Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Shamrock-Erschütterungaroma für protien Erschütterungen
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifisches Nahrung-Lager
Colin
Ich gab bekannt, dieses im Würzegewinde aber wünschte dieses nicht so wieder übersehen werden .....

Ich würde gutes Geld für etwas zahlen, das dem Geschmack einer Shamrock-Erschütterung ähnlich ist.

Möglicherweise, wenn er vorgemischt in Enova kam, den er als gute Quelle von fettem dienen könnte und das Fett würde ein langer Weg in Richtung zur Wiederholung der Beschaffenheitsstärke der McDonald's-Erschütterung, ein bisschen wie Muskel-Milch gehen.

Ich sehe nicht, warum dieses nicht bereits vorhanden ist.
CustomNW
Geck P.M. ich irgendein Info. Wünschen Sie wirklich einige gute Aromasysteme
TheUnlikelyToad
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 11. April 2008, 07:48 P.M.) *

So warum nicht BSL?
Benson
Voila! Oder Sie konnten etwas Ähnliches gerade verwenden.
rpen22
WTF ist eine Shamrock-Erschütterung? Ich bedeute, ich kann sich vorstellen, was es ist, aber wohin Sie sie erhalten?
Benson
McDonalds im März.
CustomNW
ANFÜHRUNGSSTRICH (TheUnlikelyToad @ 11. April 2008, 07:52 P.M.) *
So warum nicht BSL?

Wir haben etwas von dem bsl, das zurückgelassen wird und würden, zurück zu holen innen lieben, aber die Minuten verletzen für den Datenträger.
TheUnlikelyToad
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 11. April 2008, 09:15 P.M.) *
Wir haben etwas von dem bsl, das zurückgelassen wird und würden, zurück zu holen innen lieben, aber die Minuten verletzen für den Datenträger.

O.K., das ist, was ich… hörte, aber ich c'mon bedeute, wenn Sie hoffnungslos sind! laugh.gif
TheUnlikelyToad
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 11. April 2008, 09:09 P.M.) *
McDonalds im März.

Hier dachte ich, dass es Colins Geschmack für sein eigenes irisches Wang war.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 11. April 2008, 04:48 P.M.) *

Ich wünsche, dass ich irgendein Info zu P.M. Sie mit hatte, aber ich nicht tue. Bens erstes Link scheint wie ein Ausgangspunkt, aber ich denke das Pfefferminz woudn; t ist genug süß und würde fast zweifellos zu starkes eines tadellosen Aromas haben. Sein zweites Link ist tot sad.gif

Wenn Sie fenagle irgendeine Methode der Herstellung eines Shamrock-Erschütterungaromas ohne die 1000 Kalorien vom Zucker können und Milchfett ich ganz über dieser Scheiße sein würde und ich bin sicher, dass andere außerdem wurden wub.gif

Meine Abstimmung würde für ein Puder oder eine fettbasierte flüssige Version von diesem mit MCT und/oder Enova zum Verleihen eine füllende Qualität, um dieses auf Gleichheit mit einem realen Milchshaken zu bilden sein, da der niedrige Vergaser/der leicht fetthaltige Weg höchstwahrscheinlich ein großes dissapointment sein würden. Ich denke nicht, dass einige Kalorien von Enova Leute weg von seine Nutzen für die Gesundheit und zugehörige fette Oxidation gegeben erschrecken würden.

Referance:

McDougals Enova-Artikel
http://www.mindandmuscle.net/articles/marc-mcdougal/enova

Vom inneren Kreis:
ANFÜHRUNGSSTRICH (Marc McDougal @ 16. Dezember 2007, 12:50 P.M.) *
1: Nutr J. 11. Dezember 2007; 6 (1): 43 [Epub vor Druck]

Diacylglycerol Öl für das metabolische Syndrom.

Yanai H, Tomono Y, Ito K, Furutani N, Yoshida H, Tada N.

AUSZUG: Überschüssiger Adiposity ist gezeigt worden, um eine entscheidende Rolle in der Entwicklung des metabolischen Syndroms zu spielen. Das erhöhte Fasten und postprandial Triglyzerid-reichen die Lipoproteinstufen ist die zentrale Lipidabweichung, die im metabolischen Syndrom beobachtet wird. Neue Studien haben angezeigt, dass diacylglycerol für das Fasten und postprandial Hyperlipidemie und das Verhindern des überschüssigen Adiposity wirkungsvoll ist, indem es postprandial Energieaufwand erhöht. Wir behandeln hier die Mechanismen der diacylglycerol-vermittelten Verbesserungen in der Hyperlipidemie und im postprandial Energieaufwand und die Effekte des diacylglycerol Öls auf Lipid-/Glukosemetabolismus und auf Körperfett. Weiter wird die therapeutische Anwendung für das metabolische Syndrom betrachtet.

PMID: 18072966 [PubMed - wie vom Verleger angegeben]

Und es hat eine profunde Auswirkung auf das Serotonin, das für süßen Stimmungssupport bildet (auch vom inneren Kreis):

ANFÜHRUNGSSTRICH (Marc McDougal @ 30. Januar 2008, 04:51 P.M.) *
Dieses war unerwartet…

Effekte von diacylglycerol auf Glukose, Lipidmetabolismus und Plasmaserotoninstufen auf mageren Japaner.

Yanai H, Yoshida H, Tomono Y, Hirowatari Y, Kurosawa H, Matsumoto A, Tada N.

1Department der internen Medizin, die Jikei Hochschulmedizinische Fakultät, Chiba, Japan.

Lernziel: Diacylglycerol (DAG) - reiches Öl ist vorgeschlagen worden, um postprandial Hyperlipidemie zu unterdrücken und negative Wärmebalance zu fördern, indem man den Energieaufwand (EE) erhöhte, wegen der physiochemischen Dynamik des kleinen Darmes, die vom Triacylglyzerol (MARKE) sich unterscheiden. Wir studierten den Effekt von DAG auf postprandial Glukose-/Insulinmetabolismus durch Laden des Kohlenhydrats mit Öl. Weiter den Mechanismus für erhöhte EE durch DAG aufzudecken, maßen wir Plasmaserotonin, das im kleinen Darm meistens anwesend ist und sympatisches peripherthermogenesis vermittelt. Methoden und Prozeduren: Randomisierte Überkreuzung studieren mit 2-wöchigem Auswaschungsabstand zwischen unterscheidener fetter Einnahme. Sieben Mann, Mageres, japanische Kursteilnehmer nahmen DAG-oder MARKEN-Öl mit 40 g des Kohlenhydrats ein. Messen der metabolischen Parameter wurden vor und bei 2, 4 und 6 h nach fetter Einnahme durchgeführt. Plasmaserotoninstufen und Cholesterinkonzentration in jedem Lipoprotein wurden unter Verwendung der leistungsstarken flüssigen Chromatographie (HPLC) gemessen. Resultate: Der Ersatz von DAG für MARKE verringerte Sehr-niedrigdichte Lipoprotein-cholesterol (VLDL-C) um 45.6% bei 2 h und verringerte Seruminsulin um 41.3% bei 4 h nach Einnahme. Der Inkrementalbereich unter der Kurve (IAUC) für VLDL-C wurde positiv mit dem IAUC für Insulin aufeinander bezogen. Gleichzeitig erhöhte DAG Plasmaserotoninstufen durch 47.3% bei 2 h, während MARKE nicht beeinflußte. Diskussion: Diese Studie zeigt an, dass der Ersatz von DAG für MARKE die postprandial Zunahme des Serums VLDL-C und des Insulins unterdrückt. Diese Studie zeigt auch, dass DAG-Einnahme das Plasmaserotonin erhöht und einen möglichen Mechanismus für eine postprandial Zunahme EE durch DAG.Obesity (2008) 16, 47-51 vorschlägt. doi: 10.1038/oby.2007.46.

PMID: 18223611 [PubMed - im Prozess]

Ein anderer Auszug von der IS, die positiven Körperbaut.-Nutzen von Enova/MCT zeigt:

ANFÜHRUNGSSTRICH (Marc McDougal @ 7. März 2008, 01:13 P.M.) *
Neue Studie:

Amerikanisches Journal der klinischen Nahrung, Vol. 87, Nr. 3, 621-626, März 2008
© 2008 Amerikaner-Gesellschaft für Nahrung

--------------------------------------------------------------------------------

URSPRÜNGLICHE FORSCHUNGS-KOMMUNIKATION

Gewicht-Verlust Diät, die Verbrauch des Mediumkette Triacylglyzerolöls führt zu eine größere Kinetik des Gewichts und des fetten Massenverlustes umfaßt, als Olivenöl tut

Marie-Pierre Str.-Onge und Aubrey Bosarge
1 von der Hochschule der Ärzte und der Chirurgen, Universität von Columbias-und New- Yorkkorpulenz-Forschungszentrum, Str. Lukes/Roosevelt-Krankenhaus, New York, NY (M-PS-O) und die Abteilung der Nahrung-Wissenschaften, Universität von Alabama in Birmingham, Birmingham, AL (M-PS-O und AB)

Hintergrund: Klinische Studien haben gezeigt, dass Verbrauch der Mediumkette Triacylglyzerole (MCTs) zu größeren Energieaufwand als führt, tut Verbrauch der langkettigen Triacylglyzerole. Solche Studien schlagen vor, dass MCT Verbrauch für Gewichtmanagement nützlich sein kann.

Lernziel: Wir zielten darauf ab, festzustellen, ob Verbrauch des MCT Öls das Körpergewicht und fetten Verlust verbessert, die mit Olivenöl verglichen wird, wenn er als Teil eines Gewichtverlust Programms verbraucht wird.

Entwurf: Neunundvierzig überladene Männer und Frauen, gealtertes 19 – 50 y, verbrauchtes entweder 18 – 24 g/d des MCT Öls oder des Olivenöls als Teil eines Gewichtverlust Programms für 16 wk. Themen empfingen die wöchentliche Gruppe Gewichtverlust Beratung. Körpergewicht und Taillenumfang wurden wöchentlich gemessen. Fettgewebeverteilung wurde an der Grundlinie und am Endpunkt mittels absorptiometry und Berechnungs- Tomographie des Doppel-energie Röntgenstrahls festgesetzt.

Resultate: Thirty-one Themen schlossen die Studie ab (Körpermassenindex: 29.8 ± 0.4, in kg/m2). MCT Ölverbrauch ergab untereres EndpunktKörpergewicht, als Olivenöl tat (– das ± 1.67 0.67 Kilogramm, unangepasst P = 0.013). Es gab eine Tendenz in Richtung zum größeren Verlust der fetten Masse (P = 0.071) und der fetten Masse des Kabels (P = 0.10) mit MCT Verbrauch als mit Olivenöl. Fette Masse des Endpunktkabels, fette totalmasse und intraabdominal Fettgewebe waren alle mit MCT Verbrauch als mit Olivenölverbrauch niedriger (alles unangepasste P bewertet < 0.05).

Zusammenfassungen: Verbrauch des MCT Öls als Teil eines Gewichtverlust Planes verbessert den Gewichtverlust, der mit Olivenöl verglichen wird und kann in einer Gewichtverlust Diät folglich erfolgreich eingeschlossen werden. Kleine Veränderungen in der Qualität des fetten Einlasses können nützlich folglich sein, Gewichtverlust zu erhöhen.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 11. April 2008, 09:35 P.M.) *
Ich wünsche, dass ich irgendein Info zu P.M. Sie mit hatte, aber ich nicht tue. Bens erstes Link scheint wie ein Ausgangspunkt, aber ich denke das Pfefferminz woudn; t ist genug süß und würde fast zweifellos zu starkes eines tadellosen Aromas haben. Sein zweites Link ist tot sad.gif

Regelte das Link.

Ich bin das Hauptaroma in einem Shamrock recht sicher, den Erschütterung Pfefferminz ist und Sie können steuern, wie stark sie ist, indem sie mehr oder weniger des Auszuges hinzufügen. Offensichtlich müssen Sie auch sucrolose oder Stevia hinzufügen, um die Süsse und einen Tropfen der grünen Lebensmittelfarbe zu erhalten, wie gewünscht.
noswttea4u
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 12. April 2008, 06:33 morgens) *
Regelte das Link.

Ich bin das Hauptaroma in einem Shamrock recht sicher, den Erschütterung Pfefferminz ist und Sie können steuern, wie stark sie ist, indem sie mehr oder weniger des Auszuges hinzufügen. Offensichtlich müssen Sie auch sucrolose oder Stevia hinzufügen, um die Süsse und einen Tropfen der grünen Lebensmittelfarbe zu erhalten, wie gewünscht.

Es gibt ein paar Rezepte für diese Erschütterung online und sie alle Gebrauch 1/4 tsp des tadellosen Auszuges, eher als Pfefferminz.

Milch + Vanille-Protein- + Minzeauszug?
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 12. April 2008, 02:33 morgens) *
Regelte das Link.

Das zweite Link ist Schokoladenminze, also würde dieses nicht arbeiten. Ich schaue, umso nah zu erhalten, wie möglich zu einer realen Shamrock-Erschütterung.

Ich denke, Sie auf der Pfefferminz korrekt sind, kann ich nicht sehen, dass jedes mögliches andere Aroma, das in einem Shamrock.From verwendet wird, was ich habe gehört Steviageschmäcke wie Scheiße und sucrolose IMO, so-so ist. Eine kleine Menge sucrolose würde gut sein, würde zu viel zur Chemikalie/gefälschten zum Zuckergeschmack am meisten sind- vertraut mit und werden zustimmen ist widerlich ausarbeiten. Sie sollte bis zum Kunden gelassen werden, um weiter versüssen hinzuzufügen (Tabellenzucker oder Supercarb) und Vergaser hinzufügen, würde halten vermutlich viele Leute weg von dem Kaufen es.

Ich möchte wirklich sehen, dass diesem in der Puderform mit einigen der Fette, die im Muskel Milk.I eingeschlossen sind, nicht wenn, wissen Sie Enova in der Puderform erhalten, ist möglich, aber das besser sein würde, als die MCT, die in der Idee des Muskels Milk.The hier verwendet werden, die gesunden Fette zu haben ist, zum die Beschaffenheit der Erschütterung von mehr Füllung/fetthaltig auf Gleichheit mit einem realen Milchshaken sein zu lassen.

Milch des Kalorie-Count-downs 2% würde die ideale Unterseite sein, wenn wir ein fettfreies Shamrock-Erschütterungaroma sytem betrachten, das vermutlich ist, was CNW interessiert sein würde, an zu verkaufen, wie es entwicklungsfähiger scheint, damit Gesundheitsfreaks nur ein Würzmittel ohne das Fett oder Vergaser haben, die eingeschlossen sind.

Oder cm fettfreie Milch als die Unterseite, wenn MCT und/oder Enova mit dem Shamrockwürzesystem eingeschlossen ist.

Ich denke, dass dieses ein guter Verkäufer sein würde, wenn es verfluchtes nahes nach rechts halten für jeder getan wurde, das ich Käufe Shamrock-Erschütterungen kenne, wenn sie an McDonald's vorhanden sind.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (noswttea4u @ 12. April 2008, 11:44 morgens) *
Milch + Vanille-Protein- + Minzeauszug?

Das würde Sie vermutlich recht nah erhalten.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 12. April 2008, 07:55 morgens) *
Das würde Sie vermutlich recht nah erhalten.

Meh.

Recht nah schneidet es nicht, wenn wir mit Shamrock-Erschütterunggüte uns befassen.
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 11. April 2008, 07:38 P.M.) *
WTF ist eine Shamrock-Erschütterung? Ich bedeute, ich kann sich vorstellen, was es ist, aber wohin Sie sie erhalten?

ernsthaft?

Ich wurde eher eine Firma, die gerade dieses Puder gebildet wurde, die grüne Farbe bin wirklich wichtig.
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 11. April 2008, 08:15 P.M.) *

Ich versuche, einen Einfluss von diesen zu erhalten. Sie werden nicht auf Ihrer Site angezeigt. dry.gif
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 12. April 2008, 08:41 P.M.) *
ernsthaft?

F'real, homie.
Bachovas
Ich ernsthaft weiß nicht, dass WTF eine Shamrock-Erschütterung ist. Jemand geben mir einen schnellen Hintergrund dieser Sache.

Sie möchten das Aroma eines Grüns, Minze (ish) - die gewürzte Erschütterung wiederholen, sporadisch verkauft bei McDonalds?
Rodzilla
angebracht
noswttea4u
Yeah. Ich habe nie eine Shamrockerschütterungreklameanzeige gesehen oder jedermann gehört, mit einem sich zu befassen. Dieses ist das erste ich haben gesehen von ihm, aber anscheinend erhalten nicht alle Zustände es.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.