Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: SCHLACHT DER ÖLE: Flachs und Fische
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
krazyj
O.K. Zeit für eine Schlacht zum Tod.

Für Flachs und Fische ölt…

Welche Marke?
Welche Dosierung?
Wie oft?
Warum?

Warum dieses Gewinde? Weil ich versuche, zu finden eine abschließende Antwort hinsichtlich der Lieblingsmarken sowie, wieviel wirklich arbeitet. Ive hörte von die Leute, die hintereinander hinunter Pillen 40+ verschlingen und diese Scheiße scheint gerade dumm.

Ich laufe… an

Fischtran:
Costco Marke (preiswert) in der Kapselform (mögen Sie nicht flüssigen Geschmack)
3x 850mg (EPA: DHA 1.2:1 Verhältnis)
2 morgens - 1 nach dem Mittagessen

Flachs-öl:
Spektrum-Wesensmerkmale (kein triftiger Grund)
3.4g refridgerated
1x täglich morgens
Heavy_Lifter85
Flachs des Fischöl-Schlages heraus irgendein Tag der Woche (sehen Sie Auszüge).

DHA Stufen sättigen bei 1.2 Gramm/Tag, wenn sie mit EPA kombiniert werden (ungefähr 10 Standardkapseln); DHA sättigt bei 2 Gramm pro Tag ohne zusätzliches EPA. Groß-Dosen vergleichen nur sich immune Funktion.

Es hat mindestens eine Diskussion auf Fischen gegen Marken gegen Ethylester und Absorption von CLA/EPA/DHA gegeben. Wenn ich mich erinnere, Fische > Marken > Ethylester. Mit dem Unterschied zwischen den letzten zwei, die ein wenig controversal sind (und wahrscheinlich nicht von irgendeiner großen Stichhaltigkeit).

--------------------------------------

Eicosapentaenoic und docosapentaenoic Säuren sind die allgemeinen Produkte des Alpha-Linolensauren Metabolismus im jungen men*.

Burdge GASCHROMATOGRAPHIE, Jones AE, Wootton SA.

Institut der menschlichen Nahrung, Stufe C, Westflügel, Southampton allgemeines Krankenhaus, Tremona Straße, Southampton, SO16 6YD, Großbritannien. gcb@soton.ac.uk

Die Kapazität für Konvertierung der Alpha-Linolensäure (ALNA) zu den langkettigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren n-3 wurde in den jungen Männern nachgeforscht. Emulgiertes [U-13C] ALNA wurde mündlich mit einer Mischmahlzeit zu sechs Themen ausgeübt, die ihre gewohnheitsmäßige Diät verbrauchen. Ungefähr 33% von ausgeübtem [13C] ALNA wurde als 13CO2 auf Atemüberschuß wieder hergestellt, den das erste 24 H. [13C] ALNA von den enterocytes hauptsächlich als chylomicron Triacylglyzerol (MARKE) mobilised, während [13C] ALNA Gesellschaftsgründung in Plasmaphosphatidylcholin (PC) später auftrat, vermutlich durch die Leber. Die Zeitskala der Konvertierung von [13C] ALNA zur eicosapentaenoic Säure (EPA) und zur docosapentaenoic Säure (DPA) schlug, daß die Leber die allgemeine Site der ALNA Verweißlichung und der Verlängerung war vor, obgleich es einige Hinweise über EPA und DPA-Synthese durch enterocytes gab. [13C] EPA und der DPA [13C] Konzentrationen waren in Plasma PC als ETIKETTIEREN grösser, und waren anwesend in der Zirkulation für bis 7 und 14 d, beziehungsweise. Es gab keine offensichtliche Bereicherung 13C der Dokosahexansäure (DHA) in Plasma PC, MARKE, oder nicht veresterede Fettsäuren zeigen jederzeit gemessene bis 21 D. Dieses Muster 13C n-3 des Fettsäurebeschriftens schlägt Hemmung oder Beschränkung der DHA Synthese hinter DPA vor. [13C] ALNA, [13C] EPA und DPA [13C] wurden in Erythrozyt PC, aber in das nicht phosphatidylethanolamine enthalten und schlugen Heben der intakten Plasma PC Moleküle von den Lipoproteinen in Erythrozytmembranen vor. Da die Kapazität der Erwachsenmänner, ALNA in DHA umzuwandeln entweder sehr niedrig oder abwesend war, kann Heben vorgeformten DHA von der Diät für das Beibehalten der ausreichenden Membrane DHA Konzentrationen in diesen Einzelpersonen kritisch sein.

Konvertierung der Alpha-Linolensäure zu den eicosapentaenoic, docosapentaenoic und Dokosahexansäuren in den jungen Frauen.

Burdge GASCHROMATOGRAPHIE, Wootton SA.

Institut der menschlichen Nahrung, Universität von Southampton, Southampton, Großbritannien. g.c.burdge@soton.ac.uk

Der Umfang, in dem Frauen des reproduktiven Alters können, die Alpha-Linolensäure der Fettsäure n-3 (ALNA) in eicosapentaenoic Säure (EPA) umzuwandeln, die docosapentaenoic Säure (DPA) und die Dokosahexansäure (DHA) wurden in vivo nachgeforscht, indem man die Konzentrationen der beschrifteten Fettsäuren im Plasma für 21 d der Einnahme von [U-13C] ALNA (Magnesium 700) folgend maß. [13C] ALNA Exkursion war im Cholesterylester (CER) (224 (sem 70) micromol/l über 21 d) verglich mit Triacylglyzerol (9-fold), nicht verestereden Fettsäuren (37-fold) und Phosphatidylcholin (PC, 7fach) am größten. EPA Exkursion war in PC ähnlich (42 (sem micromol/l) und CER (42 (sem 9) micromol/l) über 21 D. demgegenüber [13C] DPA und [13C] wurden DHA überwiegend in PC entdeckt (18 (sem 4) und 27 (sem 7) micromol/l über 21 d, beziehungsweise). Geschätzte Nettobruch-ALNA gegenseitige Wandlung war EPA 21%, DPA 6% und DHA 9%. Ungefähr 22% von ausgeübtem [13C] ALNA wurde als 13CO2 auf Atemüberschuß das erste 24 h der Studie wieder hergestellt. Diese Resultate schlagen das differentiale Verteilen von ALNA, von EPA und von DHA zwischen Plasmalipidkategorien vor, die das Zielen der einzelnen Fettsäuren n-3 zu den spezifischen Geweben erleichtern können. Vergleich mit vorhergehenden Studien schlägt vor, daß Frauen eine grössere Kapazität für ALNA Konvertierung als Männer besitzen können. Solche metabolische Kapazität kann für das Befriedigen der Nachfragen des Fötusses und des Neugeborenen für DHA während der Schwangerschaft und der Laktierung wichtig sein. Unterschiede bezüglich des DHA Status zwischen Frauen im nicht schwangeren Zustand und in der Schwangerschaft können Schwankungen der metabolischen Kapazität für DHA Synthese reflektieren.

Morgens J Clin Nutr. Jun 2006; 83 (6 Ergänzungen): 1467S-1476S.Links
Verteilung, gegenseitige Wandlung und Ansprechen auf die Dosis der Fettsäuren n-3 in den Menschen.
Arterburn LM, Hall EB, Oken H.

Martek Biosciences Corporation, Kolumbien, MD, USA. larterburn@martekbio.com

haben Fettsäuren n-3 wichtige Sicht-, Geistes- und Herzgefäß- Nutzen für die Gesundheit während des Lebenszyklus. Biodistribution, gegenseitige Wandlung und Ansprechen auf die Dosisdaten werden hierin wiederholt, um eine Grundlage für rationalere Anwählungen der Dosis zur Verfügung zu stellen n-3. Dokosahexansäure (DHA) ist die allgemeine Fettsäure n-3 in den Geweben und ist an neurales und Netzhautgewebe besonders reichlich vorhanden. Begrenzte Speicherung der Fettsäuren n-3 im Fettgewebe schlägt vor, daß ein anhaltendes diätetisches Zubehör erforderlich ist. Ein großer Anteil diätetischer Alpha-Linolensäure (ALA) wird und wegen der begrenzten gegenseitigen Wandlung der Fettsäuren n-3 in den Menschen, ALA-Ergänzung ergibt nicht beträchtliche Aufspeicherung der langkettigen Fettsäuren n-3 im Plasma oxidiert. Eicosapentaenoic Säure (EPA) aber nicht DHA Konzentrationen im Plasma erhöhen sich in Erwiderung auf diätetisches EPA. Diätetisches DHA ergibt eine mengenabhängige, Sättigungszunahme der Konzentrationen des Plasmas DHA und bescheidene Zunahmen der EPA Konzentrationen. Konzentrationen des Plasmas DHA gleichen in ungefähr 1 MO ab und bleiben dann an der ausgeglichenen Lage während der Ergänzung. DHA Dosen des ungefähr 2 g/d Resultats in einer nahen maximalen Plasmaantwort. Beide diätetischen DHA und EPA verringern Konzentrationen der arachidonischen Säure des Plasmas. Gewebeinhalt von DHA und von EPA erhöht auch sich in Erwiderung auf Ergänzung mit diesen Fettsäuren. Menschlicher Milchinhalt von DHA ist von der Diät abhängig, und Säuglings-DHA Konzentrationen werden durch ihren diätetischen Einlaß dieser Fettsäure festgestellt. Wir stellen fest, daß die vorhersagbarste Methode, eine spezifische langkettige Fettsäure n-3 im Plasma, in den Geweben oder in der menschlichen Milch zu erhöhen ist, mit der Fettsäure des Interesses zu ergänzen.
Heavy_Lifter85
ANFÜHRUNGSSTRICH (Heavy_Lifter85 @ 31. Mär. 2008, 10:40 P.M.) *
DHA Stufen sättigen bei 1.2 Gramm/Tag, wenn sie mit EPA kombiniert werden (ungefähr 10 Standardkapseln); DHA sättigt bei 2 Gramm pro Tag ohne zusätzliches EPA.

Dieses sollte etwas Einblick hinsichtlich einzelnen gegen Mehrfachverbindungsstelle Dosen für unterstützte Höchstplasmastufen täglich zur Verfügung stellen.
ScottL
„DHA Stufen sättigen bei 1.2 Gramm/Tag, wenn sie mit EPA kombiniert werden (ungefähr 10 Standardkapseln); DHA sättigt bei 2 Gramm pro Tag ohne zusätzliches EPA. Groß-Dosen vergleichen nur sich immune Funktion.“

Warten Sie dieses ist zutreffend, wenn Sie 50 Kilogramm oder 100 Kilogramm belasten? Wenn Sie gesund sind oder irgendein strenges z.B. Autoimmunkrankheit haben, usw.? Keine Person zur Personveränderlichkeit?
nightop
Sein nicht eine falsche Idee, beiden… 1-2 TBSPNs von Leinsamen öl und von 1-2 Umhüllungen Fischtran z.B. zu nehmen, pro Tag. Verbrauchen Sie immer mit einer grossen Mahlzeit.

Für das Leinsamen öl versuchen Sie hohes öl Leinsamen Lignan Barleans.

Für den Fischtran versuchen Sie das Produkt O3mega der echten Gesundheit (geholt zu meiner Aufmerksamkeit über Ras, dieser Stooge).
Heavy_Lifter85
ANFÜHRUNGSSTRICH (ScottL @ 31. Mär. 2008, 10:55 P.M.) *
„DHA Stufen sättigen bei 1.2 Gramm/Tag, wenn sie mit EPA kombiniert werden (ungefähr 10 Standardkapseln); DHA sättigt bei 2 Gramm pro Tag ohne zusätzliches EPA. “

Warten Sie dieses ist zutreffend, wenn Sie 50 Kilogramm oder 100 Kilogramm belasten? Wenn Sie gesund sind oder irgendein strenges z.B. Autoimmunkrankheit haben, usw.? Keine Person zur Personveränderlichkeit?

Ich war gerecht, Informationen von einem der Auszüge darstellend. Ein würde das Ganztext auf Körpergewicht der Themen/einzelnen der Dosisantwort und der Forschung zu Information auf Autoimmunkrankheit weiter überprüfen müssen.
krazyj
Gutes Info.

Welche/Marken/Dosen nehmen Sie Kerle?
JimR
ANFÜHRUNGSSTRICH (krazyj @ 1. Apr. 2008, 08:07 morgens) *
Gutes Info.

Welche/Marken/Dosen nehmen Sie Kerle?

Schauen Sie nicht weiter

http://www.vitaminshoppe.com/store/en/brow....jsp?id=CL-1938

2 Eßlöffel ein Tag
Ras
ANFÜHRUNGSSTRICH (nightop @ 1. Apr. 2008, 02:29 morgens) *
Sein nicht eine falsche Idee, beiden… 1-2 TBSPNs von Leinsamen öl und von 1-2 Umhüllungen Fischtran z.B. zu nehmen, pro Tag. Verbrauchen Sie immer mit einer grossen Mahlzeit.

Für das Leinsamen öl versuchen Sie hohes öl Leinsamen Lignan Barleans.

Für den Fischtran versuchen Sie das Produkt O3mega der echten Gesundheit (geholt zu meiner Aufmerksamkeit über Ras, dieser Stooge).

Ich bin nicht A Stooge. Ich bin Iggy Knall.
krazyj
ANFÜHRUNGSSTRICH (JimR @ 1. Apr. 2008, 07:15 morgens) *
Schauen Sie nicht weiter

http://www.vitaminshoppe.com/store/en/brow....jsp?id=CL-1938

2 Eßlöffel ein Tag

Irgendein Grund für die Flüssigkeit gegen die Schutzkappen?
Und nehmen Sie Flachsöl, außerdem?
JimR
ANFÜHRUNGSSTRICH (krazyj @ 1. Apr. 2008, 08:43 morgens) *
Irgendein Grund für die Flüssigkeit gegen die Schutzkappen?
Und nehmen Sie Flachsöl, außerdem?

Es ist der beste Knall für den Dollar. Bei weitem.
Kein Flachs.
Die einzige Sache, die ich mich sorge, ist ungefähr die Zeit, sie in den heißen Temperaturen beim Versenden verbringt. Ich wohne in Florida. Vermutlich nicht viel eines Interesses.
thecrownedone
Ich mag Dorschleberöl Walmarts orange gewürztes. Schmeckt hübsches gutes zu mir.
Reven
Carlson Laborsehr feinstes Fischtran-Zitrone-Aroma - wenn Sie es nicht versucht haben und Sie denken, daß Ihr dann möglicherweise Sie sollte nicht hübsches gutes ist - es ist gutes das

Ich habe einige gewürzte Marken versucht, aber das nähste war nur halb, wie gut. Wenn ich ihm mit Milch mich nehme, denken Sie, daß sie wie Gelbes Früchte trägt Schleifen! schmeckt!

Ich kann nicht Flachs stehen, ist die einzige Methode, die ich sie essen könnte, indem sie Acajoubäume in ihr tränkt und sie auf Salate setzt. Ich konnte nie, meine zweite Flasche zu beenden, ich mußte zum Dorschleberöl schalten. Aber ich bin am Hanföl, es habe eine höhere Menge GLA sehr interessiert, als Flachs und es besser schmecken sollen, ich erhalten eine Flasche dieses Wochenende wirklich.
nightop
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ras @ 1. Apr. 2008, 07:32 morgens) *
Ich bin nicht A Stooge. Ich bin Iggy Knall.

Warum ist er dieser Kanadier weiß mehr über amerikanische Knallenkultur als Amerikaner?

Führen Sie bitte das Ahornholzblatt.
Treber McDougal

ANFÜHRUNGSSTRICH
DHA Stufen sättigen bei 1.2 Gramm/Tag, wenn sie mit EPA kombiniert werden (ungefähr 10 Standardkapseln); DHA sättigt bei 2 Gramm pro Tag ohne zusätzliches EPA. Groß-Dosen vergleichen nur sich immune Funktion.

Ich habe diese Forschung gesehen und ihm viel Glauben oder Anwendbarkeit nicht zu unserem demographischen gebe, gegründet auf Theorie und Praxis.

ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (Treber McDougal @ 2. Apr. 2008, 12:46 morgens) *
Ich habe diese Forschung gesehen und ihm viel Glauben oder Anwendbarkeit nicht zu unserem demographischen gebe, gegründet auf Theorie und Praxis.

Ich würde zustimmen müssen. Daß Marken viel mehr Richtung als eine Größe alle, sogar für Leute des gleichen Gewichts paßt.
Heavy_Lifter85
ANFÜHRUNGSSTRICH (Treber McDougal @ 1. Apr. 2008, 11:46 P.M.) *

„In der Praxis“ ist wohles und gutes alles, aber welche Theorie würde ausschließen, hinter dem Punkt der Sättigungs zu dosieren? (Treber haben angegeben, daß er im Lager der höheren Dosis - d.h. ungefähr 2 tbsp Fischtran pro Tag ist), offenbar würden mehrfache geteilte Dosen groß die Sättigung Ausgabe vermeiden; Ich setze voraus, daß Sie nicht alles öl sofort nehmen.

Als Nebenwirkung sind die Trennung zwischen den Zusammenfassungen, die von der Literatur erreicht werden und die, die von der Erfahrung erreicht werden, eine konstante Quelle der Bestürzung.
ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (Heavy_Lifter85 @ 2. Apr. 2008, 08:13 morgens) *
„In der Praxis“ ist wohles und gutes alles, aber welche Theorie würde ausschließen, hinter dem Punkt der Sättigungs zu dosieren? (Treber haben angegeben, daß er im Lager der höheren Dosis - d.h. ungefähr 2 tbsp Fischtran pro Tag ist), offenbar würden mehrfache geteilte Dosen groß die Sättigung Ausgabe vermeiden; Ich setze voraus, daß Sie nicht alles öl sofort nehmen.

Wohles und gutes alles "" in der Praxis " ist, aber welche Theorie würde ausschließen, hinter dem Punkt der Sättigungs zu dosieren? „

Wie ich oben sagte, nimmt dieses an, daß die Forschung, die Sie veranschlugen genau, die Dosis reflektiert, die benötigt wird, um Sättigung für alle Bevölkerung, etwas zu produzieren ich von skeptisch bin.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Heavy_Lifter85 @ 2. Apr. 2008, 08:13 morgens) *
Als Nebenwirkung sind die Trennung zwischen den Zusammenfassungen, die von der Literatur erreicht werden und die, die von der Erfahrung erreicht werden, eine konstante Quelle der Bestürzung.

Nicht besonders, denke ich gerade an, was ich gelesen habe und wenn I sinnvoll nicht ist im Licht, was sonst in der Literatur ist und was ich erfahren habe, ich sie ignoriere:-) können Sie ein Papier finden, um fast alles zu zeigen. Deshalb so ist Wertsache wie Forschung, Sie kann zu denken durch die Literatur schauen und mit Sicherheit 100% sagen Sie voraus, daß was in jeder möglicher einer Person geschehen wird, ist aus zahlreichen Gründen dumm. Deshalb ist Medizin eine Lehre, und nicht 4 Jahre des Studierens pubmed.
dashforce
Wie lang wird das System für gesättigt? Wenn nur für diese eine Mahlzeit (gerade als Beispiel, wenn die Sättigung auf der Absorption Stufe auftraten), dann Sie könnte mehrfache Zeiten täglich dosieren und einen Sättigungspunkt und größere Dosen so ausschließen -- gerechte mehrfache Zeiten am Tag.
Heavy_Lifter85
Time-scale für das Ändern des Aufbaus der Fettsäuren des Plasmas scheint, Wochen zu den Monaten zu sein. Von der „Verteilung gegenseitige Wandlung,…“ Papier:

Wir haben die Kinetik der DHA Ergänzung im Plasma und in den roten Blutzellen studiert. Wie in Abbildung 7 gezeigt, Plasmaphospholipid
Konzentrationen von DHA erhöhten sich schnell einer mengenabhängigen Weise nach täglicher Ergänzung und, in der Vereinbarung
mit den Entdeckungen von anderen (79, 80), erreichtes Gleichgewicht innerhalb 1 MOs des Anfangs einer neuen Hochdosis Ergänzung
Regierung. Die Kinetik der Antwort war mit Niedrigdosis Ergänzung etwas langsamer. Einmal neue Gleichgewichtkonzentrationen
wurden, Lagekonzentrationen wurden beibehalten während der Ergänzungperiode erreicht. Ein ähnliches Phänomen
wurde auch von Wheaton et al. (81) im vollständigen Plasma berichtet, das elevatedDHAthroughout ein 4 y Ergänzungperiode zeigte.
ARA Konzentrationen Verringerung einer stufenweiseren mengenabhängigen Weise, aber ergaben schließlich neues Gleichgewicht
Konzentrationen in den Plasmaphospholipiden (Abbildung 7). Kinetik der roten Blutzelle folgte einem ähnlichen Muster; jedoch nahm sie 4 – 6 MO
nachdem der Anfang der DHA Ergänzung, zum der neuen Lagekonzentrationen zu erreichen, deren mit langsameren Umsatz gleichbleibend ist
diese Zellen. Rote Blut cellDHAconcentrations wurden danach während der Ergänzungperiode beibehalten. Anderes studiert
mit Kombinationen der langkettigen n  3 Ergänzung haben gezeigt, daß EPA schnell im Plasma und im Rot akkumuliert
Blutzellen, als DHA (75, 79).

Die Kinetik ofDHAand EPA Auswaschung nach n  3 Ergänzung sind von anderen Forschern studiert worden, die durchweg haben
, daß DHA löschte langsam vom Plasma ist, als gezeigt EPA. Marangoni et al. (75) berichteten über dieses vollständige Plasma
DHA Konzentrationen verringerten sich langsam, sobald langkettige n  3 Ergänzung gestoppt hatte und selbst nachdem 24 wk nicht waren
völlig zurück zu Grundlinie Stufen. EPA Konzentrationen verringerten einerseits sich schnell, nachdem Ergänzung gestoppt wurde und
genäherte Grundlinie innerhalb 4 wk. Andere haben eine schnellere Auswaschung von EPA und von langsameren Verringerungen DHA im Plasma gezeigt
Phospholipide nach der Beendigung der Fischtranergänzung und verscheiden DHA und EPA schnell im Plasmacholesterin
Ester als in den Phospholipiden (76, 82). Katan et al. (77) fanden ähnlich schnellere Auswaschung von EPA als von DHA vom roten Blut
Zellen.

Unterschiede bezüglich der Aufspeicherung und der Speicherung von DHA und von EPA können mit den Lipidhälften zusammenhängen, in denen diese fetthaltig
die Säuren sind stored.DHAis überwiegend getragen in den Phospholipiden, ein beständigerer Lipidbruch im Plasma, mit wenigen Teilen innen
Triacylglyzerol- und Sterinester, während EPA gleichmäßig zwischen Nulllipide verteilt wird (Sterinester und -triacylglyzerol)
und Phospholipide (71, 76, 79). Nur etwas von jeder dieser Fettsäuren sind in ihrer nicht verestereden freien Fettsäure anwesend
Formular (80). Das differentiale Verteilung ofDHAand EPA kann mit Unterschieden bezüglich der Kinetik der Auswaschung sowie ihr gebunden werden
Sättigung Dynamik im Plasma und Verwendbarkeit zu den Geweben.
Heavy_Lifter85
ScottL,

Nehmen Sie an, daß Sie mit großer Präzision die Dosis von DHA/EPA kennen, das das Plasma einer gegebenen „normalen“ Einzelperson sättigt. Ergänzen Sie an, über, oder unter diesem bekannt dosieren? Warum?

Das heißt, was (entweder von der Literatur oder von der persönlichen Erfahrung) schließt die Gefahr gegen Belohnung zugunsten der hohen Dosis EPA/DHA aus?
ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (Heavy_Lifter85 @ 2. Apr. 2008, 02:46 P.M.) *
ScottL,

Nehmen Sie an, daß Sie mit großer Präzision die Dosis von DHA/EPA kennen, das das Plasma einer gegebenen „normalen“ Einzelperson sättigt.

Entweder ich drücke mich nicht aus, oder Sie glauben nicht, was ich sage. Ich glaube nicht, daß die Menge von EPA/DHA, das benötigt wird, um das Plasma zu sättigen, die selbe für alle mögliche 1000 Leute sein wird, nicht gleichmäßig bis innerhalb 10% oder 20%.

Es gibt keine prototypische normale Person. Betrachten Sie Darmtoleranz zum Vitamin C nach gesunden Leuten, betrachten Sie die genetische Veränderung des Metabolismus der Fol- Säure. Sicher haben einige Nährstoffe vermutlich eine verhältnismäßig schmale optimale Menge für die meisten Leute, aber ich bin skeptisch, daß etwas EPA/DHA mögen, das hat, also wird viele Effekte eine solche Substanz sein.

Bearbeiten Sie: den Gedanken beenden, den ich denke, daß einige Leute viel höhere Dosen benötigen, weil sie benötigen, daß viel, um die Empfänger zu halten sättigte.
lordshockspeare
Ich nehme Fischtran für das EPA/DHA.
Auch jeden Morgen reibe ich herauf 2 Eßlöffel des Leinsamens, um mich in meine Hafer zu setzen. Die lignans in der Hülsen des Leinsamens erhalten angenommen durch Bakterium im Darm in nützliche Pflanzen-oestrogene von Sortierungen umgewandelt. Obgleich sie angenommen nicht wie Oestrogene fungieren, sehen sie gerade wie sie aus. Die lignans angenommen verringern ausgestreckte Größe, werden da Anhang für Brustkrebsbehandlung verwendet und auch Cholesterinverhältnisse verbessern, (obgleich dieses vermutlich an der löslichen Faser liegt). Vor ich tat ein Bündel Forschung aus Neugier heraus wann, gibt es einen Berg des neuen Materials pubmed an. Die zum Mitnehmenmeldung, die ich erhielt, war gerecht, sicher zu sein, herauf die vollständigen Startwerte für Zufallsgenerator zu reiben, um allen Nutzen zu erhalten. Das öl gerade nehmen vermißt heraus auf der Majorität des Nutzens. Wenn Sie die vollständigen flaxseeds essen, laufen sie nach rechts Sie durch. Marken für interessante schauende Rückstände zwar!
krazyj
ANFÜHRUNGSSTRICH (lordshockspeare @ 2. Apr. 2008, 02:54 P.M.) *
Obgleich sie angenommen nicht wie Oestrogene fungieren, sehen sie gerade wie sie aus.

Tricky bastard. dry.gif rolleyes.gif
jagen Sie Schnepfen
ANFÜHRUNGSSTRICH (lordshockspeare @ 2. Apr. 2008, 11:54 morgens) *
Ich nehme Fischtran für das EPA/DHA.
Auch jeden Morgen reibe ich herauf 2 Eßlöffel des Leinsamens, um mich in meine Hafer zu setzen. Die lignans in der Hülsen des Leinsamens erhalten angenommen durch Bakterium im Darm in nützliche Pflanzen-oestrogene von Sortierungen umgewandelt. Obgleich sie angenommen nicht wie Oestrogene fungieren, sehen sie gerade wie sie aus. Die lignans angenommen verringern ausgestreckte Größe, werden da Anhang für Brustkrebsbehandlung verwendet und auch Cholesterinverhältnisse verbessern, (obgleich dieses vermutlich an der löslichen Faser liegt). Vor ich tat ein Bündel Forschung aus Neugier heraus wann, gibt es einen Berg des neuen Materials pubmed an. Die zum Mitnehmenmeldung, die ich erhielt, war gerecht, sicher zu sein, herauf die vollständigen Startwerte für Zufallsgenerator zu reiben, um allen Nutzen zu erhalten. Das öl gerade nehmen vermißt heraus auf der Majorität des Nutzens. Wenn Sie die vollständigen flaxseeds essen, laufen sie nach rechts Sie durch. Marken für interessante schauende Rückstände zwar!

Für die, die nicht ihr eigenes Reiben tun möchten, ist Vorboden Leinsamen vorhanden. Ich mag Barleans oder, das sehr ökonomische rote Tausendstel. ($2.50 für 1lb am Händler Joes.) passen Sie von der Gesundheit vom Sonne GEKEIMTEN Leinsamen auf. Sein mag ein gutes Produkt, aber, hat merkwürdigen, funky Geschmack.

„Marken für interessante schauende Rückstände zwar!“ laugh.gif
Heavy_Lifter85
Die Frage, gesetzt dennoch eine andere Methode, waren: welche vorteilhafte Effekte konnten gesehen werden, indem man Fischtran über der Menge hinaus dosierte, die Gewebesättigung produziert?

War nicht interessiert an, was diese Dosierung sein konnte, oder wenn sie zwischen Einzelpersonen schwankt, obgleich glaube ich, sind Sie hinsichtlich des Fehlens einer optimalen Dosis der Brandwunde für alle Einzelpersonen korrekt.

Antwort:

ANFÜHRUNGSSTRICH (ScottL @ 2. Apr. 2008, 02:33 P.M.) *
Sicher haben einige Nährstoffe vermutlich eine verhältnismäßig schmale optimale Menge für die meisten Leute, aber ich bin skeptisch, daß etwas EPA/DHA mögen, das hat, also wird viele Effekte eine solche Substanz sein.

um die Empfänger zu halten sättigte.

Danke.
Jakeshorts
Die Diäten, die in PUFs hoch sind, sind behandelt worden weitgehend….

Auf einer Flachsanmerkung glaube ich, daß Flachs viel wie der Kaffee und Anfänge ist, die denaturiert werden, also nachdem er, lang, gerieben hat. Freshley Boden ist definitiv die Methode, mit irgendeinem zu gehen.
krazyj
Haha Fluch. Ive verlor gerade sogar noch mehr Glauben im Flachs und im Fischtran.

Ich denke, daß die 900 Elefanten im Raum des Flachs n Fischtrans ist keine kennen zerstoßen, wie man das Bumsen ihn und die Frequenz dosiert.

Dennoch yaps jeder über, wie gut es… ist?
ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (krazyj @ 3. Apr. 2008, 05:27 P.M.) *
Haha Fluch. Ive verlor gerade sogar noch mehr Glauben im Flachs und im Fischtran.

Ich denke, daß die 900 Elefanten im Raum des Flachs n Fischtrans ist keine kennen zerstoßen, wie man das Bumsen ihn und die Frequenz dosiert.

Dennoch yaps jeder über, wie gut es… ist?

So, weil es optimales Dosieren des Widerspruchüberschusses für Fischtranmittel gibt, hat es keinen Nutzen? Sind Sie mit pubmed (oder google Gelehrter)?

Wenn Sie gesund sind und unter gerechtem Nehmen 40 1 Gramm (EPA + DHA) pro Tag, wenn Sie am Fischtran für Nutzen für die Gesundheit interessiert sind.
Proton-Suppe
ANFÜHRUNGSSTRICH (Heavy_Lifter85 @ 2. Apr. 2008, 08:33 P.M.) *
Die Frage, gesetzt dennoch eine andere Methode, waren: welche vorteilhafte Effekte konnten gesehen werden, indem man Fischtran über der Menge hinaus dosierte, die Gewebesättigung produziert?

War nicht interessiert an, was diese Dosierung sein konnte, oder wenn sie zwischen Einzelpersonen schwankt, obgleich glaube ich, sind Sie hinsichtlich des Fehlens einer optimalen Dosis der Brandwunde für alle Einzelpersonen korrekt.

Antwort:

Danke.

Plasmasättigung ist nicht Gewebesättigung. sie kann ein Paar von Monaten mindestens nehmen, um die zu erhalten.

was die Flachsdiskussion anbetrifft, Flachs scheint sinnlos zu mir. essen Sie einfach einige Walnüsse, wenn Sie ALA wünschen.
captainbicept
Was denken die Bauteile hier an das Produkt Fisol???
Es ist enterisches überzogenes und löst sich im kleinen Darm auf. Auf diese Weise kommt es back-up nicht an allen.

http://www.evitamins.com/product.asp?pid=1787

Produkt-Beschreibung:
Natürliche Herzgefäß- u. gemeinsame Gesundheit. Fisol ™, enterisches überzogenes, Fischtran liefert 30% EPA und 20% DHA. Die eindeutige Schicht Widerstände Magensäure also das Fisol ™ löst sich im kleinen Darm auf und maximiert die Absorption des Körpers der wesentlichen Fettsäuren Omega-3. Wissenschaftliche Forschung bestätigt die wichtige Rolle der wesentlichen Fettsäuren Omega-3, wenn sie beibehält gesunde Bluttriglyzeridstufen, sowie das Unterstützen des Inneren, der Haut und der Verbindungen. Fischtran enthält einen überfluß Zweitaste Omega-3 an den wesentlichen Fettsäuren, EPA und DHA. Es ist gut dokumentiert, daß Kulturen mit eine Diät Rich im Fischtran gesuendere Herzgefäß- Systeme haben.
WARNING:
Speicher in einem kühlen, trockenen Platz. Unterhalt aus der Reichweite der Kinder heraus.
Bestandteile:
Andere Bestandteile: Gelatine, Glycerin, Wasser und wäßrige beschichtende Lösung.
Empfohlener Gebrauch:
Nehmen eins Fisol ™ softgel bis dreimal täglich mit Wasser. Weil Fisol ™ und besser aufgesogen durch den Körper enterisches überzogenes ist, ist seine benötigte Dosierung kleiner als, nicht-überzogenen Fischtran nehmend.

Ergänzung Tatsachen, die Größe dienen: 1 Softgel
Umhüllungen pro Behälter: 90

--------------------------------------------------------------------------------

Menge
Pro Umhüllung % täglich
Value*

--------------------------------------------------------------------------------

Kalorien 5

Gesamtfett 0.5 g <1%

Vitamin E (als Dalpha tocopheryl) 1 IU 3%

Fischtran (zur Verfügung stellend 150 Magnesium EPA (Elcosapentaeonoic Säure) und 100 Magnesium DHA (Dokosahexansäure)) Magnesium 500 **

* Gegründet auf einer 2.000-Kalorie-Diät
** Bewertet täglich nicht hergestellt

ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 3. Apr. 2008, 06:35 P.M.) *
was die Flachsdiskussion anbetrifft, Flachs scheint sinnlos zu mir. essen Sie einfach einige Walnüsse, wenn Sie ALA wünschen.

Proton,

Der Hauptgrund nehme ich Grundleinsamen, bin, daß mein Darm wenig aus ist und es das ein Formular der Faser ist, das mein Darm „mag“.
Proton-Suppe
daß Fisol Blicke zu mir overpriced. und der Punkt der enterischen Schicht ist nicht, Absorption zu maximieren, aber fischartige burps zu stoppen. Plus, finde ich die Shill testimonials distasteful als ranziger Fischtran.

ANFÜHRUNGSSTRICH (ScottL @ 3. Apr. 2008, 03:55 P.M.) *
Proton,

Der Hauptgrund nehme ich Grundleinsamen, bin, daß mein Darm wenig aus ist und es das ein Formular der Faser ist, das mein Darm „mag“.

nichts falsch mit dem dann
Proton-Suppe
dieses ist, was ich bevorzuge. normales altes Dorschleberöl, mit Würze, wenn Sie mögen. Flasche wird versiegelt, um Oxidation herabzusetzen. halten Sie sie im Kühlraum.

http://www.evitamins.com/product.asp?pid=6634
graatch
ANFÜHRUNGSSTRICH

Ich wundere mich, wenn es der Flachsschleim ist. Schleim vom Eibisch und von der glatten Ulme ist gezeigt worden, um das Magenfutter zu beruhigen. Aber Absorption bestimmter Nährstoffe auch verringern?
Jinx ich
Hafermehl ist auch für das Beruhigen des Darms groß.

Ich benutze persönlich NutraSea flüssigen Fischtran, in geteilten Dosen. Ich vergeude nicht mein Geld auf Flachsöl, aber Bodenflachs und -walnüsse sind eine große Option für ALA. Ich kaufte gerade einige chia Startwerte für Zufallsgenerator, auch hoch in omega-3s. Sie schmecken wie viel, geben mir einige Walnüsse kein Tag.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.