Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: RU58841
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Colin
Ich habe 10 Gramm von diesem aufgehoben und werde es zusammen mit 12.5% Xandrox und Prox-n, beginnen dieses Wochenende oder dort abouts verwenden. Gerade Notwendigkeit, irgendein Everclear also mich zu kaufen kann eine Lösung bilden, der ich 2x ED anwenden werde.

Ich nehme irgendeinen pics meiner Kopfhaut vorher und Monats, sollte dieses Geld für MPB sein.

geigertube
Sind Sie zurücktretend oder verdünnend? (oder beide) wenn es für das Zurücktreten funktioniert, melden Sie sich mich an.
Colin
Beide.

Anscheinend ist es die wirkungsvollste MPB Behandlung, die, die produziert wird, wird es unabhängige Prüfung auf dem Puder von dieser Quelle gegeben und es ist als Legit überprüft worden. Annehmbarer Preis auch bei $30 pro Gramm.

Nichts, das ich in der Vergangenheit versucht habe, hat alles überhaupt für mich getan und ich habe die Tonleiter laufen gelassen; dutasteride, spiro, finasteride, Dr.Lee und des Dr. Proctors Material, Folligen, Nizoral, T-Gel und Emu ölen. Viel oben erwähntes lief ich gleichzeitig, also schlug ich mehrfache Winkel. So, wenn diese Scheiße arbeitet, ist I'l bis zu dem Neu sortieren nicht zum Rasieren meines Kopfes für den Rest meiner Lebensdauer zufrieden.
batmite
Sie können unter Verwendung einer 50/50 ethanol/PPG Mischung als Lösungsmittel besser sein. Ich kenne nicht die Wissenschaft hinter diesem, aber ich denke, dass dieses war, was normalerweise in hairloss Foren empfohlen wurde, um spironolactone Lösungen zu brauen.

Die lustige Sache über finasteride/dutasteride ist, dass einige Leute scheinen, Non-responders zu sein, insoweit ihr Ziel (Endhairloss) aber zu scheinen, Anrufbeantworter zu sein, insoweit nicht wünschenswerte Nebenwirkungen. Zum Beispiel ist eine besonders shitty Nebenwirkung der Mangel an Muskelhärteblick, den Sie aufstehen beenden, während Zeit durch… Ihre Haut tut gerade nicht so dünn geht, wie sie verwendete, um mehr zu sein und Ihre ABS nicht sind, was sie verwendeten, um zu sein… Ihre geschwollenen Bauchblicke ein bisschen und Ihr vollständiger Körper scheint, eine Tendenz in Richtung zum Puffiness zu haben.
Colin
Ich habe spezifische Richtungen auf, wie man eine Lösung, gerade sind gelangt herum nicht an sie schon tun braut. Vor die Waren verkündeten, einigen Tagen also sind ganz sonst in der Ordnung.
rockhard_4eva
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 24. März 2008, 06:34 P.M.) *
Beide.

Anscheinend ist es die wirkungsvollste MPB Behandlung, die, die produziert wird, wird es unabhängige Prüfung auf dem Puder von dieser Quelle gegeben und es ist als Legit überprüft worden. Annehmbarer Preis auch bei $30 pro Gramm.

Nichts, das ich in der Vergangenheit versucht habe, hat alles überhaupt für mich getan und ich habe die Tonleiter laufen gelassen; dutasteride, spiro, finasteride, Dr.Lee und des Dr. Proctors Material, Folligen, Nizoral, T-Gel und Emu ölen. Viel oben erwähntes lief ich gleichzeitig, also schlug ich mehrfache Winkel. So, wenn diese Scheiße arbeitet, ist I'l bis zu dem Neu sortieren nicht zum Rasieren meines Kopfes für den Rest meiner Lebensdauer zufrieden.

Waren das durasteride und das finasteride, die von einem Doktor vorgeschrieben wurden, oder Sie erhielten ihnen irgendeine andere Methode. Ich bitte um um dieses weil, wenn Sie generisches empfingen, oder „Untergrund“ Quellen, die sie Fälschungen gewesen sein konnten. Vor Fina schien, den Haarverlust für mich zu verlangsamen (begonnen, als ich 18 und geschalten zum dura 1-2 Jahren war) und dura es vollständig angehalten hat. Im nur 1 Person, aber auf Papier, dura würden vollständig dht in Verbindung gestandenen Haarverlust, es sei denn Ihre tunsteroide verhindern.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (rockhard_4eva @ 30. März 2008, 02:30 P.M.) *
Waren das durasteride und das finasteride, die von einem Doktor vorgeschrieben wurden, oder Sie erhielten ihnen irgendeine andere Methode. Ich bitte um um dieses weil, wenn Sie generisches empfingen, oder „Untergrund“ Quellen, die sie Fälschungen gewesen sein konnten. Vor Fina schien, den Haarverlust für mich zu verlangsamen (begonnen, als ich 18 und geschalten zum dura 1-2 Jahren war) und dura es vollständig angehalten hat. Im nur 1 Person, aber auf Papier, dura würden vollständig dht in Verbindung gestandenen Haarverlust, es sei denn Ihre tunsteroide verhindern.

Ich hatte einen Index für Propecia (verwendet für herum 9 Monate) und erhaltenes Avodart von einem hochwertigen Online Lieferanten. Ich denke, dass ich dut für über 6 Monate w/no Nutzen benutzte. Ich auch verwendete topicals zu der Zeit, wie oben beachtet, also verwendete ich die besten Mittel der Behandlung vorhanden und I asn; t unter Verwendung der pHs/Aas oder irgendwelcher anderen hormonalen Drogen/supps damals irgendein.

Ich plane auf einer Schleife masteron/proviron in einer Woche, oder zwei und dann werde ich mit anabolics endgültig getan.

Ausnahmesein, dass ich niedrige Dosis anavar 15-20mg ED für seine Effekte auf gemeinsame Gesundheitszeitdauer benutzen werde, aber var nicht DHT anhebt und es sind eine niedrige Dosis irgendwie.
batmite
Masteron ist 2 Methyl--DHT, also entweder die Methyl- Gruppe an C2 ändert seine Eigenschaften radikal, oder Sie konnten einige Haarverlustprobleme machen. Dieses ist ein naher Vetter zum superdrol, aber ohne Methylierung C17. Die Methyl- Gruppe an C2 verhindert Abschaltung durch 3HSD am Muskelgewebe, aber ich bin nicht sicher, in welchem Ausmaß es dies tun würde. Die Sache ist, dass, für einen gegebenen Grad an androgenen Nebenwirkungen, Sie mindestens etwas aufbauende Effekte erhalten (die nicht mit DHT geschehen würden, da er betriebsbereit am Muskelgewebe entaktiviert würde). Sie ist mehr ein Stoff des Festsetzens des aufbauenden/androgenen Verhältnisses als des Messens der androgenen lokalisierten Aktivität.

Aufbauende androgene Steroide, als ihr Name deutet an, hat aufbauende und androgene Aktivität (in den verschiedenen Verhältnissen), also können Sie nicht erwarten, dass ein gegebenes Steroid nicht hairloss produziert, gerade weil „es nicht in DHT konvertiert“. Sachen sind weit schwieriger, als die und, ebenso dieses DHT Bindungen zu den Haarfollikel-Zellenandrogenempfängern, andere Steroide dort außerdem… den Grad binden, mit dem einmal sie aktiviert jene Gene springen Sie, die auf MPB in Verbindung gestanden werden, ist sehr schwierig, mit unserem aktuellen Wissen festzusetzen. Im Ende ist Ihr Beste - wenn noch Androgene benutzen möchten -, die zu verwenden, die das höchste aufbauende/androgene Verhältnis gezeigt haben (methenolone, oxandrolone, Nandrolone,…) und Urlaub alles anderes aus Ihrem Plan heraus. Das Problem mit diesen Verhältnissen ist, dass sie von den Studien ausgezogen worden sind, die auf Ratten durchgeführt werden, in denen aufbauende Aktivität gemessen wurde, indem man den levator Animuskel wog, der später darstellte, um wahrscheinlich zu sein, auf androgene Aktivität außerdem zu reagieren. Dieses, verbunden mit der Tatsache, dass wir nicht sicher sein können, dass etwas, das nicht an der Prostata sehr androgen ist, nicht an den Kopfhauthaarfollikeln sehr androgen sein wird irgendein, bilden diese Studien nicht sehr realiable. Nichtsdestoweniger lassen Sie immer die wissenschaftliche Forschung erfolgen auf Frauen und Kindern, die, nachdem sie SEHR GEMÄSSIGTE Dosen von oxandrolone empfangen hatten, virilizing Nebenwirkungen nicht auf irgendeinem Niveau zeigten (Hirsutism, Stimme, virilization, etc.).

Nicht zu offtopic hier, aber zur wachsenden Schande, die mit Aas verbunden ist, hat zu die gegenwärtige Lage des Mangels an genügender wissenschaftlichen Forschung in Ausgaben wie diesen geführt: welche Aas sind weniger vornübergeneigt, MPB zu verursachen? Alles, das wir tun können, ist zu spekulieren, Hypothesen zu erstellen und einen weniger als realiable empirischen Beweis zu verwenden.

Eine andere hübsche „Safe“ Wette würde die der Anwendung des Testosterons entlang finasteride sein. Auf jeden Fall wenn Sie Androgene benutzen werden, die Alphaverkleinerung nicht 5 (Konvertierung von T bis DHT zum Beispiel) durchmachen, ist es noch wesentlicher, dass Sie einen aktuellen AR-Blocker wie RU verwenden, da es die einzige Sache ist, können Sie tun, um „den Schaden“ zu verhindern… dort einwirkend nicht auf Enzym 5ar, unter Verwendung der Flosse/des dut mit masteron, oder oxandrolone würde recht unbrauchbar sein.

Schließlich möchte ich erklären, dass, selbst wenn Sie reines DHT einspritzten, die Effekte auf hairloss nicht so drastisch wie die sein würden, die von t-Verkleinerung zu DHT resultieren. Dieses ist, weil DHT, das in den Zellen durch die Tätigkeit des Enzyms 5ar synthetisiert wird, scheint, am Produzieren von MPB (und von Prostatahypertrophie) als das- wirkungsvoller zu sein, das vom Blutstrom kommt. Ich habe keine wissenschaftliche Studie, im Augenblick, zum dieses zu prüfen, aber es war eine Ausgabe, die immer wieder in den hairloss Foren behandelt wurde. Tatsächlich wenn ich richtig wiederaufrufe, hatte Patrick Arnold einen Artikel, der eine Studie der Leute mit BPH veranschlug, das war ausgeübte injizierbare DHT gewesen und hatte ihr condicion… irgendein verbessert, weil das exogene DHT ihre eigene t-Produktion blockte und folglich die T bis DHT Konvertierungsprozeß an den Prostatazellen, irgendeine stoppte, weil er den Oestrogen-Empfänger bekämpfte, der eine Rolle in den Prostatakrankheiten auch spielen kann. Auf jeden Fall wenn die ehemalige Hypothese korrekt ist, würde es bedeuten, dass die interne t-bis DHT Konvertierung an den spezifischen Zellen falscher als das „DHT ist, das vom Blutstrom“ kommt.
Colin
Danke für den wohlen Gedanken heraus antworten.

Ich erwarten Haarverlust von meiner bevorstehenden Schleife aber ich benutzen die bestimmten Mittel, wie sie helfen sollten, mein gyno zu verringern.

WRT var, stimme ich darin überein, dass Haarverlust eine Möglichkeit ist. Aber ich kann ziemlich fein sehr gut sein, insoweit nicht verschlimmerndes MPB mit niedriger Dosis var um ungefähr 15mg pro Tag (Gesamtmenge) an sich mit einem starken aktuellen Anti-androgen und Anhängen lief, die gebräuchlich sind.
kevbo
haben Sie unter Verwendung dieses schon begonnen? im in dem Bestreben, zu sehen, wie dieses arbeitet, ich imbin Begriff, einiges zu bestellen selbst
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (kevbo @ 13. April 2008, 12:03 P.M.) *
haben Sie unter Verwendung dieses schon begonnen? im in dem Bestreben, zu sehen, wie dieses arbeitet, ich imbin Begriff, einiges zu bestellen selbst

Ich habe nicht, es habe versiegelt in meinem Kühlraum, da ich nicht in der Lage gewesen bin, die ideale Fördermaschine zu ermitteln, um zu verwenden.

Ich habe gelesen, dass Äthanol und Stützeglykol gut aber IDK sein können die Prozentsätze von zu verwenden jedem.

Jedermann?
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (batmite @ 31. März 2008, 03:51 morgens) *
….

Wirklich großes Material, batmite, sowie Ihren Pfosten über, wie bestimmte Steroide aufbauender als androgen sind und so und wie es der Zeitmenge miteinbezieht, bleibt es und so weiter zu den Empfängern angebracht. Sie sollten einige Artikel schreiben.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.