Cortisoldose catabolize den Muskel und Testikular- Gewebe, die zu kleinere Muskeln führen und senken Testosteronstufen. Dieses s warum es s wünschenswert zu unterdrücken oder Cortisolstufen mindestens zu steuern. Die wichtigste Zeit, Sie ist Körper gegen die Effekte des Cortisols zu schützen während PCT, wenn Testosteronstufen niedrig sind, und Cortisol kann Verwüstung auf dem Körper leicht beherrschen und ruinieren. (Testosteron ist ein Primärantagonist des Cortisols)
Viel enthalten das Cortisol, das Ergänzungen auf dem Markt blockt, eins der vielen DHEA Stoffwechselprodukte wie Keton 7 DHEA (7-oxo DHEA), 7 Beta-DHEA oder androstenetriol. Kurzfristige Studien haben gezeigt, daß diese Pro-hormon gegründeten Cortisolblockers LH u. FSH senken können, die folglich natürliche Testosteronproduktion hemmen. (1.2) Während diese nützliche Ergänzungen während einer Schleife sein können, sollten sie für PCT vermieden werden.
Phosphatidylserin (PS) ist ein nicht-hormonaler Cortisolblocker, der Cortisolstufen effektiv senken kann. Anstatt, Testosteronproduktion senkend, kann PS Testosteronproduktion wirklich erhöhen. (3.4) PS Arbeiten, indem sie CRH und ACTHS verringern, geben vom pituitären frei und so verringern Cortisolfreigabe von den Nebennieren.
Leider ist PS, bis jetzt kostspielig kostspielig gewesen. Um Ihnen den erschwinglichsten PS auf dem Netz zu holen, bieten wir ein Monat s Zubehör von PS (800mg/day) für nur 47.99 AKA EndoAmp an.
Plus
- Beseitigen Sie ein zusätzliches 10% mit dem Code SPONSOR10!
Und
- Erhalten Sie frei eine 2-3 Tagespriorität Verschiffen, wenn Sie über $100 aufwenden!
Danke loyale ursprüngliche Ventilatoren!
- Pp.

1. Effekte der Transdermal Anwendung von 7 Oxo-DHEA auf den Stufen der Steroid Hormone, des Gonadotropins und der Lipide in den gesunden Männern.
J Sulcova, et al.
Institut von Endokrinologie 50:9 - 18, 2001
2. Verzögerte Effekte der kurzfristigen transdermal Anwendung von 7 Oxo-dehydroepiandrosterone auf seinen Stoffwechselprodukten, einigen hormonalen Steroiden und relevanten proteohormones in den gesunden männlichen Freiwilligern
Jarmila Sulcova, et al.
Institut von Endoacrinology 43 (2): 221-227 2005
3. HORMONALE EFFEKTE DES PHOSPHATIDYLSERINS WÄHREND 2-WKS des INTENSIVEN GEWICHT-TRAININGS [jährliche Sitzung Auszüge]
Fahey, T.D.; Perle, M.
Kalifornien Landesuniversität, Chico
4. Abstumpfen durch chronische Phosphatidylserinleitung der stress-induced Aktivierung der hypothalamo-pituitär-adrenalen Mittellinie in den gesunden Männern.
Monteleone et al.
Eur J Clin Pharmacol 1992, 42 (4): 385-388

anscheinend, das meine Schule mich nicht bewilligt, Zugriff zu pubmed
Ich muß meine Leberreferenzen und -material betrachten, langfristig, bis ich ob prüfte. Es scheint, daß nachoxidierend Fähigkeiten der Leber und der Niere schlecht sind. aber ich vertraue nicht dieser Studie.