Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: 2 Woche AN/AUS-dbol/anadrol
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Reven
Zuerst weg von mir sind hervorquellen ein lurker der langen Zeit und jetzt habe ich schließlich etwas, das ich durch Sie laufen lassen möchte.

Es scheint, dass HCG und Novadex zu diesem Zeitpunkt unerreichbar sind, so möchte ich nicht einen langen Ester/eine Schleife benutzen. Dieses führt mich, zu glauben, dass mehrere, die auf den Schleifen laufen gelassen zurück zu Rückseite zweiwöchig sind, am besten sein. Ideal darstelle ich ch, dass ein tren/dbol Stapel am besten oder ein dbol suspention/eine Stütze sein. oder eine ähnliche Mischung. Was auch immer, Problem dbol ist, winny und anadrol seien Sie überall und 10/Aufhebung/Stütze erhalten. möglicherweise schwierig. Mit diesen Informationen annehmen Sie n, dass orals nur erreichbar sind.

Ich betrachtete dbol und winny aber vermeiden eher winny tue vollständig zu den gemeinsamen Ausgaben. Folglich der Name, (Töne verrücktes huh?) aber möglicherweise könnte er besser dbol als gerade bearbeiten. Ich dachte anadrol 25 vor Bett und zwei Dosen dbol während der Gesamtmenge des Tag 40mg. Laufen lassen Sie drei mindestens dieser Schleifen 2on/2off, sagen ich vier oder fünf, aber keine HCG und ich sind nicht sicher, wenn die Minibrüche genug sind, damit die Leber länger gewährt.

ALA während und nachher
Milchdistel während und nachher
B-Vitamine während und nachher
Formestane auf Pfosten der Schleife nicht?
Schleife des Pfostens FL7 - oder noch etwas ausmachen nicht en
E/C Pfostenschleife
Vielleicht ein Schilddrüsenhormon während des Pfostens - zweifelhaft auf dem Erhalt

1.4.6 androstatriene-3,17-dione - während und Pfosten?
oder
androstenetrione 3.6.17 während und Pfosten?

Ich gesorgt ein wenig um das Renommee von gyno vom anadrol und dbol, darstellte ich möglicherweise verliere niedrig vom oben genannten AIS während, formestane kann nicht benutzter Pfosten sein er? und denen von den zwei Andros am besten ist (traurig ich einen Hauptschmerz haben und das Info nicht finden können). Was Sie denken.

Einige Annahmen:
mg 150 anadrol = mg 50 dbol folglich meine Dosierung
anadrol anadrol ist oder ist nicht prog.? Ich gerade weiß nicht mit dem kontroversen Info - wenn so was über eine niedrige Dosis von inj. winny
Nova benutzt gut mit anadrol - so sein irgendein der letzten zwei AIS am besten
Formestane für das dbol

Ziele:
Wohler Sommer ist fast hier, also darstelle ich ch, dass ich das kleine Bit der Fett-, das ich, habe, Unterhalt- oder vorzugsweise Zunahmearmgröße verschütten, und mein Gewicht beibehalten möchte. Seiend, wie ich nicht eine reale Aas-Schleife getan, die zum oben genannten passend ist, möglicherweise könnte ich recht annehmbare Gewinne erhalten, möglicherweise hinzufüge sogar ein Paar lbs. Meine Herz Fähigkeit zu erhöhen oder das Beibehalten ist seit dem wünschenswert: Ich betrachte HIIT während der gesamten Zeit, sobald oder zweimal wöchentlich Minute vermutlich 5 10 zweite Stoßarbeit des sek Sprint 20 meine Methode bis 10 minimal oder zweimal wöchentliches Abkommen.
captainbicept
Tun Sie bitte mehr Forschung.
Ihre Ideen sind nicht stichhaltig und in hohem Grade unadvisable.
Hoch
Die Schleifen 14x14/14x16/14x21 erfolgt mit viel untereren Dosen als dieses, um PCT zu vermeiden…

Und durch viel niedrigeres spreche ich 5mg mit 10mg von DBol ED…

Schleifen laufen gelassen für ein Jahr, mit festen Gewinnen ungefähren 16lbs.

Und meine festen Gewinne bedeute ich die Gewinne, die nach einem Jahr weg vom Zahnrad gehalten, sobald die ganze flüssige Speicherung gegangen und Homeostasis getreten innen…

40mg ED für zwei Wochen lässt Ihre HPTA massiv Abschaltung. Bis Sie gehen zurück auf Sie im Allgemeinen gerade gekreuzt haben…

Ich halten es einfach, abfahre vom Kratzer e und denke an HPTA Wiederanlauf und gyno, bevor ich dachte auf, was zur Schleife…
Reven
Gut fåhle ich Art anfangen vom Kratzer. Für meine erste Schleife wünschte ich, Test/ausrüste für 10 Wochen st, die von Nova/HCG gefolgt. Wegen des Mangels an Nova oder HCG laufen lasse ich nichts, wenn ich glaube, dass gyno und HPTA Wiederanlauf eine Ausgabe sind. Ich wieder.aufrief viele Leute, zweiwöchige Schleifen, sogar einige zu erwähnen auf dem Schwesterbrett, das am dbol 50mg läuft und 50mg tren.

Ich versuchte, nach mehr Info auf den zweiwöchigen Schleifen und dem Wiederanlauf zu suchen und fand, dass einige nicht benutzten, PCT zwischen aber mit dbol an den niedrigen Dosen 5-10mg überbrückten. Auf dem Schwesterbrett gab es Erwähnung eines 25 Morgendosis dbol 2 AN/AUS-Protokolls ohne den Gebrauch von Nova/hcg. Folglich aufkam ich mit diesem denkend, dass anadrol eine längere Halbwertzeit hat, als dbol bessere Gewinne folglich hinzufügen könnte, wenn niedrige Dosis Nehmen vor Bett ist. Wenn mg 50 für einen Mangel an Nova/hcg zu hoch ist, senke ich glücklich meine Dosis bis 25 morgens. Jedoch gekannt Leute, um 25 mg für länger als zwei Wochen ohne irgendeinen PCT zu nehmen.

Wenn Sie eine Ausgabe mit dem anadrol haben, kann ich es und gerade dbol fallenlassen, oder benutzen Sie eine niedrige Dosis von winny. Ich möchte gerade viel von neueren wegen der gemeinsamen Ausgaben vermeiden. Einerseits wie viel können gemeinsame Ausgaben von winny nur auf einem AN/AUS-Protokoll 2 geschehen? Wenn nicht viel als ich diesen Weg und vielleicht niedriges Dosis dbol gerade betrachten kann.

Oder wenn Sie glauben, dass ich 10 laufen lassen könnte, die Woche mit niedrigem Dosistest mit des mich AIS ausrüsten, erwähnt und ohne das HCG noch fein wieder.herzustellen gefallen dann erklären.

Hoch
können DBol und ADrol gyno verursachen…

Finden Sie erstens eine Quelle für Ihre PCT/Gyno meds…

Wie ich oben gesagt - das 14days an, die 14/16/21-Tag-Protokolle alle benutzte niedrige Dosen von DBol. 5mg zu 10mg…

Benson
Ich versuche noch, herauszufinden, wie Sie erreichten, Ihre Hände auf dbol und anadrol zu setzen, und doch Sie nicht herausfinden können, wie man landet ein SERM oder ein HCG…
Reven
Sorgen Sie mich beginnt nicht nichts, bis ich einen festen Plan unten zuerst habe. Ich kann nicht, Leute ihn hier tun, ich erklärt einmal „nur die Pronotwendigkeit, die“ beim Fragen nach ihrem SERM/HCG Gebrauch. Frustration.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Reven @ 30. März 2008, 04:02 morgens) *
Sorgen Sie mich beginnt nicht nichts, bis ich einen festen Plan unten zuerst habe. Ich kann nicht, Leute ihn hier tun, ich erklärt einmal „nur die Pronotwendigkeit, die“ beim Fragen nach ihrem SERM/HCG Gebrauch. Frustration.

Sure weiß Ihr Bewunderer HPTA nicht genug über Steroidchemie, um angesichts der exogenen Androgene abzuschalten, aber Ihre laienhaften Androgenempfänger werden reagieren und Hypertrophie verursachen? Sicherstellen Sie Liebe, dass Ihre laienhafte Leber erhält etwas Liebe auch…
Reven
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 30. März 2008, 06:47 morgens) *
Sure weiß Ihr Bewunderer HPTA nicht genug über Steroidchemie, um angesichts der exogenen Androgene abzuschalten, aber Ihre laienhaften Androgenempfänger werden reagieren und Hypertrophie verursachen? Sicherstellen Sie Liebe, dass Ihre laienhafte Leber erhält etwas Liebe auch…

Yeah störte ich nicht, ihre Logik in Frage zu stellen, alle Resultate schien negativ; taube Ohren, kein Erfassen oder Zorn. Ich sollte den Kerl erwähnt haben, den ich vor kurzem mit ungefähr sprach, wie er sein 8 Woche sust abkommen wird. einen.Kreislauf.durchmagecht (gearbeitet seiner Methode oben einmal, die pro Tag dbol für 4 Wochen prior verwendet). „Sie gerade Pyramide, Sie müssen nicht sorgen, weil das Zuspitzen um alles kümmert“.

Hervorquellen Sie ismos, wenn ich hatte diesen Typen des Machismos… Vor dem Ablesen über es I, sobald gesagt ich nie anadrol verwenden, aber das waren. Ich mag die Affekte auf Blut und Stärke. Ich bin von meiner Leber außerdem, gut niedrige Dosis, die Sie sagen, traurig ich war skeptisch über die Dosis 5-10mg rücksichtsvoller Sie ist, das eine Mädchendosis, aber nichtsdestoweniger es möglicherweise besser als nichts vorschlugen.

Was über das Erhalten eines contstant Blutzubehör während der zwei Wochen oder ist es in hohem Grade - empfahl, es allen heraus vor Bett zu haben? Bekannt geben Sie bitte alle mögliche Referenzen auf zweiwöchigen Schleifen, wenn Sie können, ich versucht das Suchen rsucht.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Reven @ 31. März 2008, 03:13 morgens) *
Yeah störte ich nicht, ihre Logik in Frage zu stellen, alle Resultate schien negativ; taube Ohren, kein Erfassen oder Zorn. Ich sollte den Kerl erwähnt haben, den ich vor kurzem mit ungefähr sprach, wie er sein 8 Woche sust abkommen wird. einen.Kreislauf.durchmagecht (gearbeitet seiner Methode oben einmal, die pro Tag dbol für 4 Wochen prior verwendet). „Sie gerade Pyramide, Sie müssen nicht sorgen, weil das Zuspitzen um alles kümmert“.

Hervorquellen Sie ismos, wenn ich hatte diesen Typen des Machismos… Vor dem Ablesen über es I, sobald gesagt ich nie anadrol verwenden, aber das waren. Ich mag die Affekte auf Blut und Stärke. Ich bin von meiner Leber außerdem, gut niedrige Dosis, die Sie sagen, traurig ich war skeptisch über die Dosis 5-10mg rücksichtsvoller Sie ist, das eine Mädchendosis, aber nichtsdestoweniger es möglicherweise besser als nichts vorschlugen.

Was über das Erhalten eines contstant Blutzubehör während der zwei Wochen oder ist es in hohem Grade - empfahl, es allen heraus vor Bett zu haben? Bekannt geben Sie bitte alle mögliche Referenzen auf zweiwöchigen Schleifen, wenn Sie können, ich versucht das Suchen rsucht.

Er ist Abschaltung nach seiner Sust Schleife… Vorteile sind er beseitigen ein paar Wochen und gehen zurück auf wieder… Das Zuspitzen holt sein HPTA zurück nicht in Zeile.

Dieses ist das Gewinde mit dem DBol Dosis des Jahres langen niedrigen Versuch: http://www.uk-muscle.co.uk/steroid-testost...y-6th-june.html

Seine 46 Seiten lang. Dosen schwankten von 5mg zu 15mg für 14 bis 16 Tage, die Zeit, die weg von 14days zu 21days unterschieden. „PCT“ war Tribunal, Zink, Kreatin

Gewinne waren 16lbs in dem Jahr. Welches ohne erforderliches gehalten worden, um auf Aas zurück zu gehen.

Ich denke nicht, dass jedes mögliches bloodwork auf Schleife zwar erfolgt, bevor jedermann beginnt…

Versuchen Sie nicht und stabilisieren Sie Blutstufen… Es sein einfacher, Ihre Selbst zu tätowieren Rückseite…

Vom Speicher funktionierte das Nehmen des DBol über 7am gut.

Sie müssen die Dosis für Adrol berechnen…

Die Schleife annehmen, dass Ihr Training und Diät ist gut… Ohne zu bedeuten, beleidigend die Tatsache führt zu klingen, die Sie die notwendigen PCT meds nicht erhalten können, mich zu denken, dass Sie alles anderes wirklich überprüfen sollen sind an der richtigen Stelle und Optimum zuerst…

Auch… Obwohl diese Schleife tut nicht neccessitate ein Standard-PCT… Sie sollten Clomid/Nolva und hCG im Falle Gyno und HPTA der Abschaltung wirklich an Hand haben…
Popa Murph
IMO scheint wie viel Mühe für 16lbs. Scheint wie jedermann, das ihre Diät könnte 1-2 magere lbs ein Monat (12-24lbs ein Jahr) unten an setzen und nicht um diesen ganzen anderen Abfall sorgen hat. (jedermann anders als einen gut gewürzten Bodybuilder)

ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 31. März 2008, 01:38 morgens) *
Er ist Abschaltung nach seiner Sust Schleife… Vorteile sind er beseitigen ein paar Wochen und gehen zurück auf wieder… Das Zuspitzen holt sein HPTA zurück nicht in Zeile.

Dieses ist das Gewinde mit dem DBol Dosis des Jahres langen niedrigen Versuch: http://www.uk-muscle.co.uk/steroid-testost...y-6th-june.html

Seine 46 Seiten lang. Dosen schwankten von 5mg zu 15mg für 14 bis 16 Tage, die Zeit, die weg von 14days zu 21days unterschieden. „PCT“ war Tribunal, Zink, Kreatin

Gewinne waren 16lbs in dem Jahr. Welches ohne erforderliches gehalten worden, um auf Aas zurück zu gehen.

Ich denke nicht, dass jedes mögliches bloodwork auf Schleife zwar erfolgt, bevor jedermann beginnt…

Versuchen Sie nicht und stabilisieren Sie Blutstufen… Es sein einfacher, Ihre Selbst zu tätowieren Rückseite…

Vom Speicher funktionierte das Nehmen des DBol über 7am gut.

Sie müssen die Dosis für Adrol berechnen…

Die Schleife annehmen, dass Ihr Training und Diät ist gut… Ohne zu bedeuten, beleidigend die Tatsache führt zu klingen, die Sie die notwendigen PCT meds nicht erhalten können, mich zu denken, dass Sie alles anderes wirklich überprüfen sollen sind an der richtigen Stelle und Optimum zuerst…

Auch… Obwohl diese Schleife tut nicht neccessitate ein Standard-PCT… Sie sollten Clomid/Nolva und hCG im Falle Gyno und HPTA der Abschaltung wirklich an Hand haben…

Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 31. März 2008, 05:33 P.M.) *
IMO scheint wie viel Mühe für 16lbs. Scheint wie jedermann, das ihre Diät könnte 1-2 magere lbs ein Monat (12-24lbs ein Jahr) unten an setzen und nicht um diesen ganzen anderen Abfall sorgen hat. (jedermann anders als einen gut gewürzten Bodybuilder)

So vorschlagen Sie ie, dass Sie eine Methode kennen, durch die Magergewinne von 12lbs - 24lbs kann gebildet werden und beibehielt year on year….?

Patentieren Sie es. Schnell. Sie bilden ein Vermögen. rolleyes.gif

In aller Ernsthaftigkeit kämpfen die meisten Leute, es sei denn sie für ihr Feld in beträchtlichem Ausmaß untergewichtig sind, um jenes Art von anhaltenden Gewinnen zu bilden.

Während Sie eine AN/AUS-Schleife der niedrigen Dosis zurückweisen konnten ich, schätzen, dass Sie weder ihm versucht, oder überwacht, wie eine Studie in der realen Welt verordnet. Niedrige Dosisschleifen waren der Zeitgeist des ästhetischen schauenden 50s/60s/70s BB'ers - 5mg/10mg, das geläufig ist. Da ich sicher bin, Sie gut wissen, dass Sie nicht eine beträchtliche Menge des Zahnrades benötigen zu wachsen - aber jeder auf Internet-Brettern erklärt Ihnen anders, wie das ist, was irgendein großer Kerl erklärte einem anderen großen Kerl irgendwo am somestage…

Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 31. März 2008, 02:03 P.M.) *
So vorschlagen Sie ie, dass Sie eine Methode kennen, durch die Magergewinne von 12lbs - 24lbs kann gebildet werden und beibehielt year on year….?

Patentieren Sie es. Schnell. Sie bilden ein Vermögen. rolleyes.gif

In aller Ernsthaftigkeit kämpfen die meisten Leute, es sei denn sie für ihr Feld in beträchtlichem Ausmaß untergewichtig sind, um jenes Art von anhaltenden Gewinnen zu bilden.

Während Sie eine AN/AUS-Schleife der niedrigen Dosis zurückweisen konnten ich, schätzen, dass Sie weder ihm versucht, oder überwacht, wie eine Studie in der realen Welt verordnet. Niedrige Dosisschleifen waren der Zeitgeist des ästhetischen schauenden 50s/60s/70s BB'ers - 5mg/10mg, das geläufig ist. Da ich sicher bin, Sie gut wissen, dass Sie nicht eine beträchtliche Menge des Zahnrades benötigen zu wachsen - aber jeder auf Internet-Brettern erklärt Ihnen anders, wie das ist, was irgendein großer Kerl erklärte einem anderen großen Kerl irgendwo am somestage…

Wohle Hölle, wenn ich wusste, waren sie der Zeitgeist der goldenen Ära, gesagt haben ich nicht eine Sache. Reven sollte nicht um seine Diät sorgen, oder, alles erforschend, tun Sie einfach eine niedrige Dosisschleife und alles ist Soße. Er aussieht wie Arnold in keiner Zeit… er

nehmen Sie der Versammlung der Leute Ihre Vorträge, die wie Vorträge…

Ich hoffte gerade, dass mein Kommentar ihn Blick in seine Diät und mehr ein wenig in ausbilden bilden, bevor sie in Aas sprangen. Er offensichtlich erforscht und definitiv Notwendigkeiten von, was ich oben bekannt gegeben gesehen. Er versucht, Stücke von einigen anderen brotelligent Aas-Schleifetheorien zu nehmen und sein Selbst zu bilden, das offensichtlich weniger als stellar ist. Ich darstellte gerade de, dass er vermutlich die selben mit seinem Training und Diät tut.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 31. März 2008, 06:53 P.M.) *
Wohle Hölle, wenn ich wusste, waren sie der Zeitgeist der goldenen Ära, gesagt haben ich nicht eine Sache. Reven sollte nicht um seine Diät sorgen, oder, alles erforschend, tun Sie einfach eine niedrige Dosisschleife und alles ist Soße. Er aussieht wie Arnold in keiner Zeit… er

nehmen Sie der Versammlung der Leute Ihre Vorträge, die wie Vorträge…

Ich hoffte gerade, dass mein Kommentar ihn Blick in seine Diät und mehr ein wenig in ausbilden bilden, bevor sie in Aas sprangen. Er offensichtlich erforscht und definitiv Notwendigkeiten von, was ich oben bekannt gegeben gesehen. Er versucht, Stücke von einigen anderen brotelligent Aas-Schleifetheorien zu nehmen und sein Selbst zu bilden, das offensichtlich weniger als stellar ist. Ich darstellte gerade de, dass er vermutlich die selben mit seinem Training und Diät tut.

Warum man nicht gerade ihn nach seiner Diät und Training fragt, im Vergleich mit falsch vorschlagend ihm kann magere Gewinne 24lbs ein Jahr bilden…?
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 31. März 2008, 04:39 P.M.) *
Warum man nicht gerade ihn nach seiner Diät und Training fragt, im Vergleich mit falsch vorschlagend ihm kann magere Gewinne 24lbs ein Jahr bilden…?

Was kennen ich über Diäten oder Training? Ich esse Wannen Plätzchenteig und benutze ein bowflex….
Reven
Der wohle Rest meine Tage von 24 lbs des Muskels ein Jahr zugesichert sind gegangen langes. Wenn ich an 16 lbs des Muskels setzte, den ich in der großen Form sein, keiner aussehe ich nie wie Arnold, Abbildung Frank Zane nk, die mein Bau ist. Die meisten Leute, die meine Höhe maximalem heraus an meinem Gewicht (Feuerzeug normalerweise bleibend oder dick gerade werden), wenige Fußballspieler mit ähnlichen Bauten scheinen, wiegen soviel wie mich tun, es sei denn sie 2 " höher sind.

Sure könnte ich größer natürlich erhalten, aber, was geschieht, ist ich gewinnt fetteres und verliert viel der Gewinne, wenn ich gehe zu nähren. Ja könnte Ihr Recht, wenn ich meine Diät langsam optimieren sollte und niedriger mein Gewicht ungefähr an 1lb oder sogar an 1/2lb pro Woche ich, mehr warten. Ich konnte in der Lage sein, 10 lbs des Muskels heraus zusammenzudrücken, indem ich so tat, müssen ich vermutlich einige Ergänzungen verwenden, die hier beim Sperrig sein und Nähren angeboten - der Gebrauch E/C sein ein Muss. Verlangsamen Sie das Sperrig sein, obwohl Sommer bis zunächst vermutlich am besten sein.

Ja habe ich eine gute Arznei/eine Genetik für ein natürliches und ich habe eine verfluchte feste Unterseite, zum ein powerlifter zu werden, aber ich nie trete auf Stadium oder bediene ein Treffen. Hervorquellen der powerlifting Aspekt hat etwas Übertragungsgüte etwas, aber er ist stark auf dem Körper so verflucht.

So hier bin ich, darstelle ich mit stichhaltigem Training em und nähre Protokoll, hinzufüge in den niedrigen behandelten Dosen, mit E/C plus avant Labors sup mich bin im verfluchten in guter Verfassung dieser Sommer. Beim gleichzeitig mir für die folgende sperrig seiende Jahreszeit zurück helfen passend zu kleiner eines Jobstepps.

Dank für Ihren Input, gebe ich viel Erwägung und ich sehe über den optimierten Diät-/Ergänzungsweg.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.