Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Letztes Wort auf TTA?
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Dobermann
O.K.I kaufte, eine Eingabe von TTA dann beachtete, dass gewisse Bedenken an hier geäußert wurden. Ich wollte gerade fragen, was das abschließende Wort auf zusätzl.diesem ist? d.h. i-Sortierfach/Verkauf es oder würde sollte einige Monate usuage sein OKAY? dry.gif
ozzman
Säure
AdelV
Säure? lol
Raymond333
ANFÜHRUNGSSTRICH (AdelV @ 27. März 2008, 07:47 morgens) *
Säure? lol

Yeah ist TTA TetradecylThioacetic Säure, folglich würde das letzte Wort „Säure“ sein. mellow.gif
ozzman
schauen Sie über Ihrem Haupt….Lautes Summen!
eclypz
ich wirklich weiß nicht, zu bemannen. Es ist eine jener Sachen. Es ist ein Fett, das nicht aufgegliedert werden kann, also geht Ihre Leber Versuchen, es unten zu brechen ballistisches. Es gibt gerade etwas über es. Jedoch weiß ich nicht viel über Physiologie und Material.
Verlorenes Metall
Als ich TTA für 4 Wochen nahm, beachtete ich keinen erhöhten fetten Verlust und keine erhöhte Körperhitze.

Was ich beachtet war tat, täglich erhielten meine Muskeln immer mehr Wunde.

Bis zum Woche, die 4 ich kaum gehen konnten, jeder einzelne Muskel in meinem gesamten Körper, war wund.

Waren nicht nur sie wund, aber sie wollten ganz auch einzwängen.

Unnötig zu sagen, nahm ich nie TTA wieder.
lethaljd
Ich habe eine erhöhte Neigung in Richtung zu auf TTA auch einzwängen beachtet. Ich schwitze auch wie die dickens, wenn ich es nehme. FWIW, die Konzentration +, Stützbestandteile in DCP alle als Anti-einzwängend, verminderte die negativen Seiten, die ich sah mit Omega-Sport Burn3d (TTA zusätzl.)
Popa Murph
TTA dosen't stimmen mit mir… überein
dashforce
lol @ ozzman laugh.gif
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 27. März 2008, 12:54 P.M.) *
Ich habe eine erhöhte Neigung in Richtung zu auf TTA auch einzwängen beachtet. Ich schwitze auch wie die dickens, wenn ich es nehme. FWIW, die Konzentration +, Stützbestandteile in DCP alle als Anti-einzwängend, verminderte die negativen Seiten, die ich sah mit Omega-Sport Burn3d (TTA zusätzl.)

DCP hat viel weniger TTA in ihm, dass Burn3d tut, zwar. Ich werde ramping meine DCP Dosierung oben bald, sollte sagend sein.
TheUnlikelyToad
Die verbundenen Klammern sind des MILDEN Muskelzusammenbruches ein kombiniertes, der durch Übung verschlechtert wird. Wenn jemand die geschissenen Nieren hat, zum mit anzufangen, dann kann er Anhäufung und Probleme verursachen, aber Sie konnten die selben für Kreatin sagen… Sie können oben auf der neuen rosiglitazone Kontroverse und umso mehr auf der Störung von Muraglitazar aus Gründen lesen, warum Sie nicht übermäßig dosieren sollten (kann Innerausgaben verursachen).
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (TheUnlikelyToad @ 28. März 2008, 03:37 P.M.) *
Die verbundenen Klammern sind des MILDEN Muskelzusammenbruches ein kombiniertes, der durch Übung verschlechtert wird. Wenn jemand die geschissenen Nieren hat, zum mit anzufangen, dann kann er Anhäufung und Probleme verursachen, aber Sie konnten die selben für Kreatin sagen… Sie können oben auf der neuen rosiglitazone Kontroverse und umso mehr auf der Störung von Muraglitazar aus Gründen lesen, warum Sie nicht übermäßig dosieren sollten (kann Innerausgaben verursachen).

Gute Punkte aber dort ist mehr Grund, TTA nicht zu verwenden.

Nicht dass das Wort des Gespensts als das ungezwungene Evangelium behandelt werden aber seinem WARNING gegen TTA Verbrauch mich gegeben werden sollte, denken Sie, dass er vermieden werden sollte. Ich kann seine genaue Argumentation nicht erinnern an, aber der Kern von ihm war, dass der Körper eine sehr schwierige Zeit wegtreibendes TTA hat und es ein Fett ist, dass, schliesslich solch ein Fett so zu speichern nicht gut sein kann.

Ich habe ihn dosierte in hohem Grade mit gutresultaten verwendet, insoweit, schneiden/fette loss.2x Kennsatzdosierung von LipidFX zusammen mit einem Extra500-1000mg Massen-TTA mit 3 Mahlzeiten pro Tag und anderer, das Bestehen DCP + MassenTTa sowie ein Pensum von Burn3D+ Massen-TTA und bezafibrate laufen lässt.

FWIW, scheine ich, ytrouble Ausschnitt b/f jetzt im Vergleich mit vor TTA Verbrauch zu haben. Wechselbeziehung, Husten, casuation…
TheUnlikelyToad
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 28. März 2008, 09:46 P.M.) *
Gute Punkte aber dort ist mehr Grund, TTA nicht zu verwenden.

Nicht dass das Wort des Gespensts als das ungezwungene Evangelium behandelt werden aber seinem WARNING gegen TTA Verbrauch mich gegeben werden sollte, denken Sie, dass er vermieden werden sollte. Ich kann seine genaue Argumentation nicht erinnern an, aber der Kern von ihm war, dass der Körper eine sehr schwierige Zeit wegtreibendes TTA hat und es ein Fett ist, dass, schliesslich solch ein Fett so zu speichern nicht gut sein kann.

Ist sinnvoll…, aber, insoweit Evangelium geht, und ich bedeute keine Respektlosigkeit, ich einsetze meinen Glauben in einen realen MD (uhockey) vor jedermann mit großartigen Brettbescheinigungen… Gespenst oder nicht.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.