Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ziehen Sie throughs
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Eisen-Süchtiger
Zug throughs sind ein sehr übersehener Aufzug in der Bodybuildinggemeinschaft. Ich habe nicht einen einzelnen Heber, die legenden oder sitzenden Kniesehnenrotationen zu tun, wenn ziehenSie und glute/Schinkenerhöhungen vorhanden sind.

Dieses ist, wie man a ziehen-durch tut
http://asp.elitefts.com/qa/default.a...=33909&tid=104

Dieses ist ein regelmäßiges pullthrough, niedrig ziehen-thrus haben viel mehr Kniebiegung.

IA
ShakesAllDay
Link ist Br O KE N.
Jakeshorts
Ich zustimme 100% %. Westside hat mich, HGR zu tun und ich hinzufügte in den pullthroughs, nachdem ich Marc ursprünglichen Vorschlag von ihnen in der IS betrachtet.
ozzman
GHR sind absolut Mörder….RDLs mit Ketten. .on eine Plattform. .now that ist nett
dashforce
Das justierbare/kabelt niedrig an meiner Gymnastik haben nicht genügend Gewicht für ziehen-throughs… Ich kann Sets von 15-20 mit den Stapeln tun, die heraus maxed sind. Sogar dann, scheint es, wie ich an 45* vorbei ungefähr lehnen muss, also ich nicht vorbei an der vollen Extension gezogen erhalte.

Bis zu GHRs -- Ich getan sie für ein vorbei Jahr jetzt, aber ich gesehen nicht markierte Verbesserung in meiner Fähigkeit, die Übung durchzuführen. Ich annehme h, dass dieses ist, weil sie immer nachdem DLs oder andere schwere Schinkenarbeit kommen.
Marc McDougal
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 27. März 2008, 07:06 P.M.) *
Das justierbare/kabelt niedrig an meiner Gymnastik haben nicht genügend Gewicht für ziehen-throughs… Ich kann Sets von 15-20 mit den Stapeln tun, die heraus maxed sind. Sogar dann, scheint es, wie ich an 45* vorbei ungefähr lehnen muss, also ich nicht vorbei an der vollen Extension gezogen erhalte.

Wenn ich in dieses Problem laufe, strukturiere ich sie gegen das Ende des Trainings und verwende ein Tempo 6211.
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (Marc McDougal @ 27. März 2008, 10:29 P.M.) *
Wenn ich in dieses Problem laufe, strukturiere ich sie gegen das Ende des Trainings und verwende ein Tempo 6211.

guter Gott…

Eine andere Option ist, den Stift von einem Gewichtstapel (Stift #2) und eine Platte hängen oder zwei zu nehmen von ihr. Unsere Gymnastik hat besonders lange Stifte zu diesem Zweck. Es ist die einzige Methode, die ich tue 5-4-3 auf unserem Außen Bein wünsche. Es ist Leben-Eignung und eine Gesamtpussymaschine.
dashforce
Ich gesehen den in anderen gyms, aber an diesem gibt es ein großes Zeichen, das „he sagt, tun nicht das.“
Eisen-Süchtiger
http://asp.elitefts.com/qa/default.asp?qid=33909&tid=104

Das sollte besser sein.

IA
Rodzilla
Zug throughs sind das Beste, ich anfingen nur, sie zu benutzen, nachdem sie den LFLYOC Artikel gesehen.

Ich sicherstelle n, eine reale starke Kontraktion an der Oberseite zu haben, vorstelle gerade, dass Colin hinter Ihnen ist. laugh.gif
eclypz
Ich finde sie noch unbeholfen. Verwendet nicht zur Bewegung. Es gibt einen Punkt, der durch die Bewegung halb ist, in der er glaubt, wie ich im Niemandsland bin, wenn das sinnvoll ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.