Tron
9. Apr. 2008, 09:35 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitosis @ 9. Apr. 2008, 04:57 morgens)

Ich kenne nicht Venturos paln…, aber UD2, das ich recomped sehr gut….
Wenn ich zuerst UD2 beginne, das ich schnelle Fett sehr… dann das nach einigen Wochen verliere, verlangsamt es und Muskelgewinn scheint grösser. Ich gewann Stärke und sogar Ausdauer….sein ein großer Plan….
Ich würde für fettere Verlustunterhalt-Entleerungtage niedriger in kcal sagen und ungefähr nullcarb ....., das ich auch sesamin oncarb fand, ups ließ mich weniger Muskel gewinnen, aber auch gebildet mich verlieren Sie fetteres.
Und für den grösseren Muskelgewinnunterhalt kcal ein bisschen stark an den Entleerungtagen….EIN BISSCHEN. Und bilden Sie Ihren Energie Tag und Wartung Tag höher in kcal/carbs.
Grundlegendes UD2 würde ich 4 geben, wenn Sie kcal niedriges halten und nicht Drogen benutze.
Wimmern, Dank für den Input. Eine andere Frage. Aufrufe UD2 für Lots des vollen Körpers arbeiten Tage aus. Diese Marke Richtung aber die einzige Sache ist, daß ich fullbody Typen der Programme während durchaus einiger Zeit jetzt getan habe und ich denke, daß mein Körper zu einer änderung betriebsbereit ist, wie ich fühle kaum wund mehr, obwohl ich die assloads des Gewichts drücke und verhältnismäßig spreche.
Bis jetzt habe ich entweder vollen Körper 3x/week getan oder eine Spalte wie mon/wed für Hälfte Körper und das tues/thurs für die andere Hälfte mit gerade einer übung pro Körperpartition getan.
Ich denke an das Tun das folgende
Tag 1. Beine, 4 übungen
Schulter des Tag 2., 4 übungen
Tag 3. rückseitig, 4 übungen
Kasten des Tag 4., 4 übungen
Ich begann bereits gestern mit Rückseite. Ich tat ungefähr 5 Rückenübungen. 4x8. Ich glaube, wie ich einen STOSS-ESEL ausarbeite erhielt. Ich habe immer Mühe zu glauben, daß wund in der Rückseite und im Augenblick sie glaubt, wie ich durch einen Ansturm der Stiere getrampelt wurde. Sogar sind meine zweiköpfigen Muskeln als Hölle wund. er glaubt, wie ich einen vollen Tag tat, der zweiköpfigem Muskel eingesetzt wurde, als ich nicht eine bicep übung tat.
Was denken Sie? Denken Sie mich können ruhig gute Resultate erhalten, wenn ich gerade dem Diätteil folge? Erhalte ich mehr Muskelgewinn anstelle vom fetten Verlust, wenn ich auf diese Weise ausbilde?
Dank wieder!