Es gibt zwei Typen Entlüfter. Blähen Sie Entlüfter auf, die Atem intto ihr Abdomen und Kastenentlüfter dieser Atem in ihren Kasten. Kastenentlüfter sind bei weitem das überwiegendste und Bauchentlüfter sind angenommen selten, obgleich ich denke, dass die Zahlen dann verwirklicht höheres sind.
Ich bin ein Bauchentlüfter--immer sind gewesen, nie versucht, ihn geschehen zu lassen. Von einem Gesundheitsstandpunkt soll es extrem vorteilhaft sein. Von einem hohen Repräsentanten-untersetzten Standpunkt--er ist Hölle. Als ich pflegte, um zu tun, hockt hoher Repräsentant ausschließlich mich sich beibrachte wie ein bisschen zum Kastenatem beim Hocken. lassen Sie mich Ihnen, ihm erklären ist nicht wie das Reiten eines Fahrrades, Sie (I irgendwie) vergessen wie.
Als ich verwirklichte, schlug ich eine Wand auf deads und war nicht im Begriff, Zug 590 x 10 stark zu beanspruchen, mich wie vorgesehen, das ich entschied, hohe Repräsentanten-Sicherungsstangenhocken weg von einem Kasten zu tun. Mein Ziel war 315 x 30. Ich hielt meine Kerbe des Gurtes einer loser, also könnte ich Atem verbessern. Einen Gurt nicht ist zu tragen nicht eine Option für mich da ich bruchleidende Platten habe, und einen bruchleidenden Bauchnabel--beide Seiten gebumst
Ich tat kontinuierliche Ripse bis 20 nehmenden WENIG KLEINEN Atem, bei 20 stoppte ich und versuchte zur Ruhepause, ich vergaß, wie zum Kasten Atem also mir in den Gurt, der mich sehr erhielt, sehr kleiner Sauerstoff atmete, als ich viel brauchte. Nachdem ungefähr 20 Sekunden dieser Dummheit, die ich unten wölbte und 5 weitere Ripse tat, waren meine Beine nicht erfolgt, aber die Sauerstoffschuld war erstickend. Ich verfehlte, den Stab in die Sattel einzusetzen und hatte fast einen GROSSEN Unfall, weil ich so aus Atem heraus war.
Ich beanspruchte ihn stark, schlug die Stoppuhr und wartete 90 Sekunden und schlug heraus 15 Ripse und verfehlte die Sattel wieder.
Moral der Geschichte, wenn Sie hohe Repräsentanten-Hocken tun und ein Bauchentlüfter sind und ohne den Gurt vorbei erhalten können, benutzt ihn nicht. Wenn Sie sie benötigen, haben Sie nicht Angst, das Gewicht stark zu beanspruchen, erhalten Sie irgendeine Sauerstoffschuld getilgt und gehen Sie weiter. Die Taste ist anregendes Wachstum, nicht BB-Konventionalität.
IA