Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Kundenspezifischer Ausschnitt-Stapel
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Mr.Kite
So entschied ich, heraus zu überprüfen, welches CustomCapsule.com vorhandenes für die Herstellung in Kapseln hatte, und zuerst dissapointed mich, dem sie so viele Felder hatten, die scheinbar unbrauchbar waren. Aber ich erreichte, dieses zusammen zu werfen, das wie es konnte ein netter Zusatz zu einem Ausschnittstapel sein scheint (wie dem, den ich aktuell laufen lasse), und scheint, recht kosteneffektiv zu sein (ich habe gerade über heraus maxed der Kapazität von zwei Pillen - mehr Magnesium und ich verschüttet.werden vorbei in 3 Pillen) n. Eine große Sache über sie seiend in zwei Pillen ist ich kann sie separat nehmen und erlaubt mir, die Dosierungen, für Sachen wie das Guggul und das Forskolin heraus zu verbreiten.

ANFÜHRUNGSSTRICH
300 Pillen pro Ordnung
Umhüllung: 2 Pillen
Guggul 600mg (10% Guggulsterones)
Grüner Tee-Auszug 500mg (50% Katechin) - eine niedrige Dosis, weiß ich, aber seine alle, die ich passen könnte
Buntlippe Forskohlii 100mg (20% Forskolin)
Evodiamine 15mg
Yohimbine HCl 5mg
Longjack 25mg (100: 1 Auszug)
Naringin 25mg
Lykopen 15mg

Gesamtmenge: $56.27

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für Zusätze (überprüfen Sie die Site zuerst auf Verwendbarkeit) oder Änderungen an den Bestandteilen/an den Dosierungen?
Bachovas
Sie gaben mir eine Idee gerade, die zu eine bastardized HITZE führen kann…, oder ich HEYT sagen sollte?

Ich habe aufkam nur mit einigen Formeln, die nicht 2342394 Pillen pro Umhüllung benötigen. HEYT kann gerade arbeiten.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 6. April 2008, 11:54 P.M.) *
Sie gaben mir eine Idee gerade, die zu eine bastardized HITZE führen kann…, oder ich HEYT sagen sollte?

Ich habe aufkam nur mit einigen Formeln, die nicht 2342394 Pillen pro Umhüllung benötigen. HEYT kann gerade arbeiten.

Ich sehe nicht Hordenine oder Tyramin auf ihrer Liste zwar, leider (oder vielen vielen anderen Chemikalien, die ich mit herum spielen möchte).

Ich habe auch eine korrigierte Version vom oben genannten, da ich entschied, dass ich mit irgendeinem 7-Hydroxy-DHEA anstelle vom grünen Tee (der besser gestellt sein konnte meistens gerade ein Füller war).

ANFÜHRUNGSSTRICH
300 Pillen pro Ordnung
Umhüllung: 1 Pille

Guggul 350mg
7-Hydroxy-DHEA 100mg
Buntlippe Forskohlii 50mg
Evodiamine 15mg
Yohimbine HCl 5mg
Longjack 15mg
Naringin 20mg

Gesamtmenge: $71.58

Mit diesem nehmen ich zwei jener Pillen ein Tag, der mir eine feste Dosis von allem oben genannten geben für, welche Mengen bis $14.30 ein Monat. Nun da ein Diebstahl ist, das mit sie separat kaufen verglichen.
Chainsaw1
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 7. April 2008, 03:32 morgens) *
Ich sehe nicht Hordenine oder Tyramin auf ihrer Liste zwar, leider (oder vielen vielen anderen Chemikalien, die ich mit herum spielen möchte).

Ich habe auch eine korrigierte Version vom oben genannten, da ich entschied, dass ich mit irgendeinem 7-Hydroxy-DHEA anstelle vom grünen Tee (der besser gestellt sein konnte meistens gerade ein Füller war).

Mit diesem nehmen ich zwei jener Pillen ein Tag, der mir eine feste Dosis von allem oben genannten geben für, welche Mengen bis $14.30 ein Monat. Nun da ein Diebstahl ist, das mit sie separat kaufen verglichen.

Schaut, ich mögen den Zusatz des 7-Hydroxy gut. Es gibt die Kerle, die Adrenalean Repliken bilden, aber wir haben nicht das Horedine. Viel Glueck.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Chainsaw1 @ 7. April 2008, 05:32 morgens) *
Schaut, ich mögen den Zusatz des 7-Hydroxy gut. Es gibt die Kerle, die Adrenalean Repliken bilden, aber wir haben nicht das Horedine. Viel Glueck.

Noch tragen Sie L-Huperzine A, Arecoline oder ERBSE; welche zusätzliche Bestandteile in Adrenalean sind. Was ist das Prozessman muss durchmachen, um neue Materialien zu bitten hinzugefügt der Site?
lethaljd
wie über irgendein Salvia?
Rodzilla
Ich weiß nicht, warum Sie Gecken noch gugguls benutzen. Jeder denkt, dass sie schattiges bidness sind.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 7. April 2008, 09:47 morgens) *
wie über irgendein Salvia?

Dieses ist ein anderes Produkt, das sie nicht tragen, entlang Seite viele vielen andere.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 7. April 2008, 10:05 morgens) *
Ich weiß nicht, warum Sie Gecken noch gugguls benutzen. Jeder denkt, dass sie schattiges bidness sind.

Zutreffend, gehört ich über ihre gemischten verbindlichen Affinitäten, aber aus irgendeinem Grund, den nicht genug gewesen, zum ich wegzudrücken. Gibt es Grund, zu denken, dass entlang seitlichen Testverstärkern und -androgenen, die Gugguls bebaut, hinsichtlich der Androgenempfängerschwergängigkeit problematisch seien Sie? Wenn nicht, dann scheint es, dass die Cholesterin- und Schilddrüseeffekte ihre Einbeziehung wert sind.
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 7. April 2008, 12:12 P.M.) *
Zutreffend, gehört ich über ihre gemischten verbindlichen Affinitäten, aber aus irgendeinem Grund, den nicht genug gewesen, zum ich wegzudrücken. Gibt es Grund, zu denken, dass entlang seitlichen Testverstärkern und -androgenen, die Gugguls bebaut, hinsichtlich der Androgenempfängerschwergängigkeit problematisch seien Sie? Wenn nicht, dann scheint es, dass die Cholesterin- und Schilddrüseeffekte ihre Einbeziehung wert sind.

ehrlich gelassen ich sie gerade heraus entlang Seite der hydrierten Öle. Ich betrachte nicht viel der Forschung auf ihnen oder sogar die Betrachtung. Ich vermeide sie gerade. Sehr großes Gewinde auf bb.com.

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=466547
Mr.Kite
Gut nachdem, das Gewinde lesend, die Progesteronaktivität lästig ist, also ich suchen nach einem Wiedereinbau für diesen Schlitz in der Pille jetzt. Zwei Optionen, die an dieser Dosis (2x täglich) wirkungsvoll sein konnten sind Himbeere Ketone (ich kann 240mg passen) und N-Acetyl L-Tyrosin (ich kann 300mg passen). Die Ketone sind ungefähr $10 preiswerter.

EDIT: Gut sah ich gerade Nutraplanets Himbeere-Ketondosierungvorschlag, der tägliches 100mg 2x war. Scheint ein niedriges Bit, aber in diesem Fall kann ich die RK und möglicherweise noch etwas leicht innen passen.

Gut gepeitscht ich herauf v3.0, und ich denke, dass es das beste dennoch ist:

ANFÜHRUNGSSTRICH
300 Pillen pro Ordnung

N-Acetyl-L-Tyrosin 140mg
Himbeere-Ketone 125mg
7-Hydroxy-DHEA 100mg
Buntlippe Forskohlii 50mg
Yohimbine HCl 5mg

Longjack 15mg
Naringin 25mg

Vanadium 1mg
Chrom 200mcg
Jod 150mcg

Gesamtmenge: $70.53

Ich nehmen 1 Pille, zweimal täglich.
Abscheu
Warum fallenließen Sie das evodiamine ßen? Der ist ein großer Zusatz.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 7. April 2008, 03:25 P.M.) *
Warum fallenließen Sie das evodiamine ßen? Der ist ein großer Zusatz.

Der Preis, hauptsächlich. Um 50mg zu sein scheint die Standarddosis, und das Hinzufügen von 50mg der Pille (anstatt 40mg des N-EIN-L-Tyrosins) ändert den Preis von $70.53 bis $92.50. Ich entschied, dass es nicht wert es war, aber ich benutzt nie ein Evodiamine Produkt vor, also was denken Sie? Ist es wert es? (Dieser Pfosten scheint, sein irgendwie vorzuschlagen nicht, wie wirkungsvoll)

Schließlich ich, dass das 5mg von Yohimbine HCL $4 dem Gesamten hinzufügt, ist feststellte er der sogar Wert, der mit allem anderem innen dort umfaßt? 20mg von Synephrine HCL ist ungefähr gleicher Preis auch… Ist es wert hinzufügen, oder auslassen Sie sie alle einfach $$?

EDIT: Nachdem ich meine Bestandteile mit AMP2 verglichen, scheine ich, in Richtung zu einem caffeine/DIM Ampere Klon frei umzuziehen. Jetzt, wenn nur cm Kämpferol und Zingerone auf Lager!
Mr.Kite
Endgültige Version! (v4.0)

ANFÜHRUNGSSTRICH
300 Pillen pro Ordnung

Himbeere-Ketone 125mg
7-Hydroxy-DHEA 100mg
Bitterer Melone-Auszug 80mg
Buntlippe Forskohlii 75mg
Evodiamine 50mg

Naringin 25mg
Longjack 15mg

Vanadium 1mg
Chrom 200mcg
Jod 150mcg

Gesamtmenge: $95.61

Ich bin mit dieser Mischung recht glücklich, und denke sein ein Produkt, das durch cm als verpackter aufgehoben werden sollte. Ich nehmen zwei Pillen ein Tag, der mir ein 150 Tageszubehör gibt, oder 5 Monate. Der Zusammenbruch für ein Monatszubehör von diesem ist: $19.12 das recht annehmbar ist. Es ist preiswerter als fast jeder freie fette Brenner des Reizmittels auf dem Markt (und hat bessere Bestandteile auch [mit Ausnahme von den Fettsäuren/den Ligands auf dem Markt]).

Ich hinzufügte auch ein Set von 300 Schutzkappen mit grüner Tee-Auszug (800mg von 50%) und Trauben-Startwert- für Zufallsgeneratorauszug (85mg) meiner Karre iner, und im Konzert mit 15% weg vom Code für die M&M-Benutzer, aller kam er nur bis $116 versendet. Und jetzt bin ich brach. Zwischen diesem und allen anderen nährenden Ergänzungen, die ich (hier), ich aufhob, werden von eingemachtem Thunfisch für Wochen weg leben (he, mindestens passt er innen mit dem Kaloriebeschränkungs-/-verhungernthema).
Redsky
Ich mag, wie Sie versuchten, alle Unterseiten zu umfassen: stim, Glukose und Dauer der Tätigkeit. smile.gif
Tkarrde
Ich denke, dass cm ein wirklich kühles Konzept ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.