micromike
14. Apr. 2008, 08:33 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 14. Apr. 2008, 08:35 morgens)

Hallo Mike. , ein Zyniker, aber ich nicht zu sein stimmen Sie mit überein, was jeder sonst hier gesagt hat. Ich graduierte von der aller Hochschule nicht, die vor langer Zeit und während ich in der Schule war mir überzeugt war, daß ich ein hardgainer war,…, das ich nicht Fortschritt in der Turnhalle bildete, vom Gedanken ich alles nach rechts tat, von etc. etc. Ich überzeugte mich, wie es scheint, daß Sie tun, daß ich etwas mehr benötigte. Zu der Zeit als, es ein Produkt war, das 1-TU genannt wurde. Ein anderes prohormone setzte sich heraus durch Nutrex, der zweifellos auf irgendeiner Größe packte, aber es war nicht die Antwort. Ich fand schnell, nachdem ich das, sobald meine Lebensdauer unten beruhigte, ich graduiert hatte, beendete, zu erlöschen und 4-5x ein Woche partying u. wie Scheiße zu essen heraus, und mit meiner Diät streng wirklich erhalten, daß meine Gewinne konnten, das von allem zu übertreffen, könnte ich mit einer Ph. erhalten.
Ich kenne, es einfach ist die Abkürzung nehmen zu wünschen, besonders wenn Sachen nicht scheinen, so schnell zu gehen, wie Sie möchten, daß sie sind, aber ich versichere Ihnen, wenn Sie oben an hier lesen und folge irgendein grundlegendes Info, das Ihre natürlichen Hormonstufen Ihnen erhalten, wo Sie dieser Sommer sein möchten….solange Sie bereit sind, sich in die harte Arbeit und in die Widmung zu setzen, die für JEDE MÖGLICHE Sortierung der änderung benötigt werden werden, ob sie PHs oder nicht miteinbezieht.
Für was sie wert ist, die Wahl gegeben, zum sie zu tun wieder würde ich nie das 1-TU oder jeden möglichen anderen pH für diesen Stoff genommen haben.
Dank für den Rat. ich möchte gerade einen Gewinn sehen. das gewesene ive das selbe bauen auf, da Gradschule und -ich gerade genügend Gewinn erhalten möchten, der, wenn ich im Begriff des Spiegels I eine änderung schaue. Kennzeichen Liebe erhalten auch meine Diät in der überprüfung aber sein zu hartes mit Schule und arbeiten. ich habe nicht die Zeit, Haus anzutreiben und zwischen Kategorien und mir zu essen haben Sie nicht das Geld, zum auf täglichem (und Schnellimbiß des Campus zu essen bildet mich Fett gerade). ich ließ die Verpflichtung ausarbeiten und ich stelle sicher, daß ich sie erfolgt erhalte, wenn ich sie bei 2 morgens tun muß. (ich habe eine 24/7 Turnhalle in meinem Wohnung Komplex, der buchstäblich ist, 25 Fuß von meiner vorderen Tür… mich befasse mit Bequemlichkeit), aber mögen Sie Sie gesagt…
„Ich fand schnell, nachdem ich das, sobald meine Lebensdauer unten beruhigte, ich graduiert hatte, beendete, zu erlöschen und 4-5x ein Woche partying u. wie Scheiße zu essen heraus, und mit meiner Diät streng
wirklich erhalten, daß meine Gewinne konnten, das von allem zu übertreffen, könnte ich mit einer Ph. erhalten“
ich nicht wirklich möchte warten, bis ich graduiere, um Gewinne zu sehen. im weg beendend herauf mein Neulingjahr der Hochschule und nach meinen vier Jahren seinen, um Schule für einige mehr zu graduieren. ha, wünsche ich, daß ich die Zeit zur Partei 4-5mal ein Woche hatte. was war Ihr Major, Korbflechten? schauen Sie, im vergeudende Workouts, wenn ich esse nach rechts und erhalte genügende Kalorien und Protein jeden Tag kippe.
ich schätze groß Ihre Zeit und Rat, aber ive bildete meinen Verstand.
ich war zögernd, Fragen an zu stellen hier, weil ich wußte, was die Antworten sein würden. „essen Sie besser und arbeiten Sie mehr, Sie sieht Gewinne“ aus
wenn jemand ein Produkt gerade empfehlen könnte, dem sie wissen und vertrauen, das, würde sein groß. kranke Abbildung heraus der Rest.