CustomNW
2. April 2008, 12:36 P.M.
So erhalten wir einige neue Aromasysteme innen, Gedanken auf diesen Aromen? Proben werden für das Schmecken dieser Woche versendet. Ingredients-0 Kalorien, Vergaser 0.88g pro Gramm. Traubenzucker und natürliche Würze. Puder werden in den Flaschen 100g verkauft.
Mandelpuder
Anispuder
Apfelpuder
Bananenpuder
Blaubeerepuder
Kirschpuder
Schokoladenpuder
Zimtpuder
Zitrusfruchtimpulspuder
Nelkepuder
Kokosnusspuder
Haselnusspuder
Lavendelpuder
Zitronepuder
Zitronekalk Puder
Kalkpuder
Macadamiamutterenpuder
Mangofruchtpuder
Ahornholzpuder
Muskatnutspuder
orange Puder
Pfirsichpuder
Erdnussbutterpuder
Pfefferminzpuder
Ananaspuder
Himbeerepuder
Wurzelbierpuder
Rumpuder
Erdbeerepuder
Minzepuder
Vanillepuder
wintergreen Puder
Jakeshorts
2. April 2008, 12:37 P.M.
bedeutet dieses Sie wird verkaufen unflavored Massenproteine?
ozzman
2. April 2008, 12:47 P.M.
… Sammelnnissen zuerst.
0 Kalorien, aber 0.88gr der Vergaser pro Gramm? Welches ist es? Klopfen es nicht, gerade wundernd
CustomNW
2. April 2008, 12:56 P.M.
Kein Ihr Recht, erklärte Hersteller mir, dass er .88g Vergaser hat, damit CALS ungefähr 3.52 seien Sie. Ich schätze in den Herstelleraugen, 3-4, das CALS pro Gramm klein ist.
Bachovas
2. April 2008, 01:03 P.M.
Alles unter 5 Kalorien kann betrachtet werden 0 zu beschriftenzwecken.
Ich nehme eine Probe 10gr von jedem, Dank.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Mandelpuder
Apfelpuder
Bananenpuder
Blaubeerepuder
Schokoladenpuder
Kokosnusspuder
Haselnusspuder
Mangofruchtpuder
Pfirsichpuder
Ananaspuder
Rumpuder
Erdbeerepuder
Zimtpuderaroma??? Cinammon ist cinammon….
Kimbo
2. April 2008, 01:19 P.M.
Süß!
Mit von, was sprechen diese, die versüßt werden? Ich nehme es, dass Traubenzucker gerade, Masse und nicht die tatsächliche Süsse zur Verfügung zu stellen ist.
ScottL
2. April 2008, 01:22 P.M.
Lavendel ist ein Aroma?
CustomNW
9. April 2008, 02:04 P.M.
Erhielt gerade unsere Proben, wow ehrfürchtig.
Kimbo
9. April 2008, 02:44 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 2. April 2008, 02:19 P.M.)

Süß!
Mit von, was sprechen diese, die versüßt werden? Ich nehme es, dass Traubenzucker gerade, Masse und nicht die tatsächliche Süsse zur Verfügung zu stellen ist.
Stoß.
CustomNW
9. April 2008, 02:46 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 9. April 2008, 03:44 P.M.)

Stoß.
Noch, arbeitend an dem Erhalten des Infos. Es wird künstlich zwar gewürzt.
abraxas
9. April 2008, 05:19 P.M.
Rum klingt interessant…. Wartewhisky….
Anis sollte nett sein, einige Ideen bereits erhalten.
ersatz
10. April 2008, 10:32 P.M.
Nelke würde scheinen, das wenige angenehme angebotene Aroma zu sein. Ich hebe vermutlich einige zwar auf, wenn sie auf der Site erscheinen.
Colin
11. April 2008, 05:37 P.M.
Ich würde gutes Geld für etwas zahlen, das dem Geschmack einer Shamrock-Erschütterung ähnlich ist.
Möglicherweise, wenn er vorgemischt in Enova kam, den er als gute Quelle von fettem dienen könnte und das Fett würde ein langer Weg in Richtung zur Wiederholung der Beschaffenheitsstärke der McDonald's-Erschütterung, ein bisschen wie Muskel-Milch gehen.
Ich sehe nicht, warum dieses nicht bereits vorhanden ist.
CustomNW
13. April 2008, 10:28 morgens
Erhielt unsere 6 Proben innen, nachdem dem Mischen mit verschiedenen Pudern ein bisschen schwach. Notwendigkeit, sie zu zwicken ein Bit. Müssen Sie sucrolose oder mehr dex für einen süßeren Geschmack hinzufügen. Hält Sie postsed.
Kimbo
13. April 2008, 02:48 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 13. April 2008, 11:28 morgens)

Erhielt unsere 6 Proben innen, nachdem dem Mischen mit verschiedenen Pudern ein bisschen schwach. Notwendigkeit, sie zu zwicken ein Bit. Müssen Sie sucrolose oder mehr dex für einen süßeren Geschmack hinzufügen. Hält Sie postsed.
Versuchen Sie, sie so kalorienarm zu bilden, wie möglich. Ich denke, dass die meisten Leute (selbst eingeschlossen) verschoben Sie seien, wenn er viel Zucker in ihm hat. Sucralose und genügend Traubenzucker, zum der Masse bereitzustellen würden ideal sein.
CustomNW
13. April 2008, 03:56 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 13. April 2008, 03:48 P.M.)

Versuchen Sie, sie so kalorienarm zu bilden, wie möglich. Ich denke, dass die meisten Leute (selbst eingeschlossen) verschoben Sie seien, wenn es viel Zucker in ihm hat. Sucralose und genügend Traubenzucker, zum der Masse bereitzustellen würden ideal sein.
Definitiv ist kein Zucker, das Aroma selbst vom Namen erstaunlich reflektierend, sagen gerade nicht Bonbon genug zur Vertuschung Leucin.
ersatz
16. April 2008, 11:50 P.M.
Können Sie die Würzen gerade freigeben, wie ist? So haben wir die Option des Hinzufügens der Menge und des Typen von Sweetner unseres Mögens.
CustomNW
17. April 2008, 02:41 P.M.
pm'd
Kimbo
17. April 2008, 02:55 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (ersatz @ 17. April 2008, 12:50 morgens)

Können Sie die Würzen gerade freigeben, wie ist? So haben wir die Option des Hinzufügens der Menge und des Typen von Sweetner unseres Mögens.
+1, gute Idee… Auch wenn Sie die Würze Proteinpuder hinzufügen, dem bereits (das ist, was ich viel uns denke oben tun beendet), Sie sich verdoppeln nicht oben auf der Süsse versüßt wird. Ich benutze gewöhnlich Vanilleproteinpuder als Unterseite und füge Würzen der hinzu.
CustomNW
18. April 2008, 08:33 morgens
Kimbo und ersatz, sendete ich PMs gestern, aber ich denke nicht, dass mein P.M. arbeitet. Ich habe Himbeere, Pfirsich, Kirsche, Erdbeere, Zitronekalk, Zitrusfruchtimpuls. Wählen Sie bitte ein, ich schickt Ihnen ein, um zu versuchen. Wiederholen Sie ihn einfach bitte. Sein ein ungefähr dienender Behälter 2. Versuchen Sie zu P.M. mich oder mailen Sie mich an michael@customnutritionwarehouse.com. Kühlen Sie ab?
CustomNW
18. April 2008, 10:19 morgens
Erdbeere und Kirsche gegangen.
x_muscle
19. April 2008, 11:09 P.M.
I Wana die Ordnung ......... habe ich sehr großen Beutel des unflavored Molkeproteins. 25Lb des Proteins
I Wana gutes Bananen- und Schokoladenaroma BITTE
babyblu
21. April 2008, 10:29 morgens
Mike
was setzt auf Ihren Aromasystemen Preis fest? Ich habe etwas apfelsaures Salz/Arginin der Masse CEE/citrulline, die ich „zur Puppe oben“ wünsche.
Bb
CustomNW
21. April 2008, 01:12 P.M.
Trauriger Mann, habe ich nicht irgendwelche für Verkauf. Ich hatte gerade kleine Proben vom Hersteller. Aufwartung, zum zu hören wie Prüfvorrichtungen wie es, wie ist. Aber Preis ist herum $6 für 50-100g abhängig von allen möglichen benötigten Änderungen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.