Warning: fopen(cache/b946e245aee3a9c532a21e9fc2966b38.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > zugelassener Androgenstapel
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zugelassener Androgenstapel
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
Eichelhäher-Schwarzes
So habe ich in einige der zugelassenen Mittel geschaut und bin herauf einige Zusammenfassungen über die zugelassenen Androgene dort und den Stapel herausgekommen, die ich betrachte…

Irgendein:
Fette 200 800mg ED
H-Drol 50-75mg ED

oder…
Fette 200 800mg ED
Furazadrol 150mg ED

Beide Schleifen, die 6 Wochen… eine Argumentation sind, ist alle 3 Mittel scheinen, recht mild und „benutzerfreundlich“ zu sein, so der Grund für das Stapeln von von 2 orals. Auch die fetten und das h-drol scheinen nicht, Wirksamkeiten sofort zu verleihen, das eine längere Schleife erfordert. Mein Ziel ist zu cut/recomp, also suche ich nicht nach nichts zu verrücktem, aber noch wirkungsvoll. Superdrol bildet mein gyno falscher, gibt Verwüstung keine Resultate, bildet Phera-plex möglicherweise mein gyno falscher, ist Oxyguno Feedback weniger als eindrucksvoll, und noch etwas, die ich wirklich in geschaut habe, würden vermutlich mein gyno falscher bilden. Jede mögliche Gedanken oder Rat würden geschätzt. Ich weiß nicht viel über diese zugelassenen Entwerfersteroide, ich zulasse. Aber, persönliche überzeugungen haben mich weg von ungültigem allem geführt.
Mitosis
Persönlich Kennzeichen gehören zu Pheraplex und zum furazdrol.

Aber die Wahlen gegeben…

Kennzeichen gehören zu Bold/Hdrol.

Ich bin nicht ein Ventilator von fettem….nachdem es equi verwendet hat, kommt er nahe nicht für den Preis IMO. Ich bin eine superdrol oder pheraplex Art Kerl, aber ich bin auf furazadrol jetzt und es ist für Sein so mild hübsches gutes. Ich hatte ehrfürchtige Resultate mit H-drol, ich war überrascht von ihm.

Ich würde bewerten sie….

Superdrol- ehrfürchtig., starkes und des Gewinnes sauberes Gewicht, nachdem einige Wochen ich erhalte müdes, lethargic und I gerechtes „fühlen wie“

Fette gut getan nie mit ihm, glätten an 600-800mg E-D

Pheraplex-meine betrachtenden Lieblingskosten/versehen mit Seiten,/Gewinne.

Furazadrol- gut für ein nonmethyl….aber nicht superdrol für sicheres.

Hdrol- hart, stark aber Lethargie….für das Methylierung und Kosten Kennzeichen ziemlich gerechtes Nehmen Mundturinabol.

Verwüstung-nie versuchte es,…, das alle Zusammenfassungen sein ehrfürchtiges… sagen, aber ich kann nicht sagen.
Eichelhäher-Schwarzes
Ja… ist Problem mit phera die Zunahme des Blutdruckes, den viele beachtet haben, und die gyno Gefahr ist ziemlich hoch.

Und ja würde ich eher Mundturinabol als irgendwelches, aber nehmen und nicht gehen würde, es zu tun.
D-termine
Pussy.
D-termine
Heißen Sie gut, das Mittel war. Sie sind immer stressin über BP, das sind wirklich nicht so groß ein Abkommen, wie Sie es heraus sein lassen, sogar mit gleichzeitigem Gebrauch von amph. Aber pp. hat mir Sitze von gyno in der Vergangenheit gegeben, also wurde ich stear freier Raum. Versuchen Sie, sich zu finden irgendein groß-TRN, diese Scheiße war Bombe. Glücklicherweise habe ich noch einiges selbst und sobald meine KUNST getan ich ist, bin gobblin die Scheiße aus ihr heraus. Überprüfen Sie heraus George Haveners Gewinde über otc anabolics, ich dachte, daß es eher Punkt an in den meisten Fällen war. Es ist in diesem Forum irgendwo
B5150
ANFÜHRUNGSSTRICH (D-termine @ 1. Apr. 2008, 12:06 P.M.) *
Heißen Sie gut, das Mittel war. Sie sind immer stressin über BP, das sind wirklich nicht so groß ein Abkommen, wie Sie es heraus sein lassen, sogar mit gleichzeitigem Gebrauch von amph.
Keine Respektlosigkeit aber die ist nicht zutreffend. Erhöhte BP ist eine ernste Gesundheit Ausgabe zu denen, die mit ihrer Gesundheit betroffen werden. Offensichtlich ist Interesse eine einzelne Wahl. Sogar kann kurzfristiger Gebrauch unterstützte erhöhte Stufen lang verursachen nachher. Möglicherweise nicht heute oder morgen aber das bedeutet nicht, daß es leicht genommen werden sollte. JMHO

Wenn (oder wenn) Sie alt werden, verstehen Sie LOL biggrin.gif
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eichelhäher-Schwarzes @ 1. Apr. 2008, 12:37 P.M.) *
So habe ich in einige der zugelassenen Mittel geschaut und bin herauf einige Zusammenfassungen über die zugelassenen Androgene dort und den Stapel herausgekommen, die ich betrachte…

Irgendein:
Fette 200 800mg ED
H-Drol 50-75mg ED

oder…
Fette 200 800mg ED
Furazadrol 150mg ED

Beide Schleifen, die 6 Wochen… eine Argumentation sind, ist alle 3 Mittel scheinen, recht mild und „benutzerfreundlich“ zu sein, so der Grund für das Stapeln von von 2 orals. Auch die fetten und das h-drol scheinen nicht, Wirksamkeiten sofort zu verleihen, das eine längere Schleife erfordert. Mein Ziel ist zu cut/recomp, also suche ich nicht nach nichts zu verrücktem, aber noch wirkungsvoll. Superdrol bildet mein gyno falscher, gibt Verwüstung keine Resultate, bildet Phera-plex möglicherweise mein gyno falscher, ist Oxyguno Feedback weniger als eindrucksvoll, und noch etwas, die ich wirklich in geschaut habe, würden vermutlich mein gyno falscher bilden. Jede mögliche Gedanken oder Rat würden geschätzt. Ich weiß nicht viel über diese zugelassenen Entwerfersteroide, ich zulasse. Aber, persönliche überzeugungen haben mich weg von ungültigem allem geführt.

Ich nehme jedoch an, daß Ihr PCT nicht… „zugelassen“ ist?
Benson
Es würde interessant sein, zu sehen, wenn Sie Bluthochdruck entwickelten, beim Nehmen von von einem ACEi…

Ich glaube, daß HCTZ vermutlich dem hypertensive Effekt der Steroide entgegenwirken würde, aber dieses eine halb-gebildete Vermutung gerecht ist.
Eichelhäher-Schwarzes
Hoch: Wenn ich zugelassenes sage, bedeute ich wirklich außerplanmäßiges. So ja ist mein PCT zugelassen.

D-Termine: Ja ist Bluthochdruck ein ernster Zustand, bekannt als der „leise Mörder“… nie vorher gehört dem? Ich bin 24 und morgens bereits behandelnd für Bluthochdruck; Ich werde nicht etwas tun, das ihn weiter verbittert. Phera-plex hat ährentragend BP einiger Einzelperson.

Ich denke, daß ich mit H-Drol selbst an einer höheren Dosis gerade gehen kann…
undecipherable
Ich würde für Verwüstung überHalodrol gehen.
Eichelhäher-Schwarzes
Verwüstung hat nichts für mich… beide Male getan, die ich es versucht habe. Einmal an 30mg ED und eine andere Schleife an 40mg ED.
Mitosis
ANFÜHRUNGSSTRICH (B5150 @ 1. Apr. 2008, 12:16 P.M.) *
Keine Respektlosigkeit aber die ist nicht zutreffend. Erhöhte BP ist eine ernste Gesundheit Ausgabe zu denen, die mit ihrer Gesundheit betroffen werden. Offensichtlich ist Interesse eine einzelne Wahl. Sogar kann kurzfristiger Gebrauch unterstützte erhöhte Stufen lang verursachen nachher. Möglicherweise nicht heute oder morgen aber das bedeutet nicht, daß es leicht genommen werden sollte. JMHO

Wenn (oder wenn) Sie alt werden, verstehen Sie LOL biggrin.gif

Bluthochdruck… der leise Mörder.

Sie wissen, daß ich an die Tiefrückseite Pumpe Sache dachte. Ich erhalte sie, wenn ich laufe….das das einzige mal… wlaking ocaasionally, aber am laufendsten.
undecipherable
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eichelhäher-Schwarzes @ 1. Apr. 2008, 11:07 P.M.) *
Verwüstung hat nichts für mich… beide Male getan, die ich es versucht habe. Einmal an 30mg ED und eine andere Schleife an 40mg ED.

Interessieren… Hinter was hat für Sie im Th gearbeitet?
Eichelhäher-Schwarzes
Was bearbeitet wird:
Prüfen Sie Stütze und enanthate, EQ, anavar, d-bol, proviron, 1test, M1T, Superdrol und aktuelles 4AD.

Was nicht hat:
Verwüstung, 19-Nordiol und 1.4 fett (aber ich denken Sie nicht, daß ich diese Schleife richtig tat, war sie eine von meiner ersten ein langfristiges vor, war Dosis vermutlich zu niedrig und verwendete nicht lang genug).
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.