Dr. Lats
25. März 2008, 05:32 P.M.
Ich schaue, um mehr Einblick über die Rolle zu gewinnen, die DHEA im Drüsensystem spielt, wie in Verbindung stehe auf Stärkenathleten. Könnte jemand, das ich zu einem Diagramm direkt ist, diesem Erscheinen, wie DHEA im Körper aufgliedert.
Alle Studien, auf denen ich den Erscheinen ein vorteilhafter Effekt mit DHEA zufällig gestoßen habe, scheinen, die ältere Masse zu beschäftigen. Wie könnte ein Stapel DHEA mit einem Anti-oestrogen, Testverstärker des Jugendlichen (mit normalen Niveaus von DHEA), maximale Resultate erhalten? Denken Sie ihn wert sind ihn?
Proton-Suppe
25. März 2008, 05:36 P.M.
Benson
25. März 2008, 07:06 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 25. März 2008, 06:32 P.M.) [Hysterese] 468044 [/snapback]
Wie könnte ein Stapel DHEA mit einem Anti-oestrogen, Testverstärker des Jugendlichen (mit normalen Niveaus von DHEA), maximale Resultate erhalten? Denken Sie ihn wert sind ihn?
Auf Papier sieht dieses wie eine gute Idee aus, aber in der Praxis funktioniert es nicht. Alles über 25mg/day ergibt im Allgemeinen erhöhtes Oestrogen in den Männern.
eclypz
25. März 2008, 09:20 P.M.
Ich wundere, aus mich was ein bisschen Manndummköpfe diese Studie herauskamen, dann…
ANFÜHRUNGSSTRICH
Eine Studie 1988 berichtete dass die orale Einnahme von DHEA an einer Dosis von 1600 mg/Tag 22 - zu den 25 Einjahresmännern für 28 Tage ergab die Senkung des Cholesterins und DES LDL Cholesterins ohne Änderungen in anderen Lipidparametern und in Glukosebeseitigung (8). Körperfett verringerte erheblich sich, besonders in die beleibteren Einzelpersonen. Und wichtig, verursachte die DHEA Ergänzung eine Zunahme Muskelmass. Diese Studie, wie die andere Hochdosis Studie, zeigt die offensichtliche Sicherheit des DHEA Gebrauches bis zu mg 1.600 pro dayÐat wenig während eines einmonatigen Zeitraums der Ergänzung.
Rodzilla
25. März 2008, 10:02 P.M.
welche Stoffwechselprodukte konvertieren nicht? (außer Keton 7)
SteveSliwa
25. März 2008, 11:04 P.M.
Int J Obes. 1990 mögen; 14 (5): 457-63.Links
Mangel an Effekt von dehydroepiandrosterone in den beleibten Männern. Usiskin KS, Butterworth S, Clore JN, Arad Y, Ginsberg HN, Blackard WG, Nestler JE.
Abteilung von Medizin, medizinische Hochschule der Virginia-/Virginia-Commonwealth-Universität, Richmond 23298.
Zu die Effekte von dehydroepiandrosterone (DHEA) auf Gewicht festsetzen und von Körperfettmasse in den jungen beleibten Männern, sechs beleibt (Körpermassenindex, 31.5 +/- 2.9 Männer (s.e.] wurden an der Grundlinie, nach 28 Tagen der Placeboverwaltung und wieder nach 28 Tagen DHEA (1600 mg/Tag) der Verwaltung studiert. Körperfettmasse wurde bei jeder Gelegenheit durch drei verschiedene Methoden festgesetzt: hydrostatisches Wiegen, Widerstandplethysmographie und skinfold Messen bei vier Körpersites. Taille-zu-Hüfte Verhältnisse wurden gespeichert. Zusätzlich war Gewebeempfindlichkeit zum Insulin unter Verwendung der geänderten minimalen vorbildlichen Technik entschlossen, und Serumlipide wurden geprüft. Serum DHEA-Sulfat Stufen stiegen von 7.4 +/- 1.7 mumol/l an der Grundlinie zu 39.8 +/- 11.9 mumol/l nach DHEA Verwaltung (P weniger als 0.05). Obgleich Körperfettmasse in zwei der sechs Männer nach DHEA Verwaltung, für die Gruppe als Ganzes verringert wurde, änderten auch nicht Ganzkörpergewicht, Körperfettmasse oder Taille-zuhüfte Verhältnis erheblich während der Studie. Keine Änderung entweder in der Gewebeinsulinempfindlichkeit oder in den Serumlipiden wurde beobachtet. Diese Beobachtungen schlagen vor, dass, an einer täglichen Dosis von 13.4-19.7 mg/kg, kurzfristige DHEA Verwaltung nicht das Gesamtgewicht, die Körperfettmasse, die fette Verteilung, die Insulinempfindlichkeit oder den Lipidstatus der beleibten jungen Männer beeinflußt.
J Clin Endocrinol Metab. Jan. 1988; 66 (1): 57-61.Links
Dehydroepiandrosterone verringert Lipoproteinstufen der niedrigen Dichte des Serums und Körperfett aber ändert nicht Insulinempfindlichkeit in den normalen Männern. Nestler JE, Barlascini Co, Clore JN, Blackard WG.
Abteilung von Endokrinologie und Metabolismus, medizinische Hochschule der Virginia-/Virginia-Commonwealth-Universität, Richmond 23298.
Um die Effekte von dehydroepiandrosterone (DHEA) auf Körperfettmasse, wurden SerumLipidspiegel und Gewebeempfindlichkeit zum Insulin festzusetzen, fünf normale Männer Placebo gegeben und fünf normalen Männern wurden Mund-DHEA gegeben [1600 mg/Tag (554.7 mmol/Tag)] für 28 Tage in einem randomisierten, doppelten Vorhang studieren Sie. Im DHEA Gruppenserum DHEA-S stiegen die Stufen 2.5 - auf Falte 3.5 und Androstenedione Serum des Mittels (+/- SEM) stieg von 4.3 +/- 0.6 bis 8.6 +/- 1.2 nmol/L (P weniger als 0.004, durch zusammengepaßten t-Test), aber Serumgesamttestosteron, freies Testosteron, Hormon-bindenes Globulin des Geschlechtes, estradiol, und Östronstufen änderten nicht. In der DHEA Gruppe verringerte sich das MittelprozentKörperfett um 31%, ohne Änderung im Gewicht. Dieses schlägt vor, dass die Verkleinerung in der fetten Masse mit einer Zunahme Verwaltung der Muskelmass.-DHEA ergab auch einen Fall in Mittelserumgesamtcholesterinkonzentration verbunden wurde (4.82 +/- 0.21 gegen 4.48 +/- 0.29 nmol/L; P kleiner als 0.05), das fast völlig zu einem Fall von 7.5% im Mittellipoproteincholesterin der niedrigen Dichte des serums passend war (3.21 +/- 0.11 gegen 2.97 +/- 0.14 nmol/L; P kleiner als 0.01). Keine Änderungen in den anthropometrischen Parametern oder in den SerumLipidspiegeln traten in der Placebogruppe ein. Gewebeempfindlichkeit zum Insulin, festgesetzt durch die hyperinsulinemic-euglycemic Klemmplattentechnik, änderte entweder nicht im Placebo oder IN DEN DHEA Gruppen. Diese Resultate schlagen vor, dass das in der normalen Verwaltung der Männer DHEA Körperfett verringert, Muskelmasse erhöht und Lipoprotein-Cholesterinstufen der niedrigen Dichte des Serums verringert. Gewebeempfindlichkeit zum Insulin war durch kurzfristige DHEA Verwaltung unberührt.
Dr. Lats
25. März 2008, 11:32 P.M.
So gibt DHEA Rohstoff, für Testosteronproduktion. Die Extratestosteronproduktion, die von zusätzlichem DHEA kommt, wird offensichtlich in mehr Oestrogen im Körper konvertieren, aromatisieren durch. Dieses konnte, von einem supplmental Standpunkt geblockt werden, durch 6 Oxo oder ATD.
Es sieht wie DHEA Bekehrte zu drei verschiedenen Produkten, zu androstendiol, zu androstendione und zu 16-hydroxyDHEA aus. Gibt es eine Methode zusätzlich sie in der Richtung von nur androstenediol zu überqueren? Ist dieses sogar sicher? Benötigt der Körper Androstenedione oder 16-hydroxyDHEA?
Auch würde zu viel DHEA Ausgleich von einer der pregnenolone Ableitungen verursachen? Vom Diagramm sieht es wie Ausgleich von pregnenolone könnte Cortisolstufen wirklich verringern… aus
Das ist ein ehrfürchtiges Diagramm.
Proton-Suppe
25. März 2008, 11:41 P.M.
DHEA hat seinen Gebrauch. und ich kann die Studie nicht durchaus finden, die ich mich erinnere zu sehen. aber sie scheint die, zum des Muskels von der Widerstandübung aufzubauen, der Körper muss eine DHEA Zunahme produzieren. so, wenn Sie alt sind oder möglicherweise einer jener Weightlifting Non-responders, konnte DHEA helfen.
im Allgemeinen neigt es, in Oestrogen zu aromatisieren und kann Test verringern. aber die meisten von Ihnen können Ihr eigenes DHEA bilden, indem sie gerade etwas schwere Scheiße gehen und anheben.
ich nahm sie einmal und über das einzige Resultat, das ich sah, wurde ein schwermütiges emotionales Weibchen.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Nov. 2006; 291 (5): E1003-8. Epub 20. Juni 2006. Klicken Sie hier, um Links zu lesen
DHEA erhöht Effekte des Gewichttrainings auf Muskelmasse und der Stärke in den älteren Frauen und in den Männern.
Villareal Papierlösekorotron, Holloszy JO.
Abteilung von Geriatrie und Ernährungswissenschaft, Abteilung der internen Medizin, Washington-Hochschulmedizinische Fakultät, St. Louis, Missouri 63110, USA.
Die Plasmaniveaus von dehydroepiandrosterone (DHEA) und von seiner sulfatierten Abnahme ungefähr 80% des Formulars (DHEAS) zwischen dem Alter von 25 und 75 Jahr. Muscle Masse und Stärke verringern auch sich mit Altern. Erschienene Daten bezüglich der Effekte des DHEA Wiedereinbaus auf Muskelmasse und -stärke sind kontrovers. Die Ziele dieser Studie waren, festzustellen, ob DHEA Wiedereinbau Muskelmasse und -stärke erhöht und/oder die Effekte der schweren Widerstandübung in den älteren Frauen und in den Männern erhöht. Wir leiteten eine randomisierte, double-blind, Placebo-kontrollierte Studie der Effekte von 10 MO der DHEA Wiedereinbautherapie mit der Einführung des Weightliftingübungstrainings während des letzten 4 MOs der Studie (DHEA + Übungsgruppe, n = 29; Placebo + Übungsgruppe, n = 27). DHEA alleine für 6 MO nicht erheblich erhöhte Stärke oder Schenkelmuskeldatenträger. Jedoch ermöglichte DHEA Therapie den Effekt von 4 MO Weightliftingtraining auf Muskelstärke, ausgewertet mittels Einwiederholung des maximalen Messens und Cybex, die dynamometry ist, und auf den Schenkelmuskeldatenträger, gemessen durch magnetische Resonanz- Darstellung. Serum Insulin-wie Wachstumfaktorkonzentration erhöhte sich in Erwiderung auf DHEA Wiedereinbau. Diese Studie liefert Beweis, dass DHEA Wiedereinbau den vorteilhaften Effekt der Vergrößerung der Zunahmen der Muskelmasse und -stärke hat, die durch schwere Widerstandübung in den älteren Einzelpersonen verursacht werden.
PMID: 16787962 [PubMed - registriert für MEDLINE]
ANFÜHRUNGSSTRICH
J Appl Physiol. Feb 2004; 96 (2): 531-9. Epub 26. September 2003. Klicken Sie hier, um Links zu lesen
Effekt der Ausbildung des Status- und Übungsmodus auf endogene Steroidhormone in den Männern.
Tremblay Mitgliedstaat, Copeland JL, Van Helder W.
Hochschule von Kinesiologie, Universität von Saskatchewan, Saskatoon, Kanada. mark.tremblay@statcan.ca
Der Zweck dieser Studie war, die akute aufbauende und Zersetzungshormonantwort zu den Ausdauer- und Widerstandübungszeiträumen des gleichen Datenträgers in den Themen mit unterscheidentrainingsstatus festzustellen. Zweiundzwanzig gesunde Männer wurden eingezogen, wer entweder Widerstand ausbildeten waren (n = 7), Ausdauer bildete aus (n = 8) oder Sitz (n = 7). Drei Sitzungen wurden abgeschlossen: eine stillstehende Sitzung, eine Minute 40 laufen bei maximalem Verbrauch des Sauerstoffes 50-55% und einer Widerstandübungssitzung. Abgelaufene Gase wurden kontinuierlich während der Übung überwacht, und die Ausdauer- und Widerstandübungssitzungen wurden einzeln für Wärmeaufwendung abgeglichen. Blutproben wurden vor Übung und 1, 2, 3 und 4 h nach dem Anfang der Übung gezeichnet. Plasma wurde auf luteinizing Hormon, dehydroepiandrosterone Sulfat, Cortisol und freies und Gesamttestosteron analysiert. Androgene erhöhten sich in Erwiderung auf Übung, besonders Widerstandübung, während Cortisol sich nur nach Widerstandübung erhöhte. Dehydroepiandrosterone Sulfatstufen erhöhten sich während der Widerstandübungssitzung und blieben während des Wiederanlaufs in den Widerstand-ausgebildeten Themen erhöht. Ausdauer-ausgebildete Themen zeigten weniger ausgeprägte Änderungen in den Hormonkonzentrationen in Erwiderung auf Übung als Widerstand-ausgebildete Themen an. Nachdem eine Anfangspostexercise Zunahme, gab es eine bedeutende Abnahme im freien und Gesamttestosteron während des Wiederanlaufs von der Widerstandübung (P < 0.05), besonders in Widerstand-ausgebildeten Themen. Auf der Grundlage von die Resultate dieser Studie, scheint es, dass das endogene Hormonprofil der Männer vom Übungsmodus oder -intensität als Übungsdatenträger abhängiger ist, wie durch Wärmeaufwendung gemessen. Die verhältnismäßig Zersetzungsumgebung, die während der Widerstandsitzung beobachtet wird, kann eine Intensität-eher als eine Modus-abhängige Antwort anzeigen.
PMID: 14514704 [PubMed - registriert für MEDLINE]
eclypz
26. März 2008, 08:29 morgens
Es ist auch ein Sigmaempfängeragonist wie Kokain.
Dr. Lats
26. März 2008, 10:57 morgens
Testosteron zum estrodiol, Androstenedione zum Östron und hydroxyandrostenedione 16 zu 16 hydroxyestrone alle beziehen aromatase Enzym mit ein. Alle wir wissen, dass das Selbstmordhemmnis, 6 Oxo, für reales ist. Warum man nicht oben Ihre DHEA Stufen hebt und Konvertierung zum Oestrogen mit 6 Oxo verhindert?
Ich wundere mich, wie hoch jemand ihr natürliches Testosteron mit diesem Stapel bis erhalten könnte?
Abscheu
26. März 2008, 11:10 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 26. März 2008, 11:57 morgens) [Hysterese] 468181 [/snapback]
Warum man nicht oben Ihre DHEA Stufen hebt und Konvertierung zum Oestrogen mit 6 Oxo verhindert?
Weil Sie senden würden, ebnet Ihr Cortisol durch den Fußboden. Tragen Sie die Sehneschmerz, die gemeinsamen Schmerz und Lethargie ein.
Popa Murph
26. März 2008, 11:12 morgens
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...DHEA+experimentIst hier eine ungefähr gleiche Sache des alten Gewindes. Ich denke nicht, dass jedermann alle beträchtlichen Resultate hatte. Sie taten die gleiche Sache vorbei bei BB.com
Jakeshorts
26. März 2008, 11:14 morgens
abgestumpfte Fettspaltung außerdem.
Einige haben theoretisiert, dass, DHEA für Anxiolyticeffekte am Abend zu dosieren vorteilhaft sein könnte, aber morgens ist hohes Cortisol wirklich adventageous.
Benson
26. März 2008, 11:56 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 26. März 2008, 11:57 morgens) [Hysterese] 468181 [/snapback]
Alle wir wissen, dass das Selbstmordhemmnis, 6 Oxo, für reales ist. Warum man nicht oben Ihre DHEA Stufen hebt und Konvertierung zum Oestrogen mit 6 Oxo verhindert?
Weil es nicht… funktioniert, scheint es, wie es aber aus irgendeinem Grund oder andere sollte, es tut nicht.
Dr. Lats
26. März 2008, 12:47 P.M.
Abscheu,
Höhere DHEA Stufen senken Cortisol, durch irgendeine Sortierung des negativen Feed-backs? Oder ein hohes DHEA, niedriges Oestrogenverhältnis senkt Cortisol?
Dr. Lats
26. März 2008, 12:48 P.M.
Es scheint wie die negativen Seiten, die Sie werden verursacht durch die Oestrogenstufen ausdruckten, die durch den Fußboden fallen, nicht Cortisol…
Proton-Suppe
26. März 2008, 01:05 P.M.
ich habe keine Idee, ob es doable oder sogar sicher ist, aber vom Steroidbaum, er schaut, wie Sie downregulate 16 zur Alphahydroxylase wünschen würden, als, DHEA, nicht aromitase dosierend.
Popa Murph
26. März 2008, 01:10 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 26. März 2008, 12:48 P.M.) [Hysterese] 468204 [/snapback]
Sie scheint wie die negativen Seiten, die Sie werden verursacht durch die Oestrogenstufen ausdruckten, die durch den Fußboden fallen, nicht Cortisol…
Die Seiten von beiden besonders gemeinsame Schmerz sind ähnlich. Cortisol muss ein wenig balanciert werden, um Entzündung in den Verbindungssehnen zu verringern. (denken Sie an ein geschossenes Kortison), ist Cortisol auch für immune Funktion wichtig, wenn Sie einen Schritt zurückgehen und die zahlreichen Leute betrachten, die zerquetschen, dort Cortisolpfostenschleife dann über das Abfangen der Grippe sich beschweren, oder eine falsche Kälte dieses offensichtlich wird. Es gibt eine Tonne Info herum bereits zerstreut auf das Thema. Ich denke nicht, dass hohe Dosis DHEA für viel von allem gut ist. „hohe Dosis“ ist ein relativer Ausdruck selbstverständlich.
Proton-Suppe
26. März 2008, 01:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Proton-Suppe @ 26. März 2008, 10:05 morgens) [Hysterese] 468210 [/snapback]
ich habe keine Idee, ob es doable oder sogar sicher ist, aber vom Steroidbaum, er schaut, wie Sie downregulate 16 zur Alphahydroxylase wünschen würden, als, DHEA, nicht aromitase dosierend.
wirklich bin ich nicht, dass arbeiten sollte, irgendein so sicher. besonders da ich denke, ist estradiol falscher als Oestriol. möglicherweise upregulation? oder möglicherweise kann es nicht getan werden und das ist warum kein, das ihm getan wird? hmm.
Abscheu
26. März 2008, 02:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dr. Lats @ 26. März 2008, 01:48 P.M.) [Hysterese] 468204 [/snapback]
Sie scheint wie die negativen Seiten, die Sie werden verursacht durch die Oestrogenstufen ausdruckten, die durch den Fußboden fallen, nicht Cortisol…
Nah Mann, habe ich sie recht.
Hohes DHEA - > niedrig Cortisol - > Over-active immune Antwort (d.h. Entzündung in den Verbindungen und in den Sehnen und im Werden krank)
Heavy_Lifter85
26. März 2008, 03:12 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 26. März 2008, 11:56 morgens) [Hysterese] 468193 [/snapback]
Weil es nicht… funktioniert, scheint es, wie es aber aus irgendeinem Grund oder andere sollte, es tut nicht.
Können wir dieses setzen, um ein für allemal stillzustehen? DHEA hat ein estrogenic Stoffwechselprodukt (5-AD) dessen Anordnung nicht abhängig vom aromatase UND dieses ist:
Endokrinologie. Nov. 2005; 146 (11): 4568-76. Epub 30. Juni 2005. Links
Kommentar in:
Endokrinologie. Nov. 2005; 146 (11): 4565-7.
Direkte Agonist-/Antagonistenfunktionen von dehydroepiandrosterone. Chen F, Knecht K, Birzin E, Fisher J, Wilkinson H, Mojena M, Moreno CT, Schmidt A, Harada S, Freedman Langspielplatte, Reszka AA.
Abteilung der molekularen Endokrinologie, Merck-Forschungslabors, WP26A-1000, Sumneytown Pike, West Point, Pennsylvania 19486, USA. fang_chen@merck.com
Dehydroepiandrosterone (DHEA) adrenale Absonderung der Ausstellung-Spitze im Fötus am Ausdruck und um Alter 30 Jahr im Erwachsenen. Stufen dann sinken nach und nach, das auf verringerte Niveaus des Testosterons, des dihydrotestosterone und des Oestrogens in den Zusatzgeweben sich bezieht. DHEA Ergänzung in den postmenopausal Frauenzunahmen entbeinen Anordnung und Dichte, einen Effekt, der hauptsächlich Zusatzkonvertierung zu den Geschlechtshormonen zugeschrieben wird. In dieser Studie prüften wir DHEA auf direkte Wirkungen auf die Empfänger des Androgens (AR) und des Oestrogens (ER). DHEA springen nach AR mit einem Ki von 1 microM, das auf AR-transcriptional Antagonismus auf dem Mäusemilch- Tumorvirus und den Prostata-spezifischen Antigenförderern sich bezog, ganz wie die Effekte von bicalutamide. Anders als bicalutamide DHEA angeregt, eher als gehemmt, LNCaP Zellenwachstum, mögliche Interaktion mit anderen Hormonempfängern vorschlagend. In der Tat springen DHEA zu ERalpha und zu ERbeta, mit Ki Werten von 1.1 und 0.5 microM, beziehungsweise. Trotz der ähnlichen verbindlichen Affinitäten zeigte DHEA bevorzugten Agonism von ERbeta mit einem EC50 von ungefähr 200 Nanometer und maximale Aktivierung bei 1 microM. Mit ERalpha fanden wir Agonism 30-70% bei microM 5, abhängig von der Probe. Physiologische Niveaus von DHEA sind ungefähr 30 Nanometer und bis 90 Nanometer in der Prostata.
DHEA bei 30 Nanometer ist wirklich genügend, ERbeta Übertragung zum gleichen Grad wie Oestrogen bei seiner verteilenden Konzentration zu aktivieren, und additive Effekte werden gesehen, als die zwei kombiniert wurden. Zusammen genommen, hat DHEA das Potenzial für physiologisch relevante direkte Aktivierung von ERbeta. Mit Höchststufen am Ausdruck und altern Sie 30 Jahr, gibt es auch ein Potenzial für Antagonisteneffekte auf AR und teilweisen Agonism von ERalpha.
eclypz
26. März 2008, 03:38 P.M.
Ernsthaft zwar, wundere mich ich, was die Seiten für die Männer waren, die mgs 1600 von ihm für einen Monat gerade nahmen. Es musste die roten Fahnen geben, die weg ganz über den Platz hinausgehen. Recht?
Heavy_Lifter85
26. März 2008, 03:41 P.M.
Man würde so denken.
SteveSliwa
26. März 2008, 04:24 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 26. März 2008, 03:38 P.M.) [Hysterese] 468240 [/snapback]
Ernsthaft zwar, wundere mich ich, was die Seiten für die Männer waren, die mgs 1600 von ihr für einen Monat gerade nahmen. Es musste die roten Fahnen geben, die weg ganz über den Platz hinausgehen. Recht?
Jedermann oben für das Protokollieren es?
Benson
26. März 2008, 06:44 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 26. März 2008, 05:24 P.M.) [Hysterese] 468244 [/snapback]
Jedermann oben für das Protokollieren es?
Getan ihm und irgendwo hier protokolliert ihm. Gemacht mir zu einen emotionalen Saft. Die einzige kühle Sache, die ich beachtete, war eine dramatische Zunahme in überwachendem Fernsehen der Farbempfindung… war eine erstaunliche Erfahrung.
SteveSliwa
26. März 2008, 06:50 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 26. März 2008, 06:44 P.M.) [Hysterese] 468267 [/snapback]
Getan ihm und irgendwo hier protokolliert ihm. Gemacht mir zu einen emotionalen Saft. Die einzige kühle Sache, die ich beachtete, war eine dramatische Zunahme in überwachendem Fernsehen der Farbempfindung… war eine erstaunliche Erfahrung.
Protokollieren sie bei mg 1.600 bei der Prüfung Ihrer Blutniveaus der Hormone.
Popa Murph
26. März 2008, 06:56 P.M.
Ich bin dort bin ein altes Protokoll über einem morgens eines Kerls recht sicher, der 2 Gramm laufen lässt.
Zählen Sie mich heraus.
Benson
26. März 2008, 07:04 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 26. März 2008, 07:50 P.M.) [Hysterese] 468270 [/snapback]
Protokollieren sie bei mg 1.600 bei der Prüfung Ihrer Blutniveaus der Hormone.
Ich benötigte nicht eine Blutprobe, mir zu erklären, dass meine Oestrogenstufen durch das Dach waren, aber wenn jemand anderes ihm gehen geben möchte, mehr Energie zu ihnen.
SteveSliwa
26. März 2008, 07:18 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 26. März 2008, 07:04 P.M.) [Hysterese] 468276 [/snapback]
Ich benötigte nicht eine Blutprobe, mir zu erklären, dass meine Oestrogenstufen durch das Dach waren, aber wenn jemand anderes ihm gehen geben möchte, mehr Energie zu ihnen.
Ihre Niveaus von DHEA können vor dem Nehmen sie hoch gewesen sein. Ich würde interessiert sein, an, zu sehen, was geschieht, wenn ein regelmäßiger BB es mit einem vollen Hormon Workup vor und nach dem Nehmen es nimmt.
Dr. Lats
26. März 2008, 10:56 P.M.
Benson,
Wie viel nahmen 6 Oxo Sie, beim Betrieb des DHEA?
Auch hinsichtlich dieses Gewindes, scheint es wie jeder denkt in den Ausdrücken einer realen hohen Dosis von DHEA…
Was über gerade eine wenig gebrauchte Dosis, verbunden mit 6 Oxo?
Proton-Suppe
27. März 2008, 12:20 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (SteveSliwa @ 26. März 2008, 04:18 P.M.)

Ihre Niveaus von DHEA können vor dem Nehmen es hoch gewesen sein. Ich würde interessiert sein, an, zu sehen, was geschieht, wenn ein regelmäßiger BB es mit einem vollen Hormon Workup vor und nach dem Nehmen es nimmt.
ich würde interessiert sein, an, zu sehen, was geschieht, wenn ein Kerl seine nads mit einem Schlitten zertrümmert. geben Sie bitte irgendwelche vids und pics bekannt.
SteveSliwa
27. März 2008, 01:20 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 27. März 2008, 12:20 morgens)

ich würde interessiert sein, an, zu sehen, was geschieht, wenn ein Kerl seine nads mit einem Schlitten zertrümmert. geben Sie bitte irgendwelche vids und pics bekannt.
Sicher vorbeigekommen morgen bin ich froh, Ihre Kugeln zu zertrümmern.
Bis jetzt sehe ich nicht ein Problem, um zu sehen wenn die Studie und werde und dieses mal wiederholt, das wir sehen können, wenn Oestrogenstufen oben oder gehen. Keine Nebenwirkungen wurden beachtet.
J Clin Endocrinol Metab. Jan. 1988; 66 (1): 57-61.Links
Dehydroepiandrosterone verringert Lipoproteinstufen der niedrigen Dichte des Serums und Körperfett aber ändert nicht Insulinempfindlichkeit in den normalen Männern. Nestler JE, Barlascini Co, Clore JN, Blackard WG.
Abteilung von Endokrinologie und Metabolismus, medizinische Hochschule der Virginia-/Virginia-Commonwealth-Universität, Richmond 23298.
Um die Effekte von dehydroepiandrosterone (DHEA) auf Körperfettmasse, wurden SerumLipidspiegel und Gewebeempfindlichkeit zum Insulin festzusetzen, fünf normale Männer Placebo gegeben und fünf normalen Männern wurden Mund-DHEA gegeben [1600 mg/Tag (554.7 mmol/Tag)] für 28 Tage in einem randomisierten, doppelten Vorhang studieren Sie. Im DHEA Gruppenserum DHEA-S stiegen die Stufen 2.5 - auf Falte 3.5 und Androstenedione Serum des Mittels (+/- SEM) stieg von 4.3 +/- 0.6 bis 8.6 +/- 1.2 nmol/L (P weniger als 0.004, durch zusammengepaßten t-Test), aber Serumgesamttestosteron, freies Testosteron, Hormon-bindenes Globulin des Geschlechtes, estradiol, und Östronstufen änderten nicht. In der DHEA Gruppe verringerte sich das MittelprozentKörperfett um 31%, ohne Änderung im Gewicht. Dieses schlägt vor, dass die Verkleinerung in der fetten Masse mit einer Zunahme Verwaltung der Muskelmass.-DHEA ergab auch einen Fall in Mittelserumgesamtcholesterinkonzentration verbunden wurde (4.82 +/- 0.21 gegen 4.48 +/- 0.29 nmol/L; P kleiner als 0.05), das fast völlig zu einem Fall von 7.5% im Mittellipoproteincholesterin der niedrigen Dichte des serums passend war (3.21 +/- 0.11 gegen 2.97 +/- 0.14 nmol/L; P kleiner als 0.01). Keine Änderungen in den anthropometrischen Parametern oder in den SerumLipidspiegeln traten in der Placebogruppe ein. Gewebeempfindlichkeit zum Insulin, festgesetzt durch die hyperinsulinemic-euglycemic Klemmplattentechnik, änderte entweder nicht im Placebo oder IN DEN DHEA Gruppen.
Diese Resultate schlagen vor, dass das in der normalen Verwaltung der Männer DHEA Körperfett verringert, Muskelmasse erhöht und Lipoprotein-Cholesterinstufen der niedrigen Dichte des Serums verringert.
Benson
27. März 2008, 04:41 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Dr. Lats @ 26. März 2008, 11:56 P.M.)

Benson,
Wie viel nahmen 6 Oxo Sie, beim Betrieb des DHEA?
Auch hinsichtlich dieses Gewindes, scheint es wie jeder denkt in den Ausdrücken einer realen hohen Dosis von DHEA…
Was über gerade eine wenig gebrauchte Dosis, verbunden mit 6 Oxo?
Ich verwendete 100mg von TD formestane IIRC…
Proton-Suppe
27. März 2008, 11:39 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (SteveSliwa @ 26. März 2008, 10:20 P.M.)

Sicher vorbeigekommen morgen bin ich froh, Ihre Kugeln zu zertrümmern.
Bis jetzt sehe ich nicht ein Problem, um zu sehen wenn die Studie und werde und dieses mal wiederholt, das wir sehen können, wenn Oestrogenstufen oben oder gehen. Keine Nebenwirkungen wurden beachtet.
sind Sie taub? er erklärte Ihnen, was gerade die Nebenwirkungen waren. und Sie sind wie „, aber ich bin neugierig“. und er ist wie „Nr., es verletzt“.
möglicherweise verfehlten Sie den Punkt, aber Sie konnten diesen Typen der Sache auf selbst immer tun.
eclypz
27. März 2008, 12:07 P.M.
Ich sage gerade und ich habe nicht wirklich viel diesbezüglich überhaupt investiert, aber, wenn einer Gruppe Männern 1600mgs gegeben wurden, sollte ein Tag für einen Monat dort Reports der Dummköpfe ganz über dem Platz gewesen sein. Es gibt ein Erwähnen von niemandem, das wegen der estrogenic Seiten beendet.
Gahan
27. März 2008, 01:49 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 27. März 2008, 09:07 morgens)

Ich sage gerade und ich habe nicht wirklich viel diesbezüglich überhaupt investiert, aber, wenn einer Gruppe Männern 1600mgs gegeben wurden, sollte ein Tag für einen Monat dort Reports der Dummköpfe ganz über dem Platz gewesen sein. Es gibt ein Erwähnen von niemandem, das wegen der estrogenic Seiten beendet.
Stoß. Dieses ist definitiv komplizierter, als es oberflächlich schaut.
Abscheu
27. März 2008, 02:12 P.M.
Ich zweifele, dass irgendwelche von uns postmenopausal Frauen sind, aber es etwas interessantes Material innen hier gibt:
ANFÜHRUNGSSTRICH
Mol J-Steroid-Biochemie-Biol. Okt 2007; 107 (1-2): 57-69. Epub 8. Juni 2007. Klicken Sie hier, um Links zu lesen
Lebenskraft und Metabolismus des Mund- und perkutanen dehydroepiandrosterone in den postmenopausal Frauen.
Labrie F, Bélanger A, Labrie C, Candas B, Cusan L, Gómez JL.
Molekulares Endokrinologie-und Onkologie-Forschungszentrum, Laval Hochschulkrankenhaus (CHUL) und Laval Universität, Quebec City, Quebec G1V 4G2, Kanada.
Um die Lebenskraft von dehydroepiandrosterone (DHEA) zu studieren ausgeübt durch die Mund- und perkutanen Wege, alterten drei Gruppen von 12 postmenopausal Frauen 60-70 Jahre empfingen zwei Kapseln 50mg von DHEA mündlich vor Frühstücktageszeitung für 14 Tage oder anwendeten 4 g einer 10% DHEA Creme oder des Gels gleichzeitig des Tages auf 30 cm x 30 cm-Fläche auf den Schenkeln. Ausführliche Serienblutprobenahme über 24h wurde nach 1. und 14. DHEA Verwaltung für Messen von DHEA und von neun seiner Stoffwechselprodukte durch Tandemmassenspektrometrie der flüssigen Chromatographie (LC-MS/MS) oder Gaschromatographie-Massenspektrometrie (GC-MS) durchgeführt. Serumniveaus des Östrons (E1) und des estradiol (E2) änderten nicht nach DHEA Verwaltung durch irgendwelche der drei Formulierungen, während Serum Androstenedione (4-dione), Testosteron, DHEA Sulfat (DHEA-S), E (1) - S, Androsterone glucuronide (ADT-G) und 3alpha-androstanediol-G (3alpha-diol-G), erhöht in allen Fällen, im Effekt auf diese Parameter, die nach Mund als die perkutane Verwaltung wegen des Metabolismus von DHEA in diese Stoffwechselprodukte im Magen-Darm-Kanal und in der Leber wichtiger sind. Keine qualitativen Unterschiede bezüglich des DHEA Metabolismus werden zwischen den Mund- und perkutanen Wegen der DHEA Verwaltung beobachtet, während die Niveaus aller Steroide auf einer Hochebene während des Zeitraums 24h während der chronischen perkutanen DHEA Verwaltung bleiben. Die anwesenden Daten zeigen, dass DHEA in aktive Androgene und in Oestrogene in den Zusatzintracrine Geweben ohne oder in der minimalen Freisetzung von den aktiven Steroiden E umgewandelt wird (1), E (2) oder Testosteron in der Zirkulation. Außerdem wird DHEA vorzugsweise in Androgene eher als in Oestrogene umgewandelt. Am wichtigsten, zeigen die anwesenden Daten, dass Änderungen im Serum DHEA, das Mund- oder perkutaner DHEA Verwaltung folgt, nicht ein gültiger Parameter der DHEA Tätigkeit, da die Zunahme des Serums DHEA 100% mindestens ist, das größer, als die Zunahme ist der Anordnung der aktiven Androgene und Oestrogene und folglich viel höher als die möglichen physiologischen Effekte sind.
PMID: 17627814 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Dr. Lats
27. März 2008, 02:41 P.M.
, Sie allen gerade zu informieren heute, sprach ich mit einem Wissenschaftler heute, wer seine natürlichen Testosteronstufen oben über 3.000 ng erhielt, beim Stapeln SCHWACH, 6 Oxo und DHEA. Ich vergaß, ihn genau zu fragen, wie viel DHEA er zwar nahm.
Er sagte, dass, nachdem sie kalten Truthahn gestoppt hatten, seine Testosteronstufen als seine Grundlinie für eine Weile auf LO gingen.
Dr. Lats
27. März 2008, 02:49 P.M.
Er ergänzte auch mit L-Carnitin.
Das höchste, das er zu auf seiner Blutprobe aufstand, war entweder 3200 oder 3600. Kein Bullshit.
Proton-Suppe
27. März 2008, 02:52 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Dr. Lats @ 27. März 2008, 11:49 morgens)

Er ergänzte auch mit L-Carnitin.
Das höchste, das er zu auf seiner Blutprobe aufstand, war entweder 3200 oder 3600. Kein Bullshit.
fragen Sie ihn nach seiner Libido. und erhielt er hyooooge.
Dr. Lats
27. März 2008, 03:16 P.M.
Ich versuche, zunächst Zeit festzusetzen. Er ist sehr groß und zwar stark.
SteveSliwa
27. März 2008, 04:37 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 27. März 2008, 11:39 morgens)

sind Sie taub? er erklärte Ihnen, was gerade die Nebenwirkungen waren. und Sie sind wie „, aber ich bin neugierig“. und er ist wie „Nr., es verletzt“.
möglicherweise verfehlten Sie den Punkt, aber Sie konnten diesen Typen der Sache auf selbst immer tun.
Persönliche Erfahrung ohne die Blutproben, zum sie zu unterstützen ist oben fast wertlos. Die Studie, die ich bekannt gab, druckte keine Nebenwirkungen aus.
Meine DHEA Stufen sind normalerweise folglich ich können nicht in einer Studie eingeschlossen werden niedrig.
SteveSliwa
27. März 2008, 04:38 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 27. März 2008, 12:07 P.M.)

Genau. Jedermann interessierte mich umfaßt Ihre Blutproben vor und während, aber Sie müssen Ihr eigenes DHEA erhalten.
Dr. Lats
27. März 2008, 05:08 P.M.
Ich werde dieser Schleife, ein wenig mehr Forschung nachlaufen, erhalte meine Diät in der Zeile, und verliere ungefähr 10 Pfund Fett.
Ich muss die korrekte DHEA Dosis herausfinden. Ich weiß bereits, dass 6 Schutzkappen von 6 Oxo arbeiten, für Starter. Ich kenne nicht in SCHWACHER Dosierung zwar aus. Ich muss eine Blutprobe erhalten durchgeführt, um zu sehen wie i-Messe in der Hormonabteilung zuerst.
eclypz
27. März 2008, 05:34 P.M.
FWIW, habe ich in der Vergangenheit und morgens, das jetzt transdermally mit 25mg von dhea ergänzt. Ich ließ es für ungefähr zwei Monate das letzte Mal mit nichts auf die Art der estrogenic Seiten zu berichten laufen. Ich beachtete jedoch eine erhöhte Richtung von Energie und von Gesamtkraft. Eher wie eine neurologische Sache. Sie war recht süß. Sie erhöht definitiv Reizmittel.
Travis
27. März 2008, 05:34 P.M.
Großes Gewinde, nicht viel, zum von mich hinzuzufügen, jedoch, das ich dachte dass (veranschlagen Sie mich nicht auf diesem), tat Patrick Arnold irgendeine Sortierung der Untersuchung über hohe Dosis DHEA. Vor ich dass weiß, er suchte Teilnehmer ungefähr 6 Monaten….
Keine Idee, wie das ausfiel.
Heavy_Lifter85
27. März 2008, 06:25 P.M.
Int J Obes. 1990 mögen; 14 (5): 457-63
J Clin Endocrinol Metab. Jan. 1988; 66 (1): 57-61
Jedermann haben Zugriff zu diesen im Ganzen Text?
Gahan
27. März 2008, 07:03 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 27. März 2008, 02:34 P.M.)

FWIW, habe ich in der Vergangenheit und morgens, das jetzt transdermally mit 25mg von dhea ergänzt. Ich ließ es für ungefähr zwei Monate das letzte Mal mit nichts auf die Art der estrogenic Seiten zu berichten laufen. Ich beachtete jedoch eine erhöhte Richtung von Energie und von Gesamtkraft. Eher wie eine neurologische Sache. Sie war recht süß. Sie erhöht definitiv Reizmittel.
Erhält sie jedoch sulfatiert, wenn Sie sie transdermally nehmen?
Abscheu
27. März 2008, 07:57 P.M.
Ich bin sicher, dass etwas von ihm durch die Leber zu einem bestimmten Zeitpunkt überschreiten muss.
dashforce
27. März 2008, 08:49 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 27. März 2008, 11:07 morgens)

Vergessen Sie nicht, dass ER-Aktivierung Ligandbesondere und i-Nr. ist, wissen nicht Scheiße über „Sites AP1.“ Ein aktivierter ER kann mRNA-Übertragung sowie Eingeführtes HEMMEN es.
Differenziale Ligandaktivierung der Oestrogenempfänger ERalpha und ERbeta an den Sites AP1.
Paech K, Webb P, Kuiper GG, Nilsson S, Gustafsson J, Kushner PJ, Scanlan TS.
Abteilung der pharmazeutischen Chemie, Universität von Kalifornien, San Francisco, CA 94143-0446, USA.
Die transactivation Eigenschaften der zwei Oestrogenempfänger, ERalpha und ERbeta, wurden mit verschiedenen Ligands im Rahmen eines Oestrogenwarteelements und eines Elements AP1 überprüft. ERalpha und ERbeta wurden zum Signal in den gegenüberliegenden Methoden gezeigt, wenn komplex mit dem natürlichen Hormon estradiol von einer Site AP1: mit ERalpha aktivierte 17beta-estradiol Übertragung,
während mit ERbeta, 17beta-estradiol gehemmte Übertragung. Außerdem tamoxifen die antiestrogens, raloxifene, und imperiale chemische Industrien 164384 waren starke transcriptional Aktivatoren mit ERbeta an einer Site AP1. So das zwei ERS Signal in den unterschiedlichen Arten abhängig von Ligand und Warteelement. Dieses schlägt vor, dass ERalpha und ERbeta verschiedene Rollen in der Genregelung spielen können.
PMID: 9278514 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.