Tron
4. April 2008, 12:03 morgens
, wenn dieses hier vor adressiert worden ist, oder wenn dieses alte Nachrichten ist, aber wie kann ich enthalte olympische Aufzüge in mein Programm für Hypertrophie schrecklich traurig?
mein Programm im Augenblick:
Montag/Thurs: Kasten, Schultern, Tri
Tues/Frei: Rückseite, Bi, Beine
Jay-Schwarzes
4. April 2008, 09:40 P.M.
Warum nicht tun Kasten/Schultern/tris/vierfache Leitungen/Kälber an Montag und am Donnerstag und ziehen zurück sich,/Schinken,/Fallen/BIS an Dienstag und am Freitag? Dann konnten Sie sauberes tun - und - stoßen/Presse an Tag 1 und DB-oder BB-Zugreifen an Tag 2?
Kimbo
5. April 2008, 03:59 P.M.
Oly Aufzüge sind ein Bit, das, in einen BB-Typen Zeitplan zu passen stark ist, gerade weil Sie fast jeden Muskel benutzen, wenn Sie Wechselstrom &J oder ein Zugreifen durchführen.
Ich würde nicht Oly Aufzüge zum Eilzweck Hypertrophie durchführen. Spannkraft, während sehr hoch, gerade nicht lang genug dauert - die nicht, zu sagen ist, dass irgendeine Hypertrophie nicht auftritt, weil sie definitiv tut, aber sie werden nicht, das Sie geben, wurden Größengewinne wie andere Aufzüge.
Einerseits können Oly Aufzüge helfen, Kraftproduktion zu erhöhen, die der Reihe nach Ihnen helfen würde, mehr Gewicht - so in dieser Richtung anzuheben, die, sie nützlich sein können.
Halten Sie an 5 Ripsen oder kleiner pro Set fest, damit Technik scharf bleibt.
Bügeln Sie Süchtigen
7. April 2008, 12:56 P.M.
Wegen des niedrigen Repräsentanten, niedrige TUT Art olympisch des Anhebens sind sie nicht der, der für Hypertrophie passend ist. Wenn Sie die sehr schnelle dominierende Zuckung sind (da die meisten GUTEN olympischen Heber sind), wachsen Sie, aber nicht nahe, sowie dem Handeln, erstreckt sich Repräsentant und TUTs, das für Größe verwendbarer ist.
IA
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.