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Volle Version: Der Blocker des Cortisol-#1
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M&M Bauteile,

Cortisoldose catabolize den Muskel und Testikular- Gewebe, die zu kleinere Muskeln führen und senken Testosteronstufen. Dieses ’ s warum es ’ s wünschenswert zu unterdrücken oder Cortisolstufen mindestens zu steuern. Die wichtigste Zeit, Sie ist Körper gegen die Effekte des Cortisols zu schützen während PCT, wenn Testosteronstufen niedrig sind, und Cortisol kann Verwüstung auf dem Körper leicht beherrschen und ruinieren. (Testosteron ist ein Primärantagonist des Cortisols)

Viel enthalten das Cortisol, das Ergänzungen auf dem Markt blockt, eins der vielen DHEA Stoffwechselprodukte wie Keton 7 DHEA (7-oxo DHEA), 7 Beta-DHEA oder androstenetriol. Kurzfristige Studien haben gezeigt, daß diese Pro-hormon gegründeten Cortisolblockers LH u. FSH senken können, die folglich natürliche Testosteronproduktion hemmen. (1.2) Während diese nützliche Ergänzungen während einer Schleife sein können, sollten sie für PCT vermieden werden.

Phosphatidylserin (PS) ist ein ‘ nicht-hormonaler ’ Cortisolblocker, der Cortisolstufen effektiv senken kann. Anstatt, Testosteronproduktion senkend, kann PS Testosteronproduktion wirklich erhöhen. (3.4) PS Arbeiten, indem sie CRH und ACTHS verringern, geben vom pituitären frei und so verringern Cortisolfreigabe von den Nebennieren.

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Danke loyale ursprüngliche Ventilatoren!

- Pp.



1. Effekte der Transdermal Anwendung von 7 Oxo-DHEA auf den Stufen der Steroid Hormone, des Gonadotropins und der Lipide in den gesunden Männern.
J Sulcova, et al.
Institut von Endokrinologie 50:9 - 18, 2001

2. Verzögerte Effekte der kurzfristigen transdermal Anwendung von 7 Oxo-dehydroepiandrosterone auf seinen Stoffwechselprodukten, einigen hormonalen Steroiden und relevanten proteohormones in den gesunden männlichen Freiwilligern
Jarmila Sulcova, et al.
Institut von Endoacrinology 43 (2): 221-227 2005

3. HORMONALE EFFEKTE DES PHOSPHATIDYLSERINS WÄHREND 2-WKS des INTENSIVEN GEWICHT-TRAININGS [jährliche Sitzung Auszüge]
Fahey, T.D.; Perle, M.
Kalifornien Landesuniversität, Chico


4. Abstumpfen durch chronische Phosphatidylserinleitung der stress-induced Aktivierung der hypothalamo-pituitär-adrenalen Mittellinie in den gesunden Männern.
Monteleone et al.
Eur J Clin Pharmacol 1992, 42 (4): 385-388
Kimbo
Dieses Material im Augenblick verwenden. Ich habe es in meine Erschütterungen gemischt.

Schnelle Frage -, die Dosis aufspaltend hoch bietet jeden möglichen Nutzen an? Ich nehme Hälfte Dosis nach dem Aufwecken und Hälfte Dosis 4 Stunden später (da Cortisol um diese zwei Zeiten höher sein soll). Auch was über das Nehmen einer zusätzlichen Dosis oder der halben Dosis um Workoutzeit?
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 8. Apr. 2008, 04:06 P.M.) *
Dieses Material im Augenblick verwenden. Ich habe es in meine Erschütterungen gemischt.

Schnelle Frage -, die Dosis aufspaltend hoch bietet jeden möglichen Nutzen an? Ich nehme Hälfte Dosis nach dem Aufwecken und Hälfte Dosis 4 Stunden später (da Cortisol um diese zwei Zeiten höher sein soll). Auch was über das Nehmen einer zusätzlichen Dosis oder der halben Dosis um Workoutzeit?


Ich mag meine volle Dosis nehmen nachdem mein Workout in meiner Proteinerschütterung.

Ich denke nicht, daß die Dosis spliting, viel unterscheiden würde. Sobald es von der verdauungsfördernden Spur sie vermutlich Speicher im Körper während durchaus wann aufsaugt.

- Pp.
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 03:33 P.M.) *
1. Effekte der Transdermal Anwendung von 7 Oxo-DHEA auf den Stufen der Steroid Hormone, des Gonadotropins und der Lipide in den gesunden Männern.
J Sulcova, et al.
Institut von Endokrinologie 50:9 - 18, 2001

2. Verzögerte Effekte der kurzfristigen transdermal Anwendung von 7 Oxo-dehydroepiandrosterone auf seinen Stoffwechselprodukten, einigen hormonalen Steroiden und relevanten proteohormones in den gesunden männlichen Freiwilligern
Jarmila Sulcova, et al.
Institut von Endoacrinology 43 (2): 221-227 2005

Warum habe nicht ich diese Studien vorher gesehen? dieses ist wirklich Schlechtes und ich erhalte es nicht.

Dieses ist, was laways mich mit exogenen 7 Oxo verwirrten, aber ich zum Heck es heraus zu faul war. sobald es b-hsd-11 hemmt, es bis 7 OH- verringert erhält und als, was? wenn sein nicht löschte, fließt es herum in Ihr System, welches wirklich zurück das falsche b-hsd fördert

am falschsten von allen, wenn haftete es bhsd 11 in Ihrer Haut gibt, als sie bereits in Ihrem Blut als 7 OH- ankommt, dort wie das, welches wirklich das Entgegengesetzte tut von, was Sie wünschen.

Info vom Spook und von der Gleichheit zu erhalten gegenwärtig ist zwar nicht etwas, an zu wetten.
Tkarrde
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 8. Apr. 2008, 06:06 P.M.) *
Dieses Material im Augenblick verwenden. Ich habe es in meine Erschütterungen gemischt.

Schnelle Frage -, die Dosis aufspaltend hoch bietet jeden möglichen Nutzen an? Ich nehme Hälfte Dosis nach dem Aufwecken und Hälfte Dosis 4 Stunden später (da Cortisol um diese zwei Zeiten höher sein soll). Auch was über das Nehmen einer zusätzlichen Dosis oder der halben Dosis um Workoutzeit?


Wie Sie mögen es…?
Kimbo
Liorrh, dachte ich an das Haus-Brauen irgendeines FL7, aber, nachdem ich jene Studien betrachtet habe, bin ich Art von zögerndem jetzt…

ANFÜHRUNGSSTRICH (Tkarrde @ 8. Apr. 2008, 08:12 P.M.) *
Wie Sie mögen es…?

Zu sagen ist hart… PS ist nicht überhaupt eine jener Sachen ich Dose „Gefühl“ gewesen, aber es scheint, wie ich besser wieder herstelle. Ich möchte sehen, welchen Effekt er auf meinem waistline hat, aber der dauert wann.
Rodzilla
das ist gemeines kostspieliges, ich kann transD 7 Oxo erhalten für wie Knochen 20. Gehen, die Studie jetzt zu lesen.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 07:26 P.M.) *
Ich mag meine volle Dosis nehmen nachdem mein Workout in meiner Proteinerschütterung.

Ich denke nicht, daß die Dosis spliting, viel unterscheiden würde. Sobald es von der verdauungsfördernden Spur sie vermutlich Speicher im Körper während durchaus wann aufsaugt.

- Pp.

Gotcha. Danke!
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 8. Apr. 2008, 07:01 P.M.) *
Warum habe nicht ich diese Studien vorher gesehen? dieses ist wirklich Schlechtes und ich erhalte es nicht.

Dieses ist, was laways mich mit exogenen 7 Oxo verwirrten, aber ich zum Heck es heraus zu faul war. sobald es b-hsd-11 hemmt, es bis 7 OH- verringert erhält und als, was? wenn sein nicht löschte, fließt es herum in Ihr System, welches wirklich zurück das falsche b-hsd fördert

am falschsten von allen, wenn haftete es bhsd 11 in Ihrer Haut gibt, als sie bereits in Ihrem Blut als 7 OH- ankommt, dort wie das, welches wirklich das Entgegengesetzte tut von, was Sie wünschen.

Info vom Spook und von der Gleichheit zu erhalten gegenwärtig ist zwar nicht etwas, an zu wetten.

haben Sie Zugriff zum Ganztext?
noswttea4u
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 8. Apr. 2008, 09:42 P.M.) *
haben Sie Zugriff zum Ganztext?


Ist hier erstes ein.

Klicken, zum des Zubehörs anzusehen

Bearbeiten Sie: Ist hier #2.

Klicken, zum des Zubehörs anzusehen
Rodzilla
wurde Repräsentant, wenn wir das auf dieser Site. .thanks taten, biggrin.gif anscheinend, das meine Schule mich nicht bewilligt, Zugriff zu pubmed mad.gif
Rodzilla
gerechte geglittene all, das saugt.
Mr.Kite
Wie I, scheint es, daß (besonders ironisch, nach ein Produkt mit 7 OH--dhea in ihm gerade ein Tag oder so vor bestellen) man nicht diese Gestalten von DHEA annehmen möchte. Das falschste Teil ist wirklich, daß keine von ihnen änderungen im Cortisol an allen fanden. Verringerung nur Test/E2. Ausserdem scheint es, das nur 7 Oxo teilweise für 11b-HSD1 in der Cortisonverkleinerung konkurriert, während 7 OH- wirklich (stongly, ich hinzufügen konnte), mit der Oxidation des Cortisols konkurriert. In Wirklichkeit Verhindern seiner Abschaltung! (sehen Sie: Hier u. hier)
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 8. Apr. 2008, 11:31 P.M.) *
Wie I, scheint es, daß (besonders ironisch, nach ein Produkt mit 7 OH--dhea in ihm gerade ein Tag oder so vor bestellen) man nicht diese Gestalten von DHEA annehmen möchte. Das falschste Teil ist wirklich, daß keine von ihnen änderungen im Cortisol an allen fanden. Verringerung nur Test/E2. Ausserdem scheint es, das nur 7 Oxo teilweise für 11b-HSD1 in der Cortisonverkleinerung konkurriert, während 7 OH- wirklich (stongly, ich hinzufügen konnte), mit der Oxidation des Cortisols konkurriert. In Wirklichkeit Verhindern seiner Abschaltung! (sehen Sie: Hier u. hier)

Ich rufe die Erwähnungen der Darstellung 11-OXO das Problem WRT 7-OH wieder auf. Hauptenttäuschung.

Absolviert scheint, sehr gut zu arbeiten, obwohl, also lokale Anwendung von 7-Keto scheint, okay zu sein.
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 8. Apr. 2008, 08:31 P.M.) *
Wie I, scheint es, daß (besonders ironisch, nach ein Produkt mit 7 OH--dhea in ihm gerade ein Tag oder so vor bestellen) man nicht diese Gestalten von DHEA annehmen möchte. Das falschste Teil ist wirklich, daß keine von ihnen änderungen im Cortisol an allen fanden. Verringerung nur Test/E2. Ausserdem scheint es, das nur 7 Oxo teilweise für 11b-HSD1 in der Cortisonverkleinerung konkurriert, während 7 OH- wirklich (stongly, ich hinzufügen konnte), mit der Oxidation des Cortisols konkurriert. In Wirklichkeit Verhindern seiner Abschaltung! (sehen Sie: Hier u. hier)


DHEA Ableitungen sind an bekämpfendem Cortisol direkt am Empfänger gut und so stumpfen seine Zersetzungstätigkeit ab. Wir haben Keton 7 in unserem DermaTherm, das im extremen Kalorieentzug vorteilhaft sein kann, besonders wenn Sie mit irgendeinem aufbauendem Pro-hormon oder Aas gestapelt werden.

Es ’ s gerade nicht ein Cortisolblocker, der für PCT verwendet werden sollte.

- Pp.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 09:54 P.M.) *
DHEA Ableitungen sind an bekämpfendem Cortisol direkt am Empfänger gut und so stumpfen seine Zersetzungstätigkeit ab. Wir haben Keton 7 in unserem DermaTherm, das im extremen Kalorieentzug vorteilhaft sein kann, besonders wenn Sie mit irgendeinem aufbauendem Pro-hormon oder Aas gestapelt werden.

Er ist nicht ein Cortisolblocker gerecht, der für PCT verwendet werden sollte.

- Pp.

Ich begrenze Diskussion auf 7 keto/7-oxo, weil 7 OH- offenbar eine falsche Idee hübsch ist.

Ich stöberte Ihr Zitieren für die DermaTherm Darstellung auf Ihrer Site durch und fand keine Quellen für diesen Anspruch. Ich würde dankbar sein, wenn Sie mir etwas Beweis Oxoc$einwirkens 7 auf den Corticoidempfänger zeigen konnten.

Im Licht dieses neuen Beweises kann ich sehen, wie nicht 7 Oxo alle mögliche Gebrauch sans Androgene haben konnten, ob das in PCT oder gerade im täglichen Gebrauch ist (oder beim Nähren).
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 8. Apr. 2008, 10:13 P.M.) *
Ich begrenze Diskussion auf 7 keto/7-oxo, weil 7 OH- offenbar eine falsche Idee hübsch ist.

Ich stöberte Ihr Zitieren für die DermaTherm Darstellung auf Ihrer Site durch und fand keine Quellen für diesen Anspruch. Ich würde dankbar sein, wenn Sie mir etwas Beweis Oxoc$einwirkens 7 auf den Corticoidempfänger zeigen konnten.

Im Licht dieses neuen Beweises kann ich sehen, wie nicht 7 Oxo alle mögliche Gebrauch sans Androgene haben konnten, ob das in PCT oder gerade im täglichen Gebrauch ist (oder beim Nähren).


Ich zog diese reffs vom Produkt aufschreibe. Sie sollten finden, was Sie hier benötigen -

7 beta-OH--DHEA wirkt dexamethasone verursachtem Ausgleich der immunen hauptsächlichantwort in den Mausespleenocytes entgegen. Sterzl, I., Hampl, R., Sterzl, J., Votruba, J. und Starka, L. (1999). J. Ster. Biochemie. Mol. Biol. 71, 133 – 137.

Glucocorticoids hemmen gegenseitige Wandlung von 7 Hydroxyl- und 7 Oxostoffwechselprodukten dehydroepiandrosterone: eine Rolle für Dehydrogenasen 11beta-hydroxysteroid? B Robinzon, KK Michael, SL Ripp, SJ Winter und RA Prough Bogen-Biochemie Biophys, Apr. 2003; 412 (2): 251-8.

Pregnenolone und dehydroepiandrosterone als Vorläufer der hydroxylierten Stoffwechselprodukte des Eingeborenen 7, die die immune Antwort in den Mäusen erhöhen. R Morfin und G Courchay J Steroid-Biochemie Mol Biol., Jul. 1994; 50 (1-2): 91-100.

- Pp.

Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 11:29 P.M.) *
Ich zog diese reffs vom Produkt aufschreibe. Sie sollten finden, was Sie hier benötigen -

7 beta-OH--DHEA wirkt dexamethasone verursachtem Ausgleich der immunen hauptsächlichantwort in den Mausespleenocytes entgegen. Sterzl, I., Hampl, R., Sterzl, J., Votruba, J. und Starka, L. (1999). J. Ster. Biochemie. Mol. Biol. 71, 133 – 137.


„Die Einheit, durch die 7 Stoffwechselprodukte der DHEA Tat hydroxylierten, ist unbekannt. Wir haben den Effekt von 7α-OH-DHEA auf frühen Stadien der dexamethasone Tätigkeit in vitro studiert. Ebenso DHEA, 7α-OH-DHEA konkurrierte nicht für Glukocorticoidempfänger in den Ratte hepatocytes, entweder beeinflußt der Aktivierung komplizierten Glukocorticoid– des Glukocorticoidempfängers oder seiner Schwergängigkeit zur DNA-Zellulose im zellfreien System.“

ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 11:29 P.M.) *
Glucocorticoids hemmen gegenseitige Wandlung von 7 Hydroxyl- und 7 Oxostoffwechselprodukten dehydroepiandrosterone: eine Rolle für Dehydrogenasen 11beta-hydroxysteroid? B Robinzon, KK Michael, SL Ripp, SJ Winter und RA Prough Bogen-Biochemie Biophys, Apr. 2003; 412 (2): 251-8.

Pregnenolone und dehydroepiandrosterone als Vorläufer der hydroxylierten Stoffwechselprodukte des Eingeborenen 7, die die immune Antwort in den Mäusen erhöhen. R Morfin und G Courchay J Steroid-Biochemie Mol Biol., Jul. 1994; 50 (1-2): 91-100.

- Pp.


Diese nicht haben sogar einen einzelnen Fall des Empfängers oder der Empfänger nirgends in jedem die Papiere.

Und wirklich nachdem dem Schauen in den Referenzen der ersten Studie, die Sie mich mit, ich versahen, stieß auf diese eher Leuchtstudie zufällig:

ANFÜHRUNGSSTRICH
UNTERSUCHUNGEN ÜBER die EINHEIT Der ANTIGLUCOCORTICOID TÄTIGKEIT VON 7α-HYDROXYDEHYDROEPIANDROSTERONE
Luboslav STÁRKAa, Martin HILLa, Richard HAMPLa, Marie-Irène MALEWIAKb, Aïda BENALYCHERIFb, Robert MORFINb, Jaroslav KOLENAc und Sona SCSUKOVÁc

Die Literatur berichtet über dieses 7α-hydroxydehydroepiandrosterone (7α-OH-DHEA), ein Stoffwechselprodukt von dehydroepiandrosterone (DHEA), Bildschirmanzeigen zahlreiche Anti-altern Eigenschaften (wie immunostimulation und anti-apoptotic Effekte) die aus einer offensichtlichen antiglucocorticoid Aktivität resultieren können. Jedoch bleiben die molekularen Einheiten dieses Effektes aufgeklärt zu werden. In der anwesenden Arbeit versuchten wir, einige Aspekte dieser Einheit, in adrenalektomisierten Ratten in vitro zu entwirren. Keine spezifische Schwergängigkeit von [3H] - 7α-OH-DHEA trat mit dem hepatischen cytosolic Bruch und der Schwergängigkeit von [3H] auf - dexamethasone ([3H] - DEX) zum cytosolic Glukocorticoidempfängerkomplex (GCRC) war unberührt, indem es Konzentrationen entweder von DHEA oder von 7α-OH-DHEA erhöhte. In markiertem Kontrast in lokalisierten hepatischen Kernen, wurde die Speicherung von teilweise gereinigt [3H] - DEX-beschriftetes cytosolic GCRC erheblich nach Kernvorinkubation mit 7α-OH-DHEA, DHEA oder 7α-hydroxypregnenolone verringert. Jedoch preactivated die weiteren Experimente, die lokalisierten cytosolic Bruch verwenden, mit [3H] - DEX und dann gefiltert auf DNA-Zellulose Spalten in der Anwesenheit oder in Ermangelung der Steroide 7α-hydroxy zeigte unmißverständlich, daß 7α-OH-DHEA weder mit der Aktivierung des GCRC konkurrierte, noch hemmte die Schwergängigkeit dieses Komplexes zur DNA-Zellulose im zellfreien System. Der Effekt von 7α-OH-DHEA auf Membrane Flüssigkeit der Gehirnzelle Membranen wurde nur bei Konzentrationen stark daß die der Elternteilsubstanz DHEA beobachtet. So scheint der Effekt von 7α-OH-DHEA nicht, durch den Einfluß der Zugänglichkeit des Hormons zu den intrazellulären Empfängern vermittelt zu werden. Während das GCRC, das an DNA bindet, anscheinend durch 7α-OH-DHEA unberührt ist und nicht die wenig Speicherung DEX-aktivierten GCRC in lokalisierten Kernen folglich erklären kann, können andere Einheiten, vielleicht extranuclear, wie änderung der Anpassung von GCRC beteiligt sein. Das GCRC in Anwesenheit 7α-OH-DHEA, kann die antiglucocorticoid Eigenschaften dieses Steroids erklären, die aktuell in Untersuchung sind.


Es scheint, daß es keine Empfängeraktivierung oder -antagonismus gibt, aber eher die (unverified), Möglichkeit, daß der Glukocorticoidempfänger-Komplex außerhalb des Kernes geändert wird, der die verbindliche Affinität von glucocorticoids wie dexamthasone zum Empfängerkomplex vermindert. Dieses ist ein interessanter (möglicher) Effekt, aber nicht durchaus der, den Sie beschrieben.

Ich finde ihn zu interessieren jedoch daß keine Verringerung der dexamethasone Schwergängigkeit in den Zellen auftrat, als sie noch zusammen gebündelt wurden, wie sie in vivo sind. Sie müssen achtgeben, wenn sie zu issolated Untersuchungen über Ratte-/Mäusegewebe weil sein nicht in vivo menschliches Gewebe kommt (und sein gewußt z.B. daß menschliche Taten 11b-HSD1 anders als als andere).
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 8. Apr. 2008, 09:31 P.M.) *
Wie I, scheint es, daß (besonders ironisch, nach ein Produkt mit 7 OH--dhea in ihm gerade ein Tag oder so vor bestellen) man nicht diese Gestalten von DHEA annehmen möchte. Das falschste Teil ist wirklich, daß keine von ihnen änderungen im Cortisol an allen fanden. Verringerung nur Test/E2. Ausserdem scheint es, das nur 7 Oxo teilweise für 11b-HSD1 in der Cortisonverkleinerung konkurriert, während 7 OH- wirklich (stongly, ich hinzufügen konnte), mit der Oxidation des Cortisols konkurriert. In Wirklichkeit Verhindern seiner Abschaltung! (sehen Sie: Hier u. hier)

Es soll nicht Cortisol verringern. läßt Jobsteprückseite ein Bit.

Cortisol verteilt als unaktiviertes Cortison und wird durch 11-HSD1 aktiviert. die Menge dieses Enzyms in der Zelle entscheidet die Menge von Cortisolaktivität. jetzt Obacht mit 7 Oxonehmen dieses Enzyms. Aber, wenn steigt seine nur vorbei Konkurrenz (d.h., seiend ein Substrat anstelle vom Cortison) als, Blutstufen von 7 OH-, die das verringerte Resultat ist, ununterbrochen und verhindert Inaktivierung des Cortisols in anderen Geweben. für VAT macht sie nicht aus, da es viel mehr des reduzierenden 11b-HSD1 als das isoform 2 gibt. aber in anderen Geweben, in denen 11-HSD2 ist, nehmen Sie an, cortiosl zu inaktivieren hauptsächlich die Leber, Cortisol wird nicht entaktiviert und Verwüstung auf HPA Feedback ruinieren. Ich vermute, daß es Verwüstung, in einer Form oder in anderen auf Ihren Testikeln ruiniert, die leydig Zelle Atrophie verursachen und das ist, warum Sie das unterere T. erhalten.

Die Fragen sind:
1. wie löscht der Körper die 7 OH- von der Zirkulation? die 2. Studie scheint, ihn zu zeigen, gerade nicht oder SEHR langsam daß. mellow.gif Ich muß meine Leberreferenzen und -material betrachten, langfristig, bis ich ob prüfte. Es scheint, daß nachoxidierend Fähigkeiten der Leber und der Niere schlecht sind. aber ich vertraue nicht dieser Studie.

2. Hemmt 7oxo das 1 isoform durch andere Einheit wie verringern mrna Ausdruck?

Rodzilla
Position matten Cahills
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=107030111
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 9. Apr. 2008, 09:18 morgens) *

Schlitten? hat nichts neues, in diesem Gewinde anzubieten.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 9. Apr. 2008, 03:04 morgens) *
Es soll nicht Cortisol verringern. läßt Jobsteprückseite ein Bit.

Cortisol verteilt als unaktiviertes Cortison und wird durch 11-HSD1 aktiviert. die Menge dieses Enzyms in der Zelle entscheidet die Menge von Cortisolaktivität. jetzt Obacht mit 7 Oxonehmen dieses Enzyms. Aber, wenn steigt seine nur vorbei Konkurrenz (d.h., seiend ein Substrat anstelle vom Cortison) als, Blutstufen von 7 OH-, die das verringerte Resultat ist, ununterbrochen und verhindert Inaktivierung des Cortisols in anderen Geweben. für VAT macht sie nicht aus, da es viel mehr des reduzierenden 11b-HSD1 als das isoform 2 gibt. aber in anderen Geweben, in denen 11-HSD2 ist, nehmen Sie an, cortiosl zu inaktivieren hauptsächlich die Leber, Cortisol wird nicht entaktiviert und Verwüstung auf HPA Feedback ruinieren. Ich vermute, daß es Verwüstung, in einer Form oder in anderen auf Ihren Testikeln ruiniert, die leydig Zelle Atrophie verursachen und das ist, warum Sie das unterere T. erhalten.

Die Fragen sind:
1. wie löscht der Körper die 7 OH- von der Zirkulation? die 2. Studie scheint, ihn zu zeigen, gerade nicht oder SEHR langsam daß. mellow.gif Ich muß meine Leberreferenzen und -material betrachten, langfristig, bis ich ob prüfte. Es scheint, daß nachoxidierend Fähigkeiten der Leber und der Niere schlecht sind. aber ich vertraue nicht dieser Studie.

2. Hemmt 7oxo das 1 isoform durch andere Einheit wie verringern mrna Ausdruck?


Wenn die Blutprobe zwischen Cortisol unterscheidet und Cortison, dann ja, meiner Meinung nach, sollten die Cortisolstufen niedriger sein, und die Cortisonstufen sollten höher sein (ein Anteil würde eine gute Methode des Darstellens dieses sein).

Ich bin nicht mit dem Rest von anderer Meinung, was Sie sagen, aber ich denke, daß die Daten ganz, daß es nicht verwendet werden sollte, trotz der Ansprüche DSS vorschlagen, daß ihre Blutproben keinen Unterschied zeigten.
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 9. Apr. 2008, 10:03 morgens) *
Wenn die Blutprobe zwischen Cortisol und Cortison unterscheidet,

sie sind in der Literatur auswechselbar.
Popa Murph
Wimmern,

So verursacht was das positive Feedback von LX und verringert XT, sogar in PCT?

Ich habe eine Flasche LX in meinem Stash, aber jetzt kann ich gerade Klumpen es.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 9. Apr. 2008, 09:47 morgens) *
sie sind in der Literatur auswechselbar.

Quellen Sie hervor, das mindestens die Möglichkeit sichert, der die Oxo 7 hat etwas Effekt auf Cortisolgegenseitiger wandlung…
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 9. Apr. 2008, 12:05 morgens) *
Es scheint, daß es keine Empfängeraktivierung oder -antagonismus gibt, aber eher die (unverified), Möglichkeit, daß der Glukocorticoidempfänger-Komplex außerhalb des Kernes geändert wird, der die verbindliche Affinität von glucocorticoids wie dexamthasone zum Empfängerkomplex vermindert. Dieses ist ein interessanter (möglicher) Effekt, aber nicht durchaus der, den Sie beschrieben.


Tat vor, die Forschung über DHEA ’ s die Stoffwechselprodukte Cortisol am Empfänger bekämpfend (oder seine Tätigkeit möglicherweise verbessernd, wie Sie unterstrichen), war Forschung, die ich ungefähr 2 Jahren, mit viel meiner Anmerkungen, die jetzt unzugänglich sind.

Auf jeden Fall, möglicherweise kann dieses reff mehr Einblick zur Tätigkeit DHEA ’ s der Stoffwechselprodukte mit Anti-Glukocorticoidaktivität (Atriol, anstatt den 7 oxydierten Stoffwechselprodukten) versehen >

In-vitroermöglichung der Lymphozyteaktivierung durch dehydroepiandrosterone, androstenediol und androstenetriol
DA Padgett und RM Loria
J. Immunol., Aug. 1994; 153:1544 - 1552.

- Pp.
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (ursprüngliche Leistung @ 8. Apr. 2008, 11:54 P.M.) *
DHEA Ableitungen sind an bekämpfendem Cortisol direkt am Empfänger gut und so stumpfen seine Zersetzungstätigkeit ab. Wir haben Keton 7 in unserem DermaTherm, das im extremen Kalorieentzug vorteilhaft sein kann, besonders wenn Sie mit irgendeinem aufbauendem Pro-hormon oder Aas gestapelt werden.

Es ’ s gerade nicht ein Cortisolblocker, der für PCT verwendet werden sollte.

- Pp.


Wenn das zutreffend ist, würde ich erwarten, daß, als verwendet auf Schleife oder während eines ausgedehnten Zeitabschnitts, es einige böse cort Rückstoßnebenwirkungen nach Aufhören geben würde. Wenn Sie auf Schleife, die die letzte Sache sein würde, Sie würden wünschen während PCT gelaufen sind.

Er fast würde nicht sein, mit auf Schleife IMO zu stören.
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 9. Apr. 2008, 10:55 morgens) *
Wenn das zutreffend ist, würde ich erwarten, daß, als verwendet auf Schleife oder während eines ausgedehnten Zeitabschnitts, es einige böse cort Rückstoßnebenwirkungen nach Aufhören geben würde. Wenn Sie auf Schleife, die die letzte Sache sein würde, Sie würden wünschen während PCT gelaufen sind.

Er fast würde nicht sein, mit auf Schleife IMO zu stören.


Ich unterstrich, daß es etwas Effekte außerhalb der steroidogenic Enzym-Inhibition mit DHEA ’ s Stoffwechselprodukten gibt. Es kann möglicherweise nicht einen direkten Empfängerblock auf Cortisol, aber zweifellos eine änderung seiner Effekte geben (ähnlich der Tätigkeit von meny Aas).

- Pp.
deandestructo
Ist der ps Vieh oder soyaabgeleitedes?
Die meisten Tests benutzten das berechnete Vieh sich bilden, das groß nicht erreichbares Im erklärt ist.
Ursprüngliche Leistung
ANFÜHRUNGSSTRICH (deandestructo @ 9. Apr. 2008, 11:06 morgens) *
Ist der ps Vieh oder soyaabgeleitedes?
Die meisten Tests benutzten das berechnete Vieh sich bilden, das groß nicht erreichbares Im erklärt ist.


Ja ist unser PS soyaabgeleited.

Die meisten alle Studien, die in der letzten Dekade erfolgt worden sind, sind mit soyaabgeleitedem PS gewesen. Tatsächlich schreiben 95% der reffs, die in unserem Produkt benutzt werden, sind Studien von soyaabgeleitedem PS auf. Sein im Allgemeinen berechnete der Standard jetzt seit den BSE Schrecken und das Verbieten des rinderartigen Tiers PS.

- Pp.
Sldgehmr
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 9. Apr. 2008, 11:44 morgens) *
Schlitten? hat nichts neues, in diesem Gewinde anzubieten.


Wirklich?

DS führte dieses 7OH zur Ergänzung Welt ein und wendete viel Zeit und Geld für diese Entwicklung auf. DS ist nicht mehr im Geschäft des Helfens anderen Firmen Rip weg von unseren Ideen. Bloodwork ist für nur internen Gebrauch und wird nicht bekanntgegeben werden.

Anlieferung Methode ist definitiv relavant, wenn Sie verstehen, wie diese Stoffwechselprodukte arbeiten und wo sie arbeiten. 7OH erledigt seine Arbeit in der Leber. 7oxo wird in einem transdermal verwendet, um die Leber zu überspringen. Wenn Sie das folgende Studie (1) youll lesen, sehen Sie, daß Mundgebrauch 7oxo keine änderungen in den hormonalen Konzentrationen zeigte.

Was Sie verstehen müssen, ist, daß der Gebrauch transdermal 7oxo nicht der selbe wie Mundgebrauch 7oxo oder 7oh ist. Gegründet auf den Studien, die wir Sie haben, sollte nicht transdermal 7OXO während PCT verwenden. Über dem hinaus weiß ich nicht, nach was sonst Sie suchen.

(1) Sicherheit und pharmakokinetische Studie mit entwickelnden Dosen von 3 acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone in den gesunden männlichen Freiwilligern.

Davidson M, Marwah A, Sawchuk RJ, Maki K, Marwah P, Wochen C, Lardy H.

Chicago Mitte für klinische Forschung, Kranke, USA.

LERNZIELE: Die Sicherheit und die Pharmacokinetics von 3 acetyl-7-oxo-DHEA (3beta-acetoxyandrost-5-ene-7,17-dione) auswerten mündlich gegeben. DESIGN: Ein randomisierter, doppelter Vorhang, Placebo-kontrollierte, entwickelnde Dosisstudie. EINSTELLUNG: Die Chicago Mitte für klinische Forschung. TEILNEHMER: Zweiundzwanzig gesunde Männer. STUDIE METHODE: Die Teilnehmer empfingen Placebo (n = 6) oder 3 acetyl-7-oxo-DHEA (n = 16) bei 50 mg/d für 7 Tage, die von einer 7tägigen Auswaschung gefolgt wurden; 100 mg/d für 7 Tage folgten von einer 7tägigen Auswaschung; und 200 mg/d für 28 Tage. RESULTAT MASSE: Die Sicherheit Parameter, ausgewertet auf jedem Dosisniveau, schlossen Messen des Gesamttestosterons, der freien Testosteron-, dihydrotestosterone-, estradiol-, Cortisol-, thyroxin- und Insulinstufen ein. Analysen für 7 oxo-DHEA-3beta-sulfate (DHEA-S), das einzige nachweisbare metabolische Produkt des ausgeübten Steroids, wurden auf das Plasma geleitet, das von allen Themen bei 0.25, 0.5, 1, 2, 4, 6 und 12 Stunden nach der abschließenden Magnesium 100 Dosis von 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA gezeichnet wurde. RESULTATE: Es gab keine Unterschiede bezüglich der klinischen Laborwerte oder bezüglich des berichteten Untersatzes nachteilige Erfahrungen, zwischen Behandlung und Placebogruppen. Im allgemeinen waren Bluthormonkonzentrationen durch die Behandlung mit 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA und innerhalb des normalen Bereiches geblieben unberührt. Keine änderungen in den lebenswichtigen Zeichen, in der Blutchemie oder im Urinalysis traten während der Behandlung mit 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA ein, das mit Placebo verglichen wurde. Das ausgeübte Steroid wurde nicht entdeckt, im Blut aber wurde schnell bis 7 Oxo-DHEA-s umgewandelt, dessen Konzentrationen zur Dosis proportional waren. Dieses steroid Sulfat akkumulierte nicht; Plasmakonzentrationen 12 Stunden nach der Dosis 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA bei 7 und 28 Tagen auf der 200 mg/d Dosis waren 15.8 und 16.3 microg/L beziehungsweise. Die Mittelzeit, Plasmastufe von 7 emporzuragen Oxo-DHEA-s war 2.2 Stunden; die Mittelhalbwertzeit war 2.17 Stunden. Der offensichtliche Abstand berechnete 172 l/h, und der offensichtliche Mitteldatenträger von Verteilung war die 540 L. ZUSAMMENFASSUNG: Diese Resultate zeigen an, daß 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA sicher und gut in den normalen gesunden Männern an den Dosen bis zu 200 mg/d für 4 Wochen zugelassen ist.
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Unsere Forschung zeigt an, daß es nicht komplette Hemmung, aber konkurrierendere Hemmung von 11betaHSD1 ist -- 7 Alpha OH- Gebrauch es, in Keton 7 und 7 Keton Gebrauch es in Bekehrten zurück zu 7 Alpha OH- umzuwandeln (und 7 Beta-OH-). Da Cortison das Enzym benutzt, um in Cortisol umzuwandeln, ist der Nettoertrag gesenkte Konzentrationen des Cortisols.

Während bezüglich deren, die den Tropfen des Testosterons erwägen, es eine andere durchgeführte Studie gab, scheinbar herstellen, ob es irgendwelche Giftigkeitausgaben gab (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/q...=pubmed_docsum), die eine estradiol Verkleinerung von 8% zeigen, Cortisolverkleinerung 7.7% und (überraschend) freie Testosteron ZUNAHME von herum 15%.

Und es gibt eine andere Studie, die in einem Artikel durch David Tolson Saying erwähnt wurde, daß es keine änderung im Testosteron gab, oder estradiol Stufen und nur T3 erhöht wurde (J Ex Physiologie online. 1999 2 (4). Double-Blind Studie, welche die Effekte der übung plus 3-Acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone auf Körper-Aufbau und Drüsensystem in den überladenen Erwachsenen auswertet. Colker CM, Torina GASCHROMATOGRAPHIE, Swain MA, Kalman DS.)
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liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sldgehmr @ 9. Apr. 2008, 05:48 P.M.) *
Wirklich?

DS führte dieses 7OH zur Ergänzung Welt ein und wendete viel Zeit und Geld für diese Entwicklung auf. DS ist nicht mehr im Geschäft des Helfens anderen Firmen Rip weg von unseren Ideen. Bloodwork ist für nur internen Gebrauch und wird nicht bekanntgegeben werden.

Ich benötige nicht bloodwork und betrachte Wissenschaft Gespräch und Referenzen.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Sldgehmr @ 9. Apr. 2008, 05:48 P.M.) *
Anlieferung Methode ist definitiv relavant, wenn Sie verstehen, wie diese Stoffwechselprodukte arbeiten und wo sie arbeiten. 7OH erledigt seine Arbeit in der Leber. 7oxo wird in einem transdermal verwendet, um die Leber zu überspringen.


7 oh+liver=7-oxo+more cortisol/cortisone in liver-->less HPA activation

7-oxo+peripherial tissues(Vat/skin/kidney)=7-OH+less cortisol/cortisone in those tissues-->VAT more sensitive to catecholamines. PS large quantities of VAT than it will act like oral 7-oh(lots of reduced 7-dhea will go to the liver)

but something is wrong with the results here. the studies you posted about oral 7-oxo are irrelevant. the two texts attached above show a clear problem. if circulation 7-oh does not clear, and the consequences are some weird loop on the HPA and testes, than your product will suffer from the same problems.

I don't know if to trust this research, but this is a big flag and no results show otherwise. I do remember good research on transdermal 7-oxo but can't find it.

So, why don't you recommend trans 7-oxo in PCT and you do recommend oral 7-oh?




Sldgehmr
QUOTE (liorrh @ Apr 9 2008, 09:02 PM) *
I don't need bloodwork, more looking at science talk and references.



7-oh+liver=7-oxo+more cortisol/cortisone in liver-->less HPA activation

7-oxo+peripherial tissues(Vat/skin/kidney)=7-OH+less cortisol/cortisone in those tissues-->VAT more sensitive to catecholamines. PS large quantities of VAT than it will act like oral 7-oh(lots of reduced 7-dhea will go to the liver)

but something is wrong with the results here. the studies you posted about oral 7-oxo are irrelevant. the two texts attached above show a clear problem. if circulation 7-oh does not clear, and the consequences are some weird loop on the HPA and testes, than your product will suffer from the same problems.

I don't know if to trust this research, but this is a big flag and no results show otherwise. I do remember good research on transdermal 7-oxo but can't find it.

So, why don't you recommend trans 7-oxo in PCT and you do recommend oral 7-oh?


I dont recommend either one for PCT. I recommend LX for fatloss and lean muscle gains. The reason to not use transdermal 7oxo during pct would be because of the only 2 studies show lowered test.

How are they irrelevant?

Also youre missing a step. 7aOH-7OXO-7bOH.
liorrh
QUOTE (Sldgehmr @ Apr 9 2008, 07:24 PM) *
I dont recommend either one for PCT. I recommend LX for fatloss and lean muscle gains. The reason to not use transdermal 7oxo during pct would be because of the only 2 studies show lowered test.

How are they irrelevant?

Also youre missing a step. 7aOH-7OXO-7bOH.

no' I'm saying they are very relevant. just asking the avant guys WTF. so you are saying this extra step is the difference between trans 7-oxo and oral 7a-oh

I will check that.
Sldgehmr
QUOTE (liorrh @ Apr 9 2008, 09:31 PM) *
no' I'm saying they are very relevant. just asking the avant guys WTF. so you are saying this extra step is the difference between trans 7-oxo and oral 7a-oh

I will check that.


Oh sorry I didnt get that. Im also saying that trans 7OXO can not be compared to oral 7OXO or oral 7OH. Handpicking certain studies can paint an entirely different picture then when you review all relevant data. Besides the fact there a major issues with both of the trans studies.
Primordial Performance
QUOTE (Sldgehmr @ Apr 9 2008, 05:48 PM) *
Safety and pharmacokinetic study with escalating doses of 3-acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone in healthy male volunteers.

Davidson M, Marwah A, Sawchuk RJ, Maki K, Marwah P, Weeks C, Lardy H.

Chicago Center for Clinical Research, Ill, USA.

OBJECTIVES: To evaluate the safety and pharmacokinetics of 3-acetyl-7-oxo-DHEA (3beta-acetoxyandrost-5-ene-7,17-dione) given orally. DESIGN: A randomized, double blind, placebo-controlled, escalating dose study. SETTING: The Chicago Center for Clinical Research. PARTICIPANTS: Twenty-two healthy men. STUDY METHOD: The participants received placebo (n = 6) or 3-acetyl-7-oxo-DHEA (n = 16) at 50 mg/d for 7 days followed by a 7-day washout; 100 mg/d for 7 days followed by a 7-day washout; and 200 mg/d for 28 days. OUTCOME MEASURES: Safety parameters, evaluated at each dose level, included measurement of total testosterone, free testosterone, dihydrotestosterone, estradiol, cortisol, thyroxin and insulin levels. Analyses for 7-oxo-DHEA-3beta-sulfate (DHEA-S), the only detectable metabolic product of the administered steroid, were conducted on plasma drawn from all subjects at 0.25, 0.5, 1, 2, 4, 6 and 12 hours after the final 100 mg dose of 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA. RESULTS: There were no differences in the clinical laboratory values or in reported minor adverse experiences, between treatment and placebo groups. In general, blood hormone concentrations were unaffected by the treatment with 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA and remained within the normal range. No changes in vital signs, blood chemistry or urinalysis occurred during treatment with 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA compared to placebo. The administered steroid was not detected in the blood but was rapidly converted to 7-oxo-DHEA-S, the concentrations of which were proportional to dose. This steroid sulfate did not accumulate; plasma concentrations 12 hours after the 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA dose at 7 and 28 days on the 200 mg/d dose were 15.8 and 16.3 microg/L respectively. The mean time to peak plasma level of 7-oxo-DHEA-S was 2.2 hours; the mean half life was 2.17 hours. The apparent clearance averaged 172 L/h, and the apparent mean volume of distribution was 540 L. CONCLUSION: These results indicate that 3beta-acetyl-7-oxo-DHEA is safe and well tolerated in normal healthy men at doses up to 200 mg/d for 4 weeks.


Sldge,

Do you have the full text of this study?

-Pp
noswttea4u
QUOTE (Primordial Performance @ Apr 9 2008, 11:23 PM) *
Sldge,

Do you have the full text of this study?

-Pp



Click to view attachment
Primordial Performance
QUOTE (noswttea4u @ Apr 9 2008, 08:33 PM) *



The study showed a statistically significant 8% drop in total Testosterone in the 7-oxo group. It would be interesting to see more detail, but the study only measured hormones at the pre and post therapy points 56 days apart.

I think we are in agreeance that DHEA metabolites are not ideal for PCT cortisol reduction, however I believe they do have their place in a cutting cycle.

-Pp

nos, thanks for the study.
Sldgehmr
QUOTE (Primordial Performance @ Apr 10 2008, 01:05 AM) *
The study showed a statistically significant 8% drop in total Testosterone in the 7-oxo group. It would be interesting to see more detail, but the study only measured hormones at the pre and post therapy points 56 days apart.

I think we are in agreeance that DHEA metabolites are not ideal for PCT cortisol reduction, however I believe they do have their place in a cutting cycle.

-Pp

nos, thanks for the study.


The same study also showed an increase in free test by 14% and a decrease of cortisol by 7.7%. With just a small drop in Total Test but a corresponding drop in Estrogen and knowing that the values return to baseline quickly there is no reason to think you couldnt use this during PCT. Now if you used anything else that might slightly raise total test (ie forskolin, etc), which everyone uses during PCT, then you would easily off set the slight drop in just Total Test and it would be fine for PCT. You would have an increase in Total T, Free T, a reduction of cortisol and a decrease in Estrogen. What else would you want during PCT?
Mr.Kite
QUOTE (Sldgehmr @ Apr 10 2008, 01:58 PM) *
The same study also showed an increase in free test by 14% and a decrease of cortisol by 7.7%. With just a small drop in Total Test but a corresponding drop in Estrogen and knowing that the values return to baseline quickly there is no reason to think you couldnt use this during PCT. Now if you used anything else that might slightly raise total test (ie forskolin, etc), which everyone uses during PCT, then you would easily off set the slight drop in just Total Test and it would be fine for PCT. You would have an increase in Total T, Free T, a reduction of cortisol and a decrease in Estrogen. What else would you want during PCT?

The values return to baseline quickly? I was under the impression that what all these negative studies were saying was that there are longterm destabilizations of the gonadal hormones in response to 7-oxo administration. What say you?
Primordial Performance
QUOTE (Sldgehmr @ Apr 10 2008, 01:58 PM) *
The same study also showed an increase in free test by 14% and a decrease of cortisol by 7.7%. With just a small drop in Total Test but a corresponding drop in Estrogen and knowing that the values return to baseline quickly there is no reason to think you couldnt use this during PCT. Now if you used anything else that might slightly raise total test (ie forskolin, etc), which everyone uses during PCT, then you would easily off set the slight drop in just Total Test and it would be fine for PCT. You would have an increase in Total T, Free T, a reduction of cortisol and a decrease in Estrogen. What else would you want during PCT?


My main point is that PS is a superior cortisol blocker. It raises total testosterone, rather than reduce it and this is more conducive to PCT. This is the reason we dont suggest our DermaTherm for PCT.

-Pp
Travis
QUOTE (Popa Murph @ Apr 9 2008, 11:54 AM) *
Wow,

So what's causing the positive feedback from LX and Reduce XT, even in PCT?

I have a bottle of LX in my stash but now I may just chunk it.


I used LX post-pct with little results....anecdotal completely of course.


QUOTE (Sldgehmr @ Apr 10 2008, 03:58 PM) *
The same study also showed an increase in free test by 14% and a decrease of cortisol by 7.7%. With just a small drop in Total Test but a corresponding drop in Estrogen and knowing that the values return to baseline quickly there is no reason to think you couldnt use this during PCT. Now if you used anything else that might slightly raise total test (ie forskolin, etc), which everyone uses during PCT, then you would easily off set the slight drop in just Total Test and it would be fine for PCT. You would have an increase in Total T, Free T, a reduction of cortisol and a decrease in Estrogen. What else would you want during PCT?


Something with similar action that doesnt decrease total test.
Sldgehmr
QUOTE (Mr.Kite @ Apr 10 2008, 05:11 PM) *
The values return to baseline quickly? I was under the impression that what all these negative studies were saying was that there are longterm destabilizations of the gonadal hormones in response to 7-oxo administration. What say you?


The transdermal 7oxo studies do not apply to oral 7OH use.


QUOTE (Primordial Performance @ Apr 10 2008, 06:15 PM) *
My main point is that PS is a superior cortisol blocker. It raises total testosterone, rather than reduce it and this is more conducive to PCT. This is the reason we dont suggest our DermaTherm for PCT.

-Pp


You do understand that Total Test flucuates up and down throughout the day.


QUOTE (Travis @ Apr 10 2008, 06:31 PM) *
I used LX post-pct with little results....anecdotal completely of course.

Something with similar action that doesnt decrease total test.


LX Increases Total Test, Increases Free Test, Decreases Estrogen, Decreases Cortisol, increases lean muscle and burns fat. But then again it was never made for PCT to begin with nor does it contain 7OXO.
Primordial Performance
QUOTE (Sldgehmr @ Apr 10 2008, 09:02 PM) *
The transdermal 7oxo studies do not apply to oral 7OH use.




You do understand that Total Test flucuates up and down throughout the day.




LX Increases Total Test, Increases Free Test, Decreases Estrogen, Decreases Cortisol, increases lean muscle and burns fat. But then again it was never made for PCT to begin with nor does it contain 7OXO.


Yes, Im well aware of how the HPTA functions. Thank you.

7-oxo is synonymous to 7-aOH as far as Im concerned. I see the same trend with transdermal 7-oxo and oral 7-oxo administration sex steroid reduction and cortisol reduction just to a lesser extent with oral administration. My original point to this thread still stands.

-Pp
Rodzilla
I'm about to be super bro-tastic, but I do believe anecdotal feedback has some merit. I have seen quite a bit from LX, out of all of it I think I saw one guy report a slight decrease in libido. Results were pretty great all around, loss of fat, gain of muscle. Maybe 7-OH alone could cause some of the aforementioned problems, but coupled with forskolin + 5-AT these 'problems' no longer exist.

I guess what I'm getting at is I would like to see some product testing of Endo-Amp by itself.
Primordial Performance
QUOTE (Rodzilla @ Apr 10 2008, 09:27 PM) *
I'm about to be super bro-tastic, but I do believe anecdotal feedback has some merit. I have seen quite a bit from LX, out of all of it I think I saw one guy report a slight decrease in libido. Results were pretty great all around, loss of fat, gain of muscle. Maybe 7-OH alone could cause some of the aforementioned problems, but coupled with forskolin + 5-AT these 'problems' no longer exist.

I guess what I'm getting at is I would like to see some product testing of Endo-Amp by itself.


Sure, I bet LX is a great product. Improvements in body composition are quite normal when administering anti-catabolic steroid hormones, just as weve seen with our DermaTherm.

On the other hand, if youre looking for a non-hormone based cortisol blocker that will support natural testosterone production rather than hinder it then I believe PS is superior choice.

-Pp
liorrh
I wonder why the avant labs reps, who's former product and credit is being shot to pieces here are staying numb.
graatch
QUOTE
Yes, our PS is soy derived.

Most all the studies that have been done in the last decade have been with soy derived PS. In fact 95% of the reffs used in our product write up are studies from soy derived PS. Its basically the standard now ever since the BSE scare and banning of bovine derived PS.

-Pp


I'm pretty sure I saw an abstract that indicated that the cortisol effect from soy PS is not comparable or not present. I can dig it up but I'm sure people here have seen it too?
Rodzilla
QUOTE (liorrh @ Apr 11 2008, 02:30 AM) *
I wonder why the avant labs reps, who's former product and credit is being shot to pieces here are staying numb.

I'd rather not try my hand at something thats above my level, but I don't see how it is getting shot to pieces. As far as I can tell FL7 was not marketed as a PCT prodcut, and Primordial themselves has a systemmic carrier with 7-oxo. If Par wanted to talk about old FL7 thats cool, but I am avant research and FL7 is not made anymore anyway. Perhaps you could get a dermabolics rep in here for 7-cort.
liorrh
QUOTE (Rodzilla @ Apr 11 2008, 04:20 AM) *
I'd rather not try my hand at something thats above my level, but I don't see how it is getting shot to pieces. As far as I can tell FL7 was not marketed as a PCT prodcut, and Primordial themselves has a systemmic carrier with 7-oxo. If Par wanted to talk about old FL7 thats cool, but I am avant research and FL7 is not made anymore anyway. Perhaps you could get a dermabolics rep in here for 7-cort.


did you even bother to read the abstracts? Lowers T, E, doubles SHBG, does not clear for 100 days raises blood levels of 7-oh which is contrary to what you wnat if it works by the mechanism they suggested. .. what is good about that, PCT or not? anyway even if it is good I need to know this thing when I use a product
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