lawnboy246
26. März 2008, 05:57 morgens
Wie dosierten Sie das DTH und das 6oxo?
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 25. März 2008, 08:43 P.M.) [Hysterese] 468120 [/snapback]
Ich habe diese Schleife getan. Es funktioniert bro. Beginnen Sie das Dieseltesttief zwar, da Sie nicht Oestrogen unten antreiben möchten zu viel…, wenn Sie gesunde Verbindungen und eine gute Libido haben möchten. Bei einem Punkt auf dieser Schleife, musste ich die Dieseltestdosierung zum Minimum unten fallenlassen, weil es hart war, eine Aufrichtung mit meinem Oestrogen also ausgewischt zu erhalten.
Laßt ihm, in Ihrem System für eine Woche vor Ihnen aufzubauen erwarten Sie alles aus dem Üblichen heraus. Ich beachtete Zunahmeangriff, erhöhtes Wohl, erhöhte Stärke, erhöhtes Laufwerk zum Aufzug, mehrfachen Orgasmus während des Geschlechtes, Zunahme der Akne (nicht zum Schlechten zwar), Zunahme der Testikelgröße, vollere schlaffe Penis und eine Zunahme des mageren Körpergewichts. Dieses war auf einer vierwöchentlichen Schleife, ich wissen nicht, was über diesem Punkt hinaus geschehen würde.
Ich möchte wirklich dieses noch einmal versuchen, aber mit den transdermal Oxo 6.