Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Neues männliches empfängnisverhütendes Mittel, das anerkannt ist
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
doom3q
http://www.msnbc.msn.com/id/3543478/

Traurig, wenn dieses vor bedeckt worden ist, aber es begann gerade, sich auf meinen lokalen Nachrichten zu zeigen.

Ist dieses das langerwartete trestolone? (MENT)
Benson
Ich denke, dass das große Hindernis für jedes hormonale männliche empfängnisverhütende Mittel psychologischer Widerwille zur strengen Testikular- Atrophie sein wird, die… sich vorstellen auf MENT, für ein Jahr zu sein unvermeidlich scheint? Ihre Muttern würden geschrumpft zur Größe der Rosinen…
BlackFlag
Warum man nicht gerade Männern ein Rx für normalen Test gibt? Sie würden nicht nur Muttern auf MENT geschrumpft haben, aber Sie würden vermutlich die nullLibido haben ....., die möglicherweise wohl ist, die die Idee null libido=zero sex=no Babys ist.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (BlackFlag @ 12. April 2008, 09:47 P.M.) *
Warum man nicht gerade Männern ein Rx für normalen Test gibt? Sie würden nicht nur Muttern auf MENT geschrumpft haben, aber Sie würden vermutlich die nullLibido haben ....., die möglicherweise wohl ist, die die Idee null libido=zero sex=no Babys ist.

Erstes Problem ist die T muss eingespritzt werden und das zweite Problem ist das auf den Niveaus, die benötigt werden, um Sterilität sicherzustellen, kann es Würzen- und Prostataausgaben verursachen.

Von der Forschung habe ich bis jetzt, MENT, das methylierter Nandrolone ist, bin ein Spitzenanwärter für dieses weil sein in hohem Grade unterdrückendes und aromatisiere nicht viel aber bin androgen genug, das Libido- und Sekundärgeschlechtseigenschaftsabfeuern zu halten gesehen. Sein behauptet dass sein auch aufbauendes genug, um LBM Verluste zu verhindern.
Heavy_Lifter85
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 13. April 2008, 05:28 morgens) *
MENT, das methylierter Nandrolone ist

, gerade zu erklären, hat MENT eine Gruppe 7a-methyl und nicht eine Gruppe 17a-methyl.
BlackFlag
Erstes Problem ist die T muss eingespritzt werden und das zweite Problem ist das auf den Niveaus, die benötigt werden, um Sterilität sicherzustellen, kann es Würzen- und Prostataausgaben verursachen.

Von der Forschung habe ich bis jetzt, MENT, das methylierter Nandrolone ist, bin ein Spitzenanwärter für dieses weil sein in hohem Grade unterdrückendes und aromatisiere nicht aber bin androgen genug, das Libido- und Sekundärgeschlechtseigenschaftsabfeuern zu halten gesehen. Sein behauptet dass sein auch aufbauendes genug, um LBM Verluste zu verhindern.

Nandrolone ist Deca-Recht? Deca ist für Libido… folglich der Ausdruck „Deca Dick schrecklich,“ möglicherweise, das ich falsch bin. Gibt es irgendein Feed-back von den Prüfvorrichtungen?
doom3q
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 12. April 2008, 08:33 P.M.) *
Ich denke, dass das große Hindernis für jedes hormonale männliche empfängnisverhütende Mittel psychologischer Widerwille zur strengen Testikular- Atrophie sein wird, die… sich vorstellen auf MENT, für ein Jahr zu sein unvermeidlich scheint? Ihre Muttern würden geschrumpft zur Größe der Rosinen…

Welches festgenagelt meinem Interesse ein Patient war, der vom Gewichtgewinn sich beschwerte. Ofcourse, alle wissen wir, was ein bisschen Gewicht, das war wink.gif
Ich dachte nie, dass ich den Tag sehen würde, als starke Androgene leicht vorgeschrieben würden.

ANFÜHRUNGSSTRICH
“ I hatte nie alle realen wahrnehmbaren Nebenwirkungen. Didn I ’ t Begriff irgendwelche Stimmungsänderungen. Ich kann ein wenig Gewicht an gesetzt haben, sagt ” Larry Setlow
Travis
Wtf MENT! Wow überrascht. Ich las eine Studie vor langer Zeit, wo verschiedene Typen von Aas wurden benutzt in einer Bemühung, ein männliches empfängnisverhütendes Mittel zu finden….Ich dachte nicht, dass irgendwelche der Resultate abschließende jedoch MENT können nicht verwendet worden sein waren.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (BlackFlag @ 13. April 2008, 04:47 P.M.) *
Nandrolone ist Deca-Recht? Deca ist für Libido… folglich der Ausdruck „Deca Dick schrecklich,“ möglicherweise, das ich falsch bin. Gibt es irgendein Feed-back von den Prüfvorrichtungen?

MENT scheint nicht, dieses Attribut zu teilen.
doom3q
yeah beginne ich zu denken, dass es eine Kombination eines Progestinimplantats (levonorgestrel) und des Testosterons (TD/INJ.) ist, die nicht ganz interessantes das sein würden.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1216147...ed_Discovery_RA
Diese Studie stellt dar, dass es keinen Gewichtgewinn geben würde:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1586700...ed_Discovery_RA

Ich hoffe, dass sie ausfällt, MENT zu sein zwar.
doom3q
, Sachen gerade klarzustellen, gibt es viele Studien, die MENT alleine mit Erfolg verwenden, also könnte er aller an diesem Punkt sein.
BlackFlag

Von der Forschung habe ich bis jetzt, MENT, das methylierter Nandrolone ist, bin ein Spitzenanwärter für dieses weil sein in hohem Grade unterdrückendes und aromatisiere nicht aber bin androgen genug, das Libido- und Sekundärgeschlechtseigenschaftsabfeuern zu halten gesehen. Sein behauptet dass sein auch aufbauendes genug, um LBM Verluste zu verhindern.

Reines Testosteron muss nicht eingespritzt werden (Androgel, Testim). Würzen ist nur ein Problem mit aufbauenden Niveaus von T. Irgendeine externe Menge von T, verursacht schließlich abgeschalten, also sind hohe Stufen nicht erforderlich. Reine T würde gerade eine gesündere Option sein. Nandrolone wird DHT senken. DHT ist, was für die männlichen zweitenseigenschaften (tiefe Stimme, Gesichtshaar, Libido, Peniswachstum, etc.) wenn I zuerst verantwortlich ist, als auf HRT ich in einem Stoff von Wochen unterdrückt wurde.
Mitose
Ich war unter dem Eindruck…, obwohl er extrem verursachen kann - niedrige Niveaus von Samenzellen, dieser Test verursacht nicht gleich bleibende Resultate mit steuernschwangerschaft.

Ich hörte über eine andere Droge, die arbeitete spezifisch an den Samenzellen selbst….arbeitend nicht, an dem testes/HPTA. Ich kenne nicht die Details….Ich erinnere mich nicht….

Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (BlackFlag @ 14. April 2008, 09:37 morgens) *
Reines Testosteron muss nicht eingespritzt werden (Androgel, Testim). Würzen ist nur ein Problem mit aufbauenden Niveaus von T. Irgendeine externe Menge von T, verursacht schließlich abgeschalten, also sind hohe Stufen nicht erforderlich.

Konvertierung zum Oestrogen und zu DHT ist eine Ausgabe für einige Männer mit exogener T sogar an den HRT Stufendosen.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Reine T würde gerade eine gesündere Option sein. Nandrolone wird DHT senken. DHT ist, was für die männlichen zweitenseigenschaften (tiefe Stimme, Gesichtshaar, Libido, Peniswachstum, etc.) wenn I zuerst verantwortlich ist, als auf HRT ich in einem Stoff von Wochen unterdrückt wurde.

Dieses ist nicht Nandrolone wie in Deca. Sein unterstützt ein methyliertes nortest dieses exibits genügende andogenicity, zum von Libido und von anderen Sekundärgeschlechtseigenschaften zu unterstützen aber es nicht Samenzellenanordnung, etwas, die T benötigt, noch fördert sie Prostatawachstum. So mit MENT, erhalten Sie einen one-two Locher des Hemmens von LH und kein Androgensupport für Samenzellenproduktion, ergo verbessern,/gleich bleibendere Sterilität.
nightop
Diese Annäherung wird verzögert und ich liebe die Ironie des AMA/FDA/Media/Public, das Aas ausmacht, um Übel so zu sein und sich dann um dreht und dieses als große neue mögliche Droge betrachtet.
Proton-Suppe
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 14. April 2008, 08:23 morgens) *
Konvertierung zum Oestrogen und zu DHT ist eine Ausgabe für einige Männer mit exogener T sogar an den HRT Stufendosen.

Dieses ist nicht Nandrolone wie in Deca. Sein unterstützt ein methyliertes nortest dieses exibits genügende andogenicity, zum von Libido und von anderen Sekundärgeschlechtseigenschaften zu unterstützen aber es nicht Samenzellenanordnung, etwas, die T benötigt, noch fördert sie Prostatawachstum. So mit MENT, erhalten Sie einen one-two Locher des Hemmens von LH und kein Androgensupport für Samenzellenproduktion, ergo verbessern,/gleich bleibendere Sterilität.

wenn Doc. nicht scheinen, sich für Libido der zerstörenden Frauen der Geburtenkontrolle zu interessieren, zweifele ich, dass sie sich viel für irgendein der Männer interessieren.

haben sie langfristige Studien durchgeführt?
D-termine
F dieses.
200wannabe
Ich habe Ment bis zu 50mg/day für vier Wochen (20.30.40.50), Libido war fein verwendet, erhöht wenn alles. Kein bloodwork unfortunatley. Nettes Mittel, sehr magere Gewinne, nullseiten.
Sub7
Warum bildet die Pharmaindustrie Androgenableitungen als männliche empfängnisverhütende Mittel?
Nicht ist Spermatogenese ein unterschiedlicher Prozess, der von Testosterone aber eindeutig von der Testosteronproduktion gestartet wird? Nicht ist sie einfacher und, einen von Zwischenjobsteps in der Spermatogenese zu zielen und zu stoppen viel vernünftiger, anstatt, das gesamte Testosteron/die Libido/das Geisteswohl/ETC…/oben ETC… zu verwirren Maß?
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sub7 @ 16. April 2008, 12:25 morgens) *
Warum bildet die Pharmaindustrie Androgenableitungen als männliche empfängnisverhütende Mittel?
Nicht ist Spermatogenese ein unterschiedlicher Prozess, der von Testosterone aber eindeutig von der Testosteronproduktion gestartet wird? Nicht ist sie einfacher und, einen von Zwischenjobsteps in der Spermatogenese zu zielen und zu stoppen viel vernünftiger, anstatt, das gesamte Testosteron/die Libido/das Geisteswohl/ETC…/oben ETC… zu verwirren Maß?

Der männliche Fortpflanzungszyklus ist ziemlich einfach und robust. Ein erfolgreiches empfängnisverhütendes Mittel ist etwas, das gleich bleibendes verursachen kann und umschaltbare Sterilität, ohne verformte Samenzellen zu produzieren und LH/FSH Abschaltung zu verursachen, die einfachste Methode ist, dies zu tun. Es gibt einige andere Drogen, wie adjudin, die nicht-hormonal sind, aber sie ein langer Weg aus schon sind.

Über das einzige abwärts gerichtete kann ich für MENT sehen bin, dass es Testikular- Atrophie verursacht, die eine Ausgabe in einer Kultur dieser Attachéwert zur Testikelgröße sein kann.
Proton-Suppe
wählen Sie einfach Ihre Größe, alle von Chihuahua zu rottweiler aus. http://www.neuticles.com/sizing.php
Tkarrde
Neuticles beenden mich
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tkarrde @ 17. April 2008, 07:52 P.M.) *
Neuticles beenden mich

Ich wollte sie für meinen Hund erhalten, aber die Frau setzte ihren Fuß unten…
doom3q
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitose @ 14. April 2008, 09:49 morgens) *
Ich war unter dem Eindruck…, obwohl er extrem verursachen kann - niedrige Niveaus von Samenzellen, dieser Test verursacht nicht gleich bleibende Resultate mit steuernschwangerschaft.

Ich hörte über eine andere Droge, die arbeitete spezifisch an den Samenzellen selbst….arbeitend nicht, an dem testes/HPTA. Ich kenne nicht die Details….Ich erinnere mich nicht….

Und Sie sind korrekt. Es war, nur als kombiniert mit einem Progestin, dass es Samenzellenzählimpuls genug verringerte.
Mitose
ANFÜHRUNGSSTRICH (doom3q @ 17. April 2008, 05:34 P.M.) *
Und Sie sind korrekt. Es war, nur als kombiniert mit einem Progestin, dass es Samenzellenzählimpuls genug verringerte.

Schön heraus .....

Klingt wie ein Rezept für niedrige Samenzellen….

und für gyno Haha.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.