Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: VERSUCHEN SIE DIESES!
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Tron
übrigens bin ich nicht britisch, ich bin amerikanisch. Ich mag gerade zu unterhalte, indem ich sage „Arsch“ anstelle „vom Esel“

O.K., wenn Sie gebohrten w/cottage Käse erhalten, versuchen, ihn zu mischen w/mixed Muttern oder schleppen Mischung für einen salzigen Geschmack.

Oder wenn Sie bereits Erdnussbutter für den Tag und Sie Ihren fetten Einlass niedrig halten wünschen lassen, können Sie Ameisen auf einem Protokoll aber w/cottage Käse anstelle von der Erdnussbutter versuchen.

Eine andere Sache I wirklich wie würfelt herauf eine Orange und wirft sie innen dort. Sie bildet sie süß.
Abscheu
Vor ich aufgab Hüttenkäse wann b und ersetzte ihn durch Teil-gleite ricotta. Es ist soviel besser.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Abscheu @ 14. April 2008, 04:44 P.M.) *
Vor ich aufgab Hüttenkäse wann b und ersetzte ihn durch Teil-gleite ricotta. Es ist soviel besser.

Klingt wie eine Steigerung. Ich denke, dass ich warte, bis ich den ganzen Genuss erschöpft, den ich vom Hüttenkäse erhalten und ricotta DANN versuchen kann. so habe ich etwas, das zu versuchen neu ist.
Gdawg
Nicht tat viel Sorgfalt für ricotta persönlich. Ich hafte mit Hüttenkäse, könnte ich den für jede Mahlzeit essen und von ihr müde nicht erhalten, die ich glaube.

Was sind Ameisen auf einem Protokoll? Ich glaube nicht, dass ich überhaupt von dieses gehört?
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gdawg @ 15. April 2008, 12:51 P.M.) *
Nicht tat viel Sorgfalt für ricotta persönlich. Ich hafte mit Hüttenkäse, könnte ich den für jede Mahlzeit essen und von ihr müde nicht erhalten, die ich glaube.

Was sind Ameisen auf einem Protokoll? Ich glaube nicht, dass ich überhaupt von dieses gehört?

Ameisen auf einem Protokoll ist, wenn Sie Sellerie mit Erdnussbutter- und Platzrosinen in der Erdnussbutter füllen.
Tkarrde
EEK.
rockhard_4eva
Ricotta mit Kakaopulver und irgendeinem splendy ist Geld.
Mitose
Hüttenkäse mit nationaler Erdnussbutter und Zucker freigibt Gelee ibt

Hüttenkäse mit Kakaopulver/splenda oder choc Proteinpuder

Hüttenkäse mit Mischmuttern

Hüttenkäse mit Zuckerfreiem Ahornholzsirup und -zimt

Hüttenkäse und Zucker freigibt Gelee ibt

Hüttenkäse mit Mandelbutter

Hüttenkäse mit Getreide der Faser eine
Reven
Aufrichtig erschrocken ich ein wenig vom Versuchen der meisten Hüttenkäsezubereitungen, die ich höre, wie Proteinpuder oder Pfeffer WTF des Salzes n warum Verwirrung mit einer guten Sache.

Dass, sagend dem Ende allem und seien Sie alle Hüttenkäsemischung ist Fruchtcocktail oder ein Äquivalent wie Ananas. Ich kann dieses 24/7, Hölle essen, die ich es sogar mehr als einige Wüsten genieße.

Glauben Sie mir nicht, dass dieses gut ist, der Chinese essen das normale Sojabohnenöl, das ziemlich genau mit Fruchtcocktail die gleiche Sache gemischt - schmecken Sie klug.
Kimbo
Hüttenkäse
Kakaopulver und/oder Schokolade pp.
Splenda
Stir wie Ihre Lebensdauer abhängt von ihm m

Resultat: Netter, sahniger chocolatey Pudding.
EL es dee
Hüttenkäse + Kristalllicht = ftw
JENNuh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 15. April 2008, 09:39 P.M.) *
Ameisen auf einem Protokoll ist, wenn Sie Sellerie mit Erdnussbutter- und Platzrosinen in der Erdnussbutter füllen.

Bumsen ya, Ameisen auf einem Protokoll biggrin.gif
Gdawg
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 16. April 2008, 12:39 morgens) *

ANFÜHRUNGSSTRICH (JENNuh @ 21. April 2008, 01:06 morgens) *
Bumsen ya, Ameisen auf einem Protokoll biggrin.gif

Kein Dank. Denken Sie, dass ich mit meiner alten Methode von Erdnussbutter… Betasten gerade essen es aus dem Glas heraus überschreite und halte.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gdawg @ 21. April 2008, 07:45 morgens) *
Kein Dank. Denken Sie, dass ich mit meiner alten Methode von Erdnussbutter… Betasten gerade essen es aus dem Glas heraus überschreite und halte.

Betasten es. lol. Klingt Spaß. Ich gerade in der Lage sein nicht, zu wissen, wie viel ich aß.

Eine andere Sache, die ich neulich versuchte, hinzufügte gewürfelte Tangerine und gehackte Mandeln ckte. Sie bumste Geld. Was ich denke, seien Sie gleichmäßig Geld hinzufügt etwas Schokolade syntha6 dem Hüttenkäse.

Aber, was definitiv NICHT ist, mischt Geld ihn mit Cellmass. Eww! Aber ich habe „Sie bildete Ihr Bett, jetzt Sie muss in ihm liegen“ Mentalität, so, das ich erzwang, sie zu essen. Es gibt arme Kinder in den 3. Weltländern, die nicht supps haben und vermutlich früh aufstehen müssen, melken eine Kuh oder ein Yak für einige Milchprodukte, also kann ich es nicht gehen lassen zu vergeuden! lol.
ShakesAllDay
Ich mag Ameisen auf einem Protokoll weniger die Ameisen. wink.gif

Ich erhalte nicht die Hüttenkäsezubereitungen, irgendeine. Etwas von dem Material las ich die furchtsamen Töne absolut. Hüttenkäse schmeckt nicht Schlechtes, aber es schmeckt nicht, auch nicht gut. Ich mag meine Umhüllungen in ungefähr 10 Bissen so schnell nehmen, wie möglich. Ich denke, dass die „Extrakosten“ mich verlangsamen niederzuwerfen.
D-termine
Ich bin, Hüttenkäse bin wie mein Todfeind eifersüchtig. Ich esse gerade über alles und genieße es, aber nicht diese schrecklich milde, etwas salzige, faulige Verwirrung.
JENNuh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mitose @ 16. April 2008, 01:13 P.M.) *
Hüttenkäse mit Zuckerfreiem Ahornholzsirup und -zimt

Hinzufügen Sie splenda und dieses ist solch ein guter Aufruf, versuchte ich ihn gerade und er schmeckt wie französischer Toast! smile.gif
Mr.Kite
Ich versuchte Erdnussbutter und Hüttenkäse heute Abend. Das Problem kann der fettfreie Hüttenkäse sein, den ich habe, aber er war nicht schrecklich geschmackvoll. Das nicht, wiederholend.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.