Rodzilla
6. April 2008, 09:58 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (JENNuh @ 6. April 2008, 07:45 P.M.)

Vor ich an, fing Napalm einer ungefähr Woche am 1. April zu benutzen. Ich wende drei Pumpen 2X ein Tagesgesamtmenge an den folgenden Bereichen an: untererer Magen, Liebeshandgriffe und die Rückseite meiner Schenkel berichtigen unter meinem Kolben. Ich benutze immer ein Luffa in der Dusche oder einen Washcloth mit warmem Wasser, um die Bereiche zu reinigen, bevor ich zutreffe. Gerade für einen Punkt der Referenz bin ich 5 ' 7 " und ungefähr 120 lbs. Ich habe nie einen aktuellen fetten Brenner benutzt, bevor aber bis jetzt einzuführen einfach gewesen ist genug, in mein Programm. Die einzige Ausgabe ist selbstverständlich der Geruch. Jedoch indem ich auf den noch so geringfügigen Geruch von rasberry mich konzentriere, kann ich den starken chemischen Geruch missachten. Ich habe bereits mit dem Geruch bequem erhalten, aber ich weiß nicht, wenn die selben für die Leute gesagt werden können, die sitzen um mich in der Kategorie…
Interessen:
- nachdem einige Tage ich etwas Schwellen in den Bereichen beachtete, die ich es, ist dieses gerade normale Wasserspeicherung anwendete?
- hat jemand irgendwelche Techniken für ein schnelleres trocknen? Selbst wenn ich es an morgens setze und um blankes für 20 Minuten sein noch nicht trockenes gehe, bis ich angekleidet erhalte.
- Ich habe sehr empfindliche Haut und es bereits, wann vom Tag sollte bin ich Lotion anwenden extrem trocken und aufgesprungen?
Ich nahm vor Abbildungen und ich nehme mehr in einer anderen Woche. Ich gebe vor einen an den Tagen eines Paares bekannt

Ich benutze Napalm selbst und meine Freunde können grob ehrlich sein. Ich denke nicht, dass jemand anderer den Geruch beachtet.
Das Schwellen ist normale Wasserspeicherung vom Y, ich erhielt ihm auch. .it schien, wie meine Taille unten ging, aber Definition erhielt ein Bit verwischt. Sorgen Sie sich nicht.
Sie wirklich brauchen nicht, das Napalm an einzuseifen, abdecken gerade die Bereiche. Ich lösche es herum für einige Sekunden, bevor ich versuche, trockenes, das zu lüften, bin mein nur Trick.
Ich würde Lotion einige Stunden nach Napalm anwenden, und achtgebe, dass Sie zu stark sich nicht mit dem luffa. scheuern. „exfoliate vernichten nicht“
, nach der Einstellung sicher, stellen Sie Sie Wartezeit einige Tage, zum der Fotos zu machen, lassen Sie irgendwelche des Y aufblasen nachlassen. Kann nicht warten, um Ihre Resultate zu sehen.