Tron
9. Apr. 2008, 11:28 P.M.
Wie die meisten Leute, die versuchen, Fett zu verlieren oder Muskel zu gewinnen, sind Sie vermutlich Kranker des Thunfischs jetzt. Vertiefung hier ist, was ich versuchte und es total unterschiedlich schmeckt.
5 Unze des festen weißen Albacorethunfischs
1 Eßlöffel helles mayo
3 Eßlöffel La-Victoria Cilantro salsa
Salz und schwarzer Pfeffer zum zu schmecken
Mann, wenn man genug zu gegessenen schwarzen Bohnen und GERADE ZU EINEM KLEINEN Mais fett waren, würde es sein Thunfisch ein La Südwesten…
Tkarrde
14. Apr. 2008, 09:23 P.M.
Klingt wirklich gut….
Tron
14. Apr. 2008, 09:36 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tkarrde @ 14. Apr. 2008, 07:23 P.M.)

Klingt wirklich gut….
Geck, müssen Sie es versuchen. Ich denke, daß ich das mayo, mit Avocado morgen auszutauschen versuchen werde.
Mr.Kite
15. Apr. 2008, 12:25 P.M.
Halten mit dem Thema der seltsamen eingemachten Thunfischrezepte, die wirklich gut schmecken, nahm ich eine Dose des Albacores und fügte Händler joes hummus ihm mit ein wenig heißer Soße hinzu und Knoblauchsalz und -es sind sehr gut. Ich war aus salsa heraus, nachdem Tacos gestern Abend und schräger Standplatz gerade Thunfisch mehr einmachte, also ich entschied, das hummus zu versuchen, und verflucht sein gutes.
Gdawg
15. Apr. 2008, 02:54 P.M.
Wimmern, bin ich eine faule Ass. Ich esse sie gerade aus der Dose heraus oder füge gerade irgendein Schritt salsa ihm hinzu. Ich kann nicht an das letzte Mal mich erinnern, das ich alles maß. Ich werfe gerade das Material zusammen ist, bis es normalerweise annehmbar schmeckt.
D-termine
21. Apr. 2008, 02:43 P.M.
Mayo/Mustard ist, sowie Dill-Unkraut Standard. Zusatzhardware schließen Sie Tapatio, Schweinefleisch-Häute, Zwiebeln, Ranchbehandlung und wenige mehr Sachen ein, die ich vergesse
Kimbo
21. Apr. 2008, 03:14 P.M.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.