Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Lowcarbmuffins?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
eclypz
http://www.carbsmart.com/ngm.html

Sie benutzen vollständige Eier und eine spezielle Faser, um den Geschmack und die Beschaffenheit des Mehls nachzuahmen.

Jedermann versuchen sie?

lethaljd
Wenn sie aller wie diese sind:
http://www.netrition.com/dixie_muffin_mix_page.html

Ich aß die Bananenmutter und die klassische Karotte. Banane pwns.
Sie f'in Felsen… essen sie heiß aus dem Ofen heraus zwar. Ich mag die Tatsache, dass ich einen vollständigen Stapel von ihnen essen könnte und Schlechtem nicht auch zu glauben…, dass bis die ganze diese Faser ist, innen trat blink.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 12. April 2008, 07:24 P.M.) *
http://www.carbsmart.com/ngm.html

Sie benutzen vollständige Eier und eine spezielle Faser, um den Geschmack und die Beschaffenheit des Mehls nachzuahmen.

Jedermann versuchen sie?

Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 12. April 2008, 08:11 P.M.) *
Wenn sie alles wie diese sind:
http://www.netrition.com/dixie_muffin_mix_page.html

Ich aß die Bananenmutter und die klassische Karotte. Banane pwns.
Sie f'in Felsen… essen sie heiß aus dem Ofen heraus zwar. Ich mag die Tatsache, dass ich einen vollständigen Stapel von ihnen essen könnte und Schlechtem nicht auch zu glauben…, dass bis die ganze diese Faser ist, innen trat blink.gif

Die Makro auf denen scheinen fast unwirklich. Ich bestelle definitiv einiges.
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 13. April 2008, 05:46 P.M.) *

Das I reco, welches die heißen Muffinoberseiten mit etwas von der no/low cal, „ich mag, das kann seine, nicht Butterspritzt nicht glauben“ Spray? Danken Sie mir später.
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 13. April 2008, 04:46 P.M.) *

Unwirklich in der Tat, bestellte ich gerade einiges. Ich musste meinen Walden Viehbestand irgendwie ergänzen.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 13. April 2008, 01:46 P.M.) *

Befassen Sie mit den, die ich bekannt gab? Oder das andere?

Weil die Makro für die anderen oben verwirrt. Ich bedeute gerade Blick am Fettgehalt. Og. Und in den Anweisungen sollen Sie vollständiges Ei und saure Creme benutzen. Somethings weg.
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 16. April 2008, 10:04 morgens) *

Weil die Makro für die anderen oben verwirrt. Ich bedeute gerade Blick am Fettgehalt. Og. Und in den Anweisungen sollen Sie vollständiges Ei und saure Creme benutzen. Somethings weg.

Ich bildete es mit Eiweißen und leicht fetthaltige saure Creme und sie ausfielen noch wirklich gut ut.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 16. April 2008, 10:04 morgens) *

Ich ansprach die anderen n, aber ich beachtete nicht, dass Sie Eier und saure Creme hinzufügen mussten.

Die, die Sie bekannt gaben, haben große Makro auch. Und sie gebacken bereits - Prämie.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 16. April 2008, 07:40 morgens) *
Ich ansprach die anderen n, aber ich beachtete nicht, dass Sie Eier und saure Creme hinzufügen mussten.

Die, die Sie bekannt gaben, haben große Makro auch. Und sie gebacken bereits - Prämie.

Die, die ich bekannt gab, haben etwas wie 12 Gramm Faser. Es sein fast eine Heftklammer für die, die nicht genügend Faser erhalten. Sheesh…
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 16. April 2008, 07:33 morgens) *
Ich bildete es mit Eiweißen und leicht fetthaltige saure Creme und sie ausfielen noch wirklich gut ut.

Ich bin nicht sagend sie sein nicht. Das ist ehrfürchtig.
Marc McDougal
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 16. April 2008, 08:04 morgens) *

Die Makro sind gerade für die Mischung,…, das Sie alle Bestandteile enthalten müssen, Sie innen hinzufügen.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Marc McDougal @ 16. April 2008, 11:42 morgens) *
Die Makro sind gerade für die Mischung,…, das Sie alle Bestandteile enthalten müssen, Sie innen hinzufügen.

Vertiefung dann, die homosexuell ist, weil sie „ein Muffin“ sagt und ich garantiere Ihnen der lil timmys, die gehen, ein wundes Maul zu sein, wenn er zu seinem Morgenmuffin, um aufwacht einen Stapel des Puders in einem Papierkuchenhalter nur zu finden….

Sogar Getreide ausdruckt den Schaden de, wenn Sie Milch benutzen.
Popa Murph
MMmmm, überprüfte ich gerade Verschiffen auf meiner Ordnung, die sie hier morgen sein sollten.

Gerade rechtzeitig für mein Wochenende von Wandschrank Gluttony, aber mich glaubt nicht so Schlechtem, wenn ich einen vollständigen Stapel von diesen zerstöre. Gute Sachen!
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 17. April 2008, 07:38 morgens) *
MMmmm, überprüfte ich gerade Verschiffen auf meiner Ordnung, die sie hier morgen sein sollten.

Gerade rechtzeitig für mein Wochenende von Wandschrank Gluttony, aber mich glaubt nicht so Schlechtem, wenn ich einen vollständigen Stapel von diesen zerstöre. Gute Sachen!

welche?
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 18. April 2008, 08:35 morgens) *
welche?

Schokoladen-Schokoladen-Chip
Bananen-Mutter
Apple-Zimt
Zimt-Streusel-Strudel
Kimbo
Ich werde einige von diesen am Monatsende bestellen sicher, und es wird eingeschaltet sein. OM NOM NOM NOM NOM.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.