Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: LH-Freigeben des Hormons in PCT?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
babyblu
Würde, Hormonprodukt LH-freigebend einen Platz in pct haben? Und an welchen Dosen?

erste Paste des Schnittes n von hier
Luteinizing Hormon (LH) und Follikel-anregendes Hormon (FSH) werden gonadotropins genannt, weil die Gonaden - in den Männern, die Testikel und in den Frauen, die Eierstöcke anregen Sie. Sie sind nicht für das Leben notwendig, aber sind für Wiedergabe wesentlich. Diese zwei Hormone werden von den Zellen in den vorhergehenden pituitären benannten gonadotrophs abgesondert. Die meisten gonadotrophs sondern nur LH oder FSH ab, aber einige scheinen, beide Hormone abzusondern.

Als describef für Schilddrüse-simuliertes Hormon, sind LH und FSH die großen Glucoproteide, die aus Alpha und Betauntereinheiten bestehen. Die Alphauntereinheit ist in allen drei dieser vorhergehenden pituitären Hormone identisch, während die Betauntereinheit eindeutig ist und jedes Hormon mit der Fähigkeit, seinen eigenen Empfänger zu binden ausstattet.

Physiologische Effekte von Gonadotropins
Physiologische Effekte der gonadotrophins bekannt nur in den Eierstöcken und in den Testikeln. Regeln Sie viele zusammen, dann Aspekte der gonadal Funktion in den Männern und in den Frauen.

Luteinizing Hormon

In beiden Geschlechtern regt LH Absonderung der Geschlechtsteroide von den Gonaden an. In den Testikeln bindet LH an Empfänger auf Leydig Zellen, anregender Synthese und Absonderung des Testosterons. Thecazellen im Eierstock reagieren auf LH Anregung durch Absonderung des Testosterons, das in Oestrogen durch angrenzende granulosa Zellen umgewandelt wird.

2. Link

3. Link
babyblu
Aussehen wie es: http://books.google.com/books?id=kSvQ7ANeI...I0vTI&hl=en
Benson
LH = HCG (mindestens in Effekt ausgedrückt)

Das Verwenden er während des PCT Willen verzögert Wiederherstellung des HP Teils des HPTA

GnRH und synthetische Entsprechungen werden wirklich verwendet, um Testikular- Funktion niederzudrücken und nach einem Ausgangs„Aufflackern“ der erhöhten T Produktion schält alles ab und wird unempfindlich.
dashforce
Benson: Sie haben ein Gewinde auf diesem, nicht Sie?
Hoch
Wenn Sie LH/hCG/hMG (wir nehmen hCG an, wie das das leicht verfügbarste und das verhältnismäßig preiswert ist), vollständig PCT benutzen, den Sie noch Abschaltung am Ende von PCT sind, wie Sie ein exogenes Hormon benutzt haben, um das Leydig Zellen Arbeiten zu erhalten. Während es natürlicher Test ist, der produziert worden ist, bis Ihre HPTA Rückkehr zum Normal Sie ruhige Abschaltung ist.

Jetzt… Die konnte eine Woche nach PCT sein. Sie könnte länger sein.

Jury ist noch heraus auf diesem wirklich, aber seinem vorgeschlagen, um hCG am Ende der Schleife im Abstand zwischen Schleife und PCT und in den earlt Stadien von PCT zu benutzen. Lassen von von Nolva und von von Clomid, um ihre Arbeit während PCT zu erledigen.

Gebrauch von hCG, die leydig Zellen zu halten, auf Schleife rüber zu ticken ist eine Option.
babyblu
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 2. Apr. 2008, 12:20 P.M.) *
LH = HCG (mindestens in Effekt ausgedrückt)

Das Verwenden er während des PCT Willen verzögert Wiederherstellung des HP Teils des HPTA

GnRH und synthetische Entsprechungen werden wirklich verwendet, um Testikular- Funktion niederzudrücken und nach einem Ausgangs„Aufflackern“ der erhöhten T Produktion schält alles ab und wird unempfindlich.

O.K.I verstehen, was Sie sagen. Ich kenne nicht die Genauigkeit Ihrer Anweisung, daß, Hormon = HCG LH-freigebend, da HCG ein FSH hat und TSH Effekt, außerdem, das ich glaube. Ich empfehle nie HCG während pct.

Aber ich schätze ließ mich meine Frage neuformulieren: , Hormon LH-freigebend hat einen Platz, wenn, Aas einen Kreislauf durchmachend? Ich bedeute kann es WÄHREND der Schleife verwendet werden, Sofortwiederherstellung in pct zuzulassen?

bb
babyblu
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 2. Apr. 2008, 01:29 P.M.) *
Wenn Sie LH/hCG/hMG (wir nehmen hCG an, wie das das leicht verfügbarste und das verhältnismäßig preiswert ist), vollständig PCT benutzen, den Sie noch Abschaltung am Ende von PCT sind, wie Sie ein exogenes Hormon benutzt haben, um das Leydig Zellen Arbeiten zu erhalten. Während es natürlicher Test ist, der produziert worden ist, bis Ihre HPTA Rückkehr zum Normal Sie ruhige Abschaltung ist.

Jetzt… Die konnte eine Woche nach PCT sein. Sie könnte länger sein.

Jury ist noch heraus auf diesem wirklich, aber seinem vorgeschlagen, um hCG am Ende der Schleife im Abstand zwischen Schleife und PCT und in den earlt Stadien von PCT zu benutzen. Lassen von von Nolva und von von Clomid, um ihre Arbeit während PCT zu erledigen.

Gebrauch von hCG, die leydig Zellen zu halten, auf Schleife rüber zu ticken ist eine Option.

Ich denke sein wenig, das, um zu sagen daß ja Ihr Körper disengenuous ist, produziere natürliches Testosteron (u. auf einer gesunden männlichen Stufe) aber Sie sind „Abschaltung“. Ich bedeute, daß eine der Primärfunktionen von pct, die natürliche Testproduktion des Körpers wiederzugewinnen ist. So, während die Zellen so viel, natty Test einmal hinauszuschieben stoppen konnten, wird LH-relative Feuchtigkeit gestoppt, ich würde ruhig es vorziehen, PCT mit den natürlichen Teststufen eines normalen gesunden Mannes anstelle von einem Mädchen 12yo einzutragen.

bb
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (babyblu @ 2. Apr. 2008, 06:02 P.M.) *
Ich denke sein wenig, das, um zu sagen daß ja Ihr Körper disengenuous ist, produziere natürliches Testosteron (u. auf einer gesunden männlichen Stufe) aber Sie sind „Abschaltung“. Ich bedeute, daß eine der Primärfunktionen von pct, die natürliche Testproduktion des Körpers wiederzugewinnen ist. So, während die Zellen so viel, natty Test einmal hinauszuschieben stoppen konnten, wird LH-relative Feuchtigkeit gestoppt, ich würde ruhig es vorziehen, PCT mit den natürlichen Teststufen eines normalen gesunden Mannes anstelle von einem Mädchen 12yo einzutragen.
bb

O.K.

Normalerweise….

Hypothalmus gibt GnRH frei. GnRH beginnt den Prozeß, um LH freizugeben. LH veranlaßt Leydig Zellen, Test freizugeben. Zugestimmt…?

Fügen Sie hCG in die Mischung hinzu und das Feedback ist unterbrochen. Exogene LH (gelesen: das verteilende hCG) bedeutet die Hyptothalmus nicht mehr Notwendigkeiten, GnRH freizugeben, das dann bedeutet, daß keine natürliche LH freigegeben wird.

Folglich sind Sie Abschaltung.

Die Annahme, die Sie bilden, ist, daß Sie von den Testikeln gehen können, die mit einer exogenen Dosis von LH zu den Testikeln arbeiten, die ohne diese exogene Dosis von LH arbeiten.

Aber…

Wenn Sie meinen Pfosten lesen, den ich denke, daß wir beide das gleiche Resultat wünschen, folglich die „hCG Impuls“ pre/in Ausgangsstadien von PCT, das clomid/nolva dann verlassend, um ihre Arbeit zu erledigen.

Ist das sinnvoll? Ich muß gehen Smash irgendein untersetztes PBs, aber ich bin zurück später
babyblu
Ja I understant aber auf Ihren Gedanken basiert, die Einleitung des LH-freigebenden Hormons (und läßt bitte Stock mit diesem und NICHT HCG b/c sind sie nicht die selben), regt den Körper an, MEHR LH zu produzieren. So es würde nicht exogene LH geben, die in den Körper eingeführt wurde, der dann bedeuten würde, daß GnRH noch durch das hypothalmus produziert wird.

Ich denke, daß wir auf der gleichen Seite sind, aber für Grund der Klarheit NICHT Zustand es als Testikel läßt, die w/exogenous LH gegen Testikel bearbeiten, die ohne exogene LH arbeiten, weil wieder es KEINE exegenous LH gibt. Das ist wie das Sagen einspritzenden ghrp6 ist das selbe wie, HGH einspritzend; sein einfach nicht der Fall. das LH-Freigeben des Hormons veranlaßt den Körper, MEHR LH zu produzieren. HCG ahmt LH nach. Ich denke, daß der Unterschied hier wichtig ist.

bb
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (babyblu @ 2. Apr. 2008, 07:13 P.M.) *
Ja I understant aber auf Ihren Gedanken basiert, die Einleitung des LH-freigebenden Hormons (und läßt bitte Stock mit diesem und NICHT HCG b/c sind sie nicht die selben), regt den Körper an, MEHR LH zu produzieren. So es würde nicht exogene LH geben, die in den Körper eingeführt wurde, der dann bedeuten würde, daß GnRH noch durch das hypothalmus produziert wird.

Ich denke, daß wir auf der gleichen Seite sind, aber für Grund der Klarheit NICHT Zustand es als Testikel läßt, die w/exogenous LH gegen Testikel bearbeiten, die ohne exogene LH arbeiten, weil wieder es KEINE exegenous LH gibt. Das ist wie das Sagen einspritzenden ghrp6 ist das selbe wie, HGH einspritzend; sein einfach nicht der Fall. das LH-Freigeben des Hormons veranlaßt den Körper, MEHR LH zu produzieren. HCG ahmt LH nach. Ich denke, daß der Unterschied hier wichtig ist.

bb

Meine Entschuldigungen - ich misread das oben genannte, um anzunehmen, daß Sie hCG, das LH nachahmt, im Vergleich mit dem Verwenden von von GnRH1 benutzten. smile.gif

Ja klingt das besser. Frage ist - können Sie Ihre Handschuhe auf irgendeinem GnRH1 erhalten…?

babyblu
Würde nicht das Gewinde begonnen haben, es sei denn ich nicht könnte wink.gif

Die Frage wirklich, ist wieviel würde eine Person müssen laufen?

bb
dashforce
Irgendein gutes Info hier:
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=29121

Gewinde Bensons, auch interessierend:
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=32175
babyblu
ja gutes Info. ich betrachte a lypholized Peptid LHrelative Feuchtigkeit, das wie hcg injizierbar sein würde.

bb
Mr.Kite
„Am pituitären, GNRH1 regt die Synthese und die Absonderung der gonadotropins an, die Hormon (FSH) Follikel-anregen und Hormon (LH), die luteinizing. Diese Prozesse werden durch die Größe und die Frequenz der Impulse GNRH1, sowie durch Feedback von den Androgenen und von den Oestrogenen gesteuert. Niederfrequenz-Impulse GNRH1 führen zu FSH Freigabe, während Hochfrequenz-Impulse GNRH1 anregen LH Freigabe.“

Das Schlüsselwort ist IMPULS. Es sei denn Sie Maschinerie verfeinert haben (bisher Unbekanntes auf diesem Planeten) die Ihnen erlaubt, GnRH auf eine pulsierende Art und Weise auszuüben, schalten Sie vollständig Ihr HPTA ab. Während Benson beachtete, weil wir nicht imstande sind, den natürlichen pulsierenden Rhythmus nachzuahmen, Leitung dieser Peptide wirklich als experimentelles Protokoll für das Verursachen der umschaltbaren hypogonadic Zustände benutzt wird (d.h., Kastrierung wiederholen).

BEARBEITEN Sie: Ihr Pfosten unten bestätigt nur, daß Sie an das Verwenden denken, was ich dachte, daß Sie waren (obgleich Luteinizing falsch buchstabiert wird - nobel). Im gehend zu lachen, wenn Sie dieses angesichts dieser WARNING… nehmen, es sei denn selbstverständlich chemische Kastrierung Ihr Ziel ist.
babyblu
Menschliches Leutenizing Hormon, das Hormon freigibt

Ultra rein
Katalog-Nr.: CRL603A Größe: Magnesium 5.0
CRL603B Größe: Magnesium 10.0
CRL603C Größe: Magnesium 20.0

Beschreibung: Das synthetische menschliche Leutenizing Hormon, das Hormon freigibt, ist eine einzelne, nicht-glykosylierte, Polypeptidkette, die 10 Aminosäuren enthält und eine molekulare Masse von 1182.4 Daltons hat.

Körperliches Aussehen: Steriles gefiltertes Weiß lyophilisiertes (gefriertrocknetes) Puder.

Formulierung: Das menschliche Leutenizing Hormon, das Hormon freigibt, wurde von einer starken Lösung (1mg/ml) ohne Zusätze lyophilisiert.

Löslichkeit: Es wird empfohlen, um das lyophilisierte Leutenizing Hormon wieder herzustellen, das Hormon in sterilem ddH2O nicht weniger als 100μg/ml freigibt, das zu anderen wässerigen Lösungen dann weiter verdünnt werden kann. Anmerkung: Zentrifugieren Sie immer Phiole, bevor Sie sich öffnen.

Stabilität: Das lyophilisierte menschliche Leutenizing Hormon, das Hormon, obgleich Stall bei Zimmertemperatur für 3 Wochen freigibt, sollte gespeichert werden austrocknete unter -18°C. nach Wiederherstellung, sollte das menschliche Leutenizing Hormon, das Hormon freigibt, an 4°C zwischen 2-7 Tagen und für zukünftigen Gebrauch unter -18°C. gespeichert werden. Für langfristige Lagerung wird es empfohlen, um ein Fördermaschineprotein hinzuzufügen (0.1% HAT oder BSA). Verhindern Sie bitte Frieren-Tauenschleifen.

Reinheit: Grösser als 98.0%, wie vorbei festgestellt:
(a) Analyse nach RP-HPLC.
(b) Spektrales Massenanaylsis {MALDI-TOF stellt korrekten Mw aus}.

Aminosäure
Reihenfolge: Glu-His-Trp-Ser-Tyr-Gly-Leu-Arg-Pro-Gly-NH2
NICHT FÜR MENSCHLICHEN GEBRAUCH. FÜR NUR FORSCHUNG. NICHT FÜR DIAGNOSE- ODER THERAPEUTISCHEN GEBRAUCH.
thebrakes
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 3. Apr. 2008, 06:57 morgens) *
Im gehend zu lachen, wenn Sie dieses angesichts dieser WARNING… nehmen, es sei denn selbstverständlich chemische Kastrierung Ihr Ziel ist.

„chemische Kastrierung“ ist ein strenges Bit… die leydig Zellen wird noch produzieren T und die Gonaden sind gesund. die einzige „Abschaltung“ erfuhr ist am hypothalmus und wie ich verstehe, der im Allgemeinen natürlich innerhalb der Tage des Abkommens HCG oder einen ähnlichen LH/FSH Nachahmer behoben wird. die strenge Abschaltung die meiste Leuteerfahrung auf steroid Schleifen liegt an ausgedehntem Ausgleich von LH/FSH, das die Testikelatrophie bildet, die viel länger nimmt, um zu beheben.

Frage zwar - wurde nicht ein GnRH-anregendes Peptid (nicht ein mimetic, aber ein Anreger) und war an der Oberseite der Nahrungsmittelkette, ein Ausgleich-freies Zubehör von T zu verursachen? alle notwendigen Drüsen würden arbeitend… möglicherweise sie würden desensibilisieren sein, aber es gibt vermutlich ein Protokoll, zum es irgendwie zu vermeiden…, ich sind gerechtes heraus loud denken.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (thebrakes @ 3. Apr. 2008, 07:26 P.M.) *
„chemische Kastrierung“ ist ein strenges Bit…

Die ist die Bezeichnung, die für die Leitung eines GnRh Agonist allgemein verwendet ist,…, welches die Tätigkeit im pituitären ist und nachdem das Ausgangshormonaufflackern, das pituitäre vollständig desensibilisiert ist und stoppt, die Testikel anzuregen, die dann verkümmern. Sie ist umschaltbar.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (thebrakes @ 3. Apr. 2008, 04:26 P.M.) *
„chemische Kastrierung“ ist ein strenges Bit… die leydig Zellen wird noch produzieren T und die Gonaden sind gesund. die einzige „Abschaltung“ erfuhr ist am hypothalmus und wie ich verstehe, der im Allgemeinen natürlich innerhalb der Tage des Abkommens HCG oder einen ähnlichen LH/FSH Nachahmer behoben wird. die strenge Abschaltung die meiste Leuteerfahrung auf steroid Schleifen liegt an ausgedehntem Ausgleich von LH/FSH, das die Testikelatrophie bildet, die viel länger nimmt, um zu beheben.

Frage zwar - wurde nicht ein GnRH-anregendes Peptid (nicht ein mimetic, aber ein Anreger) und war an der Oberseite der Nahrungsmittelkette, ein Ausgleich-freies Zubehör von T zu verursachen? alle notwendigen Drüsen würden arbeitend… möglicherweise sie würden desensibilisieren sein, aber es gibt vermutlich ein Protokoll, zum es irgendwie zu vermeiden…, ich sind gerechtes heraus loud denken.

Ich gab offenbar an, daß es temporäre chemische Kastrierung sein würde, aber es ist chemische Kastrierung nichtsdestoweniger, während die Nachwirkungen der GnRH Leitung noch in Wirklichkeit sind.

Und was bedeuten Sie die „nur Abschaltung“? Wenn der Hypothalamus vorbei über Anregung von GnRH desensibilisiert wird (das ist, was mit diesen langen verantwortlichen Chemiefasergeweben geschieht, die nicht in einem pulsierenden Muster ausgeübt werden), verringert der Hypothalamus drastisch die Zahl Empfängern und führt zu einen langfristigen Ausgleich von einem Mangel an LH Absonderung (GnRH ist nicht HCG ähnlich). Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt in der Kaskade unterdrückt werden, tröpfelt sie unten zu den leydig Zellen und verursacht ein Aufhören der T Produktion.

Ich zitiere gerade ein einzelnes pubmed Studie, um den Haupt Punkt anzutreiben. Sie Kerle sollten eine obere waagerecht ausgerichtete Kategorie auf den hormonalen Systemen wirklich nehmen… Ich bedeute, daß diese Zusammenfassung ausdrücklich sagt, daß Leute den Gebrauch GnRH gegenüber Kastrierung bevorzugen, gerade weil sie ihre Kugeln mögen, nicht weil es viel eines Unterschiedes in Wirklichkeit gibt.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Management des hochentwickelten Prostatakrebses: können wir auf Androgenentzugtherapie verbessern?
Anderson J, Abrahamsson PA, Crawford D, Miller K, Tombal B.

Malmö Universitätskrankenhaus, Lund Universität, Schweden.

Hormon (GnRH) Gonadotrophin-freigebend sind Agonists aktuell das Rückgrad im Management des hochentwickelten Prostatakrebses. Verwendete entweder als Monotherapy oder kombinierte mit antiandrogens, unterdrücken GnRH Agonists Serumtestosteronstufen und verlangsamen folglich das Wachstum der Tumorzellen, die vom Testosteron für Wachstum abhängen. GnRH Agonists haben groß orchidectomy im Management des hochentwickelten Prostatakrebses ersetzt, weil Patienten widerstrebend sind-, chirurgische Kastrierung durchzumachen. Jedoch können wir in der Androgenentzug Therapie besser tun? Es gibt etwas Beweis, zum, daß GnRH Agonists die nicht Stufe des Testosteronausgleiches erreicht mit orchidectomy erzielen, oder als schnell vorzuschlagen, Faktoren, die erwartet werden konnten, um gesamtes überleben zu beeinflussen. Zusammen markieren diese Beobachtungen die Notwendigkeit, die neueren Mittel zu entwickeln, die schnellen, profunden und unterstützten Testosteronausgleich erzielen können, gleichwertig mit dem mit orchidectomy. Einleitende Daten für den GnRH Blocker, degarelix, schlagen vor, daß dieses neue Mittel die Fehler überwinden konnte, die mit den GnRH Agonists verbunden sind. Weitere klinische Daten werden folglich mit vielem Interesse erwartet.

Tun Sie einfach eine PubMed Suche nach „GnRH Androgen-Entzug“ und Sie finden einen Hauptrechner anderer Studien, die GnRH Leitung als Protokoll für das Verursachen des Androgenentzugs für die Behandlung der verschiedenen Krankheiten benutzen (oder der grundlegenden waagerecht ausgerichteten Forschung). Und das ist, warum ich von mich in diesem Punkt so sicher bin. Die Wissenschaftler, die arent sind, erforschend was die Effekte der Leitung sind, das, bekannt bereits, eher sie verwenden es geläufig zu diesem Zweck. Spritzen Sie GnRH an Ihrer eigenen Gefahr ein.

BEARBEITEN Sie: Benson schlug mich zu ihr. Aber gelesen, was ich schrieb. Laßt ihm inch sinken. Es ist die Wahrheit.
babyblu
LH-relative Feuchtigkeit ist nicht ein „langes Fungieren synthetisch“:

VERSCHWINDEN DES LH-RELEASING HORMONS IM MANN, WIE VON RADIOIMMUNOASSAY FESTGESTELLT
AKIRA ARIMURA11Endocrine und Polypeptid-Labor-und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F., ABBA J. KASTIN11Endocrine und Polypeptid-Labor und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F., D. GONZALEZ-BARCENA11Endocrine und Polypeptid-Labor und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F., JORGE SILLER11Endocrine und Polypeptid-Labor und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F., ROBERT E. WEAVER11Endocrine und Polypeptid-Labor und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F. UND ANDREW V. SCHALLY11Endocrine und Polypeptid-Labor-und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F.1Endocrine und Polypeptid-Labor und Endokrinologie-Kapitel der ärztlichen Bemühung, Veteran-Leitung Krankenhaus und Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans; Hospital General Del Centro Medico Nacional, IMSS, Mexiko, D.F.
Korrespondenz: Dr A. Arimura, Abteilung von Medizin, Tulane Universitätsschule von Medizin, New-Orleans, Louisiana, USA
Auszug
Das Verschwinden des LH-freigebenden Hormons (LH-RH) ausgeübtes i.v. zusammen mit Inulin wurde durch Radioimmunoprobe gemessen. Das halbzeitliche Verschwinden von 3.6 Minuten für LH-RH war erheblich kürzer als das halbzeitlich von 14.2 Minuten, die für den Inulin gefunden wurden. Auf der Annahme, daß Diffusion (Zerstäubung) und Verteilung in den extrazellularen Platz und in die Ausscheidung für LH-RH und Inulin quantitativ ähnlich sind, kann das Teil der Halbwertzeit von LH-RH wegen des metabolischen Zusammenbruches errechnet werden, um ungefähr 4.8 min. Spitze LH zu sein und FSH Werte wurden gefunden, um später aufzutreten. Die Resultate schlagen vor, daß die meisten des immunoreactive LH-RH nicht mehr im Blut zu der Zeit der maximalen gonadotropin Freigabe anwesend ist und daß dieses wegen des schnellen Metabolismus sowie Diffusion (Zerstäubung) und Ausscheidung ist.
Dieser Artikel wird vorbei zitiert:
WILLIAM F. CROWLEY, jr., MARCO FILICORI, NANETTE SANTORO und DANIEL SPRATT. (1987) Nähert sich zur Studie von GnRH in den Menschen: Implikationen für Design von wirkungsvollem Therapiesa. Annalen der New York Akademie der Wissenschaften 519:1, 269 – 286
Zusammenfassender Auszug und Bezugsvolles Artikel pdf
babyblu
Effekte der Behandlung mit LH, die Hormon vor der frühen Zunahme der LH Absonderung auf endokriner Drüse und der reproduktiven Entwicklung im Stier freigibt, kalbt
RK Chandolia, ein Honaramooz, P.M. Bartlewski, AP Bart und NC Rawlings

Zwischen 6 und 20 Wochen des Alters, das eine frühe Zunahme der LH Absonderung des Hereford Stiers berichtet worden ist, kalbt. Dieses verzögernd, verzögert frühe Zunahme der LH Absonderung Testikular- Entwicklung. Diese Studie war konzipiert, um festzustellen, ob eine vorzeitige Zunahme der LH Absonderung während der frühen postnatalen Periode Testikular- Entwicklung erhöht. Alter 10 und Körper weight-matched Hereford Stier kalbt wurden geteilt in zwei Gruppen. Eine Gruppe (n = 5) empfing 200 ng LH, die Hormon (LHRH) freigibt i.v. jede 2 h für 14 Tage, zwischen 4 und 6 Wochen des Alters. Aufgrund von Blutproben, die alle 15 Minuten für 10 h, Mittelserum LH und Testosteronkonzentrationen und LH gedauert wurden, Impulsfrequenz wurden durch LHRH Behandlung erhöht (P < 0.05). Serumkonzentrationen von FSH wurden nicht erheblich durch Behandlung beeinflußt (P > 0.05). Der behandelten Tiere bei 24 Wochen des Alters, wurden Mittelserumtestosteronkonzentrationen und LH Impulsamplitude erhöht (P < 0.05). Die Konzentrationen von Spermatozoa in den electroejeculates sammelten bei 52 Wochen des Alters waren grösser, in LHRH-behandelt verglichen mit Steuerung, kalbt. Testikular- Wachstum wurde durch LHRH Behandlung erhöht und histologische Auswertung des Testikels bei 54 Wochen des Alters zeigte erhöhte Spermatogenese und auch die größeren Anzahlen von Sertoli Zellen pro tubule Querschnitt resultierend aus LHRH Behandlung. Wir stellen fest, daß Behandlung mit LHRH bevor die frühe Zunahme LH Absonderung der geänderten Testikular- Entwicklung und vorschlagen, daß die frühe Zunahme der LH Absonderung im Stier kann für das Initialisieren und das Regeln der Weiterentwicklung der reproduktiven Entwicklung kritisch sein kalbt.

Benson

BB, in den Männern, dort ist kein realer Funktionsunterschied zwischen dem Verwenden von von LhRh und hCG und Sie würden zu irgendeinem unklug sein, nachdem Ihre Schleife erfolgt war, weil sie wahrscheinlich verzögert Ihren HP Wiederanlauf und hält Sie abhängig von der exogenen Anregung für Ihre T Produktion wurde.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 4. Apr. 2008, 02:55 morgens) *
BB, in den Männern, dort ist kein realer Funktionsunterschied zwischen dem Verwenden von von LhRh und hCG und Sie würden zu irgendeinem unklug sein, nachdem Ihre Schleife erfolgt war, weil sie wahrscheinlich verzögert Ihren HP Wiederanlauf und hält Sie abhängig von der exogenen Anregung für Ihre T Produktion wurde.

Nein.

Es gibt einen Unterschied. Ein hat seine Effekte am Hypothalamus, und man hat seine Effekte am pituitären. Ich denke, daß alle wir darin übereinstimmen können, daß die unterschiedliche subcortical Strukturen sind (I Hoffnung). Sie reagieren auf ihre (jeweiligen) Hormone anders als, benötigen unterschiedliche Muster der Hormonfreigabe und regeln unten Empfänger anders als.

OH- und übrigens, BabyBlu, LH-RELATIVE FEUCHTIGKEIT = GnRH. Hüllen Sie Sie einfach wurden verwirrt über die Bedeutung meiner vorhergehenden Pfosten zu Ihrem Pfosten ein. Sie verwenden einen anderen Namen für das selbe
Chemikalie, aber die ändert nicht wie Ihre Kopfarbeit (in Erwiderung auf die Leitung von LH-RELATIVER FEUCHTIGKEIT).

Ich verwirklichte gerade jedoch, das, das ich an GnRH Empfänger Agonists und nicht GnRH selbst dachte (und es sollte einen grossen Unterschied in Wirklichkeit geben). Ich muß über den Daten wieder schauen und erhalten zurück zu Ihnen auf, was die Effekte von GnRH selbst haben.
babyblu
Drachen: Ich verstehe. Ich begann mit „LH-relativer Feuchtigkeit“ und dem Aufenthalt, der mit meiner Bezeichnung gleichbleibend ist, weil einige Leute scheinen, „hcg“ errenously vorgestellt zu haben.

Benson: nie besagt, dem ich LH-relative Feuchtigkeit in meinem PCT verwenden würde. Wo, dem von kommen Sie? Der Name, den ich schätze, aber ich schätze, daß ich das Gewinde betitelt haben sollte: „LH-relative Feuchtigkeit als Wiederanlaufhilfsmittel“ für Gebrauch WÄHREND der Schleife. Ich spezifisch morgens, das mit diesem ON-CYCLE anspricht (wie eins würde hcg benutzen). Ich empfehle nie, mich hcg in PCT zu verwenden noch würde ich erwägen, LH-relative Feuchtigkeit in PCT zu verwenden.

Es scheint, eine Menge Durcheinander über das Thema geben, also lassen Sie mich VERFEINERN: Der Gebrauch von LH-relativer Feuchtigkeit WÄHREND der Schleife, die natürliche Produktion des Körpers des Tests beizubehalten, die nachher/hoffnungsvoll dem Körper einem einfacheren Wiederanlauf in PCT erlauben.

bb
liorrh
Junge dieses htread ist verwirrend. GnRH Agonists sind zweifellos zu HCG unterschiedlich. mit welchem befassen sich man Sie?
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 6. Apr. 2008, 10:16 morgens) *
Junge dieses htread ist verwirrend. GnRH Agonists sind zweifellos zu HCG unterschiedlich. mit welchem befassen sich man Sie?

Es scheint, wie er nicht wirklich sich auch nicht befaßt. Er befaßt sich GnRH selbst, das selbstverständlich ein GnRH Agonist ist, aber sein nicht der mit langen verantwortlichen Chemiefasergewebe, das für chemische Kastrierung verwendet wird. Wie ich ich resultiere, nicht wirklich wissen Sie, was die Effekte auf das pituitäre sind. Meine Vermutung ist daß seine Stille nichts, mit herum zu bumsen.
Schenkel-Dreieck Trappa
Von der pituitären Drüse haben wir LH und FSH

In vereinfachten Bezeichnungen der Tätigkeit auf den Testikeln:
LH = HCG
FSH = HMG

Vom Hypothalimus (Vorlagendrüse) haben wir LHRH (Gonadorelin oder GnRH).
Dieses fungiert nach dem pituitären, um LH und FSH freizugeben. Es gibt kein äquivalent zu LHRH.

Lange verantwortliche Entsprechungen von LRHR verursachen Hemmung, wie das Dosieren von LHRH frequentiert.

Das Dosieren von von E3D von LHRH arbeitete sehr gut für mich. 2.5mg pro Einspritzung. Einspritzen der ED verursachten schnellen Hemmung.
Ich kaufte 100mg für einen sehr guten Preis, alliquoted die gewünschte Dosis in Spritzen des Insulins 1cc und haftete sie in der Gefriermaschine.
thebrakes
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 4. Apr. 2008, 07:11 morgens) *
Es gibt einen Unterschied. Ein hat seine Effekte am Hypothalamus, und man hat seine Effekte am pituitären. Ich denke, daß alle wir darin übereinstimmen können, daß die unterschiedliche subcortical Strukturen sind (I Hoffnung). Sie reagieren auf ihre (jeweiligen) Hormone anders als, benötigen unterschiedliche Muster der Hormonfreigabe und regeln unten Empfänger anders als.

er sagte „keinen realen Funktionsunterschied“, durch den ich mich vorstelle, er, daß beide zu etwaige Anregung der Testikel zum Erzeugnis T. hatten ihn dachten führen, sie von einem chemischen Standpunkt vollständig interchangable waren, ich zweifelte bedeutete, daß er die Wörter gewählt haben würde, die er. anywho.

ich bin am Gewindeinhalt, Dankkerle interessiert, es bin pädagogisch….viele von uns haben nicht Zeit für Kategorien auf diesem…

wie lang dauert die chemische Kastrierung von einer GnRH Einspritzung? und benutzen sie eine geänderte analoge Struktur, um es letztes längeres zu bilden? ich finde es ungerade, daß das pituitäre durch GHRH angeregt werden kann, um Handhabung am Boden, mit wenig heraus sehr zu treten, wenn irgendein, downregulation danach, aber der Hypothalamus es so schnell… tut und nicht die erste Dosis der GnRH Ursache ein großer Stromstoß in T?
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.