Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: T3 300mcg
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > rückten zusätzl.gespräch vor
MATT2388
Wie kommt es an 300mcg der Effekt von mir seiend heiß weg trug und ich begann, Kälte wieder zu glauben. Dieses ist meine grosse Frage und hat gesucht, damit rüber 2 Wochen die Antwort zu diesem finden und niemand weiß, warum, erhalten einige Leute auf dem Schilddrüseforum-Neigung sogar tolarate 50mcg, während sie, anfangen hyper zu erhalten, ich gerade nicht irgendwelche von dem, sogar auf dieser Dosis und Wärmer nur etwas zu glauben, hoffte ich, daß jemand an hier wissen würde?

Ich habe 2 unterschiedliche flüssige Flaschen T3 von 2 unterschiedlichen Forschung Web site, die legit Quellen sind, also zweifele ich, daß sie underdosed sind.

Im ein endo in 2 Wochen, als das docter sehend hat nicht einen Anhaltspunkt, ich möchten innen gehen, das endo mit irgendeinem Info zu sehen, um uns heraus zu helfen, Abbildung, was und warum dieses Geschehen.
Colin
, um die hohe Ende Dosis zu sein betrachtet wird, zum mit, Sie dauern dreimal, was anzufangen und selbstverständlich dieses einen schädlichen Effekt auf Schilddrüsefunktion hat.

Ich würde das T3 sofort fallenlassen und irgendein 7-OH oder transdermal Keton 7 (vorzugsweise das letzte) erhalten um die, erfolgte Beschädigung zu reparieren zu beginnen. Bacopa ist auch gezeigt worden, um Schilddrüsefunktion zu regeln, damit auch nützlich seien Sie.
Mitosis
Ich bin mit Colin, der Gedanke einverstanden, der das T3 kann sich zuspitzt massive bodycomp änderungen von einem niedergedrückten Metabolismus langsam, verhindern….aber Gespräch zum endo für sicheres.
Zalian
Situationen so sind, warum der Mann immer versucht, uns von uns selbst zu sichern.

dashforce
Einige Vermutungen riskieren:

Umfangreiche Abschaltung der endogenen Schilddrüsenhormonausgabe

Massives upregulation der deiodinases, die entaktivieren Schilddrüsenhormone (T4->T3->rT3->T2)

Es weg „vom heißen Gefühl“ oder von der Kälte zu übersteigen ist eine wirklich shitty Methode einen WITZBOLD zu nehmen daß Ihre Körpertemperatur heiß oder kalt ist, besonders beim Bumsen mit Ihrer Drüseumgebung. Was ist Ihr Körpertemperaturmesswert? Thermometer sind preiswert.

MATT2388
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 8. Apr. 2008, 04:19 morgens) *
Einige Vermutungen riskieren:

Umfangreiche Abschaltung der endogenen Schilddrüsenhormonausgabe

Massives upregulation der deiodinases, die entaktivieren Schilddrüsenhormone (T4->T3->rT3->T2)

Es weg „vom heißen Gefühl“ oder von der Kälte zu übersteigen ist eine wirklich shitty Methode einen WITZBOLD zu nehmen daß Ihre Körpertemperatur heiß oder kalt ist, besonders beim Bumsen mit Ihrer Drüseumgebung. Was ist Ihr Körpertemperaturmesswert? Thermometer sind preiswert.

Als ich an 300mcg T3 im sicher war, war meine Ausgabe des Schilddrüsenhormons Null.

Ich habe ein Gefühl seine meine Nebennieren, ist Cortisol erforderlich, T3 in Zellen anzutreiben, dieses ist die einzige Erklärung, die ich, der sinnvoll sein würde, meine Adrenals wurde betont bereits gegeben worden bin und ich betonte sie dann weiter, indem ich meine Körpert3 also -überschußzeit gab ich meine Nebennieren beendete, die abgesondert zu werden kleiner und weniger Cortisol verursachen.

T3 senkt Produktion T4, die der Reihe nach rT3 senkt, einer der Gründe, warum ich T3 nahm, rt3, das während des Nährens und der stressvollen Fälle, auftritt Blöcke rt3 T3 zu senken in den einfachen Bezeichnungen. Ausgenommen, als ich T3 begann, das ich 98.4 dann meine langsame Metabolismus- und Körpertemperatur begonnen, um zurück zu überschuß des Quadrats eins den Kurs des Monats zu verringern war, ich auf T3 war, folgert dieses dieses ist nicht der Fall.
Mitosis
HGH erhöht Konvertierung t4-t3….aber ich weiß nicht, daß der… hilft, sind Ihre t4 und tsh prob. Null auch.

Halten Sie uns bekanntgegeben….Ich weiß nicht, wenn Sie haben, aber ein endo kann eine gute Idee sein ....., oder ein Test des T3, das Sie nahmen, wenn es ein Kojeprodukt war, das es erklären kann. Aber, wenn Sie gehen, sehen Sie ein endo oder erhalten Sie mindestens einen Laborversuch durchgeführt Ihnen weiß, wo Sie ohne die Koje T3 oder nicht stehen.

Dann würde ich von dort gehen.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.