ANFÜHRUNGSSTRICH (undecipherable @ 8. Apr. 2008, 12:18 P.M.)

Es gibt einen Platz für Leute, die disziplinierte Kursleiter in der korporativen Welt sind. Ich kenne eine Menge Kerle, die ihre eigene Nahrung holen und/oder die Turnhalle am Mittagessen schlagen und was nicht. Triathalon ist absolut sehr groß, sind zum Beispiel und obgleich sie Wochenende Krieger sind, viele dieser Kerle in der großen Form. Ich würde sie mag ein Abzeichen der Ehre tragen; bildet Sie Managementmaterial vermutlich, aber, nicht wenn Sie über es sonderbar sind.
Die beste Antwort ist (underline=fill im Leerzeichen), „ja, ich sind gewesen ein laienhafter Bodybuilder/ein Wochenende Athlet für mehr als eine decade/my vollständige Lebensdauer. Ich habe immer gefühlt, daß das Bleiben in der großen Form gleichmäßig meinen Geistesfokus auf einer persönlichen und professionellen Stufe gefördert hat. Ich bin gerechtes Erhalten rückseitig in der Turnhalle nach einem langen Plan, von einer Rotatorstulpeverletzung/einem Autounfall zu erholen. Es ist eine Menge Arbeit und die das Diätnehmen Planung und willpower ausschließlich steuern, aber ich gewinne schnell meine alten Eignungstufen wieder und ich fühlte nie besser.“
Es gibt eine große Szene in den Patriot-Spielen (ich denke), wo der Präsident geraten wird, einen Freund zu enteignen, der in einem Skandal impliziert worden ist. Harrison Ford kommt auf die Szene und sagt etwas wie… Nr., Nr. Wenn Sie gefragt werden, wenn Sie Freunde sind, verweigern Sie ihm sagen wir Nr. nicht, sind wir lebenslang Freunde, und mein Inneres erlischt zu seiner Familie während dieser Zeit von Mühe… yadda yadda.
I " m der Direktor des Marketing/IT Projekt-Managers für großes Medical Company…. so ist es gutes imo, aber die anderen, die ich mit bearbeite, geben nicht eine Scheiße über ihre Gesundheit, an sich. Ich nicht schwitze sie wirklich mehr. Ich bin gerechtes Gehen, wieder gehoben zu erhalten. Ich tue sie stufenweise, wenn möglich zwar…
PS. Der ist einer meiner fav Filme.