Warning: fopen(cache/23dd9989576caa01fc4676d3c85cd666.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzung, die Avandia ersetzt?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ergänzen Sie, das Avandia ersetzt?
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > brachten zusätzl.gespräch voran
Whacked
Vati ist ein Diabetiker (Typ II - Nichtinsulin Abhängiger) und war gerade vorgeschriebenes Avandia (PPAR-Modulator) da das Glucophage nicht mehr wirkungsvoll ist. Er hat auch Bluthochdruck (unter Steuerung vom AS-Hemmnis).

Seine Diät ist für einen älteren Kerl (65) gegrillt von mir über die Notwendigkeit, nach rechts zu essen annehmbar.

Ich wünsche ihn nicht das Avandia, da ich die Geschichten über Wassergewichtgewinn gelesen und seine Blutdruckausgaben, gegeben habe nicht eine gute Idee nehmen.

Würde Sesamin (PPAR) ein annehmbarer Wiedereinbau ohne das Wasserherzödemrisiko sein?

Er ist bereits auf 10 Schutzkappen Fischöl ein Tag und auf einem mittleren Protein, mittleren gesunden Fetten und niedrigeren einer Vergaserdiät. 40 P/40 F/20 C, wenn ich schätzen sollte. Seine Leberenzyme sind erhöht worden, bevor bestimmte Drogen also Leber des Formulars, die freundlich sind, Taste hier ist.
tbonz169
Ich würde unter Verwendung Januvia oder eines Sulfonylurea wie glipizide vorschlagen
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.