deandestructo
28. März 2008, 10:26 morgens
dieses ist, was der meiste Leutegebrauch, es genug oder mehr ist?
batmite
30. März 2008, 05:02 P.M.
Die meisten Leute verwenden 1/4 einer Tablette, ist das mg herum 1.25 und nicht 0.25 mg. Jedoch berücksichtigen Sie, dass die Abbildung 1mg, die die meisten Leute scheinen, zu sein, also wichtig wirklich ziemlich trivial ist. Ich denke, dass Mercks Entscheidung des Einsetzens von 1mg von finasteride in propecia Tabletten Art willkürliches war, war es notwendig, eine Quantität zu wählen, die für die meisten Leute arbeitete und sie entschieden, dass 1mg gerade recht war. Nichtsdestoweniger wenn Sie Tageszeitung 2mg benutzten, oder sogar, wenn Sie beschlossen, eine vollständige proscar Tablette (5mg) zu nehmen dort wenig Unterschied, bezüglich des Nutzens und bezüglich der Nebenwirkungen sein würden, da finasteride nicht scheint, an diesen „miligram“ Dosen hepatoxic zu sein. Es scheint, geben irgendein Missverständnis über, wie es funktioniert, da viele Leute Sachen wie „Gebrauch genügend finasteride, DHT Anordnung zu blocken sagen, aber, bedeutende Nebenwirkungen nicht genug zu produzieren“…, dass Gedanke ziemlich üblich und doch es ist, absolut Unsinn ist,…, welches die nicht wünschenswerten Nebenwirkungen, die durch finasteride produziert werden, vom Grad von DHT Hemmung abhängen, und die gewünschten Effekte (Anschlag von hairloss) hängen von als die gleiche Variable ab: DHT Hemmung. Folglich können Sie nicht erwarten, das Verhältnis des Nutzens/Nebenwirkung zu ändern, indem Sie eine gegebene Menge finasteride nehmen.
Übrigens ist zu wissen, wie viel finasteride Sie nehmen, indem Sie proscar Tabulatoren in gleiche Teile aufspalten, nahe bei unmöglichem, da ihr Aufbau… d.h. heterogen ist: Merck tat dies, um Leute zu zwingen, Propecia zu kaufen, das die Methode ist, die für sie rentabler ist. Nicht dass sie scam Leute, es möchten, ist, gerade dass alle jene wissenschaftlichen Studien, die prüften, dass finasteride eine gutes hairloss Produkt requirred massive Finanzierung ist und sie den Etat ausgleichen müssen, den sie vorher ausgaben.
Auster
30. März 2008, 06:28 P.M.
deandestructo
31. März 2008, 04:33 P.M.
Ich habe verdünnt, seit ich 17 war, und ich habe enorme Mengen Körperhaar, also würde denkendes untereres dht Im mich nicht viel verletzen.
Aber jetzt prüfe ich nach. Warum Sorge über Haar?