Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Mischende supps mit Spiritus für Spaß
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
methodice
Rehashing von vielen ein Thema vorher. Oder ein Aktualisierungsvorgang.

Neue Produkte gekommen heraus gerade, wundernd, wenn irgendwelche mit Spiritus experimentiert.

Ich trinke wieder und ich dachte an das Hinzufügen von Ampere 2 der Erfahrung… jemand, die dem versucht?

Oder adrenalean DS + Spiritus

Oder adrenalean + amp2 + Spiritus

Oder alle anderen netten kombinierten Leute gefunden.

Ich im Begriff war, gestern Abend zu trinken, aber herausging nicht sging. Ich knallte amp2, aber ich glaubte als üblich heraus geknackt. Dieses liegt möglicherweise an mir die stims für mindestens 3 Wochen ablegend.

Sowieso hat goin heraus bald, gerade AMP2 heute Abend + alc und informierte Sie, wie es geht.
lethaljd
Ich denke, dass Ampere 2 + Spiritus zu einige Zornausgaben führen konnte. Ich beachtete vom Beispieli rcvd. an der arnold-Ausstellung, dass Ampere 2 neigte, mich zu bilden sehr gereizt und aufgeregt, ähnlich Gift. Ich habe einen Freund, der Gift einfach nicht mehr nehmen kann, weil jedes Mal er es nimmt und ihn beendet einen Freund oben kämpfen trinkt, der Nacht. Kein Gift und er sind das glücklichste Kind in der Welt. Jemand anderes beachten dieses von Ampere 2 oder vom Gift?
JimR
gutes altes Ephedrin. Ich pflege, um Koks zu lieben, als drinkin. .but es aufgeben musste. Schreckliche Kater. Ephedrin adaequat ist.
methodice
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 12. April 2008, 06:39 morgens) *
Ich denke, dass Ampere 2 + Spiritus zu einige Zornausgaben führen konnte. Ich beachtete vom Beispieli rcvd. an der arnold-Ausstellung, dass Ampere 2 neigte, mich zu bilden sehr gereizt und aufgeregt, ähnlich Gift. Ich habe einen Freund, der Gift einfach nicht mehr nehmen kann, weil jedes Mal er es nimmt und ihn beendet einen Freund oben kämpfen trinkt, der Nacht. Kein Gift und er sind das glücklichste Kind in der Welt. Jemand anderes beachten dieses von Ampere 2 oder vom Gift?

Nach stims für eine Weile verwenden, erbrachte das Versuchen von amp2 zum ersten Mal keine reizbaren/Zornausgaben. Aber, es nach ablegen von stims versuchend, erbrachte es etwas Bewegung.

Ich wirklich gerade mischte amp2 und adrenalean diese Nacht aber entschied nicht zu trinken. Es war okay. Geringfügige Bewegung und Wachsamkeit. Versucht mit Spiritus folgendes Mal, entfernen ein Bit des Randes.
Abscheu
Meine Abstimmung ist für Spiritus, Piracetam, Phenibut und Inosit. Vertrauen, Entspannung und Esprit. Ein weniges Koffein funktioniert gut mit dem auch.

Bearbeiten Sie: Dieses vermutlich entsprochen mehr für die mit etwas Sozialangst.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 12. April 2008, 09:02 morgens) *
Meine Abstimmung ist für Spiritus, Piracetam, Phenibut und Inosit. Vertrauen, Entspannung und Esprit. Ein weniges Koffein funktioniert gut mit dem auch.

Bearbeiten Sie: Dieses vermutlich entsprochen mehr für die mit etwas Sozialangst.

GBL gewinnt Hände unten für Sozialangst, besonders mit einem Bier oder zwei und racetams. (Ani und pir)
Jakeshorts
ich denke, dass colin in der Liebe ist
Abscheu
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 12. April 2008, 03:53 P.M.) *
GBL gewinnt Hände unten für Sozialangst, besonders mit einem Bier oder zwei und racetams. (Ani und pir)

O.K., laufe ich unten zu GNC, um einiges zu erhalten.
Kimbo
6 HITZE Schutzkappen entweder plus 2-3 Adrenaleans oder 1-2 Leviathan Reloadeds (mein Liebling) - ehrfürchtiges kombiniertes mit Spiritus.
D-termine
GBL verrät Sie bald… Hölle, persönlich finde ich GBL, um mich schreckliche Sachen zu meinem gf, Überprüfung heraus alle sagen zu lassen mit den Beinen und erreichen nie irgendeine Art annehmbarer Schlaf danach. Oh und wenn Sie nicht vor und während essen, erwarten Sie irgendeinen Darmschmerz und -krankheit.

Aber dieses ist nicht über meinen Liebeshaß mit G. Ampere und Alc war immer eine große Nacht für mich, ich hoffen, dass Amp2 zu meiner genauen Untersuchung außerdem halten
SmackThat
Phenibut - kein was auch immer Wettbewerb.
chemgoddess1
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 12. April 2008, 10:39 morgens) *

Hubby kann Ampere 2 nicht überhaupt nehmen. Ampere 1 hatte etwas von dem Effekt „des sofortigen Arschlochs“, aber 2 ist falschere 10x! Er ist schrecklich, herum zu sein und sogar er glaubt ihm. Er berührt nicht das Material.

Persönlich ich mag atrophex + Spiritus. Es ist über die einzige Sache, die ich dieses Material gut für gefunden. Ich kann nicht hinter dem glücklichen Summenzustand normalerweise erhalten, egal wie viel ich trinken. Er bildet mich gesprächig und flirty und gut gerade fühlend. Nächster Morgen ist eine andere Geschichte!
K-EXTREM
Ich mag Erbsen-/hordinineschutzkappen, eine mischen mit Bieren jedes Paares. es entlastet jede mögliche Sortierung von negativem Druck, den Sie in Ihrem Kopf oder in Haltung fühlen. es hinzufügt der positiven Stimmung durchaus ein Bit aus. groß für Fall vorbei morgens. Was ist „GBL“? Ich bin nicht mit dem vertraut.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.