Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Clen und Muskelmasse
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
Heavy_Lifter85
J Herz-Lungen-Transplant. Apr 2008; 27 (4): 457-61.Links
Muskelmasse aber nicht -ausdauer der Clenbuterol Zunahmen magere bei Patienten mit chronischem Innerem Ausfall.
Kamalakkannan G, Petrilli CM, George I, LaManca J, McLaughlin BT, Shane E, Mancini DM, Maybaum S.

Abteilung von Kardiologie, Abteilung von Medizin, Montefiore medizinische Mitte, Albert Einstein Hochschule von Medizin, Bronx, New York, USA.

Clenbuterol, ein Beta (2) - Agonist mit starken aufbauenden Eigenschaften, ist gezeigt worden, um Funktion des skelettartigen Muskels in den gesunden Themen und in den hohen Dosen zu verbessern, fördert Herzwiederanlauf bei Patienten mit linken ventricular Vorlage Einheiten. In einer kleinen, randomisierten kontrollierten Studie forschten wir den Effekt von clenbuterol auf Funktion des skelettartigen Muskels, Herzfunktion und der übung Kapazität bei Patienten mit chronischem Innerem Ausfall nach. Clenbuterol wurde gut zu eine bedeutende Zunahme der Magermasse und des mageren/fetten Verhältnisses zugelassen und geführt. Maximale Stärke erhöhte sich erheblich mit clenbuterol (27%) und Placebo (14%); jedoch verringerten sich Ausdauer und übung Dauer nach clenbuterol. Vorherige Daten unterstützen das Kombinieren des übung Trainings mit clenbuterol, um Leistung zu maximieren, und on-going Studien werten diese Annäherung aus.
eclypz
Zeigt, wieviel ich weiß, aber ich gedacht haben würde, daß ein Betaagonist sehr contraindicated in jemand mit jeder möglicher Sortierung des Inneren Ausfalls sein würde. Oder ist es ihr Inneres ist zu schwach und benötigt mehr Saft?
Colin
Ich war unter dem Eindruck, das verursachten Innerzelle Tod clen.

Auf jeden Fall wird es dokumentiert, um den Appetit zu erhöhen, der so es für Gewichtverlustart von verwendet, saugt in diesem Respekt.
zuper1
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 6. Apr. 2008, 06:00 P.M.) *
Auf jeden Fall wird es dokumentiert, um den Appetit zu erhöhen, der so es für Gewichtverlustart von verwendet, saugt in diesem Respekt.

So Clen, ist nicht für weiten Verlust.?
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (zuper1 @ 6. Apr. 2008, 03:24 P.M.) *
So Clen, ist nicht für weiten Verlust.?

Ja ist er. Es gibt bloß die Möglichkeit des erhöhten Appetits, der das Entgegengesetzte ist von, was Sie beim Nähren wünschen, es sei denn Sie Superhuman anschalten haben.
dashforce
Ich denke, daß es normalerweise zu den Herzpatienten zusammen mit einem Blocker B1 ausgeübt wird, der der Empfänger ist, der für einige der negativen Seiten verantwortlich ist. Wichtig sich ist zu erinnern, das clen, a (verhältnismäßig) vorgewählter Agonist B2
zuper1
Ich habe nie Appetitzunahme von Clen erfahren, obwohl ich wenig von. verwendet habe.

Ich bin überrascht daß. .cause Clen annimmt, um nach DNP fetter Verlustdroge das stärkste zu sein. Nicht sicher über die Kohärenz zwar aber definetely wird Clen als eine der fetten Verlustdrogen des harten Kernes gekennzeichnet.
D-termine
Ich habe nie erhöhten Appetit beachtet, gleichwohl ich definitiv Stärke Zunahmen während auf ihm beachtet habe. Sie bestehen nicht fort, aber es ist nett, diese Erhöhung zu erhalten, wenn Sie hübsches hartes schneiden. Ich auch habe dieses gehabt, das mich von den Freunden berichtet wird, die außerdem es laufen lassen. Auch ist Schlechtes meine ehemalige Toleranz 200mcg unten zu einem herum Maximum von täglichem 60-80mcg. Fluch
Mitosis
Ich erhalte hungrig, während ein Schwein clen an….

Bis ich ein aktuelles bildete. Es wird gekennzeichnet für fetten Verlust….aber es wird auch in PCT verwendet, um zu helfen, Gewinne beizubehalten durch viele. Hinzugefügt IGF-1 oder HGH mit einer serm Pfostenschleife, können Sie Gewinne wirklich halten oder sogar sie bilden.

Nicht senkt sie mTOR?
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitosis @ 8. Apr. 2008, 06:11 P.M.) *
Nicht senkt es mTOR?

Ich glaube, daß es mTOR aktiviert.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Zusammenfassend zeigen die anwesenden Entdeckungen, daß das adrenergische Agonist 2 clenbuterol Akt und sein abwärts gerichtetes ausführendes mTOR aktiviert. Aktivierung von mTOR und seine abwärts gerichteten Ziele 4E-BP1 und S6K1 können zu Zunahmen der Proteinübersetzung führen und konnten vorhergehende Entdeckungen der erhöhten Proteinsynthese nach clenbuterol Behandlung erklären. Die Fähigkeit von clenbuterol, MuRF1 und MAFbx Abschriften und Bestandteile der ubiquitin proteosome Bahnen (48) zu unterdrücken schlägt vor, daß clenbuterol Proteinverminderung auch beeinflussen kann. Die Entdeckungen schlagen vor, daß Aktivierung von mTOR für clenbuterol-verursachtes Muskelwachstum in den normalen Tieren und im Muskel kritisch ist, die während des Aus dem Programm nehmens erspart. Die Einheit, durch die clenbuterol mTOR aktiviert, ist durch die Aktivierung von Akt wahrscheinlich, obgleich andere Einheiten nicht durchgestrichen werden können. Wir fordern, daß Akt durch Gi-G-PI3-kinase aktiviert wird, das den Bahnen signalisiert (sehen Sie Feige 8), ähnlich, was im Herzgewebe auftritt. Zusätzliche Experimente werden benoetigt, festzustellen, ob PI3-kinase durch clenbuterol und verantwortlich für die Aktivierung von Akt aktiviert wird. Weitere Analyse wird auch benötigt, um die Rollen des Akt/mTOR und der Gs-WECHSELSTROM-Lager Bahnen heraus zu analysieren, wenn man die Tätigkeiten von clenbuterol im skelettartigen Muskel vermittelt. Sie ist von den Daten frei, daß mehrfache Bahnen die Effekte von clenbuterol im skelettartigen Muskel vermitteln. Ein besseres Verständnis der Tätigkeiten von 2 adrenergischen Empfänger Agonists im skelettartigen Muskel konnte zu die Entwicklung der Mittel führen, um Muskelatrophie zu behandeln.

Rapamycin hemmt das Wachstum und Muskel-Sparsamkeits- Effekte von clenbuterol.
PMID: 17068216
D-termine
Zweites I der Gebrauch Clen in Ihrer Pfostenschleife, def hat scheinen, mir in der Vergangenheit zu helfen. Hoffnungsvoll säubern 6 Monate des Enthaltens herauf meine Empfänger für diesen Sommer.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.