Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ihre Sünden aufgedeckt
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
ozzman
Ich war am Supermarkt heute am Mittagessen und gefundenes Schweinefleisch-Rinde… meistens Fett und etwas Protein und keine Transport Fette. Die Töne wie ein gesunder Imbiß… aber es hat solch eine grosse Schande angebracht zu ihr, die, welche die meisten Leute nach ihr die Stirn runzeln würden. (Wohl normalerweise das gleiche Leuteessen PB&J auf weißem Brot).

Im Schlechten für Sie… füllte gute köstliche Frucht der I Liebe-Torte… mit bröckeliger Kruste. Verkrusten Sie, das mit Schweinefett nur gebildet werden kann….OH- Gott…

So was essen Sie, wenn niemand schaut?

* Gut aber stigmatized
* Schlechtes, wirklich falsch
Bachovas
Schweinefleischrindeknistern, schwere gepeitschte Creme, zerrissene Kokosnuß, Butter, Frischkäse, Speck.

Mein Inneres wird gebumst.

Schlechtes….wirklich Schlechtes? Ben u. Jerrys… Art von.
Jakeshorts
Ich bin ein binger und ich verstecke es. Ernsthaft. Ich ruhig esse mit Leuten herum, aber ich bin über es streng selbstbewußt und bevorzuge es esse alleine. Ich esse alles, das im Haus süß ist. Normalerweise beginnend mit Gebäck irgendeiner Art, die normalerweise zu die Plätzchen, Erdnußbutter und Gelee führt (geröstet), dann Getreide. Alle beim Niederwerfen von von Milch (mein bestes ist eine Gallone 2% an einem Tag zusammen mit einer lächerlichen Menge Plätzchen).

Schokolade ist eine normale Heftklammer. Esse auf, Waffeln (eggos) sind normalerweise, was ich meine Erdnußbutter und Gelee (anstelle vom Brot). Ich beende es normalerweise weg die dunklen Schokolade Kugeln, die „Cocamacca“ genannt werden, die dunkle Schokolade mit Kräutern wie macca und ein slue von anderem gemischt in es sind. Dieses letzte Wochenende bildete ich Geburtstagkuchen mein Weibchen (Schokolade mit Schokolade Zuckerglasur und dunkle Schokolade Klumpen backten innen - Dankmamma). Zusammen mit Plätzchenhäuschenplätzchen, mexikanischer Nahrung und blauen Beere Pfannkuchen (Dank IHOP). MIT MILCH.

interessant genug bleibe ich weg vom Fleisch. Bis zum Sonntag I sind normalerweise, also aufgewendet habe ich kein Interesse am Zucker jedes längere (oder Nahrung im allgemeinen für diesen Stoff) und Montagmittwoch sind aufgewendetes Verbrauchen und Versuchen, das überschüssige Wasser und das Fett von mir weg zu erhalten noch einmal.
dashforce
2X auf den Bonbons binges. Wenn es innerhalb des Anblicks ist, ist es angemessenes Spiel. Manchmal stehle ich sogar vom roomie oder vom gf -- es ist schrecklich, aber scheint fast unkontrollierbar (sehen Sie Setpointgewinde).

Kasten des Getreides + der Gallone Milch = smile.gif
Heavy_Lifter85
Aktuell gerechter Käse an ungefähr 1 lb/sitting einmal wöchentlich. Verwendete, bereifte Knallentorten zu essen, bis ich betriebsbereit war sich zu erbrechen. Vorher, daß er war, wählt der Pfosten Moosbeere-Mandelgetreide aus. Vorher das, Honig-Mutter Cheerios und Magermilch- oder Weißesbrot und Honig oder Erdnußbutter.
Gdawg
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 24. Mär. 2008, 04:32 P.M.) [Hysterese] 467837 [/snapback]
Schokolade ist eine normale Heftklammer. Esse auf, Waffeln (eggos) sind normalerweise, was ich meine Erdnußbutter und Gelee (anstelle vom Brot). Ich beende es normalerweise weg die dunklen Schokolade Kugeln, die „Cocamacca“ genannt werden, die dunkle Schokolade mit Kräutern wie macca und ein slue von anderem gemischt in es sind. Dieses letzte Wochenende bildete ich Geburtstagkuchen mein Weibchen (Schokolade mit Schokolade Zuckerglasur und dunkle Schokolade Klumpen backten innen - Dankmamma). Zusammen mit Plätzchenhäuschenplätzchen, mexikanischer Nahrung und blauen Beere Pfannkuchen (Dank IHOP). MIT MILCH.

Sie sollten zwei eggos erhalten und nutella nach innen verbreiten und ein Sandwich aus ihm heraus bilden. Gerechte Mikrowelle es für reinen Himmel einiger sek…. Kam oben mit dem beim Toking mit einigen Freunden.

Irgendwelche jener wenigen debbie Imbisse halten einen speziellen Platz in meinem Inneren an. besonders die schweizer Rollen und die Zebrakuchen. Auch irgendein Typ zuckerhaltiges Getreide, vorzugsweise fruchtige Kiesel oder Fruchtschleifen. Auch Schokolade Torte, erhielt, Torte zu essen.

BEARBEITEN Sie: Bah! Wie ich zu dieser Zeit der Jahr… Cadbury Cremeeier vergessen könnte! 1!
Tkarrde
Amperestunde die Elende von denen, die versuchen, ihren Körper UnterSetpoint zu erzwingen…

Ich pflegte, einiges zu essen gebumst herauf Scheiße, und wie über ihr ALLE carb/sweet cravings… waren, Gebäck war groß, könnte ich ein Bumsen über Pommes-Frites oder Zwiebel Ringe geben.

Die Scheiße, die ich pflegte zu essen--KÄSTEN Getreide ein Nacht beim binging, etc.

Treber McDougal
Manchmal an einem überbrückertag baue ich ein Fort, das völlig von den heißen Fudge-Eiscremebecher-Knall-Torten gebildet wird auf, dann esse meinen Ausweg von ihm.
JBarna
Gut: Vagina

Schlechtes: Selben wie oben

(ernsthaft, wie besagtes niemand dieses jetzt hat rolleyes.gif )
ozzman
ANFÜHRUNGSSTRICH (JBarna @ 25. Mär. 2008, 12:05 morgens) [Hysterese] 467900 [/snapback]
Gut: Vagina

Schlechtes: Selben wie oben

(ernsthaft, wie besagtes niemand dieses jetzt hat rolleyes.gif )

Ich sagte, wann niemand… schaut, nicht wenn jeder anstarrt und zeigt…
Kimbo
Gut: Rindfleisch. Ich kann ein Steak 32oz weg setzen, wie es nichts ist.
Schlechtes: Geeze, benennen es. Die 3 falschsten Sachen für mich sind Schnellimbiß, Ben und und Pizza Jerrys.
Benson
Gelee-Bohnen sind meine Nemesis…, das ich nicht gerade einige essen kann…, wenn ich beginne, bald ich esse sie durch die Handvoll…
Eichelhäher-Schwarzes
Menschliche Gehirne, die meisten der Zeit.

OH- und ich können nicht genügend Deliart amerikanischen Käse gerade überhaupt essen. ph34r.gif
ShakesAllDay
A ja das late-night Getreide binge. Ich erinnere mich, daß puttin Kästen der fruchtigen Kiesel und der Plätzchen-Chipslette niederwerfen.

Ich liebe Speck und Eier. Nicht sicher, wie „Schlechtes“ sie für Sie gegebene neue Forschung in Fette und in so sind.

VERANSCHLAGEN Sie (Tkarrde @ 24. Mär. 2008, 10:49 P.M.) [Hysterese] 467896 [/snapback]
Amperestunde die Elende von denen, die versuchen, ihren Körper UnterSetpoint zu erzwingen…

Ich pflegte, einiges zu essen gebumst herauf Scheiße, und wie über ihr ALLE carb/sweet cravings… waren, Gebäck war groß, könnte ich ein Bumsen über Pommes-Frites oder Zwiebel Ringe geben.

Die Scheiße, die ich pflegte zu essen--KÄSTEN Getreide ein Nacht beim binging, etc.

Ich war, sobald süchtig zu gebuttertem Popcorn, würzte Gelee-Bäuche.

VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 25. Mär. 2008, 01:58 P.M.) [Hysterese] 467993 [/snapback]
Gelee-Bohnen sind meine Nemesis…, das ich nicht gerade einige essen kann…, wenn ich beginne, bald ich esse sie durch die Handvoll…
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Eichelhäher-Schwarzes @ 25. Mär. 2008, 03:10 P.M.) [Hysterese] 467995 [/snapback]
Menschliche Gehirne, die meisten der Zeit.

Dieses ist Ihre gute Sache, die eine Schande hat, die zu ihm angebracht wird? ninja.gif
Gdawg
Vergaß, ein gutes aber stigmatized Nahrung früh.

Ich gehe mit der Leber. Everytime I Ordnung es erhalte ich irgendeinen Kommentar entweder von der Kellnerin oder von jemand in meiner Partei; er fällt nie aus.
Jakeshorts
Huhnmuskelmägen ist meine. Ich kann auf irgendein KFC Muskelmägen STAMPFEN. Sie müssen sie immer seit keinen Ordnungen sie bestellen speziell lassen.

Leber und Zwiebeln ist gut. Ich Weiß schlage des mischende Leber + Zwiebeln + Bodentruthahn + des enova öls + Eies = wunderbar Tabu vor.
dragula
An den Wochenenden essen I an etwas Punkt Pizza 2 irgendeiner Art in einer, die sitzt, ob selbstgemacht oder take-out. Aber eine grosse Dosis von Kratom oder von Oxy stellt vorher sicher, daß sie nie verdaut erhält, wenn Sie wissen, was ich bedeute…
Popa Murph
Das Wimmern, dieses Gewinde lesend hob ein sehr großes Gewicht weg von meinen Schultern an. Jetzt weiß ich, daß ich nicht das einzige bin, wer die gelegentliche Mappe hat und alles im Anblick ißt. Ich glaube, wie ich versehentlich innen auf eine AA Sitzung ging und verwirklicht ich ein Alkoholiker:- war)

Gut = ein vollständiges Bratenhuhn von SAMs oder Kroger, Haut und die ganze oder 1-2lbs Rindfleisch.

Schlechtes = eine vollständige Rolle der frischen gebackenen Plätzchen oder der knusperigen Cremes Dutzend.

Falsches Schlechtes = die Plätzchen und die knusperige Creme mit irgendeinem B/J für gutes Maß.
Eichelhäher-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 25. Mär. 2008, 03:43 P.M.) [Hysterese] 468003 [/snapback]
Dieses ist Ihre gute Sache, die eine Schande hat, die zu ihm angebracht wird? ninja.gif

mellow.gif
Jinx ich
Ich habe gehabt sonderbare Energie kürzlich…. und dann heute kaufte ich fünf, ja fünf Lara Stäbe (diese sind die natürlichen Frucht-/Mutterenstäbe, die in den Gesundheit Nahrungsmittelspeichern verkauft werden), aß alle, dann aß 100 Gramm 70% dunkle organische Schokolade. Ganz „gesund“ aber angegangen, wie 1500 kcals!

Für den Satz haben Lara Stäbe schreckliche Makros (sehr kleines Protein), aber verflucht sind sie recht geschmackvoll. Ich empfehle Zitrone, Acajoubaum, Pekannuß und Banane.

Nun da mein Inneres vom Theobromin, vom Koffein und vom Zucker läuft, kann ich eine schwere Beinsitzung tun nur müssen….
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (ShakesAllDay @ 25. Mär. 2008, 03:25 P.M.) *
Ich war, sobald süchtig zu gebuttertem Popcorn, würzte Gelee-Bäuche.

Wenn Sie sie mit den bluberry Gelee-Bäuchen essen, schmeckt es gerecht wie ein Blaubeeremuffin mit Butter…
virtualcyber
Es war eine falsche Idee, die dieses Gewinde öffnet.

Ich habe nie so viele Pfosten gelesen, die vernarrt gewöhnliche Nahrung in solcher delictable, horniger Weise beschreiben.

Diese Pfosten lassen mich mein vollständiges Haus essen wünschen.

Bachovas
Ich schmiere manchmal meine Scheiße auf den Wänden des Stalls.

Falsches Gewinde?
ozzman
Nur wenn Sie es nicht nachher essen
Jinx ich
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jinx ich @ 27. Mär. 2008, 05:16 P.M.) *
Ich habe gehabt sonderbare Energie kürzlich…. und dann heute kaufte ich fünf, ja fünf Lara Stäbe (diese sind die natürlichen Frucht-/Mutterenstäbe, die in den Gesundheit Nahrungsmittelspeichern verkauft werden), aß alle, dann aß 100 Gramm 70% dunkle organische Schokolade. Ganz „gesund“ aber angegangen, wie 1500 kcals!

Für den Satz haben Lara Stäbe schreckliche Makros (sehr kleines Protein), aber verflucht sind sie recht geschmackvoll. Ich empfehle Zitrone, Acajoubaum, Pekannuß und Banane.

Nun da mein Inneres vom Theobromin, vom Koffein und vom Zucker läuft, kann ich eine schwere Beinsitzung tun nur müssen….

Nachgerechnet, denke ich näeher an 2.500 kcals im Abstand einer Stunde. Erstaunlich gefühlt. Und ich hatte meinen ersten guten Workout der Woche danach, also schätze ich, daß ich von sortieren kann ausschließe. Möglicherweise „glaubte,“ Rechtfertigung genug daß erstaunlich ist smile.gif
Nekrose
ich aß 14 kleine Kuchen der andere Tag. Es war mein niedriger carb Tag.
Jinx ich
Jetzt ist die meine Art des niedrigen carb Tages!
eclypz
hmmm….

nutter Butter.

nutella und graham Cracker.

Karottekuchen.

deutscher Schokolade Kuchen.

Waffeln.

Schokolade bedeckte Mandeln.

Nekrose
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jinx ich @ 28. Mär. 2008, 11:35 P.M.) *
Jetzt ist die meine Art des niedrigen carb Tages!

Ich tue IV Glukose am hohen carb Tag.
avantgarde
Meine piss-schlechte verdauungsfördernde Kapazität begrenzt binging und da ich die ungefähr 50% carbs am meisten einer Zeitmenge hohen carb Nahrungsmittel, die für die meisten Leute auf diesen Foren „verboten“ sind, wie Lots Teigwaren usw. isn´t dieses Aufregen zu mir esse.

Ich neige, für salziges Fleisch zu gehen - Burger oder Steak. Ein Viertelpounder mit Käse und Magnesium 100 von Tramadol ist wie ein schneller Schlag zu den Kugeln des Katerteufels, der versucht, mich am meisten Sonntag zu quälen.

chemgoddess1
Sachen I können nicht im Haus haben:
Pizza Pringles, Cheddarkäsereis der aldis backt, irgendeine Art Kuchen, Huhn taquitos, nußartige Stäbe, Sorbett zusammen

Erhalten zum Lara eingeführt, den Stäbe beim Arnold… OH- yummy die sind! Ich liebe die Schlüsselkalktorte eine.

Ich habe auch ein Rezept für sauteeing Bohnen in einer balsamic/Butter-/brauner Zuckerglasur gefunden, die, sobald ich anfange zu essen ich nicht stoppen kann.
Mr.Kite
Obgleich ich nicht in meinem Nähren schrecklich streng bin, ist eine goldene Richtlinie, heraus“ so wenig wie möglich zu essen „, und ich kämpfe ständig das Drängen, massive Quantitäten Pizza, mexikanische Nahrung (mmmm burritos) und schmierige asiatische Nahrung (es saugt Leben im Teil der Stadt, in der alle besten Gaststätten sind) zu verbrauchen. Ich falle normalerweise aus. Aber das ist Leben.

Für alles raving über Bonbons, nehme ich an, daß ich nicht niedrig genug unter meinem set-point sein konnte, zum der wütenden Zuckercravings zu erhalten (wahrscheinlich wegen der vorher erwähnten Laster).
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 27. Mär. 2008, 07:05 P.M.) *
Wenn Sie sie mit den bluberry Gelee-Bäuchen essen, schmeckt es gerecht wie ein Blaubeeremuffin mit Butter…

Und wenn Sie ein orange mit einem tadellosen essen, schmeckt es wie Ihre Zähne morgens putzen nach Frühstück gerecht.
Tkarrde
LOL Kimbo.

Ich liebe gebratene Meerestier… Muscheln, Kammuscheln, usw., mit Weinsteinsoße.
Reven
Käse
Freivermerk-Rot - heiß
Burger - (essen Sie überhaupt ein pounder von McDs? Vier Pastetchen 1/4lb auf einem Burger - wenn nicht Marken Wendys ein angemessener Vergleich)
Whoppers (Notwendigkeit Kalorien fasten? Doppeltes whopper mit Käse, großes poutine anstelle von den Fischrogen und eine große Erschütterung)
Molkerei - ich könnte vom Joghurt, von der Milch, vom Käse und vom Hüttenkäse weg leben - jede Mischung Ihr Hüttenkäse mit Fruchtcocktail oder Ananas (Überraschen)
Frühstücknahrungsmittel - Eier, meistens pochiert aber Lots von ihnen Toast und knusperiger Extraspeck
Eiscreme
Griechische Nahrung - der ganzer sie, Burger zu den Kreiselkompassen

Tkarrede, das meine öffnung wässert, eßbare Meerestiere dieser Liste außerdem hinzufügt. Isolationsschlauch mit Käse und Freivermerken, gerechte Liebenahrung des O.K.s I.
ShakesAllDay
Ich brach hinunter gestern Abend und verschlang unholy etwas. Ich öffnete zwei Pakete der nußartigen Stäbe (die Schokolade, das PB, die wafery Stäbe). Ich fuhr fort, sie vollständig zu ersticken mit natty PB. Fangen Sie die Raserei an.

Sie war köstlich.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (ShakesAllDay @ 10. Apr. 2008, 12:08 P.M.) *
Ich brach hinunter gestern Abend und verschlang unholy etwas. Ich öffnete zwei Pakete der nußartigen Stäbe (die Schokolade, das PB, die wafery Stäbe). Ich fuhr fort, sie vollständig zu ersticken mit natty PB. Fangen Sie die Raserei an.

Sie war köstlich.

Bemannen Sie das klingt gut. Ich war häufig von sandwiching natty PB zwischen zwei Chip-ahoi Schokoladenkeksen schuldig. Fucking köstliches.
spitboy2000
rotes Süßholz, besonders von Australien
Zimtbrötchen
Zimt graham Cracker
Reis krispie Festlichkeiten
getrocknete Mangopflaumescheiben

aber das ist nur wenn NIEMAND " s herum. Ich tue es in meinem Wandschrank mit den Lichtern heraus.
Bachovas
ANFÜHRUNGSSTRICH (spitboy2000 @ 10. Apr. 2008, 11:33 morgens) *
rotes Süßholz, besonders von Australien
Zimtbrötchen
Zimt graham Cracker
Reis krispie Festlichkeiten
getrocknete Mangopflaumescheiben

aber das ist nur wenn NIEMAND " s herum. Ich tue es in meinem Wandschrank mit den Lichtern heraus.

Jetzt ist das hardcore. Intervention A&ES, jedermann?

ANFÜHRUNGSSTRICH

Sie war köstlich.

Ich erhalte sie nicht….Sie, oder Ihre Zimmergenossen/Familie gerecht, diese Art von Scheiße an Ihrem Platz zu haben oder geschehen Sie erhalten ihn gerecht, falls Sie einen Panikangriff erhalten und entscheiden, Ihr Gesicht mit Trödel anzufüllen? Selben für jeder sonst?
ozzman
Bündel enablers…
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 10. Apr. 2008, 12:20 P.M.) *

Ich erhalte sie nicht….Sie, oder Ihre Zimmergenossen/Familie gerecht, diese Art von Scheiße an Ihrem Platz zu haben oder geschehen Sie erhalten ihn gerecht, falls Sie einen Panikangriff erhalten und entscheiden, Ihr Gesicht mit Trödel anzufüllen? Selben für jeder sonst?

Ich kann nicht (nicht), Misten wie das in meinem Platz halten, oder ich esse ihn. Es ist viel einfacher, sich aus dem Antreiben zum Speicher und zum kaufenden Misten heraus, als zu sprechen er, sich vom Öffnen des Kühlraums und vom Graben von von inch zu stoppen ist.
ShakesAllDay
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 10. Apr. 2008, 12:20 P.M.) *
Ich erhalte es nicht….Sie, oder Ihre Zimmergenossen/Familie gerecht, diese Art von Scheiße an Ihrem Platz zu haben oder geschehen Sie erhalten ihn gerecht, falls Sie einen Panikangriff erhalten und entscheiden, Ihr Gesicht mit Trödel anzufüllen? Selben für jeder sonst?

Ich kaufe ihn nicht. Meine Frau. Ich bin normalerweise über das Vermeiden es hübsches gutes. Aber, die late-night munchees erhielten das beste von mir.

So ist was in Ihren Schränken, Herr Perfect?
spitboy2000

ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 10. Apr. 2008, 10:20 morgens) *

das ist das beste Erscheinen auf Fernsehapparat. wenn ich gekennzeichnet wurde, würde ich ein Kristallmeth u. Steroidsüchtiger sein und Esser binge, der oben in ziploc Beutel wirft und es hinter der Fessel versteckt, von der ich besagte Beutel wöchentlich lösche und zur Aufschüttung mit ihnen antreibe.

Bachovas
ANFÜHRUNGSSTRICH (ShakesAllDay @ 10. Apr. 2008, 02:37 P.M.) *
Ich kaufe es nicht. Meine Frau. Ich bin normalerweise über das Vermeiden es hübsches gutes. Aber, die late-night munchees erhielten das beste von mir.

So ist was in Ihren Schränken, Herr Perfect?

Gute Sache, die Sie bitten. Ich lebe mit einem Zimmergenossen, der Scheiße alle Zeit ißt und eine ungefähr Gallone von Pepsi täglich trinkt. Ich berühre nicht seine Scheiße, obwohl ich gereizt werde. Besonders durch die Kästen des Getreides und der brownies.

Wann immer ich nicht Leben von Erschütterungen wie jetzt bin, in meinen Schränken finden Sie Dosen grüne Bohnen, Tomaten, Gewürze, Essig, öle, Muttern und Kaffee. Der Rest ist auf meinem Kühlraum: Fleisch, Gemüse, Käse und so.

Wenn ich entscheide, etwas Scheiße zu essen, gehe ich zum Speicher, auswähle einige especific Sachen (Eiscreme, Plätzchen, Sandwiche, Tortillas) zurücknehme ihn und anfülle mein Gesicht. Was links ich weg setze, berühren Sie sich nicht wieder.

Aber ich schätze, daß es kühl ist, verstehe ich, wie Sie und Ihre Frau eine sind und was Ihr ist, ihrs ist, und umgekehrt.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.