Littlemack
9. April 2008, 10:30 morgens
He Kerle. Was kennen Sie über spraygetrocknetes Rindfleisch-Plasma? Ein paar Firmen haben angefangen, dieses Material an Bodybuilder zu verkaufen. Eine von ihnen ist TrueProtein und das andere ist AAEFX flüssiges Rindfleisch Aminos. Es gibt eine Firma, die dieses für sie in der Puderform verarbeitet, aber ich kann nicht an den Namen von ihm denken.
Ich weiß, dass dieses in den wachsenden Stadien des Viehs, der Schweine und der Bratroste verwendet worden ist.
Die Firma, die dieses für menschliche Verbrauchsansprüche es herstellt, wird protien ein kompletteres, wenn sie mit Molke gemischt wird.
Jedermann haben jede mögliche Forschung auf diesem Material?
Danke.
Proton-Suppe
9. April 2008, 01:25 P.M.
warum man nicht gerade Molke dann benutzt? es ist ein komplettes Protein eigenständig preiswert, ist, und ist nicht ekelhaft.
Jakeshorts
9. April 2008, 01:49 P.M.
weil Phil Hernon so sagt und wenn Sie nicht mit ihm sind, sind SIE A TWAT MOUTHED BUMSEN-KÖTER DES FETT-DICKED BUMSEND, der SCRAWNEY ALS BUMSEN! ist!
Oder mindestens das ist, was er auf Bb sagte.
Proton-Suppe
9. April 2008, 04:57 P.M.
O rly. ich wette, dass es ehrfürchtig ist, weil sie es preiswert erhalten können als Schmutz. warum nicht sie gerade zurück verdautes Kollagen holen, fügen Mischung in etwas Molke, zum es „kompletter“ zu bilden, eine Tonne Zucker ihr hinzu und verkaufen sie als sperrig seiendes Energiegetränk.
Customizer
11. April 2008, 10:15 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 9. April 2008, 01:57 P.M.)

O rly. ich wette, dass es ehrfürchtig ist, weil sie es preiswert erhalten können als Schmutz. warum nicht sie gerade zurück verdautes Kollagen holen, fügen Mischung in etwas Molke, zum es „kompletter“ zu bilden, eine Tonne Zucker ihr hinzu und verkaufen sie als sperrig seiendes Energiegetränk.
Sie denken wirklich, dass SDBP „billig als Schmutz“ ist? Guter Lord, was aus diesem Brett? geworden wird?
eclypz
11. April 2008, 12:28 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 07:15 morgens)

Sie denken wirklich, dass SDBP „billig als Schmutz“ ist? Guter Lord, was aus diesem Brett? geworden wird?

Nah Blick whatcha gawn ein Dun nah… DA protang monstah Dun benn sleepin für ein whilz nah und Sie Dun stieß ein stickz an EM. ja taten Sie nah.
Proton-Suppe
11. April 2008, 01:04 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 07:15 morgens)

ich weiß nicht, was der Effektivpreis ist, ich weiß gerade, dass nichts neigt, vergeudet vom Schlachthaus zu erhalten. wie sagen Sie Kollagen, das twinlabs als flüssige aminos verkauften. HEISSEN Sie möglicherweise für die Verstärkung Ihrer Nägel gut, aber scheißen Sie für Bodybuilding. lassen Sie uns so eine andere Rindfleischnebenerscheinung nehmen, herausfiltern die roten Zellen, also vergiften Sie nicht Leute mit Eisen, und fügen dann ein annehmbares Protein, um es kompletter zu bilden hinzu? wenn Ihre Quelle nicht als Schmutz preiswert ist, dann sollte sie sein. wenn Sie bilden müssen, bedeutet etwas „kompletteres“ dieses etwas. es bedeutet, dass es „nicht abzuschließen“ ist.
aber ich erkläre Ihnen, was, Wissenschaft ich. pubmed mir. ändern Sie meinen Verstand.
Customizer
11. April 2008, 02:00 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 11. April 2008, 10:04 morgens)

ich weiß nicht, was der Effektivpreis ist, ich weiß gerade, dass nichts neigt, vergeudet vom Schlachthaus zu erhalten. wie sagen Sie Kollagen, das twinlabs als flüssige aminos verkauften. HEISSEN Sie möglicherweise für die Verstärkung Ihrer Nägel gut, aber scheißen Sie für Bodybuilding. lassen Sie uns so eine andere Rindfleischnebenerscheinung nehmen, herausfiltern die roten Zellen, also vergiften Sie nicht Leute mit Eisen, und fügen dann ein annehmbares Protein, um es kompletter zu bilden hinzu? wenn Ihre Quelle nicht als Schmutz preiswert ist, dann sollte sie sein. wenn Sie bilden müssen, bedeutet etwas „kompletteres“ dieses etwas. es bedeutet, dass es „nicht abzuschließen“ ist.
aber ich erkläre Ihnen, was, Wissenschaft ich. pubmed mir. ändern Sie meinen Verstand.
immunolin ist in einer Aminosäure nur unzulänglich und es ist weit von billiges, sogar, damit proliant produziert. überprüfen Sie es heraus auf selbst www.proliantinc.com
Kimbo
11. April 2008, 02:12 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 03:00 P.M.)

immunolin ist in einer Aminosäure nur unzulänglich und es ist weit von billiges, sogar, damit proliant produziert. überprüfen Sie es heraus auf selbst www.proliantinc.com
Immunolin:
http://www.proliantinc.com/health/products/ImmunoLin.aspFirmen unter Verwendung es:
http://www.proliantinc.com/health/onlinest...oducts-list.asp
Proton-Suppe
11. April 2008, 02:15 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 11:00 morgens)

mit einem Namen mögen Sie immunolin, es klingt nicht wie es hat beabsichtigt als Bodybuildingprodukt. ich schätze, dass es nicht mich sehr groß bilden wird.
Customizer
11. April 2008, 02:19 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Proton-Suppe @ 11. April 2008, 11:15 morgens)

mit einem Namen mögen Sie immunolin, es klingt nicht wie es hat beabsichtigt als Bodybuildingprodukt. ich schätze, dass es nicht mich sehr groß bilden wird.
Wohles LOL haben Sie einen Punkt für das bro sich kümmerten um bb'ers, würden sie nie die Tatsache betrachten, dass Sie viel besser Gewinne mit einer gesunden verdauungsfördernden Fläche und einem Immunsystem bilden, das viel mehr Bohren als ist, Ihre Muskel fibras mit einem anderen Pumpenprodukt jakking
TheUnlikelyToad
11. April 2008, 08:38 P.M.
Ich sehe kein SDBP für Verkauf an zutreffendes Protein… möglicherweise tha ursprüngliches Plakat bedeuteter Protein-Fabrik anstatt?
Fwiw, habe ich Immunolin und Protein-Serum benutzt.
graatch
11. April 2008, 11:59 P.M.
Ich dachte an das Erhalten von irgendeinem Nutragammax. Hat es das gleiche Glutathion, Eigenschaften wie gute Molke zu ermöglichen? Ich nehme an, dass es kein Laktoferrin hat.
Jakeshorts
12. April 2008, 10:59 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 03:19 P.M.)

Wohles LOL haben Sie einen Punkt für das bro sich kümmerten um bb'ers, würden sie nie die Tatsache betrachten, dass Sie viel besser Gewinne mit einer gesunden verdauungsfördernden Fläche und einem Immunsystem bilden, das viel mehr Bohren als ist, Ihre Muskel fibras mit einem anderen Pumpenprodukt jakking
dieses nimmt an, dass es ein Problem gibt, zum mit anzufangen. Ganz zu schweigen von dem ist Agonism IL-6 (der ich annehmen werde resultiere aus einem TNF-Alpha Agonism, oder da Sie es „Immunsystemverbesserung“ nennen würden), gehende upregulated estro Empfänger und myostatin außerdem. Klingt nicht zu bbing Meisterstücken förderlich. Jede Methode, wenn Sie mehr, als anecdotle Bullshit zum Argument zur Verfügung stellen können auf jeden Fall würde ich lieben zu hören. Die AFAIK Daten, die dieses Produkt zu bbing Zwecken unterstützen, sind nonexistant.
brotellegence ist der einzige Schutzträger, den dieser Mist hat.
lethaljd
12. April 2008, 05:58 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 11. April 2008, 01:28 P.M.)

Nah Blick whatcha gawn ein Dun nah… DA protang monstah Dun benn sleepin für ein whilz nah und Sie Dun stieß ein stickz an EM. ja taten Sie nah.
Nahm mir eine Minute, um dieses zu dechiffrieren, aber es tut mir leid wurde Ihr Genie über Eclypz geführt. Ich lachte stark! Und ich bin durch die Tatsache vollständig awestruck, der niemand den Titel diesem Gewinde für einen ehrfürchtigen mansauce Wortspielpfosten verwendet hat.
Littlemack
13. April 2008, 03:30 P.M.
Ja die Firma sah ich, dass ihm Proteinfactory nicht trueprotein getragen war. Traurig für das Durcheinander. Ich habe das EEAFX LBA jetzt für ungefähr 1-2 Jahre verwendet. Ich habe Muskel in dieser Zeit gewonnen, aber ich immer gefühlt wie meine Gewinne war besser, als ich dieses mit Molke oder Kasein mischte.
Dieses Material ist nicht preiswert und wie dort erwähnt wurde, ist zweifellos keine wissenschaftlichen Daten in Bezug auf bb'ers hier eingeschaltet.
Was denken Sie Kerle an die Daten, welche die Wachstumfaktoren unterstützen, die in diesem Material behauptet werden? Auch die Studien durchgeführt auf Schweine (Schwein)?
Tkarrde
13. April 2008, 06:56 P.M.
… Plasma des Rindfleisches Mmmm!
TheUnlikelyToad
13. April 2008, 10:25 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. April 2008, 03:00 P.M.)

immunolin ist in einer Aminosäure nur unzulänglich
ANFÜHRUNGSSTRICH (Littlemack @ 13. April 2008, 04:30 P.M.)

Ich habe Muskel in dieser Zeit gewonnen, aber ich immer gefühlt wie meine Gewinne war besser, als ich dieses mit Molke oder Kasein mischte.
Ja ist das Mischen mit einer anderen Quelle (Molkekasein) bestes IMO.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.