Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: 16 Prozent, zum von Form in 17 Wochen zu wetteifern?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Mitose
Das O.K.…, das wenige Monate… aber mein ganzes Arbeitstraining ein raues gewesen wird, ist… vorbereiten, um ohne mehr hart und schwer zu gehen Bruch Haha erfolgt.

Denken Sie mich konnten in der Wettbewerbform in 17 Wochen an meinem aktuellen bodyfat sein? Ich bin 204lbs und 5 Fuß 7

Ich bin auf Woche 1 eines PSMF… unter Verwendung clen und furuzadrol und t4. Auch unter Verwendung Amperes 2.

Ich plane nicht auf dem Betrieb der schweren Androgene, aber ich lasse die milde laufen.

Denken Sie sein doable. Ich war im Begriff, Anfang mit einer 2 Woche PSMF zu springen.

Belastet im Augenblick 4 Tage in der Woche ..... Herz ED für ungefähr 20-45 Minuten.

Für Diät denke ich an das Handeln, was ich tat für mein letztes Erscheinen und gut gearbeitet…

Vergaser 180g 30-40 g fett und das Restprotein, das bis ungefähr 2000 kcal herauskommt.

ODER

Eine ketogenic Diät….mit minimalen refeeds, bis ich auf einem „sichereren“ bodyfat Niveau bin.

Kellyb
Ich denke, dass es genug doable ist, aber ich immer zum Lager, das Sie haben würde Ihre schweren, Schlagmänner gegen das Ende Ihrer Diät zu sichern, nicht der Anfang unterzeichnet habe.
Mitose
Dank für den Input…

Vertrauen Sie mir, meine schweren Schlagmänner sind, noch zu kommen lol.
Hoch
VERANSCHLAGEN Sie (Mitose @ 25. März 2008, 11:37 P.M.) [Hysterese] 468054 [/snapback]
Das O.K.…, das wenige Monate… aber mein ganzes Arbeitstraining ein raues gewesen wird, ist… vorbereiten, um ohne mehr hart und schwer zu gehen Bruch Haha erfolgt.

Denken Sie mich konnten in der Wettbewerbform in 17 Wochen an meinem aktuellen bodyfat sein? Ich bin 204lbs und 5 Fuß 7

Ich bin auf Woche 1 eines PSMF… unter Verwendung clen und furuzadrol und t4. Auch unter Verwendung Amperes 2.

Ich plane nicht auf dem Betrieb der schweren Androgene, aber ich lasse die milde laufen.

Denken Sie sein doable. Ich war im Begriff, Anfang mit einer 2 Woche PSMF zu springen.

Belastet im Augenblick 4 Tage in der Woche ..... Herz ED für ungefähr 20-45 Minuten.

Für Diät denke ich an das Handeln, was ich tat für mein letztes Erscheinen und gut gearbeitet…

Vergaser 180g 30-40 g fett und das Restprotein, das bis ungefähr 2000 kcal herauskommt.

ODER

Eine ketogenic Diät….mit minimalen refeeds, bis ich auf einem „sichereren“ bodyfat Niveau bin.

Erster Ratschlag… Veranlassen Sie jemand, Ihre Vorbereitung Vor-Baut. für Sie zu tun…

Refeeds sind wichtig auf Keton-Diäten für Schilddrüsefunktion…
Mitose
VERANSCHLAGEN Sie (hohes @ 25. März 2008, 04:02 P.M.) [Hysterese] 468065 [/snapback]
Erster Ratschlag… Veranlassen Sie jemand, Ihre Vorbereitung Vor-Baut. für Sie zu tun…

Refeeds sind wichtig auf Keton-Diäten für Schilddrüsefunktion…

Ich habe ein getanes nächste Woche. .thanks!

Ich sorge nicht mich um Schilddrüse, zu viel…, das ich T3 und/oder t4 nehme. Ich refeed nur Vergaser für leptin/Glycogen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.