Warning: fopen(cache/d89fdfbc08506f373a03e04a88159db3.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > können dieses Ursache gyno?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Kann dieses Ursache gyno?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
krazyj
Normal-Hohes natürliches DHEA +
Progesteron in der TRT Creme +
DHEA in der TRT Creme +
Pregnenolone Ergänzung (25mg)

Ist dieses genug, zum von gyno zu verursachen?
thebrakes
AAAAAAAAAABSOLUTELY.

irgendein jener Maße/Mittel könnte ihm… pregnenolone alleine verursachen ist insta-gyno für mich, die Prolactinart, die sinnvoll ist, welches die anscheinend bevorzugte Konvertierung zum Progesteron betrachtet.
krazyj
Meh. Lemmie erklären.

Ich habe natürlich hohes DHEA und niedrige T (sehen Sie Stufen dieses Pfostens). Mein Doc. schrieb mich diese t-Creme vor:
Testosteron - 5mg
Chrysin - 20mg
Progesteron - 5mg
DHEA - 5mg

Und ich dachte an das Nehmen der Rücksetzen ANZEIGE, weil ich auch adrenale Ermüdung… habe, die pregnenolone 5mg hat.

Setzen Sie alles das in einen Bottich und rühren Sie es oben… noch gyno?
captainbicept
Alles, das aramotizes, kann gyno verursachen.
Bestimmte Mittel sind wahrscheinlicher, es als andere zu verursachen. Jedoch ist gyno auch eine sehr individualistische Sache. Was verursachen kann, kann gyno in einer Person sogar das geringfügigste sensitivty möglicherweise nicht in anderen verursachen.
deandestructo
wenn Sie dies tun, irgendein bromo zu nehmen
thebrakes
ANFÜHRUNGSSTRICH (krazyj @ 3. April 2008, 04:37 P.M.) *
Meh. Lemmie erklären.

Ich habe natürlich hohes DHEA und niedrige T (sehen Sie Stufen dieses Pfostens). Mein Doc. schrieb mich diese t-Creme vor:
Testosteron - 5mg
Chrysin - 20mg
Progesteron - 5mg
DHEA - 5mg

Und ich dachte an das Nehmen der Rücksetzen ANZEIGE, weil ich auch adrenale Ermüdung… habe, die pregnenolone 5mg hat.

Setzen Sie alles das in einen Bottich und rühren Sie es oben… noch gyno?

die ist eine crappy t-Creme, wenn Sie mich fragen!

pregnenolone konvertiert stark in Progesteron, plus Sie haben bereits Progesteron in Ihrer t-Creme. Progesteron + Oestrogen (von der T und vom DHEA) ist das vollkommene Rezept für gyno. aber wie captbicep sagte, konnten 2 verschiedene Kerle den nehmen und 2 total verschiedene Effekte haben.
deandestructo
Nippel itch schon?
krazyj
Havent I die t-Creme genommen. Rücksetzenanzeige und -die gerade zu tun ist es auf die Art der Hormone. Der Pfosten war mehr von vorbeugendem, falls ich mich entschied, die t-Creme zu nehmen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.