Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ephedrin beim Sperrig sein oder für neue Fotorezeptoren
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Reven
Ich habe vor kurzem angefangen, mg 56-64 des Ephedrins ein Tag zu nehmen, indem ich niedrigen Dosen jede 1.5 maximalen 2hrs auseinander nahm. Es ist zwei Wochen jetzt gewesen, und einige Leute haben einen Unterschied an Größe beachtet. Ich wirklich bin nicht an diesem sehr an zweiter Stelle sperrig, da ich zu den Pflege Aufrufe geschalten habe und konzentriert auf die Erhöhung meines Repräsentanten 10, der für das Betätigen maximal ist, anhebt.

In diesen zwei Wochen habe ich Größe an um meine Taille verloren, gewartet mein Gewicht, und gemacht meinem Rm 8 zu meine 10 und bald werde ich es wiederholen. Jetzt erhalten Sie nicht mein Unrecht, welches die Taillenabnahme minimal ist, aber die Änderung im Körperaufbau ist wahrnehmbar. Fast wie einige meiner Muskeln erhielt gerade dichter.

Ich werde, nächste Woche zu essen beginnen, oder diese Woche, erhöhe ich meine Gewichte unten auf mein 5rm langsam teilnehme dann an einem Stärkenprogramm, das auf Bank dann deadlifts sich konzentriert. Wenn Sachen fortfahren, während sie gehen, werde ich Größe und Stärke Fotorezeptoren brechen.

Ich benutze Koffein nicht in irgendeiner gleich bleibenden Weise, habe ich gelegentlich ein Cup oder zwei ein Tee.
nightop
Ich mochte niedrige Dosis des Ephedrins während genau sperrig sein für diesen Grund verwenden. Die Verbesserung in Körperbaut. (bf% bei der Erhöhung von %musclemass verringernd) übersetzt offenbar in ein Aussehen der erhöhten Größe und der Muskulosität, selbst wenn Ihr Gewicht das selbe oder sogar das niedriger ist. Ich verwendete mg VorTraining 12.5-15 an meinen niedrigen Repräsentanten-Strecke Trainingtagen und verbesserte meine Stärke und Aussehen drastisch. Das Problem ist selbstverständlich, dass chronischer Gebrauch zu HPA/hormone Probleme führen kann, und ich habe eine vernunftwidrige Furcht vor Arrhythmie/Herz Problemen. Ich würde gegen Ihre tägliche Dosis der Höhe chronisch verwenden vorschlagen, selbst wenn sie heraus wie die verbreitet wird.
Reven
Dank für die Antwort Nightop, würden Sie nicht geschehen, etwas Messwert über jene handlichen Probleme zu haben wurden Sie? Ich bin hinsichtlich neugierig, wie Sie ihn verwenden, wieviele Tage konservativ, freie Tage, Dosis, usw.

Ich plante auf dem Betrieb er für nur einen Monat, jede mögliche Übertragungsgüte für das Nehmen eines freien Tags pro Woche. Ich unter Verwendung der HITZE in dieser Weise, würde betrachte ich müssen ungefähr gleiche Probleme sich sorgen? Oder konnte der i-Schalter, ERHITZEN nachdem dieses und empfängt noch ähnlichen Nutzen ohne die Negative, oder würde es sein am besten, einen Bruch zu nehmen.

Ich möchte wirklich einen Monat an beenden, aber, wenn dieser nicht ratsam ist, leider muss ich stoppen.
virtualcyber
ANFÜHRUNGSSTRICH (nightop @ 31. März 2008, 12:43 morgens) *
Ich habe eine vernunftwidrige Furcht vor Arrhythmie/Herz Problemen. Ich würde gegen Ihre tägliche Dosis der Höhe chronisch verwenden vorschlagen, selbst wenn sie heraus wie die verbreitet wird.

Ich bin recht sicher, dass sie nicht vernunftwidrig ist. Es gibt wissenschaftliche Papiere/Untersuchungen über Beta-agonisten und ihre negativen Auswirkungen auf Innerem.

Nachdem einige Jahre des zeitweiligen Gebrauches des Ephedrins (ich bin nie ein Verführer gewesen), ein scharfer Schmerz in der Brust anfing, mich hin und wieder zu besuchen, obwohl selten. Ich hatte aufeinander beziehenephedrin der Schwierigkeit und meine Schmerzen in der Brust, weil die Schmerz nie auftraten, sofort nachdem ich Ephedrin nahm (eher wie Stunden oder einen Tag, nachdem ich Ephedrin nahm). Nachdem ich stoppte, es endgültig zu nehmen jedoch gingen die Schmerzen in der Brust weg.

Wenn es kein Potenzial für negative Seiten gab, würde ich es noch verwenden -- Ich mag diesen Stoß, den ich pflegte, um vor einem Training zu erhalten.
nightop
Gut ist kardiovaskuläre Pharmakologie nicht mein Bereich der Sachkenntnis, also bin ich ziemlich zögernd zu schließen, oder Tülleinformationen betreffend etwas, das ich nicht weitgehend erforscht habe. Dass gesagt, nicht gelassene Tatsachen auf die Art einer guten Meinung erhalten lässt biggrin.gif

Im Wesentlichen chronischer Gebrauch der Beta-agonisten (die Ephedrin ist -- können ein direktes und ein indirektes wirklich), besonders die, die erhöhte Aktivierung von B1 im Inneren verursachen, linke Kammerhypertrophie (die verbittern alle wir gefährdet sind für, mit dank Widerstandtraining anzufangen) und konnten vorzeitige Herzversagendekaden ab jetzt ausfällen. Es gibt auch abhängige und unabhängige Effekte des B-Adrenoceptor des Ephedrins auf elektrophysiologischen Herzunterzeichnungen/Spuren, die zu Arrhythmierisiken in einigen Leuten führen konnten.

Auf dieses wie ich sagten, kann chronischer Gebrauch des Ephedrins und die meisten anderen Reizmittel in der Tat und wird negative Auswirkungen auf endokrines Einerprofil, einschließlich erhöhte Druck-/Cortisolstufen und verringerte Androgenproduktion haben. Obgleich solche Effekte weit zwischen Einzelperson in der Schwierigkeit und Anfälligkeit schwanken, groß, weil so viele anderen Faktoren die Situation beeinflussen können, Klima-betonen nämlich Schlaf/Diät/,/Lebensstil,/ETC… Caleb und andere hier haben das HPA und sein dysregulation und Funktionsstörung in Erwiderung auf chronische Reizmittel und Stressors geschrieben und behandelt -- tun Sie eine Recherche und betrachten Sie auch alte Ausgaben des Verstandes u. des Muskels.

Selbstverständlich ist Ephedrin noch verhältnismäßig ziemlich sicher und war von seinem Demonization durch das media/FDA/AMA groß undeserving. Sein ganz ungefähr Zusammenhang und strategischer Gebrauch. Ich gebe gerade sehr über Sachen so acht, selbst wenn ich nicht vermutlich sein sollte. Als ich es verwendete, wurde ich herauf das Radfahren es etwas wie ein Wochenephedrin und eine Woche HITZE und dann eine Woche der Auswaschung (nichts) fertig, eine Hälftedosis (12-15mg) auf einem leeren Magen, zusammen mit meinem VorTraining Getränk immer genommen. Ich denke, dass es gut an Niedrigrepräsentanten/an Stärke fokussierten Tagen verwendet wird, in denen erhöhter Puls eine verhältnismäßig kleinere Ausgabe ist, und längere Ruhezeiten werden zwischen Sets genommen. Adrenergische blutdruckerhöhende supps/Drogen sind in der Tat sehr nützlich, sind gerade über chronischen Gebrauch und doseage klug.
dashforce
ANFÜHRUNGSSTRICH (nightop @ 31. März 2008, 11:15 P.M.) *
Gut ist kardiovaskuläre Pharmakologie nicht mein Bereich der Sachkenntnis

OT: Wenn Sie um mich sich nicht bitten kümmern, ist was Ihr Bereich der Sachkenntnis? Was tun Sie? Sie scheinen, in einer Vielzahl der Themen ziemlich gut-versiert zu sein.
Reven
Gut bin ich weg von ihm irgendwie gegangen, ist dieses ich erstes reales Experiment mit ihm gewesen und ich schließe mich reagiere ziemlich gut auf es und kann seine Affekte leicht handhaben. In der Vergangenheit hielt ich es gerade an Hand, falls ich eine Kälte erhielt.

Hoher Puls, den Sie sagen. Ich muss meinen Puls nehmen nachdem schwere deads/Hocken und sehe, wenn es einen Unterschied gibt, um 10RM, das meine Stunde nahe dem Sprinten von Geschwindigkeit - 170 gegen 180 für das Sprinten geht. Jedoch i-ursprünglicher Gedanke war es eine Blutdruckausgabe, die die größte Sorge und dargestellt war, die fleißigere Idee der Aufzüge möglicherweise vermeiden. Es sei denn ich dieses Unrecht habe, hoch tut Puls = ZunahmeBlutdruck?

Ich werde herauf einige alte Ausgaben suchen.
nightop
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 1. April 2008, 12:50 P.M.) *
OT: Wenn Sie um mich sich nicht bitten kümmern, ist was Ihr Bereich der Sachkenntnis? Was tun Sie? Sie scheinen, in einer Vielzahl der Themen ziemlich gut-versiert zu sein.

Mein Bereich der Sachkenntnis ist vermutlich eine Gleichheit zwischen Größenwahn und hoffnungsloser ExistenzAngst. Ich bin auch am Sagen der falschen Sachen zu den Frauen ziemlich gut.

Aber mein Tagesjob ist- neuropharm/CNS-drug Entdeckung.
Avantgarde
Der Teil der Gleichung ist, dass der erhöhte Körper Temp neigt, Adern zu veranlassen, sichtbarerer + diuretischerer Effekt zu sein - beide, die muskulöse Definition fördern, die Sie Blick größer/geschnitten bildet.

Zweitens gibt das erhöhte NE/DA Ihnen ein Gesamtgefühl des Seins der verdammt Mann und obgleich Ihr Konstitution hasn´t viel in den letzten 30 Minuten seit dem änderte, die Ephedrindosis, Ihre Vorstellung radikal ändert.

Drittens kann das Beta-agonsism etwas Anti-Zersetzungseffekte anbieten und die erhöhten Auslöseimpulse von der Anwendung der schwereren Gewichte wegen der Ephedrin erhöhten Verstümmelung in der Gymnastik konnten Größengewinne sicher fördern, aber nicht im Umfang einer „denkt“ bei der Anwendung von stims.

Gerade meine 2 Cents.
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (nightop @ 1. April 2008, 12:15 morgens) *
Gut ist kardiovaskuläre Pharmakologie nicht mein Bereich der Sachkenntnis, also bin ich ziemlich zögernd zu schließen, oder Tülleinformationen betreffend etwas, das ich nicht weitgehend erforscht habe. Dass gesagt, nicht gelassene Tatsachen auf die Art einer guten Meinung erhalten lässt biggrin.gif

Im Wesentlichen chronischer Gebrauch der Beta-agonisten (die Ephedrin ist -- können ein direktes und ein indirektes wirklich), besonders die, die erhöhte Aktivierung von B1 im Inneren verursachen, linke Kammerhypertrophie (die verbittern alle wir gefährdet sind für, mit dank Widerstandtraining anzufangen) und konnten vorzeitige Herzversagendekaden ab jetzt ausfällen. Es gibt auch abhängige und unabhängige Effekte des B-Adrenoceptor des Ephedrins auf elektrophysiologischen Herzunterzeichnungen/Spuren, die zu Arrhythmierisiken in einigen Leuten führen konnten.

Auf dieses wie ich sagten, kann chronischer Gebrauch des Ephedrins und die meisten anderen Reizmittel in der Tat und wird negative Auswirkungen auf endokrines Einerprofil, einschließlich erhöhte Druck-/Cortisolstufen und verringerte Androgenproduktion haben. Obgleich solche Effekte weit zwischen Einzelperson in der Schwierigkeit und Anfälligkeit schwanken, groß, weil so viele anderen Faktoren die Situation beeinflussen können, Klima-betonen nämlich Schlaf/Diät/,/Lebensstil,/ETC… Caleb und andere hier haben das HPA und sein dysregulation und Funktionsstörung in Erwiderung auf chronische Reizmittel und Stressors geschrieben und behandelt -- tun Sie eine Recherche und betrachten Sie auch alte Ausgaben des Verstandes u. des Muskels.

Selbstverständlich ist Ephedrin noch verhältnismäßig ziemlich sicher und war von seinem Demonization durch das media/FDA/AMA groß undeserving. Sein ganz ungefähr Zusammenhang und strategischer Gebrauch. Ich gebe gerade sehr über Sachen so acht, selbst wenn ich nicht vermutlich sein sollte. Als ich es verwendete, wurde ich herauf das Radfahren es etwas wie ein Wochenephedrin und eine Woche HITZE und dann eine Woche der Auswaschung (nichts) fertig, eine Hälftedosis (12-15mg) auf einem leeren Magen, zusammen mit meinem VorTraining Getränk immer genommen. Ich denke, dass es gut an Niedrigrepräsentanten/an Stärke fokussierten Tagen verwendet wird, in denen erhöhter Puls eine verhältnismäßig kleinere Ausgabe ist, und längere Ruhezeiten werden zwischen Sets genommen. Adrenergische blutdruckerhöhende supps/Drogen sind in der Tat sehr nützlich, sind gerade über chronischen Gebrauch und doseage klug.

Hoffnung, die Sie sich nicht um nightop, ich kümmern, veranschlug dieses auf einem anderen Brett. Tatsächlicher Anführungsstrich zwar, unter Verwendung Ihres Namens und alles. Würde nicht solch einen ehrfürchtigen Pfosten stehlen.
Reven
Ich wartete, dass ein Bit dieses bekannt gibt.

Nach dem Ende des Ephedrins, hatte ich einen massiven Appetitrückstoß für zwei Tage. Interessant war es, nicht dass ich den ganzen Tag es war Hunger hatte, als ich anfing zu essen mich gerade würde nicht erhalten voll und könnte binge leicht esse, zum Beispiel nachdem eine Mahlzeit der Stange 12oz, die ich hungriger als vorher glaubte. Sowieso mein Gewicht, das herauf 4lbs (in einem Stoff einiger Tage) mich zum schwersten drückend bin ich geschossen wird, überhaupt gewesen. Ich habe seit dem leicht angehalten, dass Gewicht gegen mein vorhergehendes schwerstes nur während einer kurzen Zeit angehalten wurde.

Neugierig, zu hören, wie lang der Rückstoßhunger Sie schlägt für und wenn es gleich bleibend solche Gewichtgewinne haben, vermute ich, meins groß das Wasser wegen der schnellen Erhöhung ist, aber ich glaube, sie geht darzustellen, dass ich Phantomgewicht, während die Anwendung es an gesetzt haben musste, weil ich Ihnen versichern kann ich, völlig herauf carbed, als ich begann.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.