Reven
15. Apr. 2008, 12:23 morgens
Jetzt bin ich nicht, wenn es eine falsche Idee oder nicht ist, sesamin scheine wie eine ziemlich sichere Idee sicher und im großartigen Schema des Haustieres, das Inhaber dieses übt, bewertet weit unterhalb der meisten falschen Sachen.
Leute konkurrieren ihre Hunde in den Konkurrenzen alle Zeit. Das Ziehen von von comps interessiert mich, wenn ich im Begriff war, meinen Hund konkurrieren zu lassen es würde ausbilden und essen ähnliches zu mir.
Mit dem im Verstand, Ihre Katze würde auszuüben eine schwierige Aufgabe, Diät nicht so stark sein. Seit vielen Stirnrunzeln auf der Idee des Ergänzung Gebrauches auf Ihren Haustieren wegen der ethischen Gründe bin ich oben mit einer übung gekommen und Regierung alle in einer nähre. Ich bin angenommen, daß Ihr Katzeüberschuß ißt, und faul ist.
Konditionierter Geschmackwiderwille wird verwendet - einfach fügen Sie eine kleine Dosis einer Chemikalie, die Ihren Kranken der Katze vorübergehend bildet und bis zu Ihrer Katzenahrung wirft, es ißt nicht Ihre Nahrung mehr hinzu. Sorgen Sie sie sich nicht ist sicher, Landwirte verwenden diese alle Zeit für Kojoten, den Probleme gerade die Dosis justieren.
Setzen Sie Katzeaußenseite - sie muß für seine Nahrung jetzt jagen, können Sie ihr heraus helfen ein Bit, pet gehen Speicher und einige Mäuse kaufen müssen, also erhält er den Geschmack für sie
Urlaubviel der Wasseraußenseite - erinnern Sie sich, daß Vernachlässigung Ihre sogar am falschsten ist Katze mit Sesamin dann, ergänzend
Leider ist Ihre Katze jetzt eine magere Mitteltötungmaschine. Wem würde besagte grundlegende Psychologie nicht in handliches kommen? (Ich kidding, aber sie wurde vermutlich Arbeit)