Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ich tat gerade meinen ersten Stift! Verdoppelte meine HRT Dosis:)
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
spitboy2000
So erhielt ich vorgeschriebenes Test 100mg cyp ein Woche für meinen niedrigen Test. Selbstverständlich versuche ich zum Spiel das System ein Bit.

Ich erhalte nachprüfte bei sechs Wochen, also stellte ich dar, daß ich tun würde

Magnesium 200
Magnesium 150
Magnesium 100
Magnesium 100
Magnesium 50
Magnesium 50

Im hoffend zum Ende, das oben untereren Test als wünschen wir zeigt und er lädt den kranken smile.gifAufenthalt der Dosis… möglicherweise herauf alles nite auf und fastet der Tag vor der Blutprobe.

Ich wurde erschrocken, aber den Stift in meinen Schenkel haftete. Es war einfach!

Ich zur Krankenschwester so wo sagten Sie Kerle empfehlen das tush oder den Schenkel? Sie lachte an mir, wie ich ein moron war. Sie können nicht es im Schenkel tun, sagte sie, es sind intramuskulös!

Bachovas
VERANSCHLAGEN Sie (spitboy2000 @ 24. Mär. 2008, 08:50 P.M.) [Hysterese] 467876 [/snapback]
Ich wurde erschrocken, aber den Stift in meinen Schenkel haftete. Es war einfach!

Ich zur Krankenschwester so wo sagten Sie Kerle empfehlen das tush oder den Schenkel? Sie lachte an mir, wie ich ein moron war. Sie können nicht es im Schenkel tun, sagte sie, es sind intramuskulös!

Erleuchten Sie mich. Vermißte ich irgendeinen Sarkasmus dort wegen der schlechten Interpunktion?
JBarna
Sie ist dumm. es gibt wirklich zwei Muskeln, die Sie im Schenkel tun können. Vastus lateralis und der Rectus Schenkel. F'in DIRNEN!
spitboy2000
Ich zählte bloß eine „ARENT Geschichte DER MEDIZINISCHE FACHLEUTE-DUMMEN IDIOTEN“… nach

Irgendwelche helfen auf, wie man ich Dose richtig Spiel dieses eine grössere Dosis des Tests vorschrieb erhält?

VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 24. Mär. 2008, 08:35 P.M.) [Hysterese] 467903 [/snapback]
Sie ist dumm. es gibt wirklich zwei Muskeln, die Sie im Schenkel tun können. Vastus lateralis und der Rectus Schenkel. F'in DIRNEN!

JBarna
Nicht alle medizinischen Fachleute sind dumm. Ich denke, sie eine Krankenschwester, wirklich eine übertreibung daß anrufend ist. Ich würde wetten, daß sie ein Assistenzarzt, zwei ist, oder drei Wochen der Schule und der Reise zum wal Handelszentrum, zum einiges zu erhalten sich scheuert. Die meisten Leute in einem Dr. 's Büro sind Assistenzärzte.
Übertreter
ANFÜHRUNGSSTRICH (spitboy2000 @ 24. Mär. 2008, 11:41 P.M.) *
Ich zählte bloß eine „ARENT Geschichte DER MEDIZINISCHE FACHLEUTE-DUMMEN IDIOTEN“… nach

Ich habe ziemlich viele von denen selbst gehabt. Als ich zuerst HRT erforschte, bat ich einen praktischen Arzt, auf um einige unterschiedliche hormonale Stufen, einschließlich östrogen zu prüfen. Er antwortete snidely, „Sie haben nicht östrogen, es sei denn Sie haben gewachsen einige Eierstöcke.“

Unnötig zu sagen, fand ich einen anderen Doktor. dry.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH (spitboy2000 @ 24. Mär. 2008, 11:41 P.M.) *
Irgendwelche helfen auf, wie man ich Dose richtig Spiel dieses eine grössere Dosis des Tests vorschrieb erhält?

Ich wählte, um zu gehen der TD Weg, im Vollenden der gleichen Sache teilweise zu unterstützen, die Sie versuchen zu tun.

Warum? Seit Testim sind Androgel, et al. konzipiert, um eine bloße Absorption %10 Kinetik, es zu haben ist recht einfach, das Anlieferung System zu erhöhen, um mindestens doppelt das zu erhalten, indem man mit PhloJel mischt, eindringen, etc.

Ich überprüfte auch, ob meine Stufe in niedrig-normales (herum 500) indem sie etwas (durch ungefähr 1/3.) vor meinem Test unter-dosierte, nachprüft kam. Daß Methode meine eben vorgeschriebene Dosis (ähnlich etwas unter-dosiert rolleyes.gif ) mein bis hoch-normales (herum 900) also mit erhöhter Anlieferung ich stieß, erhalten Sie viel mehr.

Geben Sie zwar acht, gekommen in zu niedrig und er kann mißtrauisch werden. Irgendwo heraus dort habe ich gesehen Formeln (Kalkulationstabellen?) daß Ihnen erlauben Sie, Blutstufen zu schätzen, gründeten auf dem Ester (1-/2leben), Dosierung, Zeit etc.

Ich denke, daß Sie auf der rechten Spur, zwar sind.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.