Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Deprenyl Ersatz
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
batmite
Angesichts der Tatsache, dass viele Leute Mühe mit deprenyl und Drogetests ich haben, denken Sie, dass es interessant sein würde, wenn das Stapeln einiger Produkte man zu finden, annehmbare MAO--bhemmung erhalten könnte… genug, um bedeutende Effekte aus ERBSE heraus zu erhalten.

Einige sagen, dass hordenine ein MAO-Hemmnis ist, obgleich es scheint, keine Studie geben, zum dieses zu bestätigen und gleichzeitig das Feed-back vom hordenine + von der ERBSE, scheint als das der ERBSE zu unterschiedlich nicht zu sein an sich, wenn ich nicht verwechselt werde. Ich habe über Ayahuasca gelesen, das eine Mischung der Anlagen ist, die benutzt werden, um mystische Erfahrungen zu erhalten, und es schaut, wie es harmala Alkaloide enthält, die das DMT bilden, welches, die Mischung (nicht Active anders) das jenes Erzeugnis Art von Erfahrungen enthält. Aller, den ich im Augenblick tun kann, ist Anführungsstrich vom wikipedia, aber ich schätze, der besser als nichts ist:

„(Die Monoamineoxydasehemmnis) Alkaloide, die in den Startwerten für Zufallsgenerator von Peganum harmala gefunden werden (alias Harmal oder syrische Rue) - harmine, harmaline und tetrahydroharmine- bekannt zusammen als harmala Alkaloide. Die harmala Alkaloide sind vom großen Interesse für ihre schwierige Relation zu den Pflanzen-indol entheogens, die im amazonischen Shamanism benutzt werden. Das harmala Alkaloid harmine - einmal bekannt als Telepathine und Banisterine - ist ein natürlich vorkommendes Beta-carboline Alkaloid, das strukturell mit harmaline zusammenhängt. Das Shulgins schlagen vor, dass harmaline ein Zusammenbruchprodukt von harmine [1] ist. Harmine und harmaline sind umschaltbares MAOIs. Sie können das zentrale Nervensystem anregen, indem sie den Metabolismus der monoamines Mittel wie Serotonin hemmen.

Die harmala Alkaloide treten in harmal in den Konzentrationen von ungefähr 3% auf, obwohl Tests überall von 2-7% dokumentiert haben, da natürliche Quellen neigen, in chemische Verfassung weit zu schwanken. Harmala Alkaloide werden auch in der Banisteriopsis caapi Rebe, der Schlüsselbetriebsbestandteil im sacramental Getränk Ayahuasca, in den Konzentrationen, die zwischen 0.31-8.43% für harmine sich erstrecken, 0.03-0.83% für harmaline und 0.05-2.94% für tetrahydroharmine [THH] gefunden. [1] Viele anderen psycho-aktiven Anlagen werden häufig Ayahuasca hinzugefügt, um visionäres Bewusstsein, einschließlich Blätter „von den Psychotria viridis“ zu erzielen, eine Quelle von DMT, die harmala Alkaloide dienen, diese gebrauten Mittel zu ermöglichen, indem man ihren Zusammenbruch in der verdauungsfördernden Fläche verhindert. Die harmala Alkaloide sind auch auf ihren Selbst, wenn die Dosierung genügend ist, möglicherweise wegen der endogenen Quellen von DMT im menschlichen Gehirn psycho-aktiv.

Harmala Alkaloide werden auch in vielen anderen Anlagen, wie Tabak und Neigungsblume gefunden. „

http://en.wikipedia.org/wiki/Harmala

http://en.wikipedia.org/wiki/Harmala

Es konnte ziemlich interessant sein, wenn es einen Auszug gab, der für diese MAO-I Alkaloide standarized ist.

Ein anderes Merkmal, das ich sehr wichtig betrachten würde, ist das von UMKEHRBARKEIT. Tatsächlich wenn deprenyl ein umschaltbares Hemmnis waren, würde es viel besser von meinem Gesichtspunkt sein, da Sie ihn gerade wann immer Sie Ihren MAO-b hemmen lassen möchten, um von Ihrer ERBSEN-Ergänzung und, den Rest nehmen konnten von der Zeit, Sie zu nehmen würden nicht müssen um Interaktionen sich sorgen.

P.S.: Kann dieses Gewinde auf das Neurologiekapitel verschoben werden?

psimonkey
Weit zu einfachem, in eine erhöhten Blutdruck habende Krise mit Peganum conc ex zu kommen. Es ist mit Pilzen zwar groß.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.