Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ein neues Nehmen auf der „Schichtdiät“
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Mitosis
Diäten….es gibt viele Typen;

Carb Radfahren

Isokalorisch-Vorwartung

Ketogenic/CKD/TKD

WENN

PSMF

Die Liste geht weiter.

Ist hier eine Idee, die ich habe.

Zerreißen Sie mich bitte notfalls. Ha mellow.gif

Training des Tag 1-Hard mögen Kasten/rückseitige oder Beine

Körpergewicht in den Gramm carbs

1.5 x Körpergewicht im Protein

35 Gramm fett

Training des Tag 2-Hard wieder

Ketogenic- ca. 10 x Körpergewicht für KCAL

Kleiner dann 15 Gramm carbs

80/20 Fett/Protein

Training des Tag 3-Light (delts/arms)

Ketogenic wieder, selben wie Tag 2

Training des Tag 4-Hard

1.5 x Körpergewicht in den carbs

Körpergewicht 1.5 im Protein

35 Gramm fett

Helles Training des Tag 5

Ketogenic-wiederholen Sie Tag 2/3

Tag 6 und 7 stehen still,/das cardio Licht

PSMF

Wiederholung

Irgendwelche Gedanken oder Input?

Bachovas
Mag UD2.0 außerdem gerade tun. Das sichert Sie allen, das und Zusammenbringen mischen.
Kimbo
Klingt Sortierung carb wietps der einen.Kreislauf.durchmachendiät… Art von sorta… Was ist Ihre Argumentation hinter den unterschiedlichen Tagen?
Popa Murph
Sie haben großen Erfolg mit UD2 in der Vergangenheit warum änderung jetzt gehabt. Ich habe nie UD2 versucht, aber von welchem Feedback ich auf die gesehen habe, die ihm wirklich folgen, zu schlagen würde sein hart, insoweit recomp geht. Es sei denn Sie gerecht sind, nach etwas suchend ein wenig einfacheres zu folgen, einfacher, würde ich gerade haften mit, was in der Vergangenheit bearbeitet wird.
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 31. Mär. 2008, 01:39 P.M.) *
Klingt Sortierung carb wietps der einen.Kreislauf.durchmachendiät… Art von sorta… Was ist Ihre Argumentation hinter den unterschiedlichen Tagen?

Ich dachte sofort an dieses, als ich diesen Pfosten las.

Erinnern Sie sich, daß Keton nicht blitzschnell ist, gerade weil Sie nicht carbs essen. So hat es nicht den gleichen Effekt, als ob Sie ihn magisch anschalten konnten, aber, carbs einen Kreislauf durchmazuchen ist eine sehr gute Idee.
Mitosis
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 31. Mär. 2008, 10:39 morgens) *

Ich wollte gerade Vielzahl gerade hinzufügen, während in einem Defizit ..... aber in der Serie wie einem Bodybuilder .....

Ich dachte an UD2, aber ich wünschte mehr „traditionellen“ Typen Training.

Auch… I Gedanke der ketosis Sache,… im Allgemeinen, das ich Nährstoffe einen Kreislauf durchmachen wollte….die benfits des niedrigen Insulins zu niedrig zu erhalten und fettreich ohne den Ausschnitt, der auf Training kcal ist, das, Tage… ich sogar ohne/niedrig carbs finden, wenn kcal, ist eine wenig höhere dann kcal Entleerungart ich kann besser/länger ausbilden. Ich wurde nicht auch um das ketosis gesorgt, mehr gesorgt um das Halten von von Insulinempfindlichkeit hoch und das Halten des Glycogens niedrig, aber nicht gegangen ..... möglicherweise einer Standardketon Diät seien Sie wirkungsvoller… dachte gerade Kennzeichen Throw es heraus dort….

Einiges von den Tagen sogar bilden WENN konnte Haha.
Kimbo
Gut erinnern Sie einfach daran, daß die Training Installation für UD2.0, vollen Nutzen aus der Diät zu ziehen ist, aber Sie nicht notwendigerweise müssen am Programm haften. Sie können ruhig ein traditionelles aufgespaltetes BB tun - ich würde gerade versuchen, die Muskeln zu gruppieren, die die die meisten um das Wochenende verbessern müssen (oder, wann immer Ihr carbup ist) um die carbs zu nutzen.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.