Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Wo den gewesenen Eisensüchtigen hat
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Eisen-Süchtiger
I ’ m Rückseite. Ich bin von den anhebenden Foren anders als meine Selbst die letzten 6 Monate ziemlich genau total abwesend gewesen und ich entschuldige mich und bin Sie Kerle gerade glücklich, Hafen, den ’ t mich zusammen ausgab. Es ist hektischen 6 Monate gewesen. Die Software, die ich das Helfen zusammengefügt (Redpointfitness.com) bin fast betriebsbereit zur Produkteinführung gewesen bin. Es ist ein zweijähriges Projekt mit den letzten 6 Monaten das Zeit raubendste gewesen. Es ist Diät und Trainingssoftware, die ich denke, überrascht die anhebende Gemeinschaft mit ihr ’ s eindeutige Merkmale. Anstelle von antwortenden Fragen verweise ich Sie gerade auf dieses Link: http://www.ironaddicts.com/forums/showthread.php?t=12433

Ich bin auch innen über meinem Kopf mit Trainingsklienten gewesen und habe vor kurzem meine Eingabe verringert und die OCD overanalyizers gelöscht, die 3mal ein Tag mit der gleichen Frage oder eine Variante des gleichen Frage — lol benennen würden.

So ich ’ m zurück zu den Brettern und allen möglichen Spitzen und Pfosten der Artikel I auf meinem Brett werde hier auch bekannt gegeben, und ich bin zurück zu der Reaktion auf Pfosten. Dank für jeder ’ s Geduld, während ich Sachen ausgearbeitet erhielt.

Eisen-Süchtiger
ozzman
Willkommen zurück. Es ist nett, Sie zu haben herum
Eisen-Süchtiger
Dank, nett, zurück zu sein!

IA
dragula
Ich gerade imwar Begriff, ein Gewindebitten zu bilden, was Ihnen geschah! Buchstäblich wie, gerade wie ich die Site betrat. Begrüßen Sie zurück und gutes Glück auf Ihrem Projekt, die interessanten Töne. Wieviele Klienten haben Sie jetzt? Irgendein Raum für meine Freundin???
Tkarrde
Groß, Sie zu haben zurück mein Mann!
Eisen-Süchtiger
ANFÜHRUNGSSTRICH (dragula @ 26. März 2008, 05:43 P.M.) *
Ich gerade imwar Begriff, ein Gewindebitten zu bilden, was Ihnen geschah! Buchstäblich wie, gerade wie ich die Site betrat. Begrüßen Sie zurück und gutes Glück auf Ihrem Projekt, die interessanten Töne. Wieviele Klienten haben Sie jetzt? Irgendein Raum für meine Freundin???

Solange sie nicht OCD oder ein overanyalizer ist: D

IA
Eisen-Süchtiger
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tkarrde @ 26. März 2008, 07:46 P.M.) *
Groß, Sie zu haben zurück mein Mann!

Dank für das Halten des Punktes öffnet sich für mich. Ich beabsichtige, auf den Foren von diesem Punkt sehr aktiv zu sein vorwärts.

IA
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.