Übertreter
2. Apr. 2008, 03:21 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (spitboy2000 @ 24. Mär. 2008, 11:41 P.M.)

Ich zählte bloß eine „ARENT Geschichte DER MEDIZINISCHE FACHLEUTE-DUMMEN IDIOTEN“… nach
Ich habe ziemlich viele von denen selbst gehabt. Als ich zuerst HRT erforschte, bat ich einen praktischen Arzt, auf um einige unterschiedliche hormonale Stufen, einschließlich östrogen zu prüfen. Er antwortete snidely, „Sie haben nicht östrogen, es sei denn Sie haben gewachsen einige Eierstöcke.“
Unnötig zu sagen, fand ich einen anderen Doktor.
ANFÜHRUNGSSTRICH (spitboy2000 @ 24. Mär. 2008, 11:41 P.M.)

Irgendwelche helfen auf, wie man ich Dose richtig Spiel dieses eine grössere Dosis des Tests vorschrieb erhält?
Ich wählte, um zu gehen der TD Weg, im Vollenden der gleichen Sache teilweise zu unterstützen, die Sie versuchen zu tun.
Warum? Seit Testim sind Androgel, et al. konzipiert, um eine bloße Absorption %10 Kinetik, es zu haben ist recht einfach, das Anlieferung System zu erhöhen, um
mindestens doppelt das zu erhalten, indem man mit PhloJel mischt, eindringen, etc.
Ich überprüfte auch, ob meine Stufe in niedrig-normales (herum 500) indem sie etwas (durch ungefähr 1/3.) vor meinem Test unter-dosierte, nachprüft kam. Daß Methode meine eben vorgeschriebene Dosis (ähnlich etwas unter-dosiert

) mein bis hoch-normales (herum 900) also mit erhöhter Anlieferung ich stieß, erhalten Sie viel mehr.
Geben Sie zwar acht, gekommen in zu niedrig und er kann mißtrauisch werden. Irgendwo heraus dort habe ich gesehen Formeln (Kalkulationstabellen?) daß Ihnen erlauben Sie, Blutstufen zu schätzen, gründeten auf dem Ester (1-/2leben), Dosierung, Zeit etc.
Ich denke, daß Sie auf der rechten Spur, zwar sind.