Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ich muss Mageres, für Sommer zu erhalten beginnen!
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > Bauteil-Protokolle u. Pics
Mr.Kite
Frühling ist definitiv entsprungen, wenn sogar die „kalten“ Tage 60 Grad sind und Temps zurück in die Mitte der 70-iger Jahre umziehen. Zusammen mit diesem erhalten wir die Tageslichtsparungszeit und lassen reichliche Zeit, sich in der ziemlich angenehmen Diego-Sonne (die zu aalen ich bedauerlich in einigen Monaten lassen werde). Als solches muss ich wirklich irgendeinen Ausschnitt tun, um mich vom Fettgewebe, das diesen Winter um meine Hüften/rückseitig, akkumuliert hat vom Magen und vom Kasten (dank das nachlässige Essen und einen allgemeinen Mangel an Aktivität, die, immer scheint Winter zu begleiten) zu reinigen.

Mein 3-Wochen-Plan ist, wie folgt:

Fetter Brenner
Clenbuterol - 100mcg pro Tag
Taurin - 6g pro Tag; zwecks vom clen und für allgemeine Gesundheit unten einzwängen halten.
Benadryl - 25mg jeder andere Tag; zwecks helfen, die Betaempfänger von der Desensibilisierung zu halten.

Fettsäure-/Ligand-Güte
CLA - 4g pro Tag; von NutraPlanet.
Sesamin - 3g pro Tag (von Actives; 6g des Öls)
Fisch-Öl - 3.6g pro Tag (von nur DHA/EPA; 12g des Öls)

Appetit/Muskel-Sparsamkeit/etc.
Inosit Hexaphosphate (IP6) - 12g pro Tag; ein Hauptrechner des Nutzens, angenommen synergistisch mit dem Histidin.
Histidin - 8g pro Tag; sehen, behauptete, ein Appetit Suppressant zu sein, und ich wirklich möchte was die Kombination der zwei wie ist.
Kreatin - 10g pro Tag
Glyzerin - 3g pro Tag
(Referenz: Gespenst)

Anderes
Clomid - 30mg pro Tag
Multi, ZMA, Nootropics, etc.

Zusätzlich zu diesem täglichen „Regiment“ des Sets, werde ich schwarzen Tee/Kaffee/Amp2 benutzen, wie gebraucht.

Täglicher Zusammenbruch

Auf Steigen:
50mcg Clen
6g IP6
Histidin 4g
Glyzerin 1.5g

Frühstück:
2g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g
Kreatin 5g
Taurin 6g
2 multi

Mittagessen:
50mcg Clen
1g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g

Abendessen:
1g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g
Kreatin 5g

Am Bett:
6g IP6
Histidin 4g
Glyzerin 1.5g
30mg Clomid
3 ZMA

Ich werde 2 Meilen jeder andere Tag, zusätzlich zu den ~3 Meilen rütteln, die ich täglich gehe (für Transport). Ich werde auch HIIT/Interval das Sprinten tun (Referenz: Loki). Ich belaste nicht Serie viel derzeit, aber ich werde etwas Arbeit des oberen Körpers mit Dumbbells am Haus, zusammen mit etwas AB-Arbeit erledigen. Ich habe viel Restmuskel von meinen Tagen von schwer ausarbeiten und Sport spielend, mehr als, würde ich mich interessieren, um zu haben, wirklich (ich pflegte, um shotput und Discus zu werfen).

Insoweit Nahrung ich werden so sauberes essen geht, wie möglich (anstrebend eine hypocaloric Diät) und ich wirklich nicht eine bin, zum sich für spezifische Makrozusammenbrüche viel zu interessieren (wenn Sie nicht noch beachtet hatten, das ich nicht ein Körpererbauer bin, wünsche ich nicht wirklich viel Muskel - ich möchte gerade gesund und gepasst sein). Dieses gesagt, strebe ich ein proteinreiches Frühstück, ein mageres Fleisch für das Mittagessen mit etwas Veggies und die selben für Abendessen an (wenn ich wie das Essen des Abendessens mich fühle). Während des Imbisses des Tag I auf Mandeln/Walnüssen. Ich werde definitiv zusätzliche Faser mit meinen Mahlzeiten hinzufügen, und (möglicherweise) rüttelt Protein zwischen Mahlzeiten (möchten nicht zu viele Kalorien akkumulieren).

Ich betrachte jeden diätetischen Rat angeboten, aber mein Hauptziel in diesem Pfosten (war), um Feed-back auf den Ergänzungsdosen und -kombinationen zu empfangen. Ich würde besonders interessiert, wenn jedermann irgendwelche (zusätzlichen) Empfehlungen hat, die auf den Bereichen basieren, die ich versuche, Fett von zu verlieren (die oben erwähnt wurden und meistens subq sind, obgleich ich einen kleinen Bottich haben kann).

EDIT: Aktualisierte Quantitäten; fügte Felder eines Paares hinzu; fügte einen täglichen Zusammenbruch hinzu; gesäuberte Sachen oben.
Abscheu
9 DCP, 2g Sesamin und Clen? Ich hoffe, dass Sie Muskelklammern genießen.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 1. April 2008, 06:53 morgens) *
9 DCP, 2g Sesamin und Clen? Ich hoffe, dass Sie Muskelklammern genießen.

Quellen das Ziel des Taurins ist zu helfen, das Einzwängen zu vermindern hervor. Denken Leute die Dosis müssen erhöht werden? Möglicherweise muss meine Übungsregierung geändert werden, um etwas Einzwängen anzupassen, dem ich mit okay bin, aber es schräg erhält auf die Art des Alltagslebens.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 1. April 2008, 07:16 morgens) *
Quellen das Ziel des Taurins ist zu helfen, das Einzwängen zu vermindern hervor. Denken Leute die Dosis müssen erhöht werden? Möglicherweise muss meine Übungsregierung geändert werden, um etwas Einzwängen anzupassen, dem ich mit okay bin, aber es schräg erhält auf die Art des Alltagslebens.

9 dcp zu nehmen ist nicht wirklich ratsam, egal wie viel Taurin Sie nehmen. Ich denke nicht, dass Taurin das Problem auf dcp irgendwie ist. Das „, das einzwängt“, kann myopathy wirklich sein, der Zusammenbruch des Gewebes.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 1. April 2008, 07:40 morgens) *
9 dcp zu nehmen ist nicht wirklich ratsam, egal wie viel Taurin Sie nehmen. Ich denke nicht, dass Taurin das Problem auf dcp irgendwie ist. Das „, das einzwängt“, kann myopathy wirklich sein, der Zusammenbruch des Gewebes.

Okay ehrlich genug, war dieser Dosierungvorschlag von Dsade. Meine Ziele und meine anderen Ergänzungen gegeben, was eine angemessenere DCP Dosis sein würde? Schauen die Dosen der anderen Fette gut? Irgendwelche anderen Stützergänzungen, die ich hinzuzufügen erwägen soll?
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 1. April 2008, 11:44 morgens) *
Okay ehrlich genug, war dieser Dosierungvorschlag von Dsade. Meine Ziele und meine anderen Ergänzungen gegeben, was eine angemessenere DCP Dosis sein würde? Schauen die Dosen der anderen Fette gut? Irgendwelche anderen Stützergänzungen, die ich hinzuzufügen erwägen soll?

FWIW, habe ich bessere Resultate von DCP beachtet, wenn ich eine hypercaloric Diät eher als Hypo verwendete (wie ich annehme, dass Sie gehen). Das heißt, unter Verwendung er als mehr einer „zusätzl.Schadenskontrolle“., als der Name deutet, eher als als fetter Brenner an. Ich habe die selben mit Beza und Edelstein, übrigens beachtet. Möglicherweise würde sesamin besser zu Ihren Verfolgungen entsprochen. Ich bin sicher, dass DCP irgendein gutes auch tut, aber ich Interessen über das Einzwängen der Ausgaben habe, wenn es mit allem anderem kombiniert wird.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 2. April 2008, 06:44 morgens) *
FWIW, habe ich bessere Resultate von DCP beachtet, wenn ich eine hypercaloric Diät eher als Hypo verwendete (wie ich annehme, dass Sie gehen). Das heißt, unter Verwendung er als mehr einer „zusätzl.Schadenskontrolle“., als der Name deutet, eher als als fetter Brenner an. Ich habe die selben mit Beza und Edelstein, übrigens beachtet. Möglicherweise würde sesamin besser zu Ihren Verfolgungen entsprochen. Ich bin sicher, dass DCP irgendein gutes auch tut, aber ich Interessen über das Einzwängen der Ausgaben habe, wenn es mit allem anderem kombiniert wird.

Gut verwende ich bereits sesamin, aber Dank für den Vorschlag. Und möglicherweise lasse ich gerade das DCP und außer ihm während einer Zeit fallen, als ich recomping. Klingen Sie wie eine gute Idee? Annehmen dann dass ich das DCP fallenlasse, wie schaut der Rest der Installation?

EDIT: Leute haben normalerweise alle Sortierungen des Kommentars zu informierten Diätplänen (normalerweise, weil sie recht falsch sind), ich können nur erfassen gegründet auf dem Mangel des Kommentars, der mein (neu) installiert ist ziemlich gut ..... (sehen Sie den ersten Pfosten für eine fortwährend geänderte Version der Diät)
undecipherable
Albuterol (oder E) anstelle von Clen und über einen längeren Zeitraum -- Klinisch geprüft in den menschlichen Versuchen.
undecipherable
Forslean

Kombiniert von:
7-Keto
Carnitin
Yohimbe Hcl (30 Minuten vor-Herz, warten dann einige Stunden, bevor sie das Eph oder den Albuterol schlagen)
Caffine
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (undecipherable @ 2. April 2008, 11:54 morgens) *
Forslean

Kombiniert von:
7-Keto
Carnitin
Yohimbe Hcl (30 Minuten vor-Herz, warten dann einige Stunden, bevor sie das Eph oder den Albuterol schlagen)
Caffine

Dank für die Vorschläge. Ich habe Ephedrin und Clen bereits, also plane ich auf der Anwendung des Clen (weil ich es bereits habe und Im ermüdet vom Ephedrin). Ich kann Forskolin und ALCAR innen hinzufügen (Dosierungvorschläge? Ich nicht wirklich möchte um ATM) und was das Keton anbetrifft 7 suchen, tue nicht diese Notwendigkeit, transdermal zu sein? Ich bin nicht sicher, wenn ich ganz unordentlich hier erhalten möchte.
lethaljd
Traurig, das sesamin dadurch verfehlt haben, dass lange Liste, die Sie haben dort smile.gif was die Diät anbetrifft, muss, ich denke, dass irgendein definitives könnte gebildet werden zwickt, aber Sie spezifisch erklärten, dass Sie nach Feed-back auf dem zusätzl. suchten. Stapel, also ich vermieden die Diät zusammen.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 2. April 2008, 03:52 P.M.) *
Traurig, das sesamin dadurch verfehlt haben, dass lange Liste, die Sie haben dort smile.gif was die Diät anbetrifft, muss, ich denke, dass irgendein definitives könnte gebildet werden zwickt, aber Sie spezifisch erklärten, dass Sie nach Feed-back auf dem zusätzl. suchten. Stapel, also ich vermieden die Diät zusammen.

Ich habe ein angemessenes ammount der Forschung auf Diät getan, und ich weiß, dass es besser sein könnte, aber mein Primärziel, ein guter Kursteilnehmer zu sein und Spaß zu haben ist und einige Diäten auf die Art von der erhalten. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, dass arent zu Zeit raubende ich zweifellos zu ihnen geöffnet sind.

(übrigens zwei Meilen ist zu rütteln clen an viel härter, ich sich vorstellen sein nur gehen, falscher zu erhalten).
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 2. April 2008, 08:21 P.M.) *
Ich habe ein angemessenes ammount der Forschung auf Diät getan, und ich weiß, dass es besser sein könnte, aber mein Primärziel, ein guter Kursteilnehmer zu sein und Spaß zu haben ist und einige Diäten auf die Art von der erhalten. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, dass arent zu Zeit raubende ich zweifellos zu ihnen geöffnet sind.

(übrigens zwei Meilen ist zu rütteln clen an viel härter, ich sich vorstellen sein nur gehen, falscher zu erhalten).

Mein Hauptvorschlag ist recht einfach,… Schnitt einzuführen das Getreide und/oder die Vergaser zum Frühstück. Haben Sie Ihr pita/hummus während des Tages oder haben Sie eine kleine Menge Vergaser mit Abendessen. Das ist es!
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 2. April 2008, 05:32 P.M.) *
Mein Hauptvorschlag ist recht einfach,… Schnitt einzuführen das Getreide und/oder die Vergaser zum Frühstück. Haben Sie Ihr pita/hummus während des Tages oder haben Sie eine kleine Menge Vergaser mit Abendessen. Das ist es!

O.K., Punkt genommen. Alle mögliche Vorschläge auf einfachem/schnellem Nichtvergaser frühstückt dann? Ich schätze, dass eine Proteinerschütterung einfach ist, aber die mich nicht sehr lang dauert.
dashforce
Ich esse Eier mit der Salsa und grüner Paprika, Käse und etwas Hamburger, die auf die Oberseite besprüht werden. Manchmal Speck, manchmal eine Low-carbtortilla oder ein Stück von der Frucht. Wenn in einer Hast, ist eine Dose des Thunfischs + des Mayo + niedrig Vergaserverpackung in der Ordnung. Oder etwas Fleisch + Käse + niedrig Vergasertortilla - > Mikrowelle - > Salsa + saure Creme = smile.gif
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 2. April 2008, 07:41 P.M.) *
Ich esse Eier mit der Salsa und grüner Paprika, Käse und etwas Hamburger, die auf die Oberseite besprüht werden. Manchmal Speck, manchmal eine Low-carbtortilla oder ein Stück von der Frucht. Wenn in einer Hast, ist eine Dose des Thunfischs + des Mayo + niedrig Vergaserverpackung in der Ordnung. Oder etwas Fleisch + Käse + niedrig Vergasertortilla - > Mikrowelle - > Salsa + saure Creme = smile.gif

Klingt ehrfürchtig, wenn im das Recomping/sperrig seiend, aber es hart sein konnten, die Kalorien mit den ganzen die unten zu halten. Aber ich nehme an, dass eine Dose Thunfisch + Eier schnell ist (ausgenommen das Waschen aller Teller, heh). Nicht wirklich konnten die beste Mischung der Nahrungsmittel, aber sie tun.
lethaljd
Proteinerschütterung und Fischölschutzkappen sollten Sie aber, wenn Sie mehr Frühstück wie wünschen, des KlumpenHüttenkäses + des Zuckers des Versuchs voll für eine Weile halten trockenen Protokollkabinesirup + -zimt freien. Mmmm
Mitose
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 3. April 2008, 04:11 morgens) *
Proteinerschütterung und Fischölschutzkappen sollten Sie aber, wenn Sie mehr Frühstück wie wünschen, des KlumpenHüttenkäses + des Zuckers des Versuchs voll für eine Weile halten trockenen Protokollkabinesirup + -zimt freien. Mmmm

Ich dachte, dass ich war der einziger Zuckerfreie Sirup/des Kerl Hüttenkäses/des Zimts….

Ich mag auch Hüttenkäse mit der Faser eine des Getreides und/oder der choclate Molke ..... gutem Materialrecht dort!

Ich liebe auch fettfreier /no Zucker zusätzliche Vanilleeiscreme mit einem wenigen Zucker mit Sirup süsse frei auf refeeds ...... gutem Material.
Mitose
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 1. April 2008, 06:40 morgens) *

Ich würde gegründet auf meiner Erfahrung zustimmen.
Mr.Kite
Dank für die Frühstückideenkerle, erhalte ich definitiv etwas Hüttenkäse (obgleich im skeptisch von der vollständigen Sirupsache). Irgendwelche weiteren Vorschläge?

Da die Coachella Künste und das Musik-Festival beginnt 3 Wochen vom heutigen Tag (Bumsen yeah!), Fange ich diese Diät am Samstag an und plane, sie laufen zu lassen, bis ich für Coachella verlasse.
Mr.Kite
Vertiefung heute tut mein erster Tag, jemand haben irgendwelche Vorschläge auf dem korrigierten Plan bekannt gegeben, oben bevor ich in ihn zu weit erhalte?
Abscheu
Sind Sie über die Dosierung IP6 sicher? Das scheint wie eine Tonne. Mineralabsorption konnte eine Ausgabe sein.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 6. April 2008, 05:53 morgens) *
Sind Sie über die Dosierung IP6 sicher? Das scheint wie eine Tonne. Mineralabsorption konnte eine Ausgabe sein.

Quellen Sie wenn Sie anklicken das Link als Referenz hervor, Gespenst diese Art der Dosierung von 2-3mal ein Tag vorgeschlagen hatte. Für Kosten, folgere ich dosiere nur diese Menge einmal pro Tag. Ich denke nicht, dass ich zu viele Probleme mit Mineralabsorption haben sollte, während ich meine Mineralien manchmal anders als einnehme, wenn ich das IP6 einnehme. Zusätzlich ist es nur Wochen eines Paares, und das ist nicht wirklich lang genug für irgendeine Art realer Mangel, zum sich zu entwickeln.
Mr.Kite
Ich räumte meine Bookmarks auf und stieß auf diese Studie zufällig, die ich von vor langer Zeit gesichert hatte:

ANFÜHRUNGSSTRICH
Gewebe-spezifisches dysregulation des Cortisolmetabolismus in der menschlichen Korpulenz.
Rask E, Olsson T, Söderberg S, Andrew R, Livingstone De, Johnson O, Wanderer BR.

Cortisol ist als pathophysiologischer Vermittler in der idiopathic Korpulenz impliziert worden, aber verteilende Cortisolkonzentrationen sind nicht durchweg erhöht. Den Gewebe-spezifischen Antworten zum Cortisol können so viel durch lokalen prereceptor Metabolismus beeinflußt werden wie, indem man Konzentrationen verteilt. Z.B. in der Leber und im Fettgewebe wird Cortisol vom unaktivierten Kortison durch Typ 1 der Dehydrogenase 11beta-hydroxysteroid (11beta-HSD1) regeneriert. In den beleibten Zucker Ratten 11beta-HSD1 wird Aktivität verringert, in der Leber aber erhöht im Fettgewebe. Diese Studie wendete sich, ob die gleiche Gewebe-spezifische Unterbrechung des Cortisolmetabolismus in der menschlichen Korpulenz auftritt. 34 Männer wurden von der MONICA-Bestandsstudie in Nordschweden eingezogen, um eine große Auswahl von Körperaufbau- und -insulinunempfindlichkeit darzustellen. Plasmacortisol wurde an 0830h und an 1230h, nach Nachtc$niedrigdosis dexamethasone Ausgleich, nach dem intravenösen corticotropin gemessen, das Hormon (CRH) freigibt und nach Mundcortisonverwaltung. Urinausscheidende Cortisolstoffwechselprodukte wurden in einer 24 h-Probe gemessen. Eine subkutane fette Biopsie wurde von 16 Teilnehmern erhalten, um Cortisolmetabolismus in vitro zu messen. Höherer Körpermassenindex bezog sich auf erhöhte Gesamtcortisolstoffwechselproduktausscheidung (r = 0.47, p < 0.01), aber untereres Plasmacortisol bei h 1230 und nach dexamethasone und keinen Unterschied in Erwiderung auf CRH. Beleibte Männer schieden einen größeren Anteil von Glukocorticoid als Stoffwechselprodukte des Cortisons eher als Cortisol (r = 0.43, p < 0.02) aus und konvertierten weniger Kortison in Cortisol nach der oralen Einnahme (r = 0.49, p < 0.01) und schlugen hinderten hepatische Aktivität 11beta-HSD1 vor. Durch Kontrast wurde in-vitroaktivität 11beta-HSD1 im subkutanen Fettgewebe deutlich in den beleibten Männern erhöht (r = 0.66, p < 0.01). Wir stellen fest, dass in der Korpulenz, Reaktivierung des Cortisons zum Cortisol durch 11beta-HSD1 in der Leber gehindert wird, damit Plasmacortisolstufen neigen zu fallen, und es kann eine Ausgleichszunahme der Cortisolabsonderung geben, die durch eine normalerweise arbeitende hypothalamisch-pituitär-adrenale Mittellinie vermittelt wird. Jedoch sind Änderungen in 11beta-HSD1 Gewebe-spezifisch: auffallend erhöhte Reaktivierung des Cortisons zum Cortisol im subkutanen Fettgewebe kann Korpulenz verbittern; und es kann vorteilhaft sein, dieses Enzym im Fettgewebe bei beleibten Patienten zu hemmen.

Jetzt wird es gewusst, dass 7-Keto 11b-HSD1 hemmt (sehen Sie: hier, z.B.). Weil es auf SAT-Gewebe meistens wirkungsvoll ist, das ist, was ich darauf abziele, zu verlieren, ist mein Interesse an transdermal 7-Keto emporgeragt worden (wieder). Wenn ich eine flüchtige Recherche nach einem transdermal Produkt 7-Keto tat, stieß ich auf dieses zufällig: DermaBolics 7-Cort. Ein Interesse, das ich über die Dermabolics Fördermaschine habe, ist ich wissen nicht, wenn es eine lokale oder Körperfördermaschine ist (tut jedermann wissen, welches ist dieses: das alte FL7 oder die alte absolvierte Fördermaschine?). Ich weiß, dass Abliderate eine andere Option ist (und möglicherweise vorzuziehend, da es bekannt, um lokal zu sein), aber es heraus - von - Vorrat in NP ist.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Sollte ich mit diesem Produkt gehen, oder gibt es eine bessere/kosteneffektivere Methode des Handelns dies?

EDIT: Irgendein, das oder ich nehmen kann, 100mg 7-OH-DHEA zweimal täglich in einer Pille, die ich oben bei CustomCapsule peitsche, das VIEL kosteneffektiver scheint.
Abscheu
Die Dermabolics Fördermaschine ist körperlich. 7-Cort ist ein rebranded FL-7.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 7. April 2008, 03:35 P.M.) *
Die Dermabolics Fördermaschine ist körperlich. 7-Cort ist ein rebranded FL-7.

Dankt Gecken. Da Abliderate heraus - von - Vorrat (und kann nicht auf Lager überhaupt zurück sein), ist, werde ich mit dem 7-Hydroxy in der kundenspezifischen Kapsel gehen, die ich im grundlegenden Ergänzungs-Forum konzipiere.

Als Aktualisierungsvorgang beachte ich bereits meine ABS, heraus mich zu lehnen (erheblich magerer). Welches, unnötig zu sagen, mich seit seinem gewesen ein kurzer Zeitpunkt entsetzt hat.
Mr.Kite
An diesem Punkt werde ich dieses zu ein Bit eines formlosen Protokolls machen. Mods, fühlen sich frei, es auf das Protokollkapitel zu verschieben, wenn Sie mögen.

Ich sollte erwähnen, dass ich anfing, meine Clen Dosierung oben am 1. April ramping (beginnend an 50mcg) und den Rest der Diät (weil sie schließlich ankam), am 5. April anfing.

Jetzt ein wenig über eine Woche später, bin ich in meiner ABS und in Kasten erheblich magerer, aber meine Hüften/rückseitigen haben Methoden zu gehen. Sie ist erstaunlich, was in gerade einer Woche vollendet werden kann. Ich muss den sagen, nachdem ich das Taurin in der Post empfangen habe, die die clen Klammern alle als verschwunden, die das HIIT viel einfacher/ermöglicht hat.

Das IP6/Histidine, das kombiniert ist, ist interessant gewesen. Das IP6 ist ziemlich auflehnend zu nehmen, es hat diesen starken Medizingeruch/-geschmack, der meinen Gagreflex erwähnt, wenn ich nicht meine Wekzeugspritze beim Schlucken sie einstecke. Aus diesem Grund alleine, habe ich meine Dosierung auf Tageszeitung 12g verringert (6 auf dem Aufwecken, 6 vor Bett). Zusätzlich ist das Histidin ein sehr wirkungsvoller Appetit Suppressant, aber es ist im Allgemeinen die Sortierung von Suppressant, der Sie etwas Ekel erregend am Gedanken der Nahrung bildet, und das gastricly unbehaglich. Dieses würde auf einer Diät mit einem sehr großen Wärmedefizit (wie das ein Gespenst stellte das Dosierungprotokoll für) vor, groß sein, aber auf einem kleinen Defizit erhielt es auf die Art des Essens. Infolgedessen verringerte ich seine Dosis auf Tageszeitung 8g (4 auf dem Aufwecken, 4 vor Bett).
Kimbo
Haben Sie irgendwie niederwerfen Seiten zur histadine Ergänzung beachtet? Sie interessiert mich, aber ich werde ein bisschen über sie meine Allergien (betroffen besonders mein Allergie verursachtes Asthma) verschlimmernd.

Ich verschiebe dieses auf das Protokollkapitel für Sie.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 9. April 2008, 09:42 morgens) *
Haben Sie irgendwie niederwerfen Seiten zur histadine Ergänzung beachtet? Sie interessiert mich, aber ich werde ein bisschen über sie meine Allergien (betroffen besonders mein Allergie verursachtes Asthma) verschlimmernd.

Ich verschiebe dieses auf das Protokollkapitel für Sie.

Danke.

Wirklich beachtete ich havent irgendwelche jener Sortierungen von Effekten überhaupt. Als Asthmatiker und jemand mit extremen Saisonallergien, setze ich voraus, dass ich Symptome, wenn sie möglich waren, aber I havent beachtet allem verkünden würde. Die große Sache über das Histidin ist es schmeckt nicht schrecklich.
Mr.Kite
Heute entschied mich ich, ohne das kombinierte IP6/Histadine zu gehen, und ich kann sagen, dass ein Bit meines Appetits zurückgegangen hat und mein Magen nicht ist, durchaus wie unbehaglich. Er tut zweifellos etwas akutes (ob er längerfristigen Nutzen hat, Im nicht sicheres, was ich denke). Ich lasse das HIIT von meinem Training, weil die Paarzeiten ich es getan habe, es bin gewesen zu viel auf dem clen fallen. Ich glaube, dass ich schnell genug ohne es auf jeden Fall löse.

Ich fange an zu wünschen, dass ich vor Abbildungen genommen hatte, weil dieser Schnitt sehr erfolgreich schaut. Ich kippe Wartezeit, um zu sehen, wie ich in zwei Wochen schaue.
Mr.Kite
Quellen der einzige Hauptaktualisierungsvorgang ist hervor, dass meine Ausdauer abgesunken ist. Ich erhalte Muskelbrand einfach vom Handeln des Gehens ich tue tägliches (das, bewilligt, über 3 Meilen ist), aber der ist wirklich ungewöhnlich. Zusätzlich habe ich wirklich gekämpft, um es die vollen zwei Meilen auf meinen Stößen zu bilden. Ich erwäge, das Rütteln fallenlassend, bis ich weg vom Clen bin.

Zusammentreffend mit diesem hat Änderung, meine Erfahrung mit dem Clen verschoben. Zuerst sie stellte viel Anregung zur Verfügung und bildete mich Superenergie (möglicherweise sogar ein Bit tweaky), aber jetzt erhöht es kaum meinen Wakefulness. Ich habe meinen Tee und AMP2 zurück in die abgenutzte Stelle hinzufügen gemusst, um meine Energiestufen aufrechtzuerhalten. Ich fühle gerade mich wirklich verbraucht. Ich setze voraus, dass dieses ein Zeichen der Regelung des Empfängers unten ist, die mich mich denken lässt sollte das Clen bald fallenlassen (vermutlich bis zum folgendem Wochenende).
EL es dee
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 12. April 2008, 04:06 P.M.) *
Quellen der einzige Hauptaktualisierungsvorgang ist hervor, dass meine Ausdauer abgesunken ist. Ich erhalte Muskelbrand einfach vom Handeln des Gehens ich tue tägliches (das, bewilligt, über 3 Meilen ist), aber der ist wirklich ungewöhnlich. Zusätzlich habe ich wirklich gekämpft, um es die vollen zwei Meilen auf meinen Stößen zu bilden. Ich erwäge, das Rütteln fallenlassend, bis ich weg vom Clen bin.

Zusammentreffend mit diesem hat Änderung, meine Erfahrung mit dem Clen verschoben. Zuerst sie stellte viel Anregung zur Verfügung und bildete mich Superenergie (möglicherweise sogar ein Bit tweaky), aber jetzt erhöht es kaum meinen Wakefulness. Ich habe meinen Tee und AMP2 zurück in die abgenutzte Stelle hinzufügen gemusst, um meine Energiestufen aufrechtzuerhalten. Ich fühle gerade mich wirklich verbraucht. Ich setze voraus, dass dieses ein Zeichen der Regelung des Empfängers unten ist, die mich mich denken lässt sollte das Clen bald fallenlassen (vermutlich bis zum folgendem Wochenende).

versuchen Sie möglicherweise einen Vergaser oben?
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (EL es dee @ 13. April 2008, 07:34 morgens) *
versuchen Sie möglicherweise einen Vergaser oben?

Gute Idee. Ich ergreife einen Burrito heute und sehe, wenn ich irgendein mich besser fühle (jede mögliche Entschuldigung, zum eines Burrito zu essen ist fein mit mir). Ich bezweifele ihn zwar, weil die Entleerung, die ich glaube, zu dem Gefühl unterschiedlich ist ich im Ketosis erhalte.
lethaljd
Ist es benadryl Ergänzung, die die Empfänger auf Clen erneuern soll?
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 14. April 2008, 09:30 morgens) *
Ist es benadryl Ergänzung, die die Empfänger auf Clen erneuern soll?

Yeah ist die die Theorie irgendwie. Ich normalerweise gehe nicht für brotelligence, aber es verbessert auch meinen Schlaf auf dem clen (das eine ~36-Stunden-Halbwertzeit hat), also dauere ich ihm die meisten Abende.

Heute glaube ich einem wenig besser, aber ich habe vollständig das Histidine/IP6 von meinem Schnitt fallen gelassen. Er stellte meinen Magen zu unglücklich her.

Ich habe noch einen ziemlich schwachen Appetit, jedoch und nachdem ich heute mit meiner Mahlzeitstruktur experimentiert habe, entschied, dass ich zu viel für die aktuelle Ergänzungsinstallation aß. Ich fühlte mich unaufhörlich, wie ich die niedrigen Blutzuckerspiegel (die ich vermutlich tat, alle jene Vergaser ermangelnd), hatte, also würde ich essen, um meinen Verstand zu versuchen und zu erneuern und nur führen würde zu mehr Trägheit. Heute verringerte ich (ohne Bemühung, nahm sie Bemühung zu essen, wirklich), und ich glaube durchaus einem wenig besser.
Mr.Kite
Gut fühle mich ich heute groß. Ich ließ meine Dosierung zu ~60mcg von Clen und Tageszeitung 2 AMPv2 fallen, und das Leben ist viel angenehmer. Dieses, das mit nur essen kombiniert wurde, wenn ich (der weniger häufig als ich ist, gegessen hatte), tue viel, um meine Energie aufrechtzuerhalten Hunger habe.
Mr.Kite
Ist hier eine zusammengefasste Version von, was ich wirklich an diesem Punkt tue (falls jedermann) sich interessiert:
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ampere v.2 - 2-3 Pillen
Clenbuterol - 50-75mcg
Taurin - 6g
CLA - 4g
Sesamin - 3g (von Actives; 6g des Öls)
Fisch-Öl - 3.6g (von nur DHA/EPA; 12g des Öls)
Kreatin - 6g
Glyzerin - 4g
Furazadrol - 200mg
Multi, ZMA, Vinpocetine, Huperzine, Rhodiola u. Deprenyl

Gut nach dem Handeln vielen Messwertes auf (a) Liebeshandgriffverkleinerung, (b) gespenstischem derm und (c) TRPV1 Agonisten, habe ich mich entschieden, eine Flasche Napalm aufzuheben (und ließ sie hetzen versendet, also sollte sie bis zum Montag spätestens hier sein).

Ich plane, das Napalm mit einigem zu erhöhen clen, und ich denke, dass dieses der Verkleinerung in den Punkten wirklich helfen kann, die ich an fokussiere. Ich denke auch an die Verfälschung sie mit MOAR Himbeereketonen - spezifisch wegen ihrer Fähigkeit, Hautelastizität konnte zu erhöhen, die ich hoffe, bei helfen verlieren Haut! Haben irgendwelche avant Kerle irgendwelche Empfehlungen über, wie viel ich außen über der Sättigung der Fördermaschinematrix hinzufügen könnte?

Auf den anderen Frontseiten ist Appetit, ich hat gegessen ungefähr zwei annehmbare niedrige Vergasermahlzeiten täglich (Folgen, mehr oder weniger, die Korrekturlinien Berardis „in der feinschmeckerischen Nahrung“ - aber mit weniger Vergasern) noch niedrig, wenn die Mischmuttern zwischen diesen Mahlzeiten verbreitet sind.

Ich habe alle Übung außer dem vorgeschriebenen täglichen Energiengehen beseitigt (es ist meine Methode des Transportes, und ich bin immer spät). Es war wirklich ziemlich vergeblich zu versuchen, HIIT zu tun oder sogar zwei Meilen zu rütteln. Ich tue noch Körpergewichtübungen für allgemeine Eignung, und ich bin bei dem Entwickeln einer besonderen programmierung angepasst angespornt durch „blanken Krieger“ Paveltsatsoulines (und andere Quellen; sehen Sie: Hier als ein Beispiel).

Nichtsdestoweniger bewegt sich fetter Verlust vorwärts eher schnell und da ich nie tat, bevor Abbildungen/Messen ich keine reale Methode des Mengenmäßig bestimmens sie haben. Aber, ich denke, dass er schaut, wie ich viel dünner erhalten habe, und für, was sein Wert, mein Zimmergenosse sogar zu ihm Stellung nahm (nach dem Zufall). Ich glaube, wie es etwas Muskelverlust auch gegeben hat, aber das sorgt mich sich nicht viel (ich kann es immer wieder aufbauen, wenn ich entscheide, dass ich es wirklich wünsche).
Mr.Kite
Mehr von den selben. Ich ging von meiner Diät ein Bit dieses Wochenende, meistens wegen 4/20 gestern weg, aber ich bin zurück auf Spur jetzt. Sachen gehen verhältnismäßig gut. Ich werde das Napalm beginnen, wenn ich vom coachella (Anfang der nächster Woche) zurückkomme, und ich setze den Schnitt ohne clen fort.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.