Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zeugen
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
Kapitel 8
Ich hatte Wert $200 der Zeugen, die ich Einsparung war für, als AR war sie, anzunehmen zu beginnen. Jetzt verschwunden der AL-Speicher, und es ist nicht zu mir frei, ob AR sogar einen Speicher hat. Was ist die Geschichte hier?
rpen22
Der Speicher ist noch oben (www.avantlabs.com/store), aber Brendan muss Ihr Konto/Kauf zu sehen genehmigen die AR-Produkte, während sie nur für Verkauf zu denen mit Zeugen sind. Der Versuch, der ihn an turoati@gmail.com und ihn mailt, sollte in der Lage sein, diese Installation für Sie zu erhalten.
ScottL
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 13. April 2008, 06:59 P.M.) *
Der Speicher ist noch oben (www.avantlabs.com/store), aber Brendan muss Ihr Konto/Kauf zu sehen genehmigen die AR-Produkte, während sie nur für Verkauf zu denen mit Zeugen sind. Der Versuch, der ihn an turoati@gmail.com und ihn mailt, sollte in der Lage sein, diese Installation für Sie zu erhalten.

Ist Brendan herum? Ich gemailt ihm über eine technische Brettausgabe wenige Tage zurück und gehört nicht von ihm.
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (ScottL @ 13. April 2008, 04:08 P.M.) *
Ist Brendan herum? Ich gemailt ihm über eine technische Brettausgabe wenige Tage zurück und gehört nicht von ihm.

Ich nicht wirklich gesprochen mit ihm vor kurzem irgendein. Er ist vermutlich gerade besetzt, also wird das Mailen Ihr Beste sein. Ich informiere Sie Kerle, wenn ich von ihm höre.
rpen22
Ich erhielt gerade eine eMail von ihm. Erwarten Sie PMs und/oder beantwortete eMail.
Kapitel 8
Hmm. Das sein fein, nur der Speicher behauptet, dass meine email address nicht auf irgendein Konto dort beziehen. Ich schieße eine eMail zu B.
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kapitel 8 @ 13. April 2008, 04:44 P.M.) *
Hmm. Das sein fein, nur der Speicher behauptet, dass meine email address nicht auf irgendein Konto dort beziehen. Ich schieße eine eMail zu B.

Er sagte, dass er P.M. Sie über es wird. AFAIK, das alle Konten vermutlich re-registered mussten, nachdem wir zum neuen Schaufenster änderten.
turoati
Yeah schickte ich Ihnen Kerle PMs. Traurig über die eMail Scott, sah ich sie nicht und kann sie finden nicht, indem ich suchte.
Gdawg
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 13. April 2008, 06:59 P.M.) *

Hmmm… Gut beachtete ich, dass einigen Tagen der dort ein großer Diskont auf vor beschädigtem einigem synthetisiert war und kaufte einiges auf meiner Kreditkarte (ich bin voucherless). Die Site schien, meine Ordnung angenommen zu haben und ich erhielt eine Bestätigungs-eMail und all...so...sh ould I erwartet, diese nicht dann zu empfangen oder???

unsure.gif
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gdawg @ 14. April 2008, 08:05 P.M.) *
so...sh ould I erwartet, diese nicht dann zu empfangen oder???

unsure.gif

Ja.

Die vollständige „AR für Zeugen nur“ Sache zutrifft nur auf das neue AR-Material e, nicht beschädigt/betas. Die neuen AR-Produkte sind in ihrem eigenen Kapitel, das die ohne Zeugezustimmung nicht sehen können.
Gdawg
Schön!

Ich im Begriff war enttäuscht zu werden, wenn ich das Abkommen nicht nutzen könnte. Ich denke, dass es herauskam, 20-21 Dollars zu mögen ein Kanister. Plus, mochte ich wirklich die Würze vom Beta huh.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.