Frühling ist definitiv entsprungen, wenn sogar die „kalten“ Tage 60 Grad sind und Temps zurück in die Mitte der 70-iger Jahre umziehen. Zusammen mit diesem erhalten wir die Tageslichtsparungszeit und lassen reichliche Zeit, sich in der ziemlich angenehmen Diego-Sonne (die zu aalen ich bedauerlich in einigen Monaten lassen werde). Als solches muss ich wirklich irgendeinen Ausschnitt tun, um mich vom Fettgewebe, das diesen Winter um meine Hüften/rückseitig, akkumuliert hat vom Magen und vom Kasten (dank das nachlässige Essen und einen allgemeinen Mangel an Aktivität, die, immer scheint Winter zu begleiten) zu reinigen.
Mein 3-Wochen-Plan ist, wie folgt:
Fetter Brenner
Clenbuterol - 100mcg pro Tag
Taurin - 6g pro Tag; zwecks vom clen und für allgemeine Gesundheit unten einzwängen halten.
Benadryl - 25mg jeder andere Tag; zwecks helfen, die Betaempfänger von der Desensibilisierung zu halten.
Fettsäure-/Ligand-Güte
CLA - 4g pro Tag; von NutraPlanet.
Sesamin - 3g pro Tag (von Actives; 6g des Öls)
Fisch-Öl - 3.6g pro Tag (von nur DHA/EPA; 12g des Öls)
Appetit/Muskel-Sparsamkeit/etc.
Inosit Hexaphosphate (IP6) - 12g pro Tag; ein Hauptrechner des Nutzens, angenommen synergistisch mit dem Histidin.
Histidin - 8g pro Tag; sehen, behauptete, ein Appetit Suppressant zu sein, und ich wirklich möchte was die Kombination der zwei wie ist.
Kreatin - 10g pro Tag
Glyzerin - 3g pro Tag
(Referenz: Gespenst)
Anderes
Clomid - 30mg pro Tag
Multi, ZMA, Nootropics, etc.
Zusätzlich zu diesem täglichen „Regiment“ des Sets, werde ich schwarzen Tee/Kaffee/Amp2 benutzen, wie gebraucht.
Täglicher Zusammenbruch
Auf Steigen:
50mcg Clen
6g IP6
Histidin 4g
Glyzerin 1.5g
Frühstück:
2g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g
Kreatin 5g
Taurin 6g
2 multi
Mittagessen:
50mcg Clen
1g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g
Abendessen:
1g CLA
1g Sesamin
Öl der Fisch-1.2g
Kreatin 5g
Am Bett:
6g IP6
Histidin 4g
Glyzerin 1.5g
30mg Clomid
3 ZMA
Ich werde 2 Meilen jeder andere Tag, zusätzlich zu den ~3 Meilen rütteln, die ich täglich gehe (für Transport). Ich werde auch HIIT/Interval das Sprinten tun (Referenz: Loki). Ich belaste nicht Serie viel derzeit, aber ich werde etwas Arbeit des oberen Körpers mit Dumbbells am Haus, zusammen mit etwas AB-Arbeit erledigen. Ich habe viel Restmuskel von meinen Tagen von schwer ausarbeiten und Sport spielend, mehr als, würde ich mich interessieren, um zu haben, wirklich (ich pflegte, um shotput und Discus zu werfen).
Insoweit Nahrung ich werden so sauberes essen geht, wie möglich (anstrebend eine hypocaloric Diät) und ich wirklich nicht eine bin, zum sich für spezifische Makrozusammenbrüche viel zu interessieren (wenn Sie nicht noch beachtet hatten, das ich nicht ein Körpererbauer bin, wünsche ich nicht wirklich viel Muskel - ich möchte gerade gesund und gepasst sein). Dieses gesagt, strebe ich ein proteinreiches Frühstück, ein mageres Fleisch für das Mittagessen mit etwas Veggies und die selben für Abendessen an (wenn ich wie das Essen des Abendessens mich fühle). Während des Imbisses des Tag I auf Mandeln/Walnüssen. Ich werde definitiv zusätzliche Faser mit meinen Mahlzeiten hinzufügen, und (möglicherweise) rüttelt Protein zwischen Mahlzeiten (möchten nicht zu viele Kalorien akkumulieren).
Ich betrachte jeden diätetischen Rat angeboten, aber mein Hauptziel in diesem Pfosten (war), um Feed-back auf den Ergänzungsdosen und -kombinationen zu empfangen. Ich würde besonders interessiert, wenn jedermann irgendwelche (zusätzlichen) Empfehlungen hat, die auf den Bereichen basieren, die ich versuche, Fett von zu verlieren (die oben erwähnt wurden und meistens subq sind, obgleich ich einen kleinen Bottich haben kann).
EDIT: Aktualisierte Quantitäten; fügte Felder eines Paares hinzu; fügte einen täglichen Zusammenbruch hinzu; gesäuberte Sachen oben.

was die Diät anbetrifft, muss, ich denke, dass irgendein definitives könnte gebildet werden zwickt, aber Sie spezifisch erklärten, dass Sie nach Feed-back auf dem zusätzl. suchten. Stapel, also ich vermieden die Diät zusammen.