Jay-Schwarzes
15. April 2008, 11:02 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gewohnheit @ 14. April 2008, 08:12 P.M.)

Meine Muttern sind nie von JEDER MÖGLICHER Schleife, einschließlich Test 750migs dbol E und 40mg ein Tag geschrumpft. Ich muss die Ausnahme zur Richtlinie sein, aber ich bin sicher, dass Mutterenschrumpfung nicht indicitave der Abschaltung völlig sein kann.
Clomid kann die Jungen veranlassen, ein Bitextra„pralles“ zu sein, also können Sie nach dem suchen.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Auch ich pflegte, um Nolva zu verwenden, aber Clomid scheint, die Wahl um diese Teile zu sein und ich habe einiges, also gebe ich ihm einen Versuch.
Auf was seien Sie eine kluge Zeitmenge abzulegen, bis ich eine Verwüstunglaufen ließ Schleife (mich habe eine Flasche, die durch mein zusätzl.fach brennt), Zeit + Zeit von pct?
Saugt ein bisschen das Müssen auf solche verhältnismäßig Woche pHs so lang warten. Folgendes Mal denke ich, dass ich gerade warte, um ein vollerblühtes weeker 10 mit einer Testunterseite laufen zu lassen und es mit einem Monat von dbol oder von etwas weg zu treten. Bumsen-pHs. Ich denke, dass ich besseren Gebrauch für meine Leber zukünftig finde.
Ich würde mit 4, 4 weg und benutze gerade das clomid, um zu überbrücken weitergehen (Bedeutung lassen es die 4 vollen Wochen unabhängig davon laufen, wenn Sie denken, dass Sie wieder hergestellt werden), wenn Sie diese Flasche des Schlechten der Verwüstung so verwenden möchten. Lassen Sie dann einen anderen 4 Woche PCT von clomid, das gleiche dosierenprotokoll laufen, und vor dem Beginnen Ihrer folgenden Schleife nehmen Sie zusätzliche 4 Wochen weg von allem. Alles, das nicht notwendig sein konnten, aber warum Risiko noch etwas? Auch erhalten Sie bloodwork erfolgte… mindestens Überprüfung, um Ihre Leber, Lipide und alle sicherzustellen, dass Jazz bevor der Verwüstungdurchlauf normal sind.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Kapitän: zu welchen Seiten reffering Sie? Von, was ich, außer für dem emotionalen pussification von clomid erfasst habe, dachte mir, dass er weniger Potenzialseiten als Nolva hatte (IE-permanente Anblickänderungen)
Ich hasse dieses. Es gibt keine anderen realen Nebenwirkungen vom clomid. Leute um hier müssen ihren Kugeltropfen (bildlich sprechen) lassen, bemannen die Hölle oben und beenden, solche Whinyidioten über die Anwendung von clomid zu sein. „Waaaaahhhhh, bildet es mich Schrei an einem Film!!!“