Zuerst weg von mir sind hervorquellen ein lurker der langen Zeit und jetzt habe ich schließlich etwas, das ich durch Sie laufen lassen möchte.
Es scheint, dass HCG und Novadex zu diesem Zeitpunkt unerreichbar sind, so möchte ich nicht einen langen Ester/eine Schleife benutzen. Dieses führt mich, zu glauben, dass mehrere, die auf den Schleifen laufen gelassen zurück zu Rückseite zweiwöchig sind, am besten sein. Ideal darstelle ich ch, dass ein tren/dbol Stapel am besten oder ein dbol suspention/eine Stütze sein. oder eine ähnliche Mischung. Was auch immer, Problem dbol ist, winny und anadrol seien Sie überall und 10/Aufhebung/Stütze erhalten. möglicherweise schwierig. Mit diesen Informationen annehmen Sie n, dass orals nur erreichbar sind.
Ich betrachtete dbol und winny aber vermeiden eher winny tue vollständig zu den gemeinsamen Ausgaben. Folglich der Name, (Töne verrücktes huh?) aber möglicherweise könnte er besser dbol als gerade bearbeiten. Ich dachte anadrol 25 vor Bett und zwei Dosen dbol während der Gesamtmenge des Tag 40mg. Laufen lassen Sie drei mindestens dieser Schleifen 2on/2off, sagen ich vier oder fünf, aber keine HCG und ich sind nicht sicher, wenn die Minibrüche genug sind, damit die Leber länger gewährt.
ALA während und nachher
Milchdistel während und nachher
B-Vitamine während und nachher
Formestane auf Pfosten der Schleife nicht?
Schleife des Pfostens FL7 - oder noch etwas ausmachen nicht en
E/C Pfostenschleife
Vielleicht ein Schilddrüsenhormon während des Pfostens - zweifelhaft auf dem Erhalt
1.4.6 androstatriene-3,17-dione - während und Pfosten?
oder
androstenetrione 3.6.17 während und Pfosten?
Ich gesorgt ein wenig um das Renommee von gyno vom anadrol und dbol, darstellte ich möglicherweise verliere niedrig vom oben genannten AIS während, formestane kann nicht benutzter Pfosten sein er? und denen von den zwei Andros am besten ist (traurig ich einen Hauptschmerz haben und das Info nicht finden können). Was Sie denken.
Einige Annahmen:
mg 150 anadrol = mg 50 dbol folglich meine Dosierung
anadrol anadrol ist oder ist nicht prog.? Ich gerade weiß nicht mit dem kontroversen Info - wenn so was über eine niedrige Dosis von inj. winny
Nova benutzt gut mit anadrol - so sein irgendein der letzten zwei AIS am besten
Formestane für das dbol
Ziele:
Wohler Sommer ist fast hier, also darstelle ich ch, dass ich das kleine Bit der Fett-, das ich, habe, Unterhalt- oder vorzugsweise Zunahmearmgröße verschütten, und mein Gewicht beibehalten möchte. Seiend, wie ich nicht eine reale Aas-Schleife getan, die zum oben genannten passend ist, möglicherweise könnte ich recht annehmbare Gewinne erhalten, möglicherweise hinzufüge sogar ein Paar lbs. Meine Herz Fähigkeit zu erhöhen oder das Beibehalten ist seit dem wünschenswert: Ich betrachte HIIT während der gesamten Zeit, sobald oder zweimal wöchentlich Minute vermutlich 5 10 zweite Stoßarbeit des sek Sprint 20 meine Methode bis 10 minimal oder zweimal wöchentliches Abkommen.