Ich benutze aktuell, liquidex an 0.5mg pro Tag aber habe mich entschieden, den Schalter zu exemestane/aromasin herzustellen. Meine Blutproben zeigen, dass an dieser liquidex Dosierung ich bei 25 pg/ml E2 bin, welches Recht hat, wo ich sein möchte. Hat jemand eine Idee von ungefähr, wie viel 0.5mg von liquidex mit in exemstane ausgedrückt übereinstimmen würde? Ich weiß, dass es hart ist, mir eine genaue Menge zu geben, wünsche ich gerade eine Schätzung, damit ich an dieser Dosierung beginnen kann, halte es unveränderlich für 2 Wochen und erhalte dann eine Blutprobe, um zu sehen, wo ich bin und dementsprechend zu justieren.
Wenn jedermann interessiert ist, ist hier der Grund für meinen Schalter: Liquidex hat mein HDL gedrückt, niedriger dann, das ich es gehe zu möchte, obgleich es noch annehmbar ist (ich schreibe diesen Anstand dem Bleiben bei 25 pg/ml E2 anstelle vom Bodenbelag er zu). So entschied mich ich zuerst, etwas nolvadex der Mischung in der niedrigen Dosis hinzuzufügen, um mein HDL aufzuheben. Nach 2 Tagen nolvadex fing ich an, Mühe zu haben schlafend, würde meine Körpertemperatur nach dem Zufall sich erhöhen, und mein Hunger war Verlassen eine Steuerung. Diese sind die genauen Symptome, die ich erhalte, wenn mein E2 zu hoch erhält, also stellte ich dar, dass das nolvadex als zusätzliches Oestrogen in meinem Körper irgendwie benutzt wurde (nicht gerade in der Leber). Ich stoppte das nolvadex und alles ging zurück zum Normal. Dieses schien (ich nahm nur 12.5mg/day des nolva), also ich tat etwas Messwert und entdeckte sehr ungerade, dass Referenzen auf Studien, die sagen, nolvadex einen Prozentsatz der Wirksamkeit des Selbstmords AI hemmt.