bachovas
15. April 2008, 08:13 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 15. April 2008, 09:41 morgens)

, zu kürzlich denkend an dieses. Offensichtlich ist die Kernfrage mit Proteinstäben Übereinstimmung. Wie bilden Sie es nicht Geschmack wie ein Ziegelstein?
Ich denke, dass die einfachste Methode um diese Ausgabe, etwas Sojamehl, xanthum Gummi und Proteinpuder zu benutzen ist. Der xanthum Gummi füllt für das Gluten aus, das anders im regelmäßigen Mehl sein würde. Backen Sie einfach das oben und voila. Im Allgemeinen würden Sie einen Schokoladenkuchen haben (oder blondie, abhängig von dem Aroma).
Eine andere Methode ist der Gelatineweg. Mischen Sie die Gelatine zusammen mit etwas Mutterenbutter- und -proteinpuder… Sie würden mit den Verhältnissen spielen müssen, um dieses Recht zu erhalten.
Sie konnten Mutterenbutter, Proteinpuder und genügend Öl auch gerade zusammen mischen, um ihm die korrekte Übereinstimmung zu geben. Wenn Sie niedriges Carbing sind, würde dieser Weg nicht ein Problem sein.
Ich versuchte Mandelbutter + HERAUF + Enova und ich beendete oben mit den
Protein-Wiederanlauf-Kugeln, identisch, aber ohne die Süsse vom Honig haben die Vorlage.
Bitte bezog kein Backen mit ein. Meine neuen kulinarischen Ideen beziehen (geprägt) alle Kleie/Faser eine + Mutterenbutter- + -proteinpuder, in ein korrektes Verhältnis mit ein, das ist. Gerade Notwendigkeitsleute zum zu versuchen zu beginnen.
rockhard_4eva
15. April 2008, 08:18 P.M.
Recht einfach, Ihren eigenen Proteinstab zu bilden. Sie begannen, festzustellen, dass die Grund Gelatine, der Gummi und manchmal sogar die polyls und das polydextrose ist für die Beschaffenheit wegen der Lagerbeständigkeit hinzugefügt werden. Da niemand hier einen Stab, der für muss, 6 Monate, Sie dauern lassen wird benötigt diese Scheiße nicht im Stab. Erstellen Sie eine Unterseite mit Protein (Sojabohnenöl ist am einfachsten, mit zu arbeiten, es sei denn Sie Zugriff zu einem guten Kasein haben), mischen Sie im Zucker oder in den Polyolen und fügen Sie eine fette Quelle hinzu. Eine kleine Menge Mehl hilft bei der Schwergängigkeit und molases können die Beschaffenheit verbessern.
Bachovas
16. April 2008, 07:41 P.M.
Bildete etwas Low-carbschokoladen-Eiscreme zufällig:
Schokolade UPv1.0, Enova-Öl, Kokosnussöl, Guargummi, das ganzes Eis, das Ihre Mischmaschine handhaben kann und verlängerte Mischung (1min+). Die Beschaffenheit kam erstaunlich Eiscreme wie heraus. Ich schrie fast dort für eine Sekunde.
Popa Murph
17. April 2008, 10:03 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 16. April 2008, 07:41 P.M.)

Bildete etwas Low-carbschokoladen-Eiscreme zufällig:
Schokolade UPv1.0, Enova-Öl, Kokosnussöl, Guargummi, das ganzes Eis, das Ihre Mischmaschine handhaben kann und verlängerte Mischung (1min+). Die Beschaffenheit kam erstaunlich Eiscreme wie heraus. Ich schrie fast dort für eine Sekunde.
Ich habe einen Eiscremehersteller, aber ich verwende ein sehr Ähnliches Rezept.
3 Cup Schokoladen-Haubenkalorie-Count-down
Schokoladen-Proteinpuder mit 1 Cup (ungefähr 4 Schaufeln)
5 Eidotter oder 2 tbsp Enova-Öl (scheint, eine bessere Beschaffenheit mit Eidottern zu erhalten), das ich wette, dass vollständige Creme sogar besser sein würde
Einfach und scrumptious
Bildet ein wenig mehr als ein Quart. Reichlich fügen Sie hinzu, besser hält er in der Gefriermaschine. Ich erhalte normalerweise 2 Umhüllungen aus einer Mischung heraus, manchmal 3, wenn ich gut bin.
Makro sind nicht falsches auch nicht 1/2 ein Quart
F = 20
C = 10
P = 75
CALS ungefähr 520
Bachovas
17. April 2008, 10:21 morgens
Ein anderes geschmackvolles Erschütterungprodukt meiner Testküche:
Grüner Tee der Arizona-Diät, Evopro Vanille, Inulin, Davincis zuckerfreier Vanillesirup und Eis, Eis, Eis.
Ich kann in der Schokolade leben, aber ich schätze, dass dieses badass für einen Vanillegeliebten sein würde.
Kimbo
17. April 2008, 10:29 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 15. April 2008, 09:13 P.M.)

Ich versuchte Mandelbutter + HERAUF + Enova und ich beendete oben mit den Protein-Wiederanlauf-Kugeln, identisch, aber ohne die Süsse vom Honig haben die Vorlage.
Bitte bezog kein Backen mit ein. Meine neuen kulinarischen Ideen beziehen (geprägt) alle Kleie/Faser eine + Mutterenbutter- + -proteinpuder, in ein korrektes Verhältnis mit ein, das ist. Gerade Notwendigkeitsleute zum zu versuchen zu beginnen.
Ich denke, dass der Erdnussbutter-Kugelweg die Methode zu gehen oder möglicherweise Quadrate ist.
Wenn Sie wirklich über ihn anal erhalten wollten, konnten Sie etwas entfettetes Erdnussmehl kaufen und Ihre eigene Wahl der Fette hinzufügen. Auf diese Weise konnten Sie ein gutes omega-3 an Verhältnis omega-6 gelangen, hinzufügen in irgendwelchen MCT, in etc., die dieses versuchen wünschen.
Popa Murph
17. April 2008, 12:37 P.M.
Was über Zellulosefaser?
Zellulosegummi?
Hat jemand irgendeine Erfahrung mit diesen? Die sind die Hauptbestandteile in die meisten von Walden Bauernhofmaterial.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.