Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Trainingskurs für adrenale Ermüdung
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Thomas Gabriel
Ich habe AF von den Jahren der falschen Angst kombiniert mit dem Ausarbeiten. Ich habe jetzt die Angst unter Steuerung erhalten, und ich bin auf meiner Methode zum Wiederanlauf, aber meine Workouts noch saugen wirklich (niedriger Datenträger). Meine Stärke ist fein, aber ich benötige massive Restzeiten, Leistung aufrechtzuerhalten.

Hat jemand irgendeinen Einblick innen zu, welchem Typen des Programms ich folgend sein sollte? Einerseits sollte ich das Anheben sein schwer, zwecks Muskelmasse während der Phase des niedrigen Datenträgers zu konservieren, einerseits trägt das Anheben schwer zum adrenalen helleren Material der Ermüdung mehr als bei.

Ich weiß, ein Autor auf Tnation sagte, daß er im Begriff war, einen Artikel auf diesem zu tun, aber ich keine Idee habe, wenn es herauskommt, und ich möchte ein halb-annehmbares Programm erhalten, das so bald wie möglich geht.
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (Thomas Gabriel @ 12. Apr. 2008, 08:37 P.M.) *
Ich habe AF von den Jahren der falschen Angst kombiniert mit dem Ausarbeiten. Ich habe jetzt die Angst unter Steuerung erhalten, und ich bin auf meiner Methode zum Wiederanlauf, aber meine Workouts noch saugen wirklich (niedriger Datenträger). Meine Stärke ist fein, aber ich benötige massive Restzeiten, Leistung aufrechtzuerhalten.

Hat jemand irgendeinen Einblick innen zu, welchem Typen des Programms ich folgend sein sollte? Einerseits sollte ich das Anheben sein schwer, zwecks Muskelmasse während der Phase des niedrigen Datenträgers zu konservieren, einerseits trägt das Anheben schwer zum adrenalen helleren Material der Ermüdung mehr als bei.

Ich weiß, ein Autor auf Tnation sagte, daß er im Begriff war, einen Artikel auf diesem zu tun, aber ich keine Idee habe, wenn es herauskommt, und ich möchte ein halb-annehmbares Programm erhalten, das so bald wie möglich geht.

Ich würde mehr mit dem Ausrotten der Wurzelursachen Ihres AF als versuchend, einen Trainingskurs zu entwickeln, um um ihn zu arbeiten betroffen. Was tun Sie, außer dem Behandeln Ihrer Angst, um um Ihren AF Ausgaben zu kümmern?
BluSilver
Schauen Sie in etwas adaptogens, erlernen Sie, Ihren Druck/Angst zu steuern, und verringern Sie Workoutfrequenz, Eingabe und Datenträger für eine Weile. Sie sind vermutlich auf der Stufe, in der die Druckbahnen aus dem vorübergehenden Stadium heraus sind, also müssen Sie vermutlich für eine Weile kühlen.
ScottL
„Ich würde betroffen mehr mit dem Ausrotten der Wurzelursachen Ihres AF“

Guter Punkt.

Sind Sie Sie haben besteuert Ihre Adrenals sicher? Ich bedeute ernsthaft mehr nervös als gerade sein?

http://www.mindandmuscle.net/articles/scot...us/relaxation-2

Schauen Sie oben großes Stärkungsmittel vorgerückte Version gut. bearbeiten Sie bis 20 Minuten/Tag.

Gutes Material innen hier außerdem:

http://www.mindandmuscle.net/articles/scot...elieving_stress

Wenn Sie wirklich Adrenals dann besteuert haben:

„das Anheben schwer trägt zur adrenalen Ermüdung“ bei

Sie wissen, das eine falsche Idee ist. Und vermeiden Sie stims.
Thomas Gabriel
Vertiefung I haben mit HC Creme mündlich ergänzt, wann immer ich das tote müde AF Gefühl erhalte. Sie hat groß meine Energiestufen und auch meine Turnhalleleistung verbessert.

Für die Angst gehe ich zum Raten, und ich bin auf Cymbalta, Buspar und Klonopin aktuell sich verjüngen. Ich nehme auch L-Theanine, Rhodiola, Vitamin C der hohen Dosis, DMAE und L-Tyrosin.

Ich schätze mit dieser Kinetik, die ich recht schnell kuriert werde.

Aber gerade heraus, wenn Interessen Grund, ein hoher Datenträger wurde, niedrige Eingabeannäherung gut sein? Ich spreche Lots Tropfensets und niedrigere Restzeiten. Ich kann meine Muskeln, außen so viel Druck noch betonen auf dem nervösen System.

Ich weiß, daß das schwere Anheben ein Bestandteil von ihm war.

Vor das tote müde Gefühl, das ich ungefähr zwei Jahren begonnen habe. Zu der Zeit als, meine Angststörung gerade begonnen hatte, Schlechtes UND mich wirklich zu erhalten fing an, für eine deadlift Konkurrenz auszubilden und tat Lots von singles, UND ich entschied, eine Schleife von clenbuterol zu tun. Falsche Idee, weiß ich. Leute pflegten nie, sich mit AF zurück zu befassen dann zwar.

deandestructo
Schauen Sie innen zum Niacin, es ist ein großer Bestandteil der Nerv Gesundheit. Auch ich habe, daß der kurze Abstand, der Training Sitzungen sprintet, viel für adrenale Balance tun, unter vielen anderen hormonalen Ungleichheiten gelesen. Ich schätze, daß sie wie ein gesamtes Rücksetzen für den Körper ist. Ich weiß, daß Bruce Schutze ein starker Fürsprecher für sie, unter anderen zeitgenössischeren Kursleitern war.
health_nutty
ANFÜHRUNGSSTRICH (Thomas Gabriel @ 12. Apr. 2008, 05:37 P.M.) *

Ich würde mich empfehlen, zwei bis drei Sets nicht zum Ausfall anstatt ein Set zu tun zum Ausfall. Ich klemme heraus schnell fest und/oder benötige große Wiederanlaufperioden, wenn ich zum Ausfall ausbilde. Als I Korrekturlinie stoppe ich, wenn meine Repräsentant Geschwindigkeit verlangsamt.

Um bei der Ausbildung zum Ausfall nicht geistlich zu helfen tun Sie das folgende: Ich beginne heraus mit 15 reps und erhöhe das Gewicht jede Sitzung (durch 2.5 bis 5 Pfund). Ich bemühe nicht mich um irgendein Minimumrepräsentant Ziel, hebe ich gerade bis zu Male während ich Dose an, ohne zu müssen zu verlangsamen und wirklich zu belasten (oder, bis ich mein Maximumrepräsentant Ziel schlug). Schließlich sind meine reps 3-5 für alle übungen an, welchem Punkt ich jedes microload ein Bit wille oder eine Woche beseitige und rüber mit 15 reps beginne.

Casey Kolben hat große Artikel in der Wissenschaft hinter der Ausbildung nicht zum Ausfall (und wie man ein gutes Programm) zusammenfügt:
http://www.weightrainer.net/training/failure.html
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.