Warning: fopen(cache/e6917d15c90fce5d4f692408d56b4e1a.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Verstand und Muskel Foren > Clomid PCT-Protokoll?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Clomid PCT-Protokoll?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Gewohnheit
Jedermann,

Über wie viel und wie lang sollte ich clomid für ein 4 weeker von 30mg pp. laufen lassen und 300 mig 1-AD?

Dank im Voraus…
Jay-Schwarzes
7 Tag100mg clomid ED; gefolgt bis zum 21 Tagen 50mg ED.
D-termine
Ich möchte nicht falsches Info weiterleiten, aber ich denke, dass benson ein Ventilator von 5 Tagen an 150mg war, dann weg beendet Tageszeitung 50mg? Ich habe gesucht, nach wo ich den für eine Weile jetzt lese, aber ich habe, schon in der Lage zu sein, es zu finden.
Gewohnheit
ANFÜHRUNGSSTRICH (D-termine @ 14. April 2008, 11:01 morgens) *
Ich möchte nicht falsches Info weiterleiten, aber ich denke, dass benson ein Ventilator von 5 Tagen an 150mg war, dann weg beendet Tageszeitung 50mg? Ich habe gesucht, nach wo ich den für eine Weile jetzt lese, aber ich habe, schon in der Lage zu sein, es zu finden.

Wie lang ist „beenden weg“ Zeitraum?

Ich war unter dem Eindruck (möglicherweise falsch so), das dieser PCT für diese Sortierung der Schleife ungefähr zwei Wochen sein würde. Sind Sie die Kerle, die mir erklären, dass ich einen vollen Monat von clomid für den Monat laufen lassen sollte, den ich auf diesen pHs war?

TIA
D-termine
Ich ließ immer einen vollen Monat für pct auf meinen kleinen Mundschleifen laufen, aber ich war auf einem Nolva Stoß. Ich bin neu zu Clomid, so….
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (D-termine @ 14. April 2008, 03:01 P.M.) *

Ich denke Tage 100mgx5---Tage >50mgx15 würden vermutlich den Trick tun. Wenn Ihre Muttern nicht zurück zu ihrer normalen Größe bis dahin sind, setzen Sie clomid @ 50mg/day fort, bis sie sind.
captainbicept
Die Länge von PCT ist ziemlich unifrom und unterscheidet sich nicht gegründet auf der Länge der Schleife (die sehr langen Schleifen, die die Ausnahme sind). PCT für eine 4-Wochen-Schleife würde PCT nach einer 10-Wochen-Schleife sehr ähnlich suchen.
Ich benutze nicht mehr clomid wegen der Nebenwirkungen, die es verursacht. Jedoch, als ich tat, würde ich dem klassischen Protokoll folgen, das ich commonlay sehen würde:
Tages1:300magnesium
Tage 2-7: 100mg/day
Tage 8-31: 50mg/day
Ich bevorzuge wirklich nolvadex für PCT. Es funktioniert ebenso gut mit wenigen Seiten.
Gewohnheit
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 14. April 2008, 03:36 P.M.) *
Ich denke Tage 100mgx5---Tage >50mgx15 würden vermutlich den Trick tun. Wenn Ihre Muttern nicht zurück zu ihrer normalen Größe bis dahin sind, setzen Sie clomid @ 50mg/day fort, bis sie sind.

Meine Muttern sind nie von JEDER MÖGLICHER Schleife, einschließlich Test 750migs dbol E und 40mg ein Tag geschrumpft. Ich muss die Ausnahme zur Richtlinie sein, aber ich bin sicher, dass Mutterenschrumpfung nicht indicitave der Abschaltung völlig sein kann.

Auch ich pflegte, um Nolva zu verwenden, aber Clomid scheint, die Wahl um diese Teile zu sein und ich habe einiges, also gebe ich ihm einen Versuch.

Auf was seien Sie eine kluge Zeitmenge abzulegen, bis ich eine Verwüstunglaufen ließ Schleife (mich habe eine Flasche, die durch mein zusätzl.fach brennt), Zeit + Zeit von pct?

Saugt ein bisschen das Müssen auf solche verhältnismäßig Woche pHs so lang warten. Folgendes Mal denke ich, dass ich gerade warte, um ein vollerblühtes weeker 10 mit einer Testunterseite laufen zu lassen und es mit einem Monat von dbol oder von etwas weg zu treten. Bumsen-pHs. Ich denke, dass ich besseren Gebrauch für meine Leber zukünftig finde.

Kapitän: zu welchen Seiten reffering Sie? Von, was ich, außer für dem emotionalen pussification von clomid erfasst habe, dachte mir, dass sie weniger Potenzialseiten als Nolva hatte (IE-permanente Anblickänderungen)

Des Dankes Kerle wieder…
Jay-Schwarzes
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gewohnheit @ 14. April 2008, 08:12 P.M.) *
Meine Muttern sind nie von JEDER MÖGLICHER Schleife, einschließlich Test 750migs dbol E und 40mg ein Tag geschrumpft. Ich muss die Ausnahme zur Richtlinie sein, aber ich bin sicher, dass Mutterenschrumpfung nicht indicitave der Abschaltung völlig sein kann.

Clomid kann die Jungen veranlassen, ein Bitextra„pralles“ zu sein, also können Sie nach dem suchen.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Auch ich pflegte, um Nolva zu verwenden, aber Clomid scheint, die Wahl um diese Teile zu sein und ich habe einiges, also gebe ich ihm einen Versuch.

Auf was seien Sie eine kluge Zeitmenge abzulegen, bis ich eine Verwüstunglaufen ließ Schleife (mich habe eine Flasche, die durch mein zusätzl.fach brennt), Zeit + Zeit von pct?

Saugt ein bisschen das Müssen auf solche verhältnismäßig Woche pHs so lang warten. Folgendes Mal denke ich, dass ich gerade warte, um ein vollerblühtes weeker 10 mit einer Testunterseite laufen zu lassen und es mit einem Monat von dbol oder von etwas weg zu treten. Bumsen-pHs. Ich denke, dass ich besseren Gebrauch für meine Leber zukünftig finde.

Ich würde mit 4, 4 weg und benutze gerade das clomid, um zu überbrücken weitergehen (Bedeutung lassen es die 4 vollen Wochen unabhängig davon laufen, wenn Sie denken, dass Sie wieder hergestellt werden), wenn Sie diese Flasche des Schlechten der Verwüstung so verwenden möchten. Lassen Sie dann einen anderen 4 Woche PCT von clomid, das gleiche dosierenprotokoll laufen, und vor dem Beginnen Ihrer folgenden Schleife nehmen Sie zusätzliche 4 Wochen weg von allem. Alles, das nicht notwendig sein konnten, aber warum Risiko noch etwas? Auch erhalten Sie bloodwork erfolgte… mindestens Überprüfung, um Ihre Leber, Lipide und alle sicherzustellen, dass Jazz bevor der Verwüstungdurchlauf normal sind.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Kapitän: zu welchen Seiten reffering Sie? Von, was ich, außer für dem emotionalen pussification von clomid erfasst habe, dachte mir, dass er weniger Potenzialseiten als Nolva hatte (IE-permanente Anblickänderungen)

Ich hasse dieses. Es gibt keine anderen realen Nebenwirkungen vom clomid. Leute um hier müssen ihren Kugeltropfen (bildlich sprechen) lassen, bemannen die Hölle oben und beenden, solche Whinyidioten über die Anwendung von clomid zu sein. „Waaaaahhhhh, bildet es mich Schrei an einem Film!!!“
captainbicept
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jay-Schwarzes @ 15. April 2008, 09:02 morgens) *
Ich hasse dieses. Es gibt keine anderen realen Nebenwirkungen vom clomid. Leute um hier müssen ihren Kugeltropfen (bildlich sprechen) lassen, bemannen die Hölle oben und beenden, solche Whinyidioten über die Anwendung von clomid zu sein. „Waaaaahhhhh, bildet es mich Schrei an einem Film!!!“

Seine Einzelpersonen mögen sich, die vermutlich reale Welterfahrung ermangeln und folglich wirklich denken müssen, bevor sie schreiben. Clomid bildet die meisten Leute eine emotionale Verwirrung.
Es gibt wirklich keine Notwendigkeit, Beweggrund zu verlieren und emtotionally verwirrt zu werden, wenn es andere Wahlen heraus dort gibt. Wenn Sie auf der Anwendung etwas bestehen, das clomid Blick in toremifene ähnlicher ist. Es funktioniert ziemlich gut und wird Sie nicht wie in Bett den ganzen Tag legen glauben lassen und ermangelt allen Beweggrund.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gewohnheit @ 14. April 2008, 08:12 P.M.) *

Sie sind. Testikular- Datenträger ist ein ziemlich gutes Maß Aktivität für die meisten Männer.
Abscheu
Sie kombinieren zwei sehr androgene (Pro) Hormone. Dachten Sie dieses durch? Scheint wie ein Abfall und nicht eine angenehme Schleife.
Jay-Schwarzes
ANFÜHRUNGSSTRICH (captainbicept @ 15. April 2008, 09:29 P.M.) *
Seine Einzelpersonen mögen sich, die vermutlich reale Welterfahrung ermangeln und folglich wirklich denken müssen, bevor sie schreiben. Clomid bildet die meisten Leute eine emotionale Verwirrung.

rolleyes.gif

Gehen Sie zurück zu Ihren Farbtonbüchern mit den pop-up Abbildungen. Versuchen Sie, in den Zeilen zu bleiben, auch. Wenn Sie aufwachsen, lesen Sie den Rest meines Pfostens.

PCT bildet die meisten Leute eine emotionale Verwirrung, nicht clomid. Ja ist es eine mögliche Nebenwirkung, aber das Problem ist Leute wie sich, die fortfahren, den Umschlag zu drücken und die Panik von ihm Sie drehend in eine Frau zu verbreiten. Sprechen Sie das clomid Gewinde an, in dem das ganzes dieses vorher behandelt wurde, und Sie sehen klinische Studien, die tatsächlichen Nebenwirkungen mit clomid Gebrauch zu zeigen eher der Mangel davon. Wenn Sie fertig sind, dass, einige meiner Pfosten um hier lesen Sie, dann erhalten Sie einen Anhaltspunkt.
captainbicept
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jay-Schwarzes @ 16. April 2008, 11:37 morgens) *
rolleyes.gif

Gehen Sie zurück zu Ihren Farbtonbüchern mit den pop-up Abbildungen. Versuchen Sie, in den Zeilen zu bleiben, auch. Wenn Sie aufwachsen, lesen Sie den Rest meines Pfostens.

PCT bildet die meisten Leute eine emotionale Verwirrung, nicht clomid. Ja ist es eine mögliche Nebenwirkung, aber das Problem ist Leute wie sich, die fortfahren, den Umschlag zu drücken und die Panik von ihm Sie drehend in eine Frau zu verbreiten. Sprechen Sie das clomid Gewinde an, in dem das ganzes dieses vorher behandelt wurde, und Sie sehen klinische Studien, die tatsächlichen Nebenwirkungen mit clomid Gebrauch zu zeigen eher der Mangel davon. Wenn Sie fertig sind, dass, einige meiner Pfosten um hier lesen Sie, dann erhalten Sie einen Anhaltspunkt.

Hören Sie, anders als selbst anscheinend, außer gerade sitzen auf meinem Eselsmesswert über, was bearbeitet und nicht mich haben experimentiert mit verschiedenen Methoden bearbeitet.
Halten Sie, zu denken, was auch immer Sie über clomid mögen. Haben Sie eine fuckin Böe. Wenn Sie zurückkommen, schreiend wie eine bittene Frau „, warum ist mein miserabler PCT so?“ Ich werde meinen Esel weg lachen.
Clomid hat keine physiologischen Nebenwirkungen. Wie wir beide an zustimmen.
Jedoch ein PCT, den enthaltenes clomid immer weit miserabler für mich und andere gewesen ist. Ich habe PCT mit nur clomid, mit nolvadex und clomid, mit nolvadex nur, bei der Anwendung AIS wie aromasin oder arimidex und während nicht getan.
PCT mit nur nolvadex ist eine viel angenehmere Erfahrung und verursacht nicht so groß eine emotionale Änderung, wie PCT mit clomid tut.
Aber das ist das Recht, Ihr aparently ein intellektuelles Phänomen, das in den Zeilen färben kann ...........
Jay-Schwarzes
: Seufzer:

Ich habe viel von PCTs unter Verwendung des clomid, clomid/nolva und des nolva getan (mit und ohne AIS).

In Wirklichkeit waren dieser neueste PCT, der ziemlich vor kurzem bestandenes clomid/6OXO/Activate/IGF beendete und es absolut großartig. Ich verlor fettes, gewann Stärke, und glaubte groß der Zeit.
dashforce
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 15. April 2008, 07:46 P.M.) *
Sie sind. Testikular- Datenträger ist ein ziemlich gutes Maß Aktivität für die meisten Männer.

FH und LH-beeinflußt Aktivität differenzial dieses? Ich sah einen Auszug neulich, wo etwas (kann nicht sich erinnern, an was rolleyes.gif ) FH erhöhte oder konservierte, während LH unterdrückt reamined -- konnten die spermatogenic Effekte der FSH Zunahme/Testikular- Datenträger trotz unterdrückter LH (und folglich des Tests) beibehalten?
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 16. April 2008, 06:51 P.M.) *
FH und LH-beeinflußt Aktivität differenzial dieses? Ich sah einen Auszug neulich, wo etwas (kann nicht sich erinnern, an was rolleyes.gif ) FH erhöhte oder konservierte, während LH unterdrückt reamined -- konnten die spermatogenic Effekte der FSH Zunahme/Testikular- Datenträger trotz unterdrückter LH (und folglich des Tests) beibehalten?

Ich bin recht sicher, dass Spermatogenese T zusätzlich zusätzlich FSH aber zu seinem möglichen benötigt, dass ich gerade den bildete.
Gewohnheit
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 16. April 2008, 10:14 morgens) *
Sie kombinieren zwei sehr androgene (Pro) Hormone. Dachten Sie dieses durch? Scheint wie ein Abfall und nicht eine angenehme Schleife.

Verzeichnen Sie unten ungefähr, ich herstellte einen Pfosten in diesem Forum über was, mit 1-AD zu laufen in einer Liste. Nachdem es durch es mit anderem Völkerinput gedacht hatte, war es die beste Wahl, die ich hatte.

Ich habe nie Seiten von pp. erhalten und 1-AD, das mit ihm kombiniert wurde, war in den Gewinnen ausgedrückt nett, wenig stark mit Lethargie und außer dem verhältnismäßig frei aller möglicher Seiten. Ich ließ Leberschutz gänzlich laufen.

Gesamt war es eine annehmbare einst zugelassene Schleife, aber, wie ich erwähnte, dass oben ich höchstwahrscheinlich irgendeine Verwüstung ich laufen lasse, haben Sie und Mundphs alle dann zusammen zu vergessen und etwas reale Scheiße zu erhalten.

Ist so es einige Männer erhält Abschaltung nicht von den exogenen Hormonen?? möglich? Wenn, was Sie über Testikular- Datenträger sagen, Versuch ist, scheint es, als wenn es eine Möglichkeit sein konnte.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gewohnheit @ 18. April 2008, 04:12 morgens) *
Ist so es einige Männer erhält Abschaltung nicht von den exogenen Hormonen?? möglich? Wenn, was Sie über Testikular- Datenträger sagen, Versuch ist, scheint es, als wenn es eine Möglichkeit sein konnte.

Sein mögliches, obgleich der seiner wahrscheinlicher, dass Ihre Muttern gerade nicht die Methode reagieren, meisten Männer in Datenträgeränderungen ausgedrückt tun. Sie würden Blutproben benötigen zu bestätigen.
Jay-Schwarzes
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gewohnheit @ 18. April 2008, 04:12 morgens) *
Verzeichnen Sie unten ungefähr, ich herstellte einen Pfosten in diesem Forum über was, mit 1-AD zu laufen in einer Liste. Nachdem es durch es mit anderem Völkerinput gedacht hatte, war es die beste Wahl, die ich hatte.

Ich habe nie Seiten von pp. erhalten und 1-AD, das mit ihm kombiniert wurde, war in den Gewinnen ausgedrückt nett, wenig stark mit Lethargie und außer dem verhältnismäßig frei aller möglicher Seiten. Ich ließ Leberschutz gänzlich laufen.

Gesamt war es eine annehmbare einst zugelassene Schleife, aber, wie ich erwähnte, dass oben ich höchstwahrscheinlich irgendeine Verwüstung ich laufen lasse, haben Sie und Mundphs alle dann zusammen zu vergessen und etwas reale Scheiße zu erhalten.

So ließen Sie nicht diese Schleife laufen oder taten Sie? PCT?
D-termine
Meine Muttern nie wirklich benutzt, um irgendein zu schrumpfen, aber meine letzte (und längste) Schleife beachtete ich sie zu den ganz Großen gehören. Ich erkläre Ihnen die Geschichte, von wie oder von warum nicht meine Kugeln auf Bildschirmanzeige waren, aber sie war ziemlich enttäuschend, in solch einem allgemeinem Forum herauszufinden…
Jay-Schwarzes
ANFÜHRUNGSSTRICH (D-termine @ 18. April 2008, 02:56 P.M.) *
Meine Muttern nie wirklich benutzt, um irgendein zu schrumpfen, aber meine letzte (und längste) Schleife beachtete ich sie zu den ganz Großen gehören. Ich erkläre Ihnen die Geschichte, von wie oder von warum nicht meine Kugeln auf Bildschirmanzeige waren, aber sie war ziemlich enttäuschend, in solch einem allgemeinem Forum herauszufinden…

Warum nicht? Sie waren so bereit, gerade vor einigen Monaten zu teilen! biggrin.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.