Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Sie scheint wie alle diese Diäten ist im Wesentlichen die selbe
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Tron
So nachdem eine Hochebene oder mein genetisches setpoint, wenn Sie werden, Ive geschlagen worden, das nach einem Plan außer dem kcal untengenannten Material der Pflege einfaches 500-1000 sucht. Die einfache hypocaloric Diät bearbeitet ehrfürchtiges, selbst wenn Sie macronutrient Verhältnisse ignorieren, bis Sie ungefähr 15% Körperfett schlagen. Nach dem alle wissen wir, dass Sie etwas zu tun, beginnen müssen ein wenig schwieriger, um das weitere Körperfett fallenzulassen sogar.

Ich geschaut durch Lots Diäten an hier, tnation, mindandmuscle, etc., bis jetzt, das ich heraus überprüft:

Carbcycling TwinLabs
Brand Tom-Venturos die fette Zufuhr der Muskel
Entscheidende Diät 2.0
John Berardis erhalten zerrissene Diät
und die Geschwindigkeits-Diät

Sie scheint, wie alle sie im Wesentlichen um die gleiche Sache rotieren:
Sie gehen sehr kalorienarmer und niedriger Vergaser während eines bestimmten Zeitabschnitts und essen dann verhältnismäßig „Normal“ für einen Tag oder zwei, bevor Ihr Metabolismus beginnt, auf die extreme Abnahme an den Vergasern/an den Kalorien zu justieren.

Habe ich Recht, oder bin ich Sachen allzu vereinfachend?

Ist hier, was ich versuchen und sehen werde, wie es geht:

5 ' 8 ", 150-153lbs, 13-15% Körperfett

An den meisten Tagen einlasse ich ungefähr 1800 Kalorien 00,
50% vom Protein
30% vom Fett
20% von den Vergasern

Alle drei oder 4 Tage für mein „Re-oben“, einlasse ich ungefähr 2400 Kalorien 00
Ich sorge zu viel nicht um das Makroverhältnis, aber es ist etwas herum
30% Protein
20% Fett
50% Vergaser

Jetzt konnten diese 1800 und 2400-Kalorie-Tage für einen Kerl meine Größe, sh*t, die meisten viel scheinen oben erwähnten Diäten haben über das viel für Kerle, die über 50lbs sind, das größer als ich ist. Aber entsprechend meinem bodybugg, brenne ich ungefähr 3000 Kalorien an den Trainingstagen und ungefähr 2400 an den Nichttraining Tagen, also denke ich irgendwie niedriger gehen, als dieses entweder sehr zersetzend oder oder beide. gerade geistlich hellacious ist.

So was denken Sie Kerle?
Tron
*cricket chirp*
Reven
Wie lang genährt Sie für?
An wievielen Kalorien tat Sie beginnen?
Was essen Sie normalerweise, wenn Sie sperrig sind?
Wie lang gewesen Sie bei CALS 1800?
Wie oft tun Sie ausbilden/wie lang?
Welcher Typ von Herz?
Welcher Typ der Trainingsspalte/-programms?
Nehmen Sie einen Esslöffel Fischöl pro Tag?

Ohne das oben genannte Info sagen ich, dass Sie bis CALS 1700 mit Ihrem aktuellen Gewicht vermutlich unten gehen konnten. Wenn Sie an ihm für eine lange Zeit möglicherweise gewesen, nehmen Sie einen Bruch, tun sechs Wochen etwas oben von Pflege dann von Anfang zurück an ihm. Dass sagend, ich nie zu viel mit meinem dem Nähren mich tun gemusst, einlassen Sie 1 g-Protein pro lbs erhalten mein Fischöl tun HIIT und essen etwas unterhalb der Pflege as, habe ich und fortfahren und, diese Methode anzuwenden, um meinen BF von ~12 bis ~8% zu senken.

Ein Beispiel der vorhergehenden 1800 cal-Diät, die ich mit Erfolg verwendete:

Brust mit 1 lbshühnchen
3 Stücke Frucht
4 Cup 1% Milch
trockenes Hafermehl mit 1 Cup oder Creme mit 3/4 Cup des Weizens
Fischöl mit 1 Esslöffeln

oder

3 Stücke Frucht
4 Cup 1% Milch
Molke mit 5 Schaufeln
trockenes Hafermehl mit 1 Cup oder Creme mit 3/4 Cup des Weizens
Fischöl mit 1 Esslöffeln

Im Allgemeinen hatte ich den Erfolg mit einer Variante der oben genannten Diät, gerade geringfügige Änderungen, zum des unterschiedlichen Niveaus von CALS anzupassen. Nicht sagend sind die erwähnten Diäten nicht besser, aber ich denke nicht, dass es notwendig ist, Sachen schwierig übermäßig zu bilden, wenn Sie nicht zu wünschen. Für mich, wenn ich gereinigt dieses letzte Bit um meine Taille wünschte, die ich noch etwas betrachten kann, habe ich gerade nicht muss noch.
Aufenthalt Puft
Es sei denn Sie Konkurrieren sind, ist das Nähren ziemlich genau einfaches das.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.