Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Entscheidende Diät 2 oder Brand Venturos fett/Zufuhr-Muskel?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Tron
Welches wurde, sind Sie zu sagen für besser:

a. Hypertrophie?
b. Fetter Verlust?
c. Neuzusammensetzung

Im Augenblick möchte ich hauptsächlich auf verlierendes Fett bei der Gewinnung gerade ein wenig Muskels an konzentrieren. Wenn ich eine Menge Muskel beim Verlieren fettes sogar besseres gewinnen könnte. Aber ich denke nicht, der möglich ist. Die Methode, die ich sehe, daß es, insoweit Neuzusammensetzung geht, dort zwei Enden des Spektrums ist.

wenn 0 war, verlieren Sie Lots des Fettes/kleinen Muskels des Gewinnes des sehr,
10 waren verlieren sehr wenig Fett und gewinnen Lots des Muskels,
und 5 waren verlieren etwas Fett/Gewinn irgendein Muskel…
Ich würde sagen, daß ich ungefähr 2.5 im Augenblick war in, was ausgedrückt ich tun möchte.

Sowieso habe ich beide eBooks und ich möchte wissen, welches ebook für a, b oder c besser sein würde und/oder welches ebook im allgemeinen besser ist.

Danke.
Mitosis
Ich kenne nicht Venturos paln…, aber UD2, das ich recomped sehr gut….

Wenn ich zuerst UD2 beginne, das ich schnelle Fett sehr… dann das nach einigen Wochen verliere, verlangsamt es und Muskelgewinn scheint grösser. Ich gewann Stärke und sogar Ausdauer….sein ein großer Plan….

Ich würde für fettere Verlustunterhalt-Entleerungtage niedriger in kcal sagen und ungefähr nullcarb ....., das ich auch sesamin oncarb fand, ups ließ mich weniger Muskel gewinnen, aber auch gebildet mich verlieren Sie fetteres.

Und für den grösseren Muskelgewinnunterhalt kcal ein bisschen stark an den Entleerungtagen….EIN BISSCHEN. Und bilden Sie Ihren Energie Tag und Wartung Tag höher in kcal/carbs.

Grundlegendes UD2 würde ich 4 geben, wenn Sie kcal niedriges halten und nicht Drogen benutze.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitosis @ 9. Apr. 2008, 04:57 morgens) *
Grundlegendes UD2 würde ich 4 geben, wenn Sie kcal niedriges halten und nicht Drogen benutze.

Aus 10 oder fünf heraus?
Kimbo
Auf UD2.0 als ich konnte, an ihm zu haften, konnte ich, 3lbs ein Woche fast zu verlieren. Große Diät, wenn Sie an ihr haften können.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitosis @ 9. Apr. 2008, 04:57 morgens) *
Ich kenne nicht Venturos paln…, aber UD2, das ich recomped sehr gut….

Wenn ich zuerst UD2 beginne, das ich schnelle Fett sehr… dann das nach einigen Wochen verliere, verlangsamt es und Muskelgewinn scheint grösser. Ich gewann Stärke und sogar Ausdauer….sein ein großer Plan….

Ich würde für fettere Verlustunterhalt-Entleerungtage niedriger in kcal sagen und ungefähr nullcarb ....., das ich auch sesamin oncarb fand, ups ließ mich weniger Muskel gewinnen, aber auch gebildet mich verlieren Sie fetteres.

Und für den grösseren Muskelgewinnunterhalt kcal ein bisschen stark an den Entleerungtagen….EIN BISSCHEN. Und bilden Sie Ihren Energie Tag und Wartung Tag höher in kcal/carbs.

Wimmern, Dank für den Input. Eine andere Frage. Aufrufe UD2 für Lots des vollen Körpers arbeiten Tage aus. Diese Marke Richtung aber die einzige Sache ist, daß ich fullbody Typen der Programme während durchaus einiger Zeit jetzt getan habe und ich denke, daß mein Körper zu einer änderung betriebsbereit ist, wie ich fühle kaum wund mehr, obwohl ich die assloads des Gewichts drücke und verhältnismäßig spreche.

Bis jetzt habe ich entweder vollen Körper 3x/week getan oder eine Spalte wie mon/wed für Hälfte Körper und das tues/thurs für die andere Hälfte mit gerade einer übung pro Körperpartition getan.

Ich denke an das Tun das folgende

Tag 1. Beine, 4 übungen
Schulter des Tag 2., 4 übungen
Tag 3. rückseitig, 4 übungen
Kasten des Tag 4., 4 übungen

Ich begann bereits gestern mit Rückseite. Ich tat ungefähr 5 Rückenübungen. 4x8. Ich glaube, wie ich einen STOSS-ESEL ausarbeite erhielt. Ich habe immer Mühe zu glauben, daß wund in der Rückseite und im Augenblick sie glaubt, wie ich durch einen Ansturm der Stiere getrampelt wurde. Sogar sind meine zweiköpfigen Muskeln als Hölle wund. er glaubt, wie ich einen vollen Tag tat, der zweiköpfigem Muskel eingesetzt wurde, als ich nicht eine bicep übung tat.

Was denken Sie? Denken Sie mich können ruhig gute Resultate erhalten, wenn ich gerade dem Diätteil folge? Erhalte ich mehr Muskelgewinn anstelle vom fetten Verlust, wenn ich auf diese Weise ausbilde?

Dank wieder!
Mitosis
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 9. Apr. 2008, 07:23 morgens) *
Aus 10 oder fünf heraus?

Auf seiner Skala ...... sehen Sie seinen ersten Pfosten.

Ich würde ihm ein 10 outta 10 leicht geben.
Kimbo
Die volle Körperarbeit über UD2.0 ist wegen der unterschiedlichen Typen der Arbeit, die Sie während der Woche erledigen müssen, um die Diät zu optimieren. Ich lagerte die Entleerungarbeit mit hochentwickeltem deutschem Körper-Baut. (auf einem Protokoll mich basiert Säge auf Site Lyles) aus, der sehr gut arbeitete und meine Ass. trat. Ist hier ein Beispiel des Workout für den untereren Körper:

Vordere Hocke - 6 reps (kontrolliertes Negativ, CAT auf konzentrischem)
Rest 10 Sekunden
Snatchgriff DL - 12 reps (2 zweites Negativ, 1 zweites PAUSE oben, CAT auf konzentrischem)
Rest 10 Sekunden
Olympische Hocke - 25 reps (2 zweites Negativ, 2 zweites konzentrische)
Rest 2 Minuten (oder jedoch lang Sie Notwendigkeit)
Wiederholen Sie 2-3 weitere Mal

Ist hier die Installation, die ich verwendete:

Tag 1
A. Beine
B1. Horizontales Betätigen
B2. Horizontales Ziehen
C. ABS (grundlegende 3-5 Sets von 8-12)

Tag 2
A1. Hüften
B1. Vertikales Betätigen
B2. Vertikales Ziehen

Für Spannkraft- und Energienarbeit würde ich gerade tun, was auch immer ich erforderlicher zusätzlicher Arbeit glaubte (im Vergleich mit vollständigem Körper).
Mitosis
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 9. Apr. 2008, 08:07 morgens) *
Die volle Körperarbeit über UD2.0 ist wegen der unterschiedlichen Typen der Arbeit, die Sie während der Woche erledigen müssen, um die Diät zu optimieren. Ich lagerte die Entleerungarbeit mit hochentwickeltem deutschem Körper-Baut. (auf einem Protokoll mich basiert Säge auf Site Lyles) aus, der sehr gut arbeitete und meine Ass. trat. Ist hier ein Beispiel des Workout für den untereren Körper:

Vordere Hocke - 6 reps (kontrolliertes Negativ, CAT auf konzentrischem)
Rest 10 Sekunden
Snatchgriff DL - 12 reps (2 zweites Negativ, 1 zweites PAUSE oben, CAT auf konzentrischem)
Rest 10 Sekunden
Olympische Hocke - 25 reps (2 zweites Negativ, 2 zweites konzentrische)
Rest 2 Minuten (oder jedoch lang Sie Notwendigkeit)
Wiederholen Sie 2-3 weitere Mal

Ist hier die Installation, die ich verwendete:

Tag 1
A. Beine
B1. Horizontales Betätigen
B2. Horizontales Ziehen

Tag 2
A1. Hüften
B1. Vertikales Betätigen
B2. Vertikales Ziehen

Für Spannkraft- und Energienarbeit würde ich gerade tun, was auch immer ich erforderlicher zusätzlicher Arbeit glaubte (im Vergleich mit vollständigem Körper).

Interessante Annäherung ....., wie sie für recomp mit der Entleerungarbeit verglich?
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitosis @ 9. Apr. 2008, 11:34 morgens) *
Interessante Annäherung ....., wie sie für recomp mit der Entleerungarbeit verglich?

Ich schien, fettes mit dieser Annäherung schneller zu verlieren. Ich mußte sicherstellen, daß alles Punkt-auf für Wiederanlauf zwar war. DOMS war die erste Woche lächerlich.
Mitosis
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 9. Apr. 2008, 08:47 morgens) *
Ich schien, fettes mit dieser Annäherung schneller zu verlieren. Ich mußte sicherstellen, daß alles Punkt-auf für Wiederanlauf zwar war. DOMS war die erste Woche lächerlich.

Ich wettete, daß… der klingt friggin intensiven Mann .....

DOMS ist falsch genug mit regelmäßiger Entleerung….aber wer weiß, daß ich es versuchen kann oder, enthalten Sie mindestens einiges.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 9. Apr. 2008, 07:35 morgens) *
Wimmern, Dank für den Input. Eine andere Frage. Aufrufe UD2 für Lots des vollen Körpers arbeiten Tage aus. Diese Marke Richtung aber die einzige Sache ist, daß ich fullbody Typen der Programme während durchaus einiger Zeit jetzt getan habe und ich denke, daß mein Körper zu einer änderung betriebsbereit ist, wie ich fühle kaum wund mehr, obwohl ich die assloads des Gewichts drücke und verhältnismäßig spreche.

Bis jetzt habe ich entweder vollen Körper 3x/week getan oder eine Spalte wie mon/wed für Hälfte Körper und das tues/thurs für die andere Hälfte mit gerade einer übung pro Körperpartition getan.

Ich denke an das Tun das folgende

Tag 1. Beine, 4 übungen
Schulter des Tag 2., 4 übungen
Tag 3. rückseitig, 4 übungen
Kasten des Tag 4., 4 übungen

Ich begann bereits gestern mit Rückseite. Ich tat ungefähr 5 Rückenübungen. 4x8. Ich glaube, wie ich einen STOSS-ESEL ausarbeite erhielt. Ich habe immer Mühe zu glauben, daß wund in der Rückseite und im Augenblick sie glaubt, wie ich durch einen Ansturm der Stiere getrampelt wurde. Sogar sind meine zweiköpfigen Muskeln als Hölle wund. er glaubt, wie ich einen vollen Tag tat, der zweiköpfigem Muskel eingesetzt wurde, als ich nicht eine bicep übung tat.

Was denken Sie? Denken Sie mich können ruhig gute Resultate erhalten, wenn ich gerade dem Diätteil folge? Erhalte ich mehr Muskelgewinn anstelle vom fetten Verlust, wenn ich auf diese Weise ausbilde?

Dank wieder!

O.K., also welcher Art von Resultaten kann ich erwarten, wenn ich meinem Programm folge, das ich oben ausgedruckt habe im Vergleich mit, was im UD 2.0 Programm vorgeschrieben wird? Mehr Muskelgewinn und weniger fetter Verlust? Sehen Sie, daß die Sache ist, im Augenblick würde ich mit allem total glücklich sein, solange ich das Verlieren fett und Gewinnung des Muskels bin. Ich könnte Lots des Muskels gewinnen und fettes wenig nur verlieren. Ich könnte mit Schlussen Lots Fett und Gewinnung gerade eines kleinen Muskels glücklich auch sein… Solange beide Sachen irgendeinem Grad geschehen, bin ich glücklich. Jetzt wenn ich dem Ausbildungsterminplan folgen sollte, den ich oben bekanntgegeben habe, sollte ich meine Diät haben übersetzte mehr in Richtung zum Muskelgewinn oder zum fetten Verlust?

Dank wieder.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 9. Apr. 2008, 01:50 P.M.) *
O.K., also welcher Art von Resultaten kann ich erwarten, wenn ich meinem Programm folge, das ich oben ausgedruckt habe im Vergleich mit, was im UD 2.0 Programm vorgeschrieben wird? Mehr Muskelgewinn und weniger fetter Verlust? Sehen Sie, daß die Sache ist, im Augenblick würde ich mit allem total glücklich sein, solange ich das Verlieren fett und Gewinnung des Muskels bin. Ich könnte Lots des Muskels gewinnen und fettes wenig nur verlieren. Ich könnte mit Schlussen Lots Fett und Gewinnung gerade eines kleinen Muskels glücklich auch sein… Solange beide Sachen irgendeinem Grad geschehen, bin ich glücklich. Jetzt wenn ich dem Ausbildungsterminplan folgen sollte, den ich oben bekanntgegeben habe, sollte ich meine Diät haben übersetzte mehr in Richtung zum Muskelgewinn oder zum fetten Verlust?

Dank wieder.

Mit dieser Installation werden Sie im Allgemeinen mehr eines CKD tun. Weniger fetter Verlust und mehr Muskelgewinn, die ich mich vorstellen würde. Ich würde auch denken, daß, was übung Sie erstes tun, die die meisten fördert, weil Sie mehr Energie von Ihrem refeed haben.

Was ist Plan wie Venturos? Nie vorher gehört ihm.
Popa Murph
Ich habe Brand die fette Zufuhr der Muskel, ich habe gelesen ihn nicht in den Jahren.

Ich erinnere eine an mich Regierung wie UD2 nicht an allen. Venuto drückte 40/40/20 Makros und hatte einen carb/calorie Kegelzapfen (essen Sie ein grosses Frühstück an jeder Mahlzeit, nachdem mit weniger carbs. nach und nach kleiner erhalten Sie), das seine Workouts gerade grundlegende BB Programme waren, meistens Datenträger. Ich dachte, es ein gutes Buch war, aber ich denke, daß es mehr eines allgemeinen Gesundheit Buches als ein recomp ist oder erhalte, Buch zu schneiden.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.