Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Wie oft sollten Sie Programme ändern?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
HeavenBound
Hallo y'all,

Ich tat eine Recherche zuerst, weil ich weiß, dass dieses Art eine grundlegende Frage ist (diese i-Abbildung erhält eine Vielzahl von Antworten).

Ich ändere gewöhnlich Programme alle 4 Monate oder so. Der Grund, den ich bitte, ist, weil ich mit jemand bei der Arbeit sprach, die sagt, dass sie tun ein anderes aufgespaltetes Stromkreistraining jede Woche…

Ich war unter dem Eindruck, den Sie mit einem Programm würden haften wollen, damit lang genug „neurale Bahnen“ aufbauen oder irgendeiner solcher Sache…

So kurz gesagt…, was eine gute Strecke der Zeit ist, sollten Sie ein Programm tun, bevor Sie oben es? ändern?
Reven
Ich würde sagen, dass Ihre Frage von einigen Faktoren abhängen könnte. Ziele, Länge des Trainings/der Philosophie und Ihre Definition des ändernden Programms.

Ich hatte großen Erfolg mit dem gleichen Programm immer wieder, ist der einzige Unterschied, dass ich ständig die Gewichte erhöhe und oder stellt ein. Ich dann würde einen Bruch nehmen und ihn vorbei wieder tue

Einerseits wenn ich immer das gleiche niedrige Programm verwende und in den neuen Übungen hinzufüge, ist das, das Ihr Programm ändert? Ich sprach mit jemand vor kurzem, wer ein Programm verwendete, in dem er Übungen alle 2 oder 3 Wochen auf eine drehende Art und Weise ändern würde.

Für Stärkengewinne Übungen in meiner Erfahrung ständig ist zu ändern nicht sehr gut. Aber für Größe, fand ich sie ruhiges annehmbares, zum der Hauptübung häufig zu ändern oder hinzuzufügen.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (HeavenBound @ 30. März 2008, 11:37 P.M.) *
Hallo y'all,

Ich tat eine Recherche zuerst, weil ich weiß, dass dieses Art eine grundlegende Frage ist (diese i-Abbildung erhält eine Vielzahl von Antworten).

Ich ändere gewöhnlich Programme alle 4 Monate oder so. Der Grund, den ich bitte, ist, weil ich mit jemand bei der Arbeit sprach, die sagt, dass sie tun ein anderes aufgespaltetes Stromkreistraining jede Woche…

Ich war unter dem Eindruck, den Sie mit einem Programm würden haften wollen, damit lang genug „neurale Bahnen“ aufbauen oder irgendeiner solcher Sache…

So kurz gesagt…, was eine gute Strecke der Zeit ist, sollten Sie ein Programm tun, bevor Sie oben es? ändern?

Ich tue eine (5 Wochen in der Gesamtmenge, 3 Wochenkugeln zur Wand, 1 Woche deload @ 50%, 1 Woche weg) Schleife des Trainings 3.1.1, Training werde geändert etwas jede Trainingsschleife… Aber sein noch gegründet um Hocken/Deads/Bank/Kinne/Reihen usw. usw. usw.
Eisen-Süchtiger
Anfänger können auf dem gleichen Programm für 8-16 Wochen, Vermittler, 6-10 im Allgemeinen bleiben, vorangebracht 4-6. Die sind allgemeine Richtlinien, die heraus recht gut in der realen Welt spielen, aber es gibt Ausnahmen.

IA
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.