Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Verbessern meiner Bank.
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Klinge
Wie sollte ich dies, ungefähr zu tun gehen?

Für die meisten meines Trainings, bis spät letztes Jahr, neigte ich, mehr, als zu ziehen ich drücken könnte. Meine Reihen und deadlift würden ständig herauf gehen, aber meine Bank blieb ein wenig statisch.

Jetzt habe ich dass ein Bit aber später festgestellt verbessert, dass ich dominierende vordere Deltoids hatte, denen ich viel verwendete, als, Stoß durchführend, trainiert. Glücklicherweise fand ich, dass dieses heraus, bevor ich mich fast verletzte und ich von einem geringfügigen ziehen innen meine rechte Schulter uns erholen, die einige meiner Stoßprogramme auswirkt.

Sowieso ist Bank mein ein Aufzug, der hinter dem Rest verlangsamt. Ich kann sie zu den vorhergehenden Ausgaben beitragen, wie erwähnt oder ich sie zu ändern, beginnen kann. Ist hier, was ich heute für Kasten während meines oberen Körpers - Stärkentag tat:

225x5
245x3
265x2
285 - STÖRset

Das Letzte stellte meinen Partner unterstützte mich mit einem Repräsentanten ein. Bewilligt tat ich einige Militärpressen und etwas Vorwärmungen für meine seitlichen Deltoids, bevor diese Übung es okay war. Ich möchte meine Bank bis 305 innerhalb ein paar Monate drücken, aber ich wünsche einige Vorschläge hinsichtlich, wie man diesem nähert.
____
Rodzilla
http://www.mindandmuscle.net/articles/kell...quency-benching
lethaljd
Ich mag ballistischen Stufenbau auf Smithmaschine bei 10-25% von
maximal und Lots langsame Exzentriker mit isometrischen Einflüssen für Kasten oben holen
Klinge
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 3. April 2008, 08:15 morgens) *

Die ist eine kranke Technik. Ich stellte dar, dass die beste Annäherung, Ihren Kasten zu überbelasten ein Bit war.
ozzman
Ich versuche, zu denken, was I haben, das erfolgt ist, um meine Bank zu verbessern. Ich ging von der Schulterverletzung bei 185 zu Stufenbau 230 in Konkurrenz. Zu einem neuen sondern Sie von 300 in einem Jahr aus. 225 waren für eine lange Zeit mein maximales. Ich war mehr in das Deadlifting und in das Hocken.

Ich kann nicht sagen, dass es alles gibt, spezifisch, das ich tat.

Jetzt für powerlifting Technik ist sehr wichtig. Der Grundgedanke ist, Stabspielraum herabzusetzen. Dass es. Wie?

1. Bench zur Unterseite Ihres Kastens

2. Breiter Griff, Index auf den letzten zwei Ringen

3. Wenn Sie sich in Position bringen, pflanzen Sie Ihre Schultern, als ob versuchend, einen Bleistift zwischen Ihren Blättern auszuwählen. Wölben Sie Ihr rückseitiges….Methode mehr als die, mehr als Sie haben überhaupt sich gewölbt. Pflanzen Sie jetzt Ihren Kolben. Füße hinter Ihren Knien.
Unbequem? Ja ist er. Jetzt haben Sie maximale Hebelkraft und können durch Ihre Beine wirklich drücken.

4. Nachdem Sie installiert und vor jemand Ihnen den Stab übergeben sind, lassen Sie den Tropfen der Schultern natürlich (beim Beibehalten von Spannkraft). Sie haben Stabspielraum mehr verkürzt

5. Jetzt sind Sie betriebsbereit bench
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (ozzman @ 3. April 2008, 09:15 morgens) *
Ich versuche, zu denken, was I haben, das erfolgt ist, um meine Bank zu verbessern. Ich ging von der Schulterverletzung bei 185 zu Stufenbau 230 in Konkurrenz. Zu einem neuen sondern Sie von 300 in einem Jahr aus. 225 waren für eine lange Zeit mein maximales. Ich war mehr in das Deadlifting und in das Hocken.

Ich kann nicht sagen, dass es alles gibt, spezifisch, das ich tat.

Jetzt für powerlifting Technik ist sehr wichtig. Der Grundgedanke ist, Stabspielraum herabzusetzen. Dass es. Wie?

1. Bench zur Unterseite Ihres Kastens

2. Breiter Griff, Index auf den letzten zwei Ringen

3. Wenn Sie sich in Position bringen, pflanzen Sie Ihre Schultern, als ob versuchend, einen Bleistift zwischen Ihren Blättern auszuwählen. Wölben Sie Ihr rückseitiges….Methode mehr als die, mehr als Sie haben überhaupt sich gewölbt. Pflanzen Sie jetzt Ihren Kolben. Füße hinter Ihren Knien.
Unbequem? Ja ist er. Jetzt haben Sie maximale Hebelkraft und können durch Ihre Beine wirklich drücken.

4. Nachdem Sie installiert und vor jemand Ihnen den Stab übergeben sind, lassen Sie den Tropfen der Schultern natürlich (beim Beibehalten von Spannkraft). Sie haben Stabspielraum mehr verkürzt

5. Jetzt sind Sie betriebsbereit bench

Großer Pfosten. Auch verstauen Sie Ihre Winkelstücke in beim benching, im Vergleich mit heraus sich erweitern sie.

Beachten Sie, dass die Technik erwähntes Ozzy ist, wie PL'ers die Menge des Gewichts angehoben maximieren. Wenn Sie bench für Kastenentwicklung wollten, die Sie das genaue Entgegengesetzte von die meisten vom oben genannten tun würden - Aufflackernwinkelstücke heraus, senken Stab zum mittleren Kasten, zu etc.
GhostfaceKillah
Großer Rat gab hier an. Sie müssen beginnen, indem Sie die Frage „stellen, was ist mein Ziel #1 - Stärke oder Entwicklung?“ Ich wirklich ließ Arbeit der flachen Bank fallen und fange jeder Kastentag mit 4-5 Sets der Abdachung Barbellbank an. Ich habe erhebliches Wachstum seit der Herstellung des Schalters beachtet, und ich finde ihn, um auf meinen Schultern als weniger stressvoll zu sein sinke oder flache Bank. Ich bevorzuge sie sogar gegenüber Dumbbellabdachung, die verwendete, um mein Brot und Butter zu sein.
Kimbo
Für reine PEC-Entwicklung ist Abnahme DB-Presse gezeigt worden, um die meisten Fasern im Pecs zu aktivieren. Ich denke, dass DB normalerweise die Methode ist zu gehen (zu diesem Zweck).
Klinge
Dankt den Kerlen, besonders ozzman

GFK, habe ich noch die unterschiedlichen Tage, die für Stärke und Hypertrophie beiseite gesetzt werden. Vor kurzem habe ich dumbell Abnahmepresse für mein Pecs getan und habe eine Verbesserung beachtet. Was ich auf meiner flachen Bank zwar vollenden möchte, ist eine Zunahme der rohen Stärke.
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 3. April 2008, 04:06 P.M.) *
Für reine PEC-Entwicklung ist Abnahme DB-Presse gezeigt worden, um die meisten Fasern im Pecs zu aktivieren. Ich denke, dass DB normalerweise die Methode ist zu gehen (zu diesem Zweck).

Ich hielt diesen Glauben auch an, aber habe viel mehr Entwicklung von der bbell Abdachung als dbell Abdachung erhalten. Etwas von ihm müssen herauf die Einzelperson sein und wie sie den Aufzug durchführen.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (GhostfaceKillah @ 3. April 2008, 05:52 P.M.) *
Ich hielt diesen Glauben auch an, aber habe viel mehr Entwicklung von der bbell Abdachung als dbell Abdachung erhalten. Etwas von ihm müssen herauf die Einzelperson sein und wie sie den Aufzug durchführen.

Gut gründe ich gerade sprechend im Allgemeinen weg von der EMG-Analyse. Es könnte sehr gut sein, dass Abdachung BB besser für Sie arbeitet.
Jakeshorts
jetzt jetzt, ist dieses Kastenentwicklungs-Gesprächsjungen der Bank nicht.

Ich denke, dass ein sehr großes Teil, wenn es Bank (und ist für mich, sehen meinen Pfosten in meinem Protokoll gewesen, dass ich imbin Begriff zu bilden), identifizierent Ihre Schwächen verbessert. Mein Kasten ist immer ein starker Punkt für mich, aber nicht mein Tri und besonders nicht meine Schultern gewesen. Das Arbeiten an explosiver Stärke mit dem Tri und das Setzen weniger Fokus auf mein Bi hat wirklich geholfen. Dann waren meine Schultern sehr offensichtlich mein schwacher Punkt (und seien Sie noch, aber sie kommen entlang). So fing ich an zu tun setzen-betätige und neige DB-Pressen. Auf Explosiveness und Stärke wieder sich konzentrieren.

Ich denke, dass Hypertrophie (die Art alle, die wir wünschen), gehabt werden kann, aber nicht an fokussiert werden sollte, bis Stärke Vergangenheit ist, die von, was Sie normalerweise tun würden. Sehen Sie Gedanken des Eisen-Süchtigen auf dem Gehen nicht zu HGZ bis nach Stufenbau 300 für Ripse.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 4. April 2008, 09:52 morgens) *
jetzt jetzt, ist dieses Kastenentwicklungs-Gesprächsjungen der Bank nicht.

Ja aber häufig, wenn jemand sagt, „ich meine Bank verbessern möchte“, bedeuten sie wirklich, dass „ich einen größeren oberen Körper wünsche“. Deshalb fragten wir Klinge, welchem er an interessiert war. Ich bin ein großer Antragsteller des Formulars nach Funktion selbstverständlich, aber die ändernbanktechnik, zum so vielen Gewichts oben zu schleppen, wie möglich es (Gesamtes) weniger nützlich für die Hypertrophie wegen eines verkürzten ROM, der Schicht des Druckes zu den verschiedenen Muskeln (Triceps gegen Pecs), etc. bildet.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich denke, dass Hypertrophie (die Art alle, die wir wünschen), gehabt werden kann, aber nicht an fokussiert werden sollte, bis Stärke Vergangenheit ist, die von, was Sie normalerweise tun würden. Sehen Sie Gedanken des Eisen-Süchtigen auf dem Gehen nicht zu HGZ bis nach Stufenbau 300 für Ripse.

Ich stimme zu. Aber wieder, sehen Sie, was ich oben schrieb.
Jakeshorts
Ich werde in Ihre Frequenz justiert.

Sortierung der wieleute, die in eine Kaffeestube einsteigen und einen „Cappuccino“ wünschen, wenn sie wirklich einen LKW-Endcappuccino wünschen, der in Wirklichkeit ein latte von Sortierungen ist-.
ozzman
Er erwähnte spezifisch powerlifting, das ist, warum ich vorschlug als oben.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 4. April 2008, 11:23 morgens) *
wenn sie wirklich einen LKW-Endcappuccino wünschen

???
Wie die Art verlassen Sie ein Ruhmloch?

rcdinaz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Klinge @ 3. April 2008, 05:53 morgens) *
Die ist eine kranke Technik. Ich stellte dar, dass die beste Annäherung, Ihren Kasten zu überbelasten ein Bit war.

Ich fing an, dieses zu verwenden auszuarbeiten und ich bin in meiner dritten Woche und es scheint zu arbeiten. Meine Notfall sind ungefähr das Gleiche wie Ihren und ich möchte an +300 zurück außerdem gelangen. Die erste Woche war 275 und Montag war 285, aber ich glaube, dass ich mehr in mir hatte, es war einfacher als erwartet. Ich gebe es, das, 2 weitere Wochen, wo ich bin und zu einem DB-Programm dann zu schalten für einen Monat und die schwere Arbeit vielleicht wieder nochmals zu besuchen nachher das sehen. Das einzige andere Kastenübung, die ich anders als Bank tue, ist Bäder am ersten Tag und das ist es.

Nach dem Handeln so weniger Ripse, die eine Sache, die ich sehr mit überrascht worden bin, ist, dass ich wirklich wund gewesen bin. Nachdem ich so hoch wie 15 Ripse in meinem letzten Programm gegangen war, dachte ich wirklich nicht, dass dieses Programm mich so Wunde bilden würde, wie es hat. Das Gehen schwer (mindestens für mich) hat mich auch veranlaßt, einige Fehler in meiner Technik zu finden, der ich arbeiten kann an.
GhostfaceKillah
Irgendein Erfolg hier?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.