Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Molke/Cassein Mischung
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Spartacus
Welches Verhältnis der Molke zum cassein ist für eine Mahlzeitwiedereinbaumischung angebracht? Ich würde willkürlich etwas wie 1:2verhältnis der Molke wählen: cassein, aber ich würden jeden möglichen Input schätzen. Danke!
captainbicept
Ich habe meine cassein Mischungen wie dieses und mag es viel:
50% Molkeprotein-Isolat-Ionenaustausch
40% Kalziumkaseinat
10% micellares Kasein
Chainsaw1
Warum nicht gerade Gebrauchmolke und -magermilch. I scheint gerade, für einen Mahlzeitwiedereinbau teuer zu erhalten.

Eine Molke casien Mischungspfosten-Training soll gut sein. Ich denke, dass desinger Ergänzungen mit einer Proteinergänzung herauskam, die beide im postworkout verwendete, es soll als Molke alleine besser sein.
Jinx mich
Der köstlich das Protein DSS, stützen, waren fabelhaft und Fucking. Es hat jetzt eingestellt, aber ist hier hoffend sie holt es zurück.

Ich kaufe meine Proteinmischung von Trueprotein.com. Die „Team-Zeilensprung“ Mischung ist Drittel je von micellarem Kasein, von kalt-gefiltertem Molkeisolat und von Eiweiß. Großes Protein und Sie können wählen, das Süßstoffe, Aromen und supps Sie hinzufügen mögen konnten. Kommt in einen großen Beutel, also ist es einfach, ihn heraus zu rationieren und den Rest zu halten fest versiegelt weg von Luft. Sie können eine Wanne erhalten, wenn Sie mögen, ich es vorziehen, sie luftdicht zwar zu halten.
Spartacus
Dank für die Antworten! Ich suche nach verzögert abfallendem etwas ziemlich (und vermeide die Insulinantwort von der Milch), aber sie sieht wie die meisten erwähnten Mischungen enthält weit weniger cassein aus, als ich vorwegnahm.

Ich muss einige jener kundenspezifischen Mischungen heraus überprüfen, da einige Produkte, die ich nachahmen möchte, gerade zu verfluchtes teures sind.

, Captain Sie glauben, wie Sie genug des Nutzens des micellaren cassein mit dem 10% erhalten, um das Restkalziumcasseinate gerade zu bilden?
Kimbo
Milchproteinisolat ist eine preiswerte Methode, Ihr Kasein zu erhalten - es ist das 80% Kasein, 20% Molke. Ich erhalte gewöhnlich dieses gemischt mit etwas zusätzlicher Molke. Schmeckt ein „kreideartiges“ Bit, aber es ist zweifellos erträglich.
captainbicept
Ich kaufe die trueprotein Nachtzeitmischung. Ich glaube, dass ihre Verhältnisse genügend sind.
Das ist, was ich ansprach.
Für einen Mahlzeitwiedereinbau nehme ich gewöhnlich das cassein blnd, das ich erwähnte. Dann mische ich es mit 1-/2cuphafermehl, tbs 2-4 Erdnussbutter, 8 Unzen der Milch, 8 Unzen Wasser.
Es schmeckt sehr gut und hat langsame verdauende Vergaser, gesunde Fette und verlangsamt, Proteine freigebend
Rodzilla
Ultra ist Peptid 1.0 recht verfluchtes unglaubliches, und während einer begrenzten Zeit wird Dave eine Erdnussbutterversion, die gleiche Würze freigeben, die DS (er bildete das Aroma), sollte sehr ähnlich sein, wenn nicht ein kleines wenig besser stützen.
Heavy_Lifter85
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 4. April 2008, 10:49 morgens) *
Milchproteinisolat ist eine preiswerte Methode, Ihr Kasein zu erhalten - es ist das 80% Kasein, 20% Molke. Ich erhalte gewöhnlich dieses gemischt mit etwas zusätzlicher Molke. Schmeckt ein „kreideartiges“ Bit, aber es ist zweifellos erträglich.

Yep.
Klinge
Ich bin ein Fan von Ergopharms Massenmahlzeit. Sie können sie für $20 auf bulknutrition.com erhalten. Das Protein in ihm ist Molkeprotein-Isolat (WPI) und micellares Kasein.
eclypz
ich mag gerade Proteinerschütterungen. Ich tue wirklich. Wie Peptid der Xtreme Formulierung ultra (nicht v2.0). Es schmeckt gerade verfluchtes gutes und keine Vergaser. Ich wünsche, dass es das ganzes Protein I benötigt ist.
TheUnlikelyToad
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jinx mich @ 4. April 2008, 09:52 morgens) *
Der köstlich das Protein DSS, stützen, waren fabelhaft und Fucking. Es hat jetzt eingestellt, aber ist hier hoffend sie holt es zurück.

Sie können im Glück sein… Erdnussbutter 18+_10.png 1.0
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 4. April 2008, 08:49 morgens) *

Gerades MPI war für mich zu stark.
raptor2003
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 6. April 2008, 10:16 P.M.) *
Gerades MPI war für mich zu stark.

vor das war das, das Sie ungefähr 1 Jahr von TP versuchten?

Vor ich beachtete von TP, das MPI vom ~ 1 Jahr war die gel-like Übereinstimmung, sehr nett für starke Erschütterungen

jetzt ist das MPI von TP ein Bit, das kreideartig und weniger gel-like ist, d.h. ein bisschen wässriger, nicht so groß mehr für starke Erschütterungen

Wundern Sie sich, wenn dieses die Verdauungkinetik beeinflußt. Konnte einen Unterschied zwischen jenen zwei nicht zwar finden
rpen22
Wirklich war es von der ganzer Molke. Ich habe nie MPI TPs versucht.
Bachovas
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 5. April 2008, 09:14 morgens) *
ich mag gerade Proteinerschütterungen. Ich tue wirklich. Wie Peptid der Xtreme Formulierung ultra (nicht v2.0). Es schmeckt gerade verfluchtes gutes und keine Vergaser. Ich wünsche, dass es das ganzes Protein I benötigt ist.

Wort. Wenn sie mit Erdbeere v1.0 herauskamen, würde ich essen vermutlich die vollständige Wanne gerade….trocken.
Fäkales McAngry
ANFÜHRUNGSSTRICH (Spartacus @ 3. April 2008, 07:29 P.M.) *
Welches Verhältnis der Molke zum cassein ist für eine Mahlzeitwiedereinbaumischung angebracht? Ich würde willkürlich etwas wie 1:2verhältnis der Molke wählen: cassein, aber ich würden jeden möglichen Input schätzen. Danke!

Mein Verständnis: Es hängt ab.

Wenn Sie MRPs oder ein Proteinpuder als Ihre alleinige Proteinquelle benutzen, wünschen Sie etwas wie

http://tinyurl.com/5wfav3 oder http://tinyurl.com/5ex7rb

(eine Mischung des meistens Kaseins u. der Molke, lehnend zur Kaseinseite). Wenn Sie das Proteinpuder einer Diät hinzufügen, die „reale Nahrung enthält,“ jedoch, ist Molke besser, da vollständige Nahrungsmittelproteine sind- bereits „nachhaltige Freigabe.“ Sie ist, auch viel preiswerter.

Es gab mindestens eine interessante neue Studie, die auf diesem durchgeführt wurde.
Spartacus
Dank für alle Antworten. Ich schätze, dass ich gerade im Voraus gesagt haben könnte, dass ich an die Anwendung der Geschwindigkeits-Diät denke, die rüttelt fast nur für 4-6 Wochen ist. Die Frage trifft im Allgemeinen zu, aber der war der Anfangsantrieb.

Trueprotein ist abkühlen recht verflucht.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (TheUnlikelyToad @ 6. April 2008, 09:19 P.M.) *
Sie können im Glück sein… Erdnussbutter 18+_10.png 1.0

ist sie schon hoch? lol… Kein ernsthaft. ist es vorhanden?
Bachovas
ANFÜHRUNGSSTRICH (Spartacus @ 8. April 2008, 09:26 P.M.) *
Dank für alle Antworten. Ich schätze, dass ich gerade im Voraus gesagt haben könnte, dass ich an die Anwendung der Geschwindigkeits-Diät denke, die rüttelt fast nur für 4-6 Wochen ist. Die Frage trifft im Allgemeinen zu, aber der war der Anfangsantrieb.

Gehörten Interview ist Chris-Shugarts auf dem Fitcast… und jetzt der Geck mein Held. T-Mag oder nicht. (Die Geschwindigkeits-Diätarbeiten).
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.