Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Selbstfullfilling Prophezeiung
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Eisen-Süchtiger

Sie würden weg von allen Kerlen durchgebrannt, die absolut beim Anheben wegen ihrer Denkrichtung verlieren.

ICH erhalte STÄNDIG eMail von den Klienten, die sagen, dass letztes Training SUPERhartes war, ich denke nicht, dass ich in der Lage ist, eine Zunahme nächste Woche zu erhalten, was sollte ich tun?

Scheisse, sein angenommenes, superhartes zu sein. Wissen Sie, was ich denke? Ich denke, Sie dich zu erklären beenden, sollten, dass Sie nächste Woche verfehlen werden. ICH WEISS, wenn Sie sich überzeugen, dass genug Sie Sie werden verfehlen. Tun Sie es einfach. Wenn Sie verfehlen, dann verfehlen Sie--so was. Warum Sie diese Woche erklärend sind, verfehlen Sie nächste Woche. Ich habe Trainings, die mich krank ließen und das Kotzen auf dem Fußboden getan und die nächste Woche zurückkam und einstellte einen Fotorezeptor.

Wenn Sie festklemmen, klemmen Sie fest, nicht klemmen sich geistlich fest, bevor er physikalisch geschieht.

IA
dragula
Standplatz hoch und Stoß Ass.

Ive sagte sie Millionmal, der Verstand beendet, lange zuvor der Körper überhaupt wird
eclypz
Ich habe immer mich wie das Psyching war heraus gerade eine falsche Idee alle zusammen gefühlt und wir sind zu weit mehr fähig, als wir uns erlauben zu glauben.

Ich wuchs auch mehr, als ich stoppte zu denken, dass ich, nachdem ich oben werfen musste, zum sie zu denken ausgearbeitet hatte, war ein produktiver Tag an der Gymnastik.

Kimbo
Ich scheine immer, besser zu tun, wenn ich mein Training einfach halte. Wenn ich zu schwierig mit ihm mich erhalte, neigen Sie es mehr tun nicht zu wünschen.
Reven
Im Management erfahren Sie, dass die Selbstbefriedigende Prophezeiung auch durch äußere Kräfte (Management) zum Beispiel wenn Sie denken erstellt wird, dass ein Angestellter sie wird schließlich unbrauchbar unbrauchbar ist, selbst wenn Sie nie direkt ihnen so erklärten. Einfach wegen der indirekten Mittel; Ihre Tätigkeiten, Ton und Körpersprache.

Sie konnten dieses auf Training übertragen. Wenn Sie herum Leute hängen, die nicht von Ihren Zielen unterstützend sind, erklären Ihnen Ihr Gehen ständig, verletzt zu erhalten, Ihr nicht gutes genug, Ihr Ziel zu erhalten, etc. Dann sind Sie vermutlich nicht sehr erfolgreich. Dass, sagend Ihnen, verwenden könnte dass da Beweggrund jedoch gibt es eine Begrenzung zu, wie viel eine Person nehmen kann, bevor sie anfangen, sich in Frage zu stellen.

Offensichtlich die interne Kraft, aber würde ist die äußere Kraft sein überhaupt eine Ausgabe stärker, es sei denn Sie sie intern bildeten?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.